PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 21.06.2017 14:10Finn
Ich bezahlte für uns drei und dann legten wir uns mit unseren Handtüchern auf die Liegewiese. Ich sah Hedda an. "Hedwig, tief durchatmen. Ganz tief durchatmen." Ich schaute sie fest an, während Rike ins Wasser lief. "Du schaffst das." Ich lächelte und nahm mein Buch über Bolivien, und las darin, wartete auf Dean.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.06.2017 14:05Hedda
Finn war einfach manchmal viel zu nett. Grinsend schloss ich mein Fahrradschloss auf und half Rike dabei ihres aufzubekommen. "Okay, ich schaff das." Murmelte ich eher zu mir selbst als zu den Anderen. "Los gehts." Finn fuhr vorne, dann kam Rike und ich kam zum Schluss. Ob Dean überhaupt wusste das ich mitkommen würde? Seufzend trat ich in die Pedale, hoffte mich dadurch irgendwie abzulenken. Da der Weg aber nicht länger als fünf Minuten dauerte, war meine Aufregung kein bisschen gesunken.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.06.2017 14:02Finn
Ich drückte Hedda an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin ja da..." Ich grinste und sah sie an. "Du bist einfach nur aufgeregt. Aber wenn er dich im Bikini sieht, wird er gar nicht mehr anders können, als dich zu lieben." meinte ich, während wir runtergingen und die Fahrräder holten.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.06.2017 13:58Hedda
Finn verkündete mir das Dean gleich mitkommen würde. Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Ich machte einen schritt auf Finn zu, der mindestens einen Kopf größer war als ich. "Du mieses A...!" Vor Rike wollte ich dieses Wort nicht aussprechen. Ich presste meine Lippen aufeinander und verpasste Finn einen sanften Schlaf auf die Brust. Er wusste genau das ich in Dean's anwesenheit kein einziges Wort rausbekommen würde. Andererseits wusste Finn genau das ich mich darüber freute und ich im Moment einfach überreagierte. Brummend schnappte ich mir meine Tasche, die ich vorhin gepackt hatte und stampfte zur Tür.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.06.2017 13:28Finn
"Nenn mich nie wieder so. Du musst heute schon mit ihm sprechen, wenn du nicht wie der totale Creep daherkommen willst." meinte ich grinsend, während ich mir eine Badehose anzog und darüber ein T-Shirt und Rike dabei half, einen Badeanzug auszusuchen. "Schaffst du die Strecke schon mit dem Fahrrad, Kleines?" fragte ich und sie nickte. "Na dann fährst du zwischen Hedda und mir." erklärte ich ihr und sah zu meiner Zwillingsschwester, die mich perplex anschaute. "Dean kommt gleich auch mit." stellte ich nüchtern fest und sah wie ihr das Blut in den Kopf stieg. Ohoh, entweder wurde sie gerade richtig sauer, oder sie fing gleich an zu weinen. Vielleicht auch beides.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.06.2017 11:27Hedda
Ich atmete teif durch als er dann auch noch nickte. Der Tag war echt verrückt. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin und nahm die nächste Straßenbahn nach Hause. Das erste was ich tat war in Finn's Zimmer zu stürmen. "Finni, ich gebe Dean morgen Nachhilfe, direkt nach der Schule, ich werde ganz wahnsinnig!" stöhnend ließ ich mich auf sein Bett fallen. Noch immer schlug mein Herz wie verrückt. Sein Blick, wie er mich vorhin ansah als er mir zunickte, ich hätte dahin schmelten können. "Willst du das nicht für mich machen? Ich werde doch kein Wort rausbekommen!", seufzte ich. "Achso, ich muss mich ja noch Umziehen! Ich schussel!" Langsam klatschte ich meine Hand gegen meine Stirn und sprang wieder auf. "Wir reden im Freibad weiter!" kicherte ich und stürmte in mein Zimmer, wo ich mir einen Bikini raussuchte und mir schon drunter zog. Ich mochte es nicht so mich in öffentlichen Bereichen umzuziehen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.06.2017 11:17Dean
Ich nickte in ihre Richtung, als ich den Zettel gelesen hatte und sah sie sanft an. Dann drehte ich mich wieder nach vorne, um zumindest ein bisschen was mitzubekommen. Ich möchte Schule nicht, aber was sein musste, musste sein. Ich bekam eine SMS von Finn, der mich fragte, ob ich nachher Lust auf Freibad hatte. Hätte ich und deshalb schickte ich ihm einen Daumen nach oben. Ich hoffte nur, dass seine Schwester nicht mitkam. Die war ziemlich nervig und verknallt in mich.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.06.2017 11:07Hedda
Ich wusste gar nicht was ich jetzt schlimmer finden sollte. Entweder die Tatsache das Dean mich gerade gefragt hatte ob ich ihm Nachhilfe geben kann, oder das Finn Dean fragen will ob er mit ins Freibad kommen will. Ich hielt den Zettel in meiner Hand und fuhr mir meinem Zeigefinger über seine Schrift. Langsam griff ich zu einem Stift, mit dem ich die Worte >Morgen nach der Schule bei Subway?<, ich faltete den Zettel langsam zusammen, einfach um Zeit vergehen zu lassen. Mein Herz schlug mir so heftig gegen die Brust, so sehr das ich angst hatte die Anderen konnten es auch hören. Nachdem ich den Zettel dann schnell Dean zugeworfen hatte griff ich zu meinem Handy und schreib Finn zurück. >Finni, du glaubst es nicht! Dean hat mich gerade gefragt ob ich ihm Nachhilfe geben kann, ich hab natürlich ja gesagt, aber...OMG!< Auf seine Frage antwortete ich gar nicht, dafür war ich gerade viel zu aufgebracht.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 20.06.2017 21:58Dean
Nachdem sie die richtige Lösung gesagt hatte, drehte ich mich zu ihr um und warf ihr einen Zettel hin. >>Willst du mir Nachhilfe geben?<< Ich wollte nur eine gute Note in Mathe im Abi, mehr nicht. Da konnte ich jede Hilfe gebrauchen.
Finn
>>Soll ich Dean fragen, ob er mitkommen will? ;)<< Ich kannte meine Schwester. Sie sagte eh nein, weil sie total schüchtern war und nicht mit Jungs umgehen konnte, abgesehen von mir natürlich. "Mama, Papa? Ich gehe nachher mit Hedda ins Freibad, sollen wir Rike mitnehmen?" fragte ich und sah die beiden an. Sie vertrauten uns und ließen uns alles durchgehen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 20.06.2017 21:47Hedda
Ich hatte meinen Ellenbogen auf den Tisch gestützt und mein Kinn auf meine Handfläche gelegt. Verträumt schielte ich immer wieder zu Dean rüber, der konzentriert nach vorne sah. Wahrscheinlich wollte er dieses Jahr gut abschließen. Der Lehrer sprach erst ihn an, dann mich. Ich blinzelte meinem Lehrer entgegen und kam in die Realität zurück. "Äh.." Im Kopf rechnete ich die Aufgabe durch und kam zu dem Ergebins 5. "Fünf, die Antwort lautet fünf." Ob Dean mich überhaupt toll fand wenn ich so eine gute Schülerin war? Er mochte bestimmt er solche Mädchen, die... Naja, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht mich. Ich lehnte mich an meine Stuhllehne und holte mein Handy aus der Hosentasche. Unauffällig hielt ich es unter den Tisch, damit ich Finn eine Nachricht schreiben konnte. >Habe heute nur fünf Stunden, Freibad?< Meine Finger wanderten schnell über die Buchstaben, meine Augen immer wieder zum Lehrer. Als dieser seinen Blick zur Tafel wandte nutzte ich die Chance und steckte mein Handy wieder ein.