Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 454

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nephilim am 25.10.2017 16:01

Hi :)

Ich bin neu auf der Seite & suche Leute die vielleicht gerne mit mir ein privates RS starten wollen, zur Auswahl stehen: Shadowhunters, Detektiv Conan & Gossip Girl. :) 
Ich hätte gerne eine weibliche Rolle, aber ich bin sehr kompromissbereit.
Meine Beitraglänger hängt vom Partner ab & von der Schule her, aber ich werde auf jedenfall Rückmeldung geben falls meine Beiträge über längere Zeit kurz bleiben.
Über die Handlung könnten wir uns gerne noch unterhalten.
Liebe Grüße ^-^

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 24.10.2017 16:33

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach EINEM privaten Rollenspiel auf das ich mich voll und ganz konzentieren kann. Die Rolle, die ich übernehmen möchte, hängt einzig und allein von der Handlung ab. Ich schreibe beide Rollen sehr gerne! Die Handlung sollte am besten Fantasy sein, oder eine normale, die viel Drama und Gefühlschaos beinhaltet. Ich selbst habe aktuell keine Handlung, die mich voll und ganz überzeugt, doch mit dem richtigen Parnter kann man alle Handlungen zu etwas besonderem machen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr entweder eine fertige Handlung, eine Idee, oder einfach ganz viel Kreativität mitbringt. Ich selbst hoffe, dass ich das auch bieten kann. Meine Beiträge sind unterschiedlich lang, tendieren aber zum Längeren, solange mein Parnter mir eine entsprechende Vorlage bietet. Wenn ich mich wirklich in ein Rollenspiel "verliebt" habe stecke ich mit Vergnügen meine ganze Motivaition und Kreativität hinein. Schreibt mich einfach an :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 16:36.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.10.2017 19:02

Guten Abend, liebe Leute. :)

Da die Suche im Speed Date bisher keinen Erfolg hatte, hoffe ich, dass ich hier schneller jemanden finde, weil ich nämlich an akutem Prs Mangel leide.
Zur Story her lässt sich sagen, dass ich momentan an einem Magnus Chase Prs interessiert wäre, was allerdings wirklich nicht sein muss, da irgendwie so gut wie niemand diese Bücher gelesen zu haben scheint. Ansonsten hätte ich auch immer Lust zu einer Geschichte, die im MCU spielt, wen genau wir uns da vornnehmen und ob wir überhaupt Charaktere wirklich übernehmen oder uns eigene ausdenken kann man sich dann ja noch überlegen. So klassische Fantasystorys hatte ich auch schon lange nicht mehr, weshalb das auch gerne gesehen wäre, ob es jetzt um Vampire, Werwölfe, Hexen oder sonstigen Schnickschnack geht, ich bin eigentlich für fast alles zu haben. Soulmate AUs wären auch ne Überlegung wert, dazu hätte ich sogar eine 2x2 Story, die man jedoch auch 1x1 spielen könnte, wenn das jemandem lieber ist. Rollentechnisch übernehme ich lieber die weibliche und ehrlich gesagt ist mir auch ein 1x1 lieber, da ich mit dem anderem teils schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Schreibweisen beherrsche ich beide meiner Meinung nach einigermaßen gut, sowie die Rechtschreibung die mir auch ziemlich wichtig ist, denn ich möchte nicht jeden Tag Stunden damit verschwenden den Beitrag meines Partners zu entziffern. Falls noch Fragen offen sein sollten oder ihr vielleicht gerne ein Prs zu einem anderen Fandom auf meinem Blog oder Profil starten würdet, meldet euch gerne, ich beiße nicht (meistens jedenfalls) ! c:

Antworten

Salems-Secret
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Salems-Secret am 21.10.2017 19:33

Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich nie, wie ich beginnen soll, um meine Wünsche und Gedanken richtig in Worte zu fassen. Dabei fallen mir wohl die Formulierungen am schwersten. Ich werde keine falschen Versprechungen machen und im Vorfeld sagen, dass ich eine ordentliche Schreibpartnerin bin, welche in kürzester Zeit mehrere Beiträge verfassen kann. Dazu ist meine Rechtschreibung und Grammatik nicht mit dem Duden vergleichbar. Ich bin nicht perfekt, habe Fehler und verschweige sie auch nicht. Wer jemanden möchte, der sich für ein RPG verstellt, ist bei mir völlig falsch. Sollte ich Euch bis hierher nicht verschreckt haben, dann folgen nun die wirklich wichtigen Informationen.

Für ein gemeinsames RPG ist mir besonders der zwischenmenschliche Aspekt wichtig. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine kleine Rückmeldung, wie man das Play findet, ob meine Schreibart in Ordnung ist oder ob Probleme das Schreiben hemmen. Mit mir darf man gerne offen reden, denn alles 'schön zu reden' verursacht nur, dass ich an meine eigenen Handlungen zweifel. Ich bin ein Mensch, dessen Selbstbewusstsein in der Vergangenheit gelitten hat. Nun gut, zurück zum eigentlichen Thema.

Was ich explizit suche:
Eine kurze Beschreibung zu meiner perfekten Schreibpartnerin habe ich im obrigen Text schon kurz angeschnitten. Wünschenswert wäre trotzdem noch, dass sie in der Romanschreibweise schreibt und die Themen Magie, Hexerei, Spiritualität etc. liebt und darin aufgeht. Ich habe keine großen Anforderungen, denn das Play soll mit Herzblut verfasst werden. Dabei kommt es mir nicht auf die Aktivität meiner Partnerin an, sondern eben auf die Detailvielfalt und die hineingesteckte Liebe. Es mag dumm klingen aber ich möchte mit den Protagonisten leiden, lachen und weinen. So etwas vermisse ich in den heutigen Rollenspielen sehr. Bitte übertreibt nicht die Länge eurer Beiträge, denn diese könnten mich unter Druck setzen, denn ich will nicht versagen und meiner Partnerin das Gefühl geben, dass ich keine Lust habe.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Trotz meiner Aussetzer und Schwierigkeiten, was das Verfassen von Beiträgen betrifft, versuche ich eine ordentliche Partnerin zu sein. Ich lege viel Wert auf meine Beiträge und meine Wortwahl, damit ich es nicht lieblos hinklatsche. Daher können meine Beiträge dauern, manchmal sogar Wochen. Für viele scheint dies ein großes Problem zu sein, daher entscheidet gut, ob ich in eure Wahl passe. Auch neben dem Play habe ich ein offenes Ohr für meine Partnerin und schätze es, wenn man so den Kontakt aufrechterhält. Ich schreibe gerne, auch längere Beiträge aber fühle mich schnell überfordert. Also lasst mir die Zeit und ich versuche euren Beitrag gerecht zu werden. Bei Bedarf kann ich auch eine Schreibprobe abliefern sowie die betreffende Handlung.

Ich denke diese Informationen reichen für den Anfang. Wer nun bis zum Ende angelangt ist und sich traut, darf meine Nachrichtenbox gerne füllen. 

Antworten

DerText
Gelöschter Benutzer

Hannibal Schreibpartner

von DerText am 21.10.2017 19:20

schönen abend zusammen,

 

ich suche auf diesem weg detailverliebte, wortreiche und zuverlässige schreiber, die sich ebenso für die serie begeistern konnten wie ich. ich schreibe schon sehr lange rollenspiele, und vielleicht wegen einer langen abstinenz fehlt es mir bei zeiten doch sehr. ich würde mich freuen sollten sich interessierte finden, mit euch die köpfe zusammen zu stecken, an ideen zu arbeiten und natürlich wenn wir ein grobes ideengerüst haben ins schreiben einzutauchen.

am liebsten via skype, whatsapp spiele liegen mir sehr fern.

Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 21.10.2017 15:22

Hallöchen Popöchen;

 

diese RPG-Idee ist jetzt schon ein paar Monate alt, wurde auch schon angefangen zu schreiben. Jedoch hat sich meine Schreibpartnerin damals gelöscht, wobei doch ein bisschen mein Herz an der Story hängt.

Um es vorweg zu nehmen: es handelt sich um Science-Fiction und die Idee kann sowohl als Hetero-Pairing geschrieben werden, aber auch als Yaoi (in beiden Fällen möchte ich meinen alten Charakter schreiben).

Natürlich hab ich auch ein paar kleine Voraussetzungen:
• Romanschreibweise
• 3. Person
• eine angemessene (nicht zwingend perfekte) Rechtschreibung und Grammatik; einfach wegen dem Lesefluss
• Nebencharaktere sollten nicht vernachlässigt werden
• keine Voraussetzung, aber nennenswert: da ich zur Zeit hauptsächlich nur am Handy schreiben kann, sind meine Beiträge meist zwischen 300 und 500 Wörtern lang. Wenn ich sehr drinnen bin und die Handlung stimmt, kann es auch mal mehr werten - daher bitte ich aber auch um Verständnis, wenn es mal länger dauert.
-> ich bin kein Powerplayer und poste nicht täglich. Reallife geht vor und ich habe oft genug zu tun.

Jetzt zu den wichtigsten Sachen. Ich versuche mich kurz zu fassen, kann aber nichts versprechen:
Die hauptsächliche Handlung findet in ferner Zukunft auf einem Forschungs(raum)schiff statt, der Destiny, welches jedoch mit genügend Waffen und Verteidigungsmöglichkeiten ausgestattet ist. Außerdem befinden sich sechs Militärs and Bord. Es wurde gesandt, um andere Sonnensysteme und Planeten zu erforschen. Die Besatzung besteht aus Tenuariern, den Bewohnern des Planeten Tenua, in dem Sonnensystem Lhestoqia, in der Galaxie Sagitta Perseus. Bei den Bewohner Tenuas handelt es sich um eine Weiterentwicklung von Menschen, die vor vielen Generationen den Planeten besiedelt haben. Somit sind die Bewohner humanoide Wesen, jedoch größer, als die uns bekannten Menschen. Außerdem besitzt jeder eine besondere Fähigkeit; von übernatürlicher Geschwindigkeit, über Telepathie bis hin zu der Fähigkeit, sich über einen gewissen Zeitraum zu dematerialisieren.
Auf dem Rückweg werden die Besatzungsmitglieder durch das Notfallsystem unsanft aus dem Kryoschlaf geweckt. Der Grund: dort, wo sich ihr heimatliches Sonnensystem befinden sollte, befindet sich nur noch ein großes, schwarzes Loch. Die Destiny wendet und macht sich auf die Suche nach den tenuarischen Rettungsschiffen - sie werden schnell fündig, doch das Ergebnis ist niederschmetternd: die Tenuarier auf dem ersten Rettungsschiff sind tot, getötet durch ein Gift der Melorianer. Lediglich zwei Kinder können aufgespürt werden, doch auch mit diesen scheint nicht alles in Ordnung zu sein...

So weit zu der Story. Nun kurz zu den Charakteren:
- bei dem Charakter, den ich geschrieben habe, handelt es sich um eine Technikerin, die als jüngstes Crewmitglied nicht nur für den Verteidigungsmechanismus, sondern auch für die manuelle Steuerung der Destiny verantwortlich ist. Da sie in der Schlussphase des Baus des Forschungsschiffes beteiligt war, ist sie damit bestens vertraut. Sie unterscheidet sich vor allem im Aussehen von den Tenuariern, da sie ein Mischling ist. Ihr Vater war Tenuarier, ihre Mutter eine Cik von Planeten Gremina. Daher ist sie kleiner und unterscheidet sich auch durch ihr blauen Augen von den anderen. Gängig sind unter reinen Tenuariern sonst nur braune Augen, selten grüne. Die Technikerin ist übernatürlich schnell und besitzt ein eidetisches Gedächtnis. (Natürlich wäre dieser Charakter im Falle eines Yaois männlich; außer dem Geschlecht würde sich jedoch nichts ändern.)
- beim anderen Charakter möchte ich eigentlich gar nicht viel vorweg nehmen, da dieser natürlich auch ganz neu erstellt werden kann. Dennoch wäre es schön, wäre er doch ein gutes Stück älter als die Technikerin/der Techniker und ein Militäroffizier. Alleine schon, da sich die Charaktere nicht von Anfang an gut verstehen sollen, sondern ihre Beziehung zueinander quasi reifen soll.

So... das war es dann erstmal. Ich hoffe, dass sich das hier überhaupt jemand bis zum Ende durchgelesen hat, weil es doch ein bisschen viel geworden ist :'D

P.S.: Ich bevorzuge übrigens Reallife-Charaktere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 15:23.

peppermint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von peppermint am 17.10.2017 19:18

Hallö'chen,

ich höre nun seit ein paar Tagen durchgehend das Album
Death of a Bachelor von Panic! at the Disco,
ja ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, nichtsdestotrotz, bin ich im 7. Musik Himmel und würde die ganzen Vibes, die die Songs hergeben, gerne in einem Rollenspiel verarbeiten.

daher suche ich auf diese Weise einen Partner, der Bock hätte ein kleines Rollenspiel mit mir zu erarbeiten.

Vorzugsweise würde ich gern den männlichen Part übernehmen,
-so einen kleinen extrovertierten, verrückten und attraktiven Charmebolzen-
hätte aber auch Lust mehrere Charaktere einzubauen, um verschiedene Ideen zu realisieren.
Daher wäre es hammer, wenn ich wen finde, der vielleicht nicht vollkommen festgefahren in seiner einen, weiblichen, Rolle ist.
Offenheit und Einfallsreichtum, sowie Spontanität sind gern gesehen! :) 

Es wäre natürlich hilfreich, wenn ihr die Songs kennt oder zumindest Lust habt euch reinzuhören, damit ich euch nicht mit Worten erklären muss, wie geil die Musik ist.

Letze Anmerkungen:
- ich schreibe gerne längere Texte, achte aber selbst ungern darauf eine bestimmte Länge zu erreichen, dementsprechend müsst ihr auch nicht jedes Mal 500+ Wörter abliefern - eine Kastenlänge sollte aber schon drin sein

- ich habe nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche Zeit zum Schreiben, daher wäre es schön wenn mein Partner Verständis hat, wenn nicht jeden Tag ein neuer Beitrag kommt. Ich gebe mir Mühe schnell zu antworten, aber manchmal finde ich einfach nicht die Ruhe zum Schreiben und ich möchte mir auch nichts Halbherziges aus den Fingern saugen


Genug geredet
finders keepers, losers weepers
wenn ihr (noch) Interesse habt, meldet euch gerne ♥




Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 16.10.2017 21:51

filme, serien, stars, eigene storys, ganz egal, auf jeden fall etwas leicht düsteres, spiel nur den männlichen part (außer bei fxf) und roman xx

Antworten

Debbie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Debbie am 15.10.2017 22:37

Hallo,
ich suche ein PRS zum Thema Psychatrie.
Ich schreibe in den meisten Fällen nur die weibliche Rolle.

Bei Interesse bitte einfach melden. :)

Antworten

stellabella
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von stellabella am 15.10.2017 22:34

Hallöchen :)
Ich bin neu hier auf der Seite und suche natürlich jemanden um hier PRSe zu schreiben . Auch wenn ich hier neu bin schreibe ich schon seit einigen Jahren Rollenspiele.
Am liebsten übernehme ich die weibliche Rolle, diese kann ich am besten schreiben und am besten rüberbringen. Außerdem bevorzuge ich 1x1.
Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, Romanze und Action. Ich wäre aber auch einmal an einem Horror oder Thriller RS interessiert. Ich würde auch in Richtung einer Serie oder eines Buches gehen, wie Fairy Tail, GoT, Black Butler oder so was xD
Eine konkrete Story habe ich noch nicht im Kopf, aber wenn wir uns erst einmal auf ein Genre oder eine Serie geeignet haben dann finden wir bestimmt eine gute Geschichte die uns beiden gefällt
ICh würde mich freuen wenn du dich meldest.
Liebe Grüße,
Stella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum