Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 22.06.2017 12:00

Finn
Mein Tattoo, das ich Mama und Papa bisher verschwiegen hatte, schaute unter meiner Badehose hervor. Ich hatte quasi den kleinen Stammbaum meiner Familie tätowiert an meiner Hüfte. Ich hoffte nur, dass Hedda es erst nach meinem 18. Geburtstag sah, denn so sehr sie mich auch liebte, sie war schon immer eine kleine Petze gewesen, die ihrer Mutter und ihrem Vater alles erzählte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 22.06.2017 11:53

Hedda
Finn hatte recht, ich sollte langsam echt mal aus mir heraus kommen. "Okay." Ich Atmete laut hörbar aus und legte meinen Kopf in den Nacken. "Komm', dreh dich um." Ich schnappte mir die Creme und fing an seinen Rücken einzucremen. "Danke Finni.", grinsend - weil er den Namen hasste - gab ich ihm einen Kuff auf die Wange, so wie er es zuvor bei mir getan hatte. Meine Hände rieben seinen Rücken ein, bis dieser vollkommen eingecremt war. "So."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 22.06.2017 11:51

Finn
"Du gibst ihm morgen Nachhilfe und da sprecht ihr euch aus. Lad ihn auf ein Sandwich ein oder so... Ich werd mich nicht einmischen, ich will nur, dass du endlich deinen Ältesten-Arsch hochbekommst und aufhörst so verdammt schüchtern zu sein. Ein bisschen was von Mum muss doch auch in dir stecken." Seufzend cremte ich ihren Rücken ein und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Du schaffst das schon,Große." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 22.06.2017 11:47

Hedda
Ich nickte Rike zu. "Ja Rike.", manchmal hoffte ich sie würde einfach ihren Mund halten. Seufzend richtete ich mich wieder auf und sah rüber zu Dean. "Ich glaub ich habs verkackt Finn, ich weiß nichtmal warum." Schulterzuckend wanderte mein Blick zu Finn. Wahrscheinlich hatte er dieses Thema auch schon satt, aber er war mein kleiner Bruder, ich brauchte ihn! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 22.06.2017 09:51

Finn
"Rike, nein... Er hat nicht einfach danke gesagt... Schau, erinnerst du dich noch an Fine?" fragte ich die Kleine und sie nickte. "Wir mögen uns auch und deswegen küssen wir uns so oft, wenn sie bei mir ist. Dean mag Hedda genauso sehr wie ich Josefine mag..." Sie sah zu mir und dann zu Hedda. "Magst du ihn auch so wie ich?" fragte sie dann ihre große Schwester und schmollte schon wieder. Manchmal war sie wirklich anstrengend.

Dean
Seufzend schickte ich die  Mädchen weg. Sie waren billig und nicht mein Typ. Hedda schien mich zu ignorieren im Moment. Ich wusste nicht genau, was das zu bedeuten hatte, aber ich war froh, dass ich das morgen während der Nachhilfe klären konnte. Deshalb rieb ich mich mit Sonnencreme ein, legte mich auf mein Handtuch und schloss die Augen ein bisschen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 22.06.2017 07:30

Josy.
"ich hab dich auch lieb mein Junge!", lächelnd warf ich ihm ebenfalls einen Luftkuss zu und legte dann auf. Bald würden wir uns wieder sehen. Wie gern hätte ich es ihm gesagt!

Hedda.
Verdutzt blieb ich im Wasser stehen und sah Dean hinterher. Na das ging ja schnell. Ich dumme Kuh hab seinen Kuss auch noch erwidert. Seufzend und tropfnass lief ich zu meinem Handtuch. Ohne ein Wort zu sagen legte ich mich auf meinen Bauch, verschränkte die Arme über meinen Kopf und vergrub mein Gesicht darin. Mein Körper wurde von der Sonne getrocknet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2017 07:31.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 21.06.2017 22:43

Finn
Ich seufzte und sah sie sanft an. "Ich hab dich lieb, Kleines..." flüsterte ich und drückte sie an mich. "Ich hab dich so so doll lieb." Ich lächelte und warf ihr einen Luftkuss zu. "Wir hören uns späte rnochmal" sagte ich dann mit Blick auf Rike, die irgendwie komisch aussah. "Ich bin traurig, Finn... Hedda und Dean haben sich geküsst. Weil sie ihm Nähhilfe gibt und er danke sagen wollte. Dennkst du Dean kann mir auch Nähhilfe geben?" fragte ich und kuschelte mich an meinen Bruder.

Dean
"Ich geh dann mal" murmelte ich in mich rein und ging aus dem Becken, nahm mein Handtuch und meine Tasche und setzte mich alleine etwas abseits, bis ein paar Mädchen sich zu mir gesellten. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 21.06.2017 22:06

Hedda
"Ist schon in Ordnung..." Ich leckte mir über meine Lippen, die jetzt leicht nach seinen schmeckten... irgendwie nach etwas süßem. Lächelnd hielt ich die Luft an und tauchte unter. Mir war es total egal das meine Haare nass wurden, aber ich musste einfach kurz Dampf ablassen. Dies tat ich indem ich Unterwasser einfach kurz verharrte. Nachdem ich wieder an die Wasseroberfläche tauchte wandte ich mich an Rike. "Hey meine kleine." ich legte meine Hand auf ihren kleinen Rücken und sah sie lächelnd an. "Du brauchst nicht weinen liebes. Dean hat sich nur bedankt weil ich ihm morgen nach der Schule nachhilfe gebe." Rikes Augen wurden groß, dann fragte sie mich: "Und so bedankt man sich? Das ist ja eklig!" angewidert stampfte sie zu Finn.

Josy
"Ich vermisse dich auch..." Seufzend rieb ich mir über meine Augen. Ich wollte nicht weinen, nicht schon wieder. "Bitte wein' nicht. Ich werde versuchen zu kommen, aber kann es nicht versprechen..", flüsterte ich in die Kamera hinein. Wie schön es wäre wenn er jetzt an meiner Seite liegen könnte, statt hinter diesem blöden Bildschirm. Ich wollte ihm unbedingt sagen das ich zu seinem Geburtstag kommen werde, aber das würde die ganze Überraschung versauen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 21.06.2017 22:01

Finn
"Du störst nicht... Ich wollte nur das Buch lesen über Bolivien, das du mir zu Weihnachten geschenkt hast" sagte ich, während ich ihr das Buch vor die Linse hielt. "Ich vermisse dich, Finchen..." flüsterte ich und Tränen standen in meinen Augen. "Kannst du wirklich nicht zu meinem Geburtstag kommen?"

Dean
Ich grinste und fuhr ihr durchs Haar, drückte sie an mich und küsste sie liebevoll nochmal. "Sorry, dass deine Schwester jetzt meinetwegen weint..." meinte ich und sah sie an. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 21.06.2017 21:55

Ja, weiß ich! Aber ich dachte mir ehe Finn ganz allein' rumhockt bringe ich sie besser gleich mit ins Spiel!

Hedda
Wie aus dem Nichts spürte ich auf einmal seine Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen auf, erwiederte jedoch den Kuss. Zwar nahm ich Rike's weinen wahr, aber das war mir in diesem Moment total egal. Dean küsste mich! Lächelnd schloss ich meine Augen und wollte am Liebsten gar nicht mehr aufhören. Er war der Wahnsinn. Auf einmal wurde mir total heiß, wahrscheinlich wurde mein Gesicht schon wieder puterrot.

Josy
"Oh, das ist ja toll. Die Beiden würden super zusammen passen, wobei Dean ein ganz schönes Arschloch sein kann!", grinsend beobachtete ich, wie Finns Gesichtzüge sich veränderten. Er war so wunderschön. "Ich will gar nicht stören, wollte nur deine Stimme hören und nachher hören wir uns bestimmt nochmal!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum