Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 15:31

Arielle
"Schätzchen, verarschen kann ich mich alleine, du hast nur eine fucking Jacke." Meinte ich grinsend und küsste ihn, reichte ihm seinen Parka und zog mir in der Zeit schön warme Sneaker an, da es abends doch noch recht kalt wurde. "Oder sind dir Pumps oder Stiefeletten lieber?" fragte ich und sah in seine Augen, ein bisschen herausfordernd. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 16:05

Phil.
Ich wusste nicht ob Sie mich jetzt verarschen wollte oder nicht. Zog Sie die Schuhe mit absicht an oder wollte Sie eigentlich ganz andere? Ich hob meine Augenbraue und grinste. "Nunja, ich glaube die Stiefeletten würden eher dazu passen." Ich erhob meinen Zeigefinger, den ich in der Luft herumschwang um schlauer zu wirken. Lachend zog ich dann meine Jacke an und mein paar Schuhe. Ich hatte wirklich nicht viele Klamotten.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 17:11

Arielle
Ich grinste und zog Stiefeletten an, sodass ich fast so groß war wie er und ging dann mit ihm los in Richtung Tür, wo ich meinen Wohnungsschlüssel vom Schlüsselbrett nahm und dann die Wohnungstür hinter uns abschloss. "Worauf hast du denn Lust? Asiatisch? Mediterran? Deutsch? Ähm... Afrikanisch? Südamerikanisch?" fragte ich und nahm seine Hand in meine, lief mit ihm durch die hell erleuchteten Straßen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 18:29

Phil.
Im Dunkeln war Berlin fast noch schöner als am Tag. So nahm man die ganzen Geschäfte viel mehr wahr, fand ich. Lächelnd und Hand in Hand liefen wir durch die Straßen, wo ich vor einem asiatischen Restaurant stehen blieb. "Dass hier ist sehr lecker, hast du lust?" Ich legte meine Arme um ihre Hüfte, zog Sie an mich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 18:32

Arielle
"Na klar habe ich Lust." Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und stürmisch und ging dann mit ihm rein, suchte uns einen gemütlichen Platz am Fenster, damit wir die Menschen draußen beobachten konnten und griff nach seinen Händen, um die meinen etwas aufzuwärmen, da sie doch etwas kühl geworden waren durch das Rumlaufen draußen. Immerhin war es erst März und noch recht kalt draußen um diese Uhrzeit. Nach einiger Zeit kam eine hübsche asiatische Kellnerin, brachte uns die Karten und nahm unsere Getränkebestellung auf, wobei ich nur eine Apfelschorle und ein großes Wasser nahm. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 19:34

Phil.
Ich schmeckte Arielles Lippen noch eine weile auf meinen. Sie schmeckte so gut. Im Restaurant war es warm, fast schon zu warm. Bevor wir uns setzten nahm ich meine und ihre Jacke und legte Sie auf den Kleiderstapel. Hier drinnen kümmerten sich die Mitarbeiter um die Jacken. Mein Geldbeutel hatte ich immer in meiner hinteren Hosentasche, von daher konnte mir nichts entwendet werden. Ich bestellte mir Arielle zu liebe einfach nur eine Sprite. Alkoholische getränke mied ich in letzter Zeit allgemein eher, da ich dadurch nur aggresiv wurde. Dass wollte ich Arielle nicht antun. Ich umschlang ihre Hände und sah hinaus zu den Menschen. Es war wie immer viel los. Einige rannten hektisch die Straßen entlang, andere liefen entspannt durch die Gegend und schauten sich die Läden an. So unterschliedlich Menschen auch waren, hier in Berlin sah man davon am Meisten. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 21:29

Arielle
Ich lächelte und sah ihm dabei zu, wie er eine Sprite bestellte. Ich bestellte mir eine knusprige Ente und eine Pekingsuppe, alles nicht so scharf, damit es dem Kind nicht schadete. Es war schon eine ziemliche Umstellung, man müsste auf echt viel achten, was man sonst auch mal vermachlässigen konnte. Aber ich war glücklich. Ich hatte mir vorgenommen noch vor 30 Kinder zu bekommen, dass jetzt eines mit 21 kam war nicht geplant gewesen, aber ich würde es auch lieben und mich um es kümmern.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.11.2016 12:50

Phil.
Ich bestellte mir Frühlingsrollen und Glasnudeln in Thai-Suppe. Meine Lieblingsspeise hier in diesem Restaurant. Eigentlich hatte ich hier auch noch nie etwas anderes probiert, aber dass war ja egal.  "Wie geht es euch Liebling?" Ich deutete mit meinen Augen auf ihren Bauch und lächelte leicht. Noch immer war es ein unbeschreibliches Gefühl für mich Vater zu werden. Ich wusste weder wie man ein Baby fütterte, noch wie man die Windeln wechselte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.11.2016 17:35

Arielle
Natürlich ging es uns beiden gut und das wusste er auch. In den nächsten Wochen wuchs dann mein Bauch immer weiter, sodass ich mehr und mehr Hilfe im Alltag brauchte. Ich war zwar erst im sechsten Monat, aber ich sah aus, als stünde ich kurz vor der Niederkunft. Phil hatte ich in einen Volkshochschulkurs für werdende Väter geschickt, doch die Rückenschmerzen, die mich plagten, konnten fast nur noch mit Schmerzmitteln bekämpft werden und die schadeten dem Baby, oder dem Elefanten, wie ich es mittlerweile liebevoll getauft hatte. Die Uni hatte für Phil und Dan angefangen und sie waren ziemlich oft zusammen am Lernen. Ich behielt meine Schmerzen vor Phil immer  für mich, weil er so schon überlastet wirkte, da wollte ich ihn nicht auch noch mit meinen Wehwehchen nerven.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.11.2016 12:13

Phil.
Mir kam es von Woche zu Woche immer anstrengender vor Vater zu werden. Man hate viele Pflichten und nebenbei noch die Uni, dass machte mir echt zu schaffen. Mit tiefen Augenringen kam ich nach der Uni nach Hause und setzte mich auf die Couch zu Arielle. Sie hielt sich ihren Elefanten und ich sah Sie mit einem leichten lächeln an. "Es kommt mir so vor, als würdest du unseren kleinen Elefant schon bald bekommen, aber es ist noch so viel Zeit." Ich drehte mich auf die Seite und legte meinen Kopf vorsichtig auf ihren Bauch. Zufrieden schloss ich meine Augen und gähnte leise. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum