Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.07.2016 21:48

Arielle
Ich wollte gerade fragen, warum er so ausatmete, da traf es mich wie ein Schlag. Tony lief vorbei und allem Anschein nach hatte er mich sogar erkannt. Er ging auf mich zu und lächelte mir zu. "Arielle, mein Herz! Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen." Er umarmte erst mich, dann meine Eltern und dann Phil. Uh, er roch so betörend gut. Nein, denk sowas nicht. "Ich liebe dich." flüsterte er mir ins Ohr und ich schauderte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 06.07.2016 17:36

Phil.
Es stieg eine wut in mir auf, die ich nicht bescheiben konnte. Warum konnte dieser scheißkerl nicht einfach weiter laufen? Ich verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper und begutachtete die Szene. Wollte nicht einschreiten, denn wenn ich es tun würde dann nicht gerade sehr höflich. Meine Hände ballten sich zu Feuste. Ein Atmen. Ausatmen. >Arielle mein Herz< äffte ich ihn in Gedanken nach. Der hat Sie doch nicht mehr alle! Ihre Mutter Umarmte ihn auch noch ganz herzlich und wirkte total glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.07.2016 18:12

Arielle
"Ach, ihr wollt zum Regierungsviertel? Wie schön, dann kann ich mich euch ja anschließen, ich fange heute mit meinem Praktikum an und hatte grade Mittagspause." verlautbarte Tony und meine Mutter verfiel ihm sofort wieder. Natürlich fanden sie für mich einen Typen besser, der in der Politik war und schon ein Praktikum machte, als jemand wie Phil, der eigentlich nichts auf die Kette bekam. Aber sie wusste auch, dass Tony Scheiße gebaut hat.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 06.07.2016 19:13

Phil.
Plötzlich schien ihren Eltern alles egal zu sein. Sie vergaßen was er getan hat, sahen nur ihren tollen Ex-Schwiedergsohn. Ich Biss meine Zähne zusammen, steckte meine Hände in die Hosentasche und lief stur weiter. Arielle war hin und weg von ihrem ach so tollen Exfreund. Jedenfalls empfand ich es so. Ihre Blicke sprachen bände. Und wie Sie ihre Augen geschlossen hat, seinen duft eingesogen hat bei dieser Umarmung. Einatmen. Ausatmen. Ruhig bleiben Phil. Verscherz es dir nicht bei Arielle's Eltern. Dass wäre ein fataler Fehler. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.07.2016 22:17

Arielle
"Anthony? Warum gehst du nicht einfach dahin, wo der Pfeffer wächst?" Fragte ich, als er dabei war auch Papa auf seine Seite zu ziehen. "Du hast mich mehr als schlecht behandelt, mich geschlagen und niedergemacht. Auch wenn du meinen Eltern noch so viel Honig ums Maul schmierst, werde ich dir eins auf die Nase geben und es wird mir nicht Leid tun! Ich bin mit Phil zusammen und er ist perfekter als du jemals warst, weil er liebt mich mit allem. Mit meiner Persönlichkeit und meinem Aussehen! Du warst nur an meinem Körper interessiert. Um etwas anderes ging es dir nicht und wird es dir nie gehen!" Er nahm mich in die Arme. "Ich hab mich ggeändert, Arielle... Bitte... Gib mir eine Chance es dir zu beweisen... Als ganz normaler Freund."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 09.07.2016 14:34

Phil.
Freude stieg in mir hoch als Arielle endlich etwas dagegen tat. Ich als Freund hätte sicherlich auch Handeln sollen, aber wäre ganz sicher nich so ruhig geblieben. So wie jetzt. Anthony legte seine schmierigen Griffel um Arielle und hauchte ihr irgend etwas in ihr Ohr. Es kochte in mir. Wütend stampfte ich auf diese Szene los, riss Ihn von Arielle los und schubste ihn weg. "Hast du nicht gehört was Sie dir gesagt hat, hm?" knurrte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Arielles Mutter schlug ihre Hand vor den Mund und rückte enger an ihren Mann heran. Jetzt war es mir egal was Sie von mir dachten. Er konnte nicht Arielle vor meinen Augen so anhimmeln.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 09.07.2016 16:23

Arielle
Ich zog Phil von ihm weg. "Phil, er ist es nicht wert." Ich hoffte, dass ich eine ebenso beruhigende Wirkung auf Phil wie Mama auf Papa. Anthony war ein reiner Spinner und ich schickte ihn weg nachdem er nochmal versuchte auf Phil loszugehen, auf rabiate Weise. Ich hasste sowas. Aber ich fand es auch uncool, dass Phil auf die Provokation eingegangen war.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 10.07.2016 10:47

Phil.
Mein Herz raste. Dieser Typ ist ein echter Mistkerl. Arielles plötzliche Berührung ließ mich ein wenig zusammen zucken. Ich drehte mich um und sah zu Ihr herunter. "Es tut mir leid." murmelte ich ganz leise und schielte dabei zu ihren Eltern herüber, die noch immer ziemlich mitgenommen aussahen. Ihre Mutter zumindest. Sie hatte sich noch enger an ihren Mann heran gekuschelt und drückte seine Hand, so sehr dass ihre Fingerknöchel sich weiß färbten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 10.07.2016 18:31

Shlomi
"Arielle, du weißt, wir wollen nur das beste für dich, aber ich denke keiner der beiden passt zu dir. Ich mag es nicht, wie Anthony mit dir umgeht und ich mag es nicht, was Philipp tut. Du weißt, dass wir dir nie was Böses wollen, aber bitte tu uns den Gefallen und such dir einen Neuen... Du willst keinen Choleriker, das weiß ich..." Ich seufzte und nahm meine Tochter in den Arm. "Ich kann nicht dabei zusehen, wie er da meine friedliebende Tochter kaputt macht..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 10.07.2016 19:29

Aki.
Mein Mann zog sich Arielle zur Seite und ließ Philipp alleine stehen. Er war nervös und lief sinnlos herum. Ich ging zu Shlomi und legte ihm meine Hand auf den Rücken, lauschte dabei was er unserer Tochter erzählte. "Arielle. Philipp wirkte ganz nett, aber ich hätte nie gedacht dass er so sein kann. Er ist nicht der Richtige für dich." Ich gab meinem Mann in dieser hinsicht vollkommen Recht. Meine Tochter sollte nicht mit jemanden Zusammensein der so ein... Typ war. Seufzend lehnte ich mich an die Schulter meines Mannes und sah zu meiner Tochter runter, die nicht wusste was Sie sagen sollte. "Ich würde sagen du schmeißt ihn noch heute raus!" sagte ich dann entschieden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum