Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 05.09.2015 19:27

Hey ihr lieben,
bin gerne für Private sowie öffentliche Rollenspiele zu haben, schreibt mich einfach an. War bereits 6 Jahre auf gSm und hab auch ca. 5 1/2 Jahre dort Rollenspiele geschrieben. Was die Themen betrifft bin ich relativ offen, die einzelne Story muss mir gefallen, ich kann kein gewisses Genre angeben. Allerdings bin ich eher der Typ, der Erwachsene spielt. Hauptsächlich schreibe ich die Männliche Rolle, aber auch die weibliche wäre kein Problem für mich.

Meldet euch doch einfach
Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 05.09.2015 21:15

Hello :)
Nachdem ich ein wenig "ausgemistet" habe, bin ich wieder bereit, für neue Rollenspiele.
Ich schreibe nur in Roman und bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, die Figuren sollten aber 18 oder älter sein, da mir auch die Handlungen mit "älteren" Personen besser gefallen. Mit realistischen Handlungen, die keine Verherrlichung von Zwangshochzeiten/Vergewaltungen/Missbrauch etc. darstellen kann man mich leicht beeindrucken.


Schreib mir einfach mit einer kurzen Beschreibung zu dir selbst und Vorlieben bei Handlungen und wir werden uns bestimmt schnell einig. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15519

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.09.2015 21:23

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

aliaswallfl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von aliaswallflower am 05.09.2015 22:04

ich würde liebend gerne ein englisches Prs schreiben :)!
melde dich bitte, alles andere kann man ja ausreden :) 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.09.2015 22:10

suche n 2x2 prs in der normalschreibweise per kik.

am liebsten über ptx/empire/avengers aber normal geht natürlich auch. 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 06.09.2015 12:57

suche n 2x2 prs in der normalschreibweise.

am liebsten über ptx/empire/avengers aber normal geht natürlich auch.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15519

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.09.2015 15:23

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 06.09.2015 16:49

suche ein lesbenprs mit stars, was in richtung affären und pr geht.
in der normalen schreibweise. 

Antworten

Lost_in_Par...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lost_in_Paradise am 06.09.2015 19:39

Wie die meisten anderen bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Auf GSM habe ich ungefähr 7 Jahre lang Rollenspiele geschrieben,weswegen ich mich als erfahrene Rollenspielerin bezeichnen würde. Mittlerweile schreibe ich nur noch in der Romanschreibweise und dies auch sehr ausführlich,daher erwarte ich auch von euch,dass ihr die Gefühle und Gedanken eurer Figur gut schildern könnt. Leute,die unter einer Normalschreibweise sowas wie "Ich aß.","Ich schlief." und "Ich lächelte." verstehen,kann ich nun mal nicht leiden und verliere schnell den Spaß am Rollenspiel. Aus diesem Grund erwarte ich eine kleine Schreibprobe in der Romanschreibweise von euch. Meistens schreibe ich auch ausführliche Steckbriefe,würde mich bei euch aber auch mit einem kurzen zufrieden geben,solange ihr im Laufe des Rollenspiels die Charaktereigenschaften der Figur mit einfließen lasst und ausführlich schreibt. Was die Storys betrifft,habe ich viele selbstgeschriebene zur Auswahl,einige gehen in Richtung Jugendliche/Drama und die meisten sind dabei eher realitätsnah. Sollten euch dennoch keine von denen gefallen,kann ich mir auch etwas anderes einfallen lassen. 1D,Justin Bieber,Zwangsheirat oder Entführung-Rollenspiele spiele ich nicht. Ich verliere schnell die Lust am Schreiben,wenn ihr keinerlei eigene Ideen mit einbringt und ich mich ständig darum kümmern muss,dass es spannend bleibt. Ich hab zwar viele Ideen,damit es nicht langweilig wird,allerdings erwarte ich,dass auch ihr kreativ seid und nicht immer nur eintönig schreibt. Gehört ihr zu denjenigen,die sofort "ich spiele NUR Girl!!!" klar stellen,solltet ihr euch nicht bei mir melden,denn ich erwarte,dass eine gute Schreiberin sich in beide Figuren hineinversetzen kann und das Argument "Ich kann wirklich nicht den Typen übernehmen,weil mir das nicht liegt und ich doch ein Mädchen und kein Junge bin!" zieht bei mir nicht. Ich bin auch kein Junge und kann mich trotzdem in den Typen hinein versetzen,genau so wie in das Mädchen. Aus diesem Grund spiele ich auch beide Rollen,es kommt nur darauf an,worauf ich zur Zeit Lust habe und um welche Story es sich handelt. Zur Zeit jedenfalls ist es mir völlig egal,ob ich den Mann oder die Frau übernehme,da es mir eher auf eine gute Story sowie eine regelmäßige Mitschreiberin geht. Außerdem gehöre ich nicht zu denjenigen,die zulassen,dass sich die Figuren schon nach zwei Seiten freudestrahlend in die Arme fallen und sich gegenseitig ihre Liebe schwören. Im echten Leben verliebt man sich ja auch nicht nach dem Kennenlernen in jemanden,also ziehe ich es vor,dass die Figuren sich im Laufe des Rollenspiels erst näher kommen und meistens geschieht dies bei mir erst nach einigen Beiträgen . Wenn ihr diese Kriterien also erfüllt,könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wie ihr aber schon lesen könnt,suche ich ein Rollenspiel mit "Niveau",daher schreibe ich sehr selten mit "Rollenspiel-Anfängern.",da ich einfach schnell die Geduld verliere,wenn man sich kaum mit Rollenspielen auskennt.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 06.09.2015 19:55

suche ein lesbenprs (mit stars), was in richtung affären und pr geht.
in der normalen schreibweise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum