Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mara am 30.08.2015 00:42

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 00:44.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 30.08.2015 12:22

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 30.08.2015 13:46

Hey :)

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel.
Ich schreibe beide Rollen, obwohl ich momentan sagen muss, dass ich gerade lieber zur weiblichen Rolle tendiere. Bei der Schreibweise tue ich mich ziemlich schwer in der Normal Form, weshalb ich lieber in der Romanschreibweise schreibe. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung, von hier aber auch GsM.
Auch du solltest offen sein wenn es um die Rollenverteilung geht, denn ich lehne " Ich mache nur Mädchen " schon gleich ab.
Die Rechtschreibung sollte auch etwas vorhanden sein, doch jeder macht mal Fehler.
Nun zu den Storys.
Ich bin eigentlich für komplett alles offen, bis auf Justin Bieber oder 1D, dennoch solten die Handlungen nicht diese Typischen 0815 Storys sein.

auch hierzu suche ich ein Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- Shingeki no Kyojin
- Grey's Anatomy 

Gerne anschreiben :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 16:05.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.08.2015 13:53

okay, egal wie krank das jetzt auch klingen mag, ich hoffe ich finde jemanden für ein prs.
und zwar suche ich prse zu kinderfilmen. jap, kinderfilme wie phineas und ferb, kim possible, american dragon but auch welche mit echten menschen, also, kein zeichentrick hannah montana, zauberer von waverly place und den kram. natürlich werden wir nur die handlung rausnehmen und es etwas "erwachsener machen" mit liebe und abenteuer und bla. 
aaaaaaaaaaber wir können auch gerne south park, family guy oder american dad oder sowas machen

ich mache nur 2x2 oder spiele nur die frau, da ich keine lust mehr habe, immer den mann zu spielen.
normal wäre mir am liebsten
per whatsapp oder kik geht das prs natürlich auch (wäre mir sogar lieber) 

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 30.08.2015 14:42

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 14:43.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.08.2015 15:25

suche ein 2x2 prs zu der serie empire.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 30.08.2015 16:01


Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 30.08.2015 16:10

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 30.08.2015 17:58

Hallo zusammen. :)

 

Da ich im Moment kaum jemanden zum schreiben habe, suche ich hier nach jemandem, der Lust auf ein Rollenspiel hat. Ich habe sogar eine Handlung parat, die mir aber am Herzen liegt, weshalb ich einen "anspruchsvolleren" Partner suche und niemanden, der mir 0815 Beiträge hinklatscht und das dann Rollenspiel nennt.

Aber mal zu mir. Rollen spiele ich beide; ich denke, das ist selbstverständlich. Was das Genre angeht, sind mir Real Life Stories am liebsten, die dafür eine ausgefallenere Handlung haben, doch ist mir auch etwas Historisches oder sowas in der Art recht. Solange mir die Handlung an sich gefällt, lasse ich mich eigentlich auf recht viel ein, da ich auch mal etwas Neues ausprobieren würde.
Zu dem ganzen Rest: Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und so weiter und sofort, was ich auch von euch erwarte. Meine Beiträge sind relativ lang, auch wenn sie keine Romane sind, jedoch ist es mir sehr wichtig, dass stetig mehr als der Kasten geschrieben wird. Bei kurzen und vor allem lustlosen Beiträgen verliere ich die Lust und damit ist keinem von uns beiden geholfen. Trotzdem kriege ich zu viel, wenn jemand seine Beiträge künstlich in die Länge zieht oder immer ich die Handlung voran treiben muss, da die andere Person in ihrem Beitrag dann 30 Zeilen lang meinen Beitag wiederholt und dann in 2 Zeilen beschreibt, was ihr Charakter macht. In diesem Punkt mag ich ein wenig kleinlich rüberkommen, aber ich finde einen guten Schreibstil wichtig, sonst verliert man irgendwann nunmal einfach den Spaß an der Sache. Intimere Szenen oder Gewaltszenen und was es nicht alles geben mag, schreibe ich meinetwegen aus, damit habe ich kein Problem. Außerdem bin ich recht oft online und nehme mir gern die Zeit weiter zu schreiben, wenn ich sehe, dass mein Partner auch motiviert ist. Das würde ich also auch von dir verlangen. :) Natürlich wäre es mir auch wichtig, dass man sich außerhalb des Rollenspiels gut versteht und man sich mal etwas unterhalten kann.

So, das war es dann mal von mir. Ich hoffe, ich habe keinen zu sehr abgeschreckt. ^^' Bei Interesse würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen, in der auch ihr ein wenig zu euch schreiben könnt.
Liebe Grüße & einen schönen Tag noch.

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 30.08.2015 18:11

Hallo!

 

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Handlung an, die wir schreiben wollen. Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Handlungen und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Handlungen, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele [Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction (kommt auf meinen Partner an), Anime, Handlungen mit Personen unter 18 Jahren (kommt auf meinen Partner an) und Vampir Kram]. Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz 'zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Geschlechtern hast und kein Geschlecht hast, zu dem du tendierst. Melde dich (!), wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Auch solltest du lange Beiträge hinterlassen können. Ich kann nicht mit fünf-Zeilen-Beiträgen anfangen, da ich selbst gerne mehr schreibe, kann aber verstehen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen man nicht viel schreiben kann, in anderen gibt es aber dafür mehr, was man schreiben kann und das will ich dann auch wieder sehen. Es wäre wirklich toll, würdest du gleich eine ausführliche Bewerbung bei mir hinterlassen und nicht nur einen Satz - immerhin will ich etwas über dich im Bezug auf das Rollenspiel erfahren! :)

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum