Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 16:04

Arielle
"Wie könnte ich Dan vergessen? Ich hab nicht so einen guten Draht zu ihm, aber er ist dein bester Freund und es ist nicht nur mein Zwillingspärchen." Ich grinste und küsste ihn liebevoll.

Spuelen irgendwie ein paar Monate/Jahre? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 16:00

Oh, stimmt. Voll verpeilt, sorry xD

Phil.
"Wir schaffen dass." Lächelnd streichelte ich über ihre Wange und setzte mich aufs Bett. Auch wenn ich nichts anstrengendes den ganzen Tag gemacht hatte, war ich irgendwie erschöpft. Ich drehte mich auf die Seite und sah zu unseren Beiden lieblingen. Sie schliefen. Was sollten Sie auch sonst tun? Arielle nahm mir mein Handy weg und machte Fotos, die Sie vermutlich weiter schickte. "Vergiss Dan nicht." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:50

Miriam wird doch was schwierig. Ich will nicht diskriminieren, aber mit ROllstuhl im Ikea ist bisschen kacke

Arielle
Ich strich über sein Haar und zog ihn zu mir ins Bett. Mama folgte Papa und ließ uns ein wenig Zeit zu zweit, oder besser zu viert. "Das wird eine anstrengende Zeit." flüsterte ich und strahlte. Zur Uni konnte ich erstmal nicht, da musste ich mindestens ein Semester aussetzen, daanach konnte ich sie Mama und Papa anvertrauen, aber noch nicht jetzt. Jetzt nahm ich aber erstmal Phils Handy, meins hatte ich wieder mal verloren, machte ein Foto von den beiden kleinen und schickte an Miri, Ben, Dan und Anthony das Bild mit der typischen Unterschrift mit Geburtstdatum, Gewicht und Namen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:39

Phil.
Es war ein Wunder wie sehr solch ein kleines Wesen dafür sorgen konnte, dass man sich wieder gut fühlte. Lächelnd legte ich Finn in das Kinderbettchen, was eine Schwester zuvor rein gebracht hatte. "Ich liebe dich auch, Baby." Ich schenkte ihr einen Kuss und beobachtete Shlomi wie er sofort aus dem Zimmer stürmte. Es war schon toll dass Arielle solche Eltern hatte, aber die Sache mit Tony hätte nicht sein müssen. Sie hätten Arielles beste Freundin fragen können, oder Dan.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:34

Arielle
Ich stand auf, um mich zu duschen. "Ich liebe dich." flüsterte ich danach nochmal, als ich mir eine enge Jeans und eins seiner T-Shirts angezogen hatte. "Weißt du, wann ich nach Hause darf, Papa?" fragte ich und er ging sofort los, um nachzufragen. Ich liebte meine Eltern über alles. Aber manchmal waren sie ein wenig übereifrig. Die Sache mit Tony wurmte mich schon ein bisschen, weil ich natürlich gesehen hatte, wie sich Phils Körper angespannt hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:28

Phil.
Als ich den Namen hörte, spannten sich meine Muskeln am ganzen Körper an. Ich hatte gehofft nie wieder von ihm zu hören, aber ihre Eltern schienen ihn immernoch zu mögen. Er war halt der Vorzeigeschwiegersohn. Ich löste mich von Arielle und nahm den kleinen Finn in meine Arme. Lächelnd sah ich zu ihm herab. Seine kleinen Ärmchen ruhten neben seinem Körper. Er Atmete ganz leise und schnell, so wie es Babys halt immer taten. Ich wusste dass sich mein Leben jetzt komplett verändert hatte. Mit einem Schlag war ich Papa geworden. Sanft wiegte ich ihn hin und her, während ich durch den Raum lief. Er gab keinen mucks von sich. Anscheinend fühlte er sich wohl in Papas Armen. Beinahe hätte ich eine Träne vergossen, aber auch nur beinahe. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:22

Arielle
Ich reichte ihr die beiden Kinder und setzte mich dann auf, zog Phil in eine innige Umarmung. "Ich liebe dich, mein Engel." flüsterte ich und hielt ihn fest an mich gedrückt. Jetzt hatte ich fünf Menschen, über die ich sagen konnte, dass siemein Ein und Alles waren. "Mama, wir brauchen ein zweites Bett und..." "Keine Sorge, mein Kleines. Wir haben uns schon um alles gekümmert... Ich weiß, du willst es nicht, aber Tony ist zu Ikea gefahren und hat ein zweites Set Möbel geholt..." Ich musste schlucken. Ich wollte Tony nichts schuldig sein, aber es hatte wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gegeben. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:09

Phil.
"Wir werden sehen." Grinsend drückte ich Arielles Hand. Ihre Mama kam ins Zimmer, Sie war noch in der Cafetieria gewesen und hat sich dort einen Tee geholt. Mit Tränen in den Augen stand Sie vor uns. "Oh, meine Lieben." Sie wischte sich über die Augen und beugte sich zu Arielle. Lächelnd tätschelte Sie Arielle und nahm ihr eines der Babys ab. "Wie heißen die Kleinen denn?" Ich lächelte ihr zu. "Hedda und Finn." Stolz sah ich auf unser Glück hinab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 12:27

Arielle
Ich sah zu Papa und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Danke, für alles." Dann sah ich wieder zu Phil, küsste ihn leidenschaftlich und ich hielt die Babys in meinen Armen fest. "Er sieht aus wie du, deshalb wird er garantiert ein Racker." flüsterte ich und grinste leicht. Am liebsten wollte ich jetzt schon nach Hause, aber erstmal musste ich mich einigen Untersuchungen unterziehen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 12:20

Phil.
Lächelnd beobachtete ich Arielle dabei wie Sie die kleinen Zwerge in ihre Arme schloss. Sie hatte ein erleichtertes Lächeln auf ihren Lippen. "Hey, woher willst du wissen dass Finn ein kleiner Racker ist, hm?" Ich küsste ihre Hand und sah stolz auf unsere kleinen Babys. Sie waren so wunderschön. "Baby dass haben wir toll hinbekommen." Stelle ich grinsend fest. Mir war es egal dass Shlomi anwesend war, Sie waren ja selber nicht besser. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum