Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 11:34

Arielle
Ich seufzte und ließ mich von ihm nach Hause fahren. "Ich hab Angst, dass alles mit dir besprochen wird irgendwann, dass sie sich von mir nichts sagen lassen und sie mich wirklich nicht mehr lieben..." Ich schluckte und sah ihn traurig an. "Warum sind Kinder manchmal so herzlos?" fragte ich und brach schon wieder in Tränen aus.

Finn
Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. "Hedda, denkst du Mummy liebt uns?" fragte ich meine Zwillingsschwester und nahm ihre Hand in meine. "Ich hab sie lieb... Mehr als Daddy..." Ich seufzte und schaute nach draußen.   

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.06.2017 11:50

Phil.
Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Straße, damit ich keinen Unfall baute. Arielle war noch immer total am Boden zerstört. "Ich weiß es nicht. Vielleicht solltet ihr euch nochmal unterhalten wenn ich nicht dabei bin, hm? Vielleicht haben sie das auch nur so gesagt, ohne wirklich eine Bedeutung dahinter zu sehen." Ich steuerte auf unseren Parkplatz zug, hielt an, schaltete den Motor aus und zog den Schlüssen ab. "Das kriegen wir schon hin." Ich drückte Arielle einen Kuss auf während ich ihr aufmunternd zulächelte.

Hedda.
Ich nickte während ich Finn's Hand drückte. Beinahe liefen mir tränen über die Wange, aber ich konnte sie noch gerade so zurück halten. "Mummy liebt uns ganz bestimmt, sie kann es nur nicht so zeigen. Daddy ist fast nie da, Mummy schon." Ich legte meinen Kopf an die Schulter von Finn und rieb mir über meine Augen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 11:54

Finn
"Lass uns was für sie basteln. Da freut sie sich bestimmt drüber..." Ich sah meine Schwester an, die ein paar Minuten älter als ich war, und setzte mich mit ihr auf den Boden. "Was sollen wir basteln? Einfach irgendwas?"

Arielle
Ich nickte matt lächelnd und stieg dann aus, betrachtete Phil nochmal, ging dann auf ihn zu und küsste ihn liebevoll auf seine weichen Lippen. "Du bist der beste Mann, den ich mir vorstellen kann." Ich drückte mich an ihn und grinste. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.06.2017 12:13

Phil.
Arielle schmiegte sich an mich. Ich spürte ihre Brust an meiner und ihren Schritt an meinem, was mir lust auf Sex machte. Grinsend fuhren meine Hände über ihren Rücken, runter bis zu ihrem Hinterteil, wo sie dann verharrten. "Ich liebe dich, Arielle." hauchte ich, bevor ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss verpasste. "Du glaubst gar nicht wie sehr mich mich darauf freue wenn die Kleinen im Bett sind, deine Eltern weg und wir zwei nur Zeit für uns haben.", grinste ich.


Hedda. 
"Ich hab im Kindergarten mal ein Herzgebastelt! Da... können wir..." ich hob langsam meine kleinen Hände in die Luft. "Unsere Handabrücke dann raufmachen. Vorher malen wir sie mit Tusche an, oder?" Ich war so fasziniert von meiner Idee, das ich schon die ganzen Materialien im Zimmer zusammen suchte und auf den Boden verteilte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 12:19

Arielle
"Ich dich auch und da freue ich mich auch schon sehr drauf." Nach der Geburt der Kleinen hatte ich mir eine Spirale einsetzen lassen weshalb wir jetzt ohne Probleme Sex haben konnten. "Ich hab mal wieder richtig Lust." raunte ich und rieb meinen Schritt an seinem, spürte wie ich langsam feucht wurde.

Finn
"Das klingt lustig. Aber lass doch mit Wassermalfarbe das machen." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, holte meinen Farbmalkasten raus und einen Becher Wasser aus dem Bad. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.06.2017 12:23

Phil.
Ich leckte mir über meine Lippen. Am Liebsten würde ich hier und jetzt, auf offener Straße mit ihr Sex haben wollen, aber das könnten wir unseren Kindern nicht antun. "Babe', warte bis nachher. Bitte." Ich griff mit meinen Händen nach ihrer Hüfte und drückte sie sanft von mir. "Es dauert nicht mehr lang'." Ich gab ihr einen letzten, leidenschaftlichen Kuss bevor ich unsere Haustür aufschloss und die Treppen hinauf stieg.

Hedda.
"Oh ja!", freudig klatschte ich mir in die Hände. Während Finn das Wasser holte, verteilte ich Blätter auf den Boden, damit der nicht all' zu dreckig wurde. "Na dann los!" Ich pinselte meine Hände in pinker und grüner Farbe an, ehe ich sie auf das Blatt klatschte. Das machte wirklich einen riesen Spaß!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 12:28

Finn
Ich malte meine Hände blau und rot an und patschte dann auf das Blatt, das wir ausschneiden wollten zum Herz. Lächelnd lief ich raus, um meine Hände zu waschen, hörte dass Mama und Papa wieder da waren und lief schnell wieder ins Zimmer. "Wir müssen uns beeilen!"

Arielle
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss, lief dann mit ihm nach oben. Vor der Wohnungstür atmete ich tief durch und sah Phil an. "Wir schaffen das, richtig?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.06.2017 18:56

Phil.
"Richtig." Ich gab ihr erneut einen Kuss, bevor wir durch die Tür traten und in unser alltägliches Leben zurück kehrten. "Da sind wir wieder.", begrüßte ich meine Schwiegereltern und meine Kinder, die jedoch nicht in sicht waren. Ich drehte mich zu Arielle um und sah sie grinsend an. "Essen? Ich habe einen Bärenhunger!" verkündete ich und ging in die Küche, ohne auf eine Antwort zu warten

Hedda.
"ja, schnell!" Ich griff zu einer blauen Schere, die Finn gehörte und reichte sie ihm. "Hier, schneid ein Herz aus, du schaffst das!" motivierte ich ihn. Ich selber griff auch zu einer Schere und versuchte so gut wie ich es schaffte ein Herz auszuschneiden. Es waren einige Ecken und Kanten drin, aber was sollte man schon erwarten? "Mummy freut sich bestimmt ganz doll darüber!", freudig hob ich mein Werk hoch und betrachtete es.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 20:45

Arielle
Ich nickte und lief hinter ihm her, sprang auf seinen Rücken und fühle mich das erste Mal seit Monaten nicht mehr wie 50 sondern wie 27. Das Strahlen meiner Augen war wieder zu erahnen und ich sah sofort wieder frischer aus.

Finn
Ich half ihr ein Herz auszuschneiden. Auch wenn es nicht perfekt war, freute ich mich schon darauf, es ihr zu geben. Ich hüpfte wie ein Flummi im Zimmer rum und war ganz aufgeregt, dass wir ihr jetzt was schenkten. Ich sah Hedda nervös an. "Glaubst du sie freut sich drüber?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.06.2017 20:53

Phil
Ich spürte wie Arielle sich öffnete. Sie war wieder ganz die Alte, hatte ich das Gefühl. Sofort ruhte auf meinen Lippen ein Lächeln, was nicht wieder fort gehen wollte. Unser Essen, was mittlerweile wieder abgekühlt war, stellte ich in den Backofen. Die Kinder schienen ihre Pizzen schon gegessen zu haben, denn die waren nicht mehr zu sehen. "Ich denke in 10 Minuten ist es wieder heiß, dann kann es los gehen.", langsam ließ ich Arielle von meinem Rücken runter, drehte mich zu ihr um und gab ihr einen Kuss.

Hedda
"Ja, klar! Aber..." ich starrte auf unsere gebastelten Meisterwerke hinab und dann auf den Boden, der total chaotisch aussah. "Wir sollten das Alles schnell selber aufräumen, sonst wird Mummy sauer!" Mummy hasste es wenn alles unordentlich war und wir immer alles an Ort und Stelle liegen ließen. Mit schnellen Handgriffen war unsere chaotische Bastelecke wieder aufgeräumt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum