Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 20:49

Arielle
"Wir schauen uns nur das... Regierungsviertel an." meinte Papa dann recht kalt und sah nur mich an. Mit kalten, gefühllosen Augen. Nein, ich hatte keine Angst vor ihm, aber unangenehm war der Blick schon. Hatte ich etwas falsch gemacht? Mama legte eine Hand auf Papas Wange und sah ihn einfach nur lange an. Er wurde weicher und begann zu lächeln.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 30.06.2016 20:49

Phil.
Ich war verwirrt. Aber so richtig. Keiner reagierte, Alle waren komisch. Schweigend trank ich meinen Orangensaft und schielte zu ihrer Mutter rüber die ihre Hand auf seine Wange legte. Dann lächelte er wieder. So als hätte Sie ihm jetzt diese nötige Kraft dafür gegeben. Ich rückte meinen Stuhl zurück und erhob mich. "Ich geh dann mal Duschen bevor es los geht." Mit einem vorsichtigen lächeln ging ich in unser Schlafzimmer, holte mir frische Sachen und verschwand im Badezimmer. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 01.07.2016 09:35

Arielle
Ich sah ihm nach und zog mich dann an, eine schön warme Stoffhose und einen warmen Pullover von Philipp, kuschelige Schuhe und einen selbstgestrickten Schal. Ich hoffte für Mama, dass sie sich auch ein paar warme Sachen mitgenommen hatte, denn sonst würde sie ziemlich stark frieren. Ich wartete mit Papa auf Mama und Phil, wir saßen in der Küche und tranken noch unseren Tee aus. "Tut mir Leid, dass ich dich so bloßgestellt habe, Papa." entschuldigte ich mich und er umarmte mich, gab mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich. "Mir tut es Leid, dass ich so reagiert habe."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.07.2016 13:47

Phil.
Am Liebsten wäre ich einfach in der Dusche geblieben, dann hätte ich diese angespannte Stimmung nicht mehr mit erleben müssen. Seufzend trennte ich mich von dem warmen Wasser, trocknete mich ab und machte mich soweit fertig.  Auch wenn ich noch ziemlich verwirrt war, ging es langsam wieder besser. Denn als ich zu Arielle und ihrem Vater stieß, wirkten die Beide wieder viel entspannter. Nun kam auch die Mutter, in einem Tshirt und kurzer Stoffhose zu uns in das Wohnzimmer und stellte sich zu den Beiden. "So." Sie stämmte ihre Hände in die Hüfte und sah Alle nacheinander an. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 03.07.2016 16:44

Arielle
Ich konnte Mama in der Position nicht ernstnehmen, weshalb ich mir kichernd meine Winterjacke vom Hake nahm und dann zu Phil sah. "Lasst uns gehen, ja? Dann haben wir keine Probleme mehr." Grinste ich, als ich Papa sah, der Mama entgeistert anschaute, weil sie tatsächlich nur im T-Shirt loswollte. Ich reichte ihr eine Jacke und ging dann voran. Zugegebenermaßen hatte ich die Stadt selbst noch nicht so richtig erkundet... Nur die kleinen Ecken, in denen ich mit Tony und dann später mit Phil war, aber die Touristenattraktionen waren mir bisher noch unbekannt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.07.2016 16:54

Phil.
Zugegeben: Auch ich musste über ihre Mutter ein wenig schmunzeln, wollte es aber nicht so wirklich zeigen, da es hätte unhöflich wirken können. "Na dann los." Ich griff draußen nach Arielle's Hand und lief zur Straßenbahnhaltestelle. Es war voll und der Wind wehte so sehr, dass die Haare einiger Menschen umher flogen und sich nicht bändigen ließen. Die Straßenbahn kam, wir stiegen ein und fuhren los. Sie war zum Glück nicht ganz so Voll, weshalb wir noch einen schönen Platz bekamen. "Ah, wo gehen wir denn jetzt hin?" Ihre Mutte schaute mich mit großen Augen an. "Hm. Arielle meinte doch das Regierungsviertel, oder Liebling?" Ich drehte meinen Kopf zu Arielle und lächelte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 03.07.2016 20:03

Arielle
"Genau." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss, stellte mich dann hin, als unsere Station näher kam und hielt Phils Hand. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und ging mit ihn nach draußen und schaute zu meinen Eltern. Mama fror, Papa wärmte sie. Sie waren so verschieden aber sie passten so verdammt gut zusammen. Ich liebte die beiden und ich wollte Teil eines genauso harmonischen Paars sein.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 04.07.2016 18:33

Phil.
Das Regierungsviertel war ein schöner Teil von Berlin. Berlin hatte einige schöne Ecken, aber es gab halt auch die Schlechten. Obdachlose an jeder Straße die nach Geld bettelten, sogar an den Bahnhöfen! Seufzend stieg ich aus der Straßenbahn und stellte mich ein wenig bei Seite, damit ich die Leute vorbei lassen konnte. "Ich liebe dich auch!" hauchte ich in ihr Ohr und wandte mich dann zu ihren Eltern. "Bereit?" Grinsend vor Stolz, in solch einer Stadt zu wohnen, sah ich die Beiden an. Die Mutter nickte, ebenso wie der Vater. "Okay." Nickend griff ich wieder nach Arielles Hand und stiefelte dann los. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.07.2016 10:34

Arielle
Ich folgte ihm. Man merkte richtig, dass er stolz war ein Berliner zu sein. Ich hielt seine Hand und ging neben ihm her. Es war doch recht kühl und ich klaute ihm die Mütze von seinem Kopf, streckte ihm die Zunge raus und küsste ihn sanft. "Berlin ist toll." flüsterte ich und sah zu meinen Eltern, die scheinbar auch Gefallen an der schönen Gegend fanden.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.07.2016 18:22

Phil.
Ich piekte ihr sanft in ihre Seite und grinste Breit. Ich mochte Ihre freche Art. "Ja, dass ist es." Stimmte ich ihr mit einem sanften lächeln zu. Doch es verschwand so gleich. Ich blieb stehen, drückte fester ihre Hand und kniff meine Augen ein wenig zusammen um zu sehen ob ich wirklich richtig sah. Ja, dass war ihr Ex. Ich Atmete hörbar aus, lief weiter und hoffte einfach nur dass Ihn keiner ansprechen wollte. Darauf hätte ich gar keine lust. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum