PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 10.07.2018 14:12Finn
Ich bemerkte gar nicht, dass sie das Handy mehrmals rausholte, es störte mich auch nicht weiter. "Ja, ich darf Papas alte Kamera mitnehmen, die macht bestimmt coole Fotos!" erzählte ich ihr und strich ihr sanft durchs Haar. "Wollen wir dann los? Du musst ja auch noch packen..." Ich zückte meine Geldbörse, um für das gemeinsame Essen zu bezahlen.
Daniel
"Du bist putzig, weißt du das? Wie ein Kaninchen auf LSD, wenn du kicherst. Deine Nase lacht immer mit." Ich strahlte. Sie tat mir gut. Ja, wahrscheinlich würde ich in Berlin bleiben. Wenn sie hier blieb auf jeden Fall. Aber wer wusste das schon?
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 10.07.2018 14:07Hedda
"Von einer Freundin habe ich gehört das sie manchmal ausnahmen machen." Ich lächelte schüchtern, was dann doch zu einem Lachen wurde. "Ja, doch... Ich würde deine fiesen Tricks sehr vermissen." Ich kam aus dem gekicher gar nicht mehr raus. Meine Gedanken waren bei der Szene wo Daniel mir damals vorspielte Nachhilfe im Matheunterricht zu brauchen, dabei will er Mathe studieren! Kopf schüttelnd versuchte ich mich zu beruhigen. "Tut mir leid, aber.." Ich atmete grinsend ein und aus, beruhigte mich langsam wieder. "Das war so lustig."
Fine
Zufrieden fing ich an zu essen, hoffte das Thema wprde damit beendet sein. Unauffällig zückte ich mein Handy und schrieb eine weitere SMS. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das es nur noch 1 1/2 Stunden waren bis es los ging. "Oh, ich erst! Was wir wohl alles entdecken werden. Wir müssen unbedingt Fotos machen!" Strahlend schob ich meinen Teller zur Seite. Das Essen war köstlich und ich war satt.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 10.07.2018 13:59Daniel
"Naja, dazu hättest du dich glaube ich ein bisschen früher bewerben müssen..." Ich sah sie liebevoll an und stockte dann, als sie den letzten Satz sagte. Mein Lächeln wurde zu einem betont selstzufriedenen Grinsen. "Würdest du mich etwa vermissen?" fragte ich neckisch und trank einen Schluck meines Espressos. Ich hatte das Gefühl, dass nicht er meine Müdigkeit vertrieben hatte sondern sie. Das war eine Gabe.
Finn
"Ich vertraue dir, Liebling." Ich erwiderte ihren Kuss und aß dann auch weiter. Ich hoffte nur, dass ich mein Vertrauen und die Leidenschaft und Liebe, die ich in diese Beziehung steckte, nicht irgendwann bereute. Aber wir würden damit schon fertig. Es war nur noch ein läppischer Monat, das bekamen wir auf jeden Fall auch noch hin. Bisher hatte es ja bis auf die wenigen Telefonate keine Schwierigkeiten gegeben. "Ich freue mich schon so auf unsere Reise."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 10.07.2018 13:54Fine
Ich bestellte mir einen Taco, war schon ganz gespannt darauf wie sowas wohl schmecken würde. Finn hatte das Thema noch immer nicht fertig, er schnitt es wieder an - auch wenn er sich dafür erntschuldigte wartete er wahrscheinlich noch immer auf eine ordentliche Antwort meiner seits. "Diesen einen Monat schaffen wir auch noch!" Lächelnd legte ich meine Hand auf seine. Meine Gedanken waren schon längst wieder 'zu Hause'. Ich konnte es kaum abwarten. Hoffentlich merkte Finn mir das nicht zu sehr an. "Ist schon Okay. Ich möchte nur das du mir vertraust babe, ich vertraue dir doch auch." Ich beugte mich über den Tisch um ihm einen kurzen Kuss zu geben.
Hedda
"Ja schon, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das wirklich gleich nach dem Abi machen möchte. Vielleicht mache ich auch erstmal ein FSJ, so kann ich meine Menschenkenntnisse erweitern." Ich war froh über sein Interesse, so zeigte er mir das er mich mochte, glaube ich zumindest. "Ich hoffe du kannst in Berlin bleiben.", rutschte es aus mir heraus. Eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen, aber mein Mund war wieder schneller als alles andere.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 10.07.2018 13:43Daniel
Ich lächelte und sah sie an. "Ich dacte, du willst Meeresbiologin werden..." erwähnte ich, da ich das mal so aufgeschnappt hatte, wahrscheinlich von Finn... "Das kann man doch wahrscheinlich an der Nord- und Ostsee studieren oder nicht?" fragte ich und war wirklich ehrlich interessiert an dem, was sie vorhatte. Zumindest plante sie erstmal keinen Aufenthalt im Ausland, das war schon viel Wert für mich.
Finn
Schweigend ging ich mit ihr zu dem kleinen Restaurant, wo ich mir eine Chili-Bowl bestellte und mich mit ihr an einen kleinen Tisch am Fenster setzte. "Ich werd dich vermissen, auch wenn es nur noch ein Monat ist..." Die 11 Monate, die bisher vergangen waren, hatten mehr an mir genagt, als ich es mir selbst zugestehen wollte. Ich legte ihre Hand in meine und küsste sie sanft darauf. Sie war mir so unendlich wichtig. "Tut mir Leid, dass ich einen Streit vom Zaun gebrochen habe."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 10.07.2018 13:35Fine
"Hm..." Ich hob meinen Kopf in die Höhe, überlegte eine weile und strahlte ihn dann an. "Ja, Mexikaner klingt gut!" Worauf er lust hatte wusste ich nicht genau, aber er hatte es ja vorgeschlagen, also ging ich davon aus das er dort auch hingehen wollte. "Oh, dann kann ich endlich mal ein Taco probieren! Hatte ich noch nie!" kichernd legte ich meinen Kopf an seine Schulter. Tief in mir drin wusste ich das etwas nicht stimmte, er redete so wenig und verhielt sich sehr zurückhaltend, jedoch wollte ich es einfach nicht wahr haben.
Hedda
"Wow!", ich lächelte anerkennend nachdem ich den letzten Schluck meines Kaffees geleert hatte. "Große Pläne, tolle pläne!" Ich wünschte ich wüsste auch was ich nach dem Abi machen sollte, aber ich hatte keine Ahnung! Warum hielt ich mich eigentlich so zurück? Er kannte mich eigentlich schon recht gut und warum sollte ich ihm nicht vertrauen? "Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so genau was ich nach dem Abi machen soll.", gestand ich ihm dann mit leiser Stimme. Ich wagte es nicht ihn anzusehen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 10.07.2018 13:27Finn
Das war mir zwar neu, aber sie war meine Freundin und ich wollte sie nur ungern enttäuschen, außerdem hatte ich selbst auch ein wenig Hunger. „Woran hattest du denn gedacht? Es gibt einen ziemlich guten Marokkaner hier in der Nähe oder einen Mexikaner, der ist auch gut...“ Ich war noch immer nicht ganz mit dem Thema durch, auch wenn ihr das wahrscheinlich missfiel. Jetzt waren es nur noch zwei Stunden, bis sie wieder zum Flughafen losmusste und ich hatte nich keine zufrieden stellende Antwort ihrerseits bekommen.
Daniel
„Ich werde nach dem Abi wohl erstmal ein Jahr lang ein FSJ machen, ich hab in Niedersachsen, Berlin und Mecklenburg Vorstellungsgespräche jetzt bald, ich hoffe daraus wird etwas.“ Ich hoffte natürlich in Berlin bleiben zu können, doch die Chancen waren gering, da es nur sehr wenige Plätze hier gab. „Sonst werde ich wohl Mathe studieren oder Physik...“ Ich hatte ja von ihr nur wissen wollen, was sie nach dem Abi wo machen wollte. Die Frage hatte sie nicht beantwortet.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 10.07.2018 13:20Fine
Natürlich tat er das für mich. Zufrieden lief ich neben ihm her. Nach einer Weile löste er seine Hand aus meiner und vergrub seine Hände in die Hosentaschen. Sogleich hakte ich mich bei ihm ein und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Sag, wolltest du mich nich noch auf ein Essen einladen, hm?", nekisch grinste ich und hoffte eine positive Antwort von ihm zu erhalten, da mein Bauch schon komische geräusche von sich gab. Das Thema hatte ich schon längst wieder verdrängt.
Hedda
Bei seiner Frage drehte sich in meinem Kopf alles. Was wollte er hören? Wie konnte ich es ihm recht machen? Verlegen darüber nicht gleich eine Antwort zu finden, kratzte ich mich am Hinterkopf und lächelte sanft. "Naja, ich weiß es noch nicht so genau. Ich liebe Berlin, die Menschen hier." Ich grub weiter in meinem Kopf während meine Augen versuchten seine Mimik zu deuten. "Wahrscheinlich werde ich hier Wohnen, aber ein paar mal verreisen, ja." Hoffentlich stellte diese Antwort ihn zufrieden.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 10.07.2018 13:12Finn
Ich gab seufzend nach, zog mir eine Boxershorts und eine Jeans an und ging mit ihr in den Park, wo mir alles ekelhaft harmonisch und kitschig vorkam, weshalb ich nach einigen Minuten die Hände in meinen Taschen vergrub und auf den Boden starrte. Wie gern hätte ich diese Gedanken abgelegt, aber ich schaffte es nicht, sie komplett aus meinem Körper zu verbannen. Ich würde niemals ihr Handy durchforsten oder sowas und eigentlich vertraute ich ihr ja auch, aber war es nicht komisch, dass sie nur alle paar Wochen mal Zeit hatte, mit mir zu skypen?
Daniel
Ja, das glaubte ich ihr aufs Wort. Ich wollte mir nicht anmaßen über ihre Mutter zu urteilen, aber ich glaubte, dass sie mit ihrem Leben nicht gerade zufrieden war. „Willst du auch verreisen und die Welt sehen?“ fragte ich mit klopfendem Herzen. Jetzt gab es kein Zurück. Das Thema Zukunft war angesprochen und egal, was sie jetzt sagte, wie sich das Gespräch entwickelte, sie würde die Weichen für eine mögliche Beziehung in Richtung ja oder nein stellen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 10.07.2018 13:02Fine
Dieses Thema ging mir super auf die Nerven, aber das wusste er wahrscheinlich - da jede Diskussion die wir darüber hatten, im Schweigen endete. Langsam richtete ich mich auf und fing an mir meine Sachen anzuziehen. "Finn, bitte..." Seufzend zog ich meine Hose hoch, wackelte mit meinem Po, sprang in die Luft, um sie richtig anzuziehen - ja, so machen Mädchen das. Ich griff nach meinem Handy, tippte eine SMS und wandte mich dann wieder meinem Geliebten zu. "Lass uns jetzt bitte nicht streiten, ich möchte die restlichen Stunden mit dir genießen! Komm' wir gehen in den Park!" Ich hielt meine Hand hin und er konnte nun frei wählen.
Hedda
Mittlerweile hatte ich meinen Kuchen aufgegessen und nur noch meinen Kaffee vor mir zu stehen. Meine Blicke wanderten immer wieder zu Daniel, wussten nicht ob sie ihm in die Augen sehen, oder doch lieber die braune Flüssigkeit in der Tasse begutachten sollten. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Nein, Mama war viel Unterwegs, aber jetzt wo sie uns drei hat ist es schwieriger für sie zu verreisen." Ich zuckte mit meinen Schultern und fing an in der Tasse herum zu rühren. Wie gern ich sein lächeln ansehe, seine Augen. Und wie er sich über die Lippen leckt! Verdammt. Hoffentlich errötete ich bei meinen Gedanken nicht.