Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.08.2015 18:33

suche ein 2x2 prs zu der serie empire.

Antworten

skydive
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von skydive am 30.08.2015 18:46

wat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2016 08:40.

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 30.08.2015 19:21

Hey,
Ich suche Rollenspiele für Bangtan Boys ( oder allgemein Kpop ) und  Shingeki no Kyojin. :) 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.08.2015 20:04

suche ein 2x2 prs zu der serie empire.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 30.08.2015 20:38

Hallo, meine Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und habe diesbezüglich auch einige Wünsche, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie erfüllt werden. *hoff* Ich halte mich kurz, was mich angeht:

  • Ausgefallene Story, am liebsten etwas mit Zombies (bspw. The Walking Dead) - ich hätte sogar eine Story, was dieses Thema anbelangt, allerdings ist sie wirklich sehr ausgefallen
  • Normale Schreibweise, und da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln; ich werde meine Beiträge in der normalen Schreibweise verfassen, was du machst ist mir da allerdings Schnuppe (die Beiträge sind natürlich ausführlich)
  • Ich spiele beide Rollen, bin auch bereit, die männliche zu spielen, sofern die Story mir gefällt und ich mir vorstellen kann, diesen Charakter zu spielen
  • Ich verlange Beiträge, die nicht vollgepackt sind mit Irrsinn aus der Vergangenheit, oder überflüssig erklärten Charakterzügen - der Beitrag sollte mir Inhalt bieten, auf den ich auch eingehen kann
  • Ich bin nicht rund um die Uhr online, zugegeben sogar sehr selten und kann deshalb nicht tagtäglich schreiben, also bitte habe dafür Verständnis - ich habe dich immerhin hiermit gewarnt, also weißt du, worauf du dich einlässt ;-)
Das wars zu mir, und nun zu dir:
  • Bitte beherrsche die deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • Sei bitte geduldig, ehrlich und versuche, meine Entscheidungen zu akzeptieren
  • Dräng mich bitte nicht!, unter Druck verliere ich erst Recht dem Spaß an dem Rollenspiel
  • Sie bitte in der Lage - wenn das Rollenspiel gut durchdacht und strukturiert ist -, es auch länger weiterzuführen, d.h. nicht zu beenden, sobald sie ein Kind bekommen und es eventuell mal ab und zu fad ist
  • Sei ehrlich, äußere dich, wenn dich etwas stört, Kritik ist immer wieder was Gutes, solange sie nicht harsch ist!
So, das sollte es gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand vernünftig, mit dem ich auch mal so Smalltalk führen kann... Und ich hoffe, ich habe niemanden abgeschreckt!
Adios muchachalatas.  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 30.08.2015 21:01

Hallo zusammen. :)
Da ich im Moment kaum jemanden zum schreiben habe, suche ich hier nach jemandem, der Lust auf ein Rollenspiel hat. Ich habe sogar eine Handlung parat, die mir aber am Herzen liegt, weshalb ich einen "anspruchsvolleren" Partner suche und niemanden, der mir 0815 Beiträge hinklatscht und das dann Rollenspiel nennt.
Aber mal zu mir. Rollen spiele ich beide; ich denke, das ist selbstverständlich. Was das Genre angeht, sind mir Real Life Stories am liebsten, die dafür eine ausgefallenere Handlung haben, doch ist mir auch etwas Historisches oder sowas in der Art recht. Solange mir die Handlung an sich gefällt, lasse ich mich eigentlich auf recht viel ein, da ich auch mal etwas Neues ausprobieren würde.

Zu dem ganzen Rest: Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und so weiter und sofort, was ich auch von euch erwarte. Meine Beiträge sind relativ lang, auch wenn sie keine Romane sind, jedoch ist es mir sehr wichtig, dass stetig mehr als der Kasten geschrieben wird. Bei kurzen und vor allem lustlosen Beiträgen verliere ich die Lust und damit ist keinem von uns beiden geholfen. Trotzdem kriege ich zu viel, wenn jemand seine Beiträge künstlich in die Länge zieht oder immer ich die Handlung voran treiben muss, da die andere Person in ihrem Beitrag dann 30 Zeilen lang meinen Beitag wiederholt und dann in 2 Zeilen beschreibt, was ihr Charakter macht. In diesem Punkt mag ich ein wenig kleinlich rüberkommen, aber ich finde einen guten Schreibstil wichtig, sonst verliert man irgendwann nunmal einfach den Spaß an der Sache. Intimere Szenen oder Gewaltszenen und was es nicht alles geben mag, schreibe ich meinetwegen aus, damit habe ich kein Problem. Außerdem bin ich recht oft online und nehme mir gern die Zeit weiter zu schreiben, wenn ich sehe, dass mein Partner auch motiviert ist. Das würde ich also auch von dir verlangen. :) Natürlich wäre es mir auch wichtig, dass man sich außerhalb des Rollenspiels gut versteht und man sich mal etwas unterhalten kann.
So, das war es dann mal von mir. Ich hoffe, ich habe keinen zu sehr abgeschreckt. ^^' Bei Interesse würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen, in der auch ihr ein wenig zu euch schreiben könnt.
Liebe Grüße & einen schönen Tag noch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 21:01.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 31.08.2015 18:23

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 31.08.2015 18:33

Hey :)

 

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel.
Ich schreibe beide Rollen, obwohl ich momentan sagen muss, dass ich gerade lieber zur weiblichen Rolle tendiere. Bei der Schreibweise tue ich mich ziemlich schwer in der Normal Form, weshalb ich lieber in der Romanschreibweise schreibe. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung, von hier aber auch GsM.
Auch du solltest offen sein wenn es um die Rollenverteilung geht, denn ich lehne " Ich mache nur Mädchen " schon gleich ab.
Die Rechtschreibung sollte auch etwas vorhanden sein, doch jeder macht mal Fehler.
Nun zu den Storys.
Ich bin eigentlich für komplett alles offen, bis auf Justin Bieber oder 1D, dennoch solten die Handlungen nicht diese Typischen 0815 Storys sein.

auch hierzu suche ich ein Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- Shingeki no Kyojin
- Grey's Anatomy

Gerne anschreiben :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 31.08.2015 20:15

Ich mache es einfach:

-Spiele beide Rollen wenn die Story stimmt
-man sollte es nicht mit seinem charackter übertreiben, oder Situation zu schnell enden lassen

Das war's mehr gibt's nicht, keine weiteren anforderungen

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 31.08.2015 21:47

bin immernoch auf der suche nach 'nem 2x2 prs zu empire.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum