Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 15:54

Finn
Ich lächelte leicht vor mich hin, doch stockte genau wie sie bei meinem Namen. „Also du arbeitest ziemlich dagegen, mir das Misstrauen zu nehmen, Hase...“ Ich stieß wieder in sie. Ich wollte meine Wut nicht rauslassen, aber irgendwie tat es mir trotzdem weh, dass sie bei meinem Namen gezögert hatte. Sollte ich doch misstrauischer sein?

Daniel
„Dann... bis morgen...“ Mein Herz pulsierte in der Brust, es war das Zeichen, dass ich mehr für Hedwig empfand als ich zugeben wollte. Sie war so süß und sanft und voller Güte... Ich hatte keine Chance gegen ihren Charme und hatte mich in wenigen Tagen richtig in sie verliebt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 10.07.2018 15:33

Fine
So langsam kam ich auch endlich in fahrt. Er wollte seinen Namen hören, ich brauchte kurz um mich zu finden. "F...inn...", hauchte ich in sein Ohr. Ich war so gefesselt vom Sex, das ich mich beinahe versprochen hatte, gerade nochmal gut gegangen. Mein Mund suchte nach seinem, wollte wilde, feuchte Küsse abstauben. 

Hedda
Er hatte den Blick abgewand, weshalb ich meinen Kopf wieder an seine Brust legte und meine Augen schloss. "Sehr gerne. Wie gesagt, schreib mir wenn du mich brauchst. Ich bin immer da." Lächelnd lauschte ich seinem Herzschlag. Er war auch schneller als normal, war es weil er traurig war? Oder vielleicht doch wegen mir?

Alles gut, bin auch kurz weg 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 10.07.2018 15:30

Finn
"Sag meinen Namen..." raunte ich und sah sie liebevoll an. "Ich will dich hören." Ich zog mich zurück und stieß dann mit meiner ganzen Länge in sie hinein. Hoffentlich brachte es sie in einen ähnlichen Freudentaumel wie mich.

Daniel
Ich strich ihr sanft durchs Haar und ließ sie immer noch nicht los. "Sehen wir uns morgen wieder?" fragte ich vorsichtig, wollte nicht zu aufdringlich sein.

Sorry muss mich kurz fertig machen 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 10.07.2018 15:21

Fine
Da es hier keine Möglichkeit gab sein Sperma auszuspucken, musste ich es runterschlucken. Ich mochte es nicht wirklich, aber wenn es nicht anders ging, war es eben so. Er schob mich ans Bett, legte sich auf mich und schob meinen Slip bei Seite. Mein Körper pulsierte, heizte sich auf, wollte mehr. Ich wollte seinen Namen sagen, doch war nicht ganz bei klarem Verstand und hatte angst den Falschen zu sagen, weshalb ich nur leise vor mich hin stöhnte. 

Hedda
Mein Herz schlug immer schneller. Erst drohte es stehen zu bleiben als er mich nocheinmal, diesmal fester, in die Umarmung zog. Als er dann sagte das er mich gern hatte, explodierte es fast. Lächelnd erhob ich meinen Blick, sah hinauf zu Daniel der so viel größer war als ich. "Ich hab dich auch gern, Daniel." Meine Augen waren gefesselt von seinen. Ich wollte mich nicht von ihm lösen, wollte nicht wieder nach Hause gehen. Ich wusst genau das ich mir nachher Finns gejammer von Fine anhören durfte. Ich wollte bei Daniel sein, immer und immer.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 10.07.2018 15:01

Daniel
Ich genoss die Umarmung mehr als ich erwartet hatte und zog sie nochmal an mich ran, als sie sich befreien wollte. "Ich hab dich gern, Hedda." flüsterte ich und wollte sie nicht loslassen, konnte es einfach nicht. Sie war so lieb zu mir gewesen.

Finn
Ich stöhnte und genoss es, vrgrub meine Hände in ihren Haaren und spritzte nach einiger Zeit auch in ihren warmen Mund ab. Danach schob ich sie in Richtung des Bettes und fuhr sanft über ihre Seiten, legte mich auf sie und ihren Slip, den ich sanft zur Seite schob. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 10.07.2018 14:54

Fine
Hierbei gab Finn mir nicht das was ich wollte. Klar ich mochte es ihm einen zu blasen, aber das war nicht das was ich JETZT wollte. Ich leckte mir über die Lippen, zog sein T-Shirt aus und machte mich dann artig an seinem Befehl zu schaffen. Während meine Lippen sein Glied umschlossen und meine Zunge wild umher schoss, weil ich dachte es würde ihm so gefallen, griffen meine Hände nach seinem Hintern. 

Hedda
"Ist Okay..." So würde ein Thema wechsel also nichts mehr bringen. Ich verstand natürlich das er seine Mama nicht so lange allein lassen wollte, fand es trotzdem schade das sich unsere Wege jetzt trennen würden. Ich erhob mich langsam und ging um den Tisch rum. Meine Arme legten sich vorsichtig um Daniel, so vorsichtig als hätte ich angst er würde bei einer zu kräftigen Umarmung zerbrechen. "Ich drücke die Daumen, melde dich bei mir wenn es was neues gibt.", hauchte ich leise in sein Ohr bevor ich mich lächelnd aus der Umarmung löste.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 10.07.2018 14:48

Finn
Ich seufzte, fand ihren "Dirty-Talk" schon immer furchtbar, aber ich ertrug es. Für mich war Sex nachwievor etwas besonderes und ich verband es mit Liebe und Zuneigung und ich versuchte immer sanft zu sein und ihr nicht wehzutun. Langsam öffnete ich meine Jeans und ließ sie fallen, dann schob ich meine Boxershorts runter. "Knie dich hin." Ich wusste, dass sie darauf stand, unter mir zu sein und auch wenn es mir unangenehm war, befriedigte mich natürlich auch ein Blowjob, den sie mir auf diese Weise gab.

Daniel
"Ich würde gern das Thema wechseln..." Ich schaute auf meine Hände. Meine Augen tränten, die Müdigkeit war wieder da. "Ich denke ich sollte gleich mal wieder hoch... Ich will nicht, dass Mama so lange alleine ist." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 10.07.2018 14:34

Fine
Finn kannte mich zu gut. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Hals. Eine Hand drückte seinen Kopf zu mir runter, so dass ich ihn Küssen konnte. Wild und entschlossen schlängelte sich meine Zunge in seinen Mund. Diesmal wollte ich ordentlichen Abschschiedssex. "Los Babe, fick mich als würden wir uns nie wieder sehen." Stöhnte ich in sein Ohr als ich sein Glied an meinem Schenkel spürte. Hart und steif. 

Hedda
Daniels Lächeln verschwand sofort. Sollte ich die Frage bereuen? Nein, wir sollten nicht nur über die schönen Dinge im Leben reden, das was jetzt vor uns stand, das was gerade passierte, musste auch gesagt werden. "Das tut mir leid. Möchtest du mir sagen was die Ärzte vor haben?"..."Oder willst du doch lieber das Thema wechseln?" fügte ich noch schnell hinu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 10.07.2018 14:29

Finn
"Na klar." Ich grinste, hob sie huckepack hoch und ging mit ihr auf dem Rücken nach Hause zu meinen Eltern, wo ich sie erst in meinem Zimmer wieder absetzte und sanft an mich zog. Ich drückte sie fest gegen meine Lenden und spürte wie etwas da unten pulsierte, als ich ihr wieder so nah war. Ich wusste genau, was sie wollte.

Daniel
"Ich auch nicht, aber so stelle ich mir ein Kaninchen auf LSD vor." Ich grinste und wurde dann nach ihrer Frage ernst. "Naja, ich bin ziemlich müde, meinem Vater geht es nicht gut und ja... Also eher so semigut..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 10.07.2018 14:21

Fine
"Wow, das ist ja cool!" grinsend erhob ich mich vom Stuhl und beobachtete Finn wie er bezahlte. Ich war froh einen solchen Freund zu haben. "Packen, so weit ist es schon." seufzte ich laut. Ich griff nach seiner Hand und wir liefen zurück. Zurück ins Haus. Wieder einen Schritt weiter meinem zu Hause entgegen. Bald würde ich endlich wieder los fliegen. Lächelnd zog ich Finn an mich. "Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch, oder?" Ich biss mir sanft auf meine Unterlippe.

Hedda
"Ohje!" Aus reflex schossen meine Hände direkt hoch in mein Gesicht um meine Nase zu verdecken. "Ich hab noch nie ein Kaninchen auf LSD gesehen, aber das hört sich ziemlich verrückt an!" Die Kellnerin kam zu uns an den Tisch und reichte die Rechnung, ich bezahlte meinen Teil und gab noch ein wenig Trinkgeld. Gehen wollte ich noch nicht. Am liebsten wäre ich hier für immer geblieben. Lächelnd sah ich Daniel an. "So, das wollte ich dich aber schon die ganze Zeit fragen." Ich legte meine Arme auf den Tisch um näher an ihm dran zu sein. "Wir haben über die Party gesprochen, über so vieles. Aber wie gehts dir eigentlich?" Mein Blick wurde etwas ernster.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum