Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.11.2016 13:23

Arielle
Ich strahlte die beiden an. "Oh, das freut mich jetzt aber." meinte ich lächelnd und schaute in seine und ihre Augen. Die beiden waren glücklich, das war das wichtigste. "Wir wollen noch ein bisschen warten, eine weiße Hochzeit wird es eh nicht mehr und dann ist es eigentlich auch egal. Ich glaube wir machen erstmal unser Studium zuende." Das Konzept Ehe überzeugte mich nicht wirklich, weil es nur steuerliche Vorteile hatte zur Zeit, doch damit hatten wir als Studenten ja erstmal nichts zu tun. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 08.11.2016 13:55

Phil.
Arielle freute sich mit ihnen. Ich holte etwas zu trinken aus der Kücher und vier Gläser, damit wir nicht verdursten mussten. "Wasser oder Tee steht zur auswahl. Der Tee ist leider schon kalt." Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste. Wir hatten weder Süßgetränke noch alkoholische Getränke im Haus, irgendwie hatte sich alles mit einem mal schlagartig geändert. Aber ich war auch froh darüber. Ich mochte es wie ich war, wenn ich Arielle bei mir hatte. Ich mochte dieses neue Ich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.11.2016 16:54

Arielle
"Aber natürlich setze ich euch gerne noch eine heiße Kanne auf." meinte ich mit einem tadelnden Blick in Richtung Phil. Die beiden waren zwar mit Wasser zufrieden, doch es gehörte sich nicht, abgestandene Getränke anzubieten. Deshalb holte ich stumm vier Gläser und eine Flasche Wasser, die ich auf drei der Gläser verteilte und nur Phil nichts gab. Das war meine Art, ihm zu zeigen, dass er etwas falsch gemacht hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 08.11.2016 19:33

Phil.
Ich legte meine Hand auf Arielles Bein als Sie sich wieder zu mir setzte. Ganz langsam nährte ich mich mit meinem Mund ihren Ohr und hauchte dann: "Es tut mir leid, ich weiß dass es unhöflich war." Grinsend streichelte ich über ihr Bein und nahm mir dann selber etwas zu trinken. Ich wusste dass Sie es nicht mochte, aber ich fand es einfach super wie Sie mir dann zeigte dass ich etwas falsch gemacht hätte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.11.2016 19:38

Arielle
Ich sah ihn sanft an und gab ihm einen Kuss. "Du Schlawiner." meinte ich grinsend und trank mein Wasser dann weiter. "Erzählt mal, wie waren eure letzten Wochen, ich hab euch ja dank des Elefanten kaum zu Gesicht bekommen." "Nur, wenn du uns sagst, welchen Namen das Baby bekommen wird." Sie zwinkerten sich zu, hatten das wahrscheinlich schon lange abgemacht. Ich grinste ebenfalls. "Hedda oder Finn. Ha, so einfach mache ich es euch nicht!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 09.11.2016 16:04

Phil.
Zufireden erwiderte ich ihren Kuss und tätschelte dann ihren Bauch. Hedda oder Finn. Lächelnd wandte ich mich dann an die Anderen beiden. "Kommt schon. Erzählt von euren Wochen, Wir haben euch schließlich schon ewig nicht mehr gesehen." Ich habe Sie zwar schon gesehen, aber durch den ganzen Stress hatten Wir nie viel Zeit zum Reden. Ich war froh dass ich jetzt in diesem Moment eine kleine Pause hatte. Dank Arielle, denn wäre Se nicht gewesen würde ich bei meinem Kurs hocken. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.11.2016 21:48

Arielle
Sie erzählten von ihren gemeinsamen Unternehmungen, wie sie die Eltern des anderen kennengelernt hatten und was sie so für Probleme hatten. Ich kam mir furchtbar unhöflich vor, aber ich musste zwischendurch mehr als einmal gähnen, da ich doch recht müde war nach dem langen Tag. "Wir wollen übrigens keine Baby Shower oder sowas machen, aber wenn er oder sie da ist, könnt ihr uns sehr gerne besuchen... Da freu' ich mich schon drauf." Ich lächelte und Miri sah Ben kurz an. "Ja, ähm... Du, Süße... Wir werden zu der Zeit in den Flitterwochen sein." Jetzt war ich gekränkt. Das hieß, dass ich wohl nicht Trauzeugin wurde. Eine Hochschwangere, das ging ja nicht... Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie warteten, bis der Elefant endlich da war. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 13.11.2016 17:42

Phil.
Ich erhob mich und wischte mir meine feuchten Hände an meiner Hose ab. "Okay." Vorsichtig kratzte ich mich am Kopf und sah die Beiden an. "Ich denke ihr solltet gehen. Wegen dem Thema reden wir einfach nochmal später. Am Telefon oderso. Ich bin Hundemüde, das Studium macht mich fertig." Ich wischte mir über mein Gesicht und sah die Beiden ein wenig entschuldigend an. "Ich weiß es ist verdammt unhöflich, aber mir fallen im Sitzen schon die Augen zu." Verlegen biss ich mir auf meiner Lippe rum und hoffte einfach dass Sie nicht böse auf mich waren.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.11.2016 17:46

Arielle
Als sie draußen waren, warf ich mein Handy gegen die Wand und weinte. Das machte mich so sauer. Ich konnte wahrscheinlich nichtmals an der Hochzeit teilnehmen. Warum waren sie dann überhaupt hier gewesen? Um damit anzugeben, wwie glücklich sie waren? Ich schluchzte und vergrub den Kopf in den Händen, sah zur Wand, vor der mein Handy lag und dann zu Phil. "Tut mir Leid..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 13.11.2016 17:58

Phil.
Netterweise gingen Sie. Als die Tür ins Schloss fiel, fing Arielle an bitterlich zu weinen. Mir kam ein Handy entgegen gefolgen. Es war ihrs, was nun an der Wand zersprang. Ich trat einige Schritte auf Sie zu und legte meine Arme fest um Sie. "Hey, Babe... Was ist denn los?" Eigentlich war die Frage überflüssig... Miriam war ihre beste Freundin gewesen und  Sie durfte nicht ihre Trauzeugin sein, wahrscheinlich. Wer wollte auch eine Schwangere, überemotionale Trauzeugin? Ich war enttäuscht von Miriam, aber dass war Arielle wahrscheinlich auch. Mein armes Baby...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum