Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 07.07.2015 18:47

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 07.07.2015 19:09

Hallo liebe RS'er
Ich bin noch nicht so lange hier, habs jetzt aber raus wie's hier funktioniert :)
Nun will ich auch wieder Rs'se schreiben

  • Schreibe Roman
  • Hab schon einige Jahre Erfahrung (von anderen Seiten)
  • spiele beide Rollen
  • 1x1 oder mehrere Rollen
  • habe auch Storys, müssen aber mal überarbeitet werden
  • bin 19 Jahre alt :)
  • No-Go-Storys sind bei mir Animes, Gleichgeschlechtliche, Geschwisterliebe; über Star-Storys lässt sich diskutieren ^^

 

Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt :)
Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von a-u-d-i-t-o-r-e am 07.07.2015 20:02

Erst einmal ein Hallo an euch da draußen.

 

Nach langem bin ich mal wieder auf der Suche nach einem gleichgeschlechtigem Rollenspiel (Kerl x Kerl) in der Romanschreibweise. Zu mir kann ich natürlich sagen dass ich meine Steckbriefe lang halte, ebenso was meine Beiträge angeht. Dies erwarte ich natürlich auch von meinem Partner, mit welchem ich mich auch außerhalb des Rollenspiel sehr gut verstehen möchte und dort keine Funkstille herrscht. Eine Handlung hätte ich parat, aber natürlich können man sich gemeinsam noch etwas ausdenken. Bis zum ersten September dieses Jahres werde ich so ziemlich jeden Tag online kommen können. Sollte dies mal nicht der Fall sein, werde ich natürlich bescheid geben was ich auch von euch erwarte! Ebenso wenn ihr mal abwesend seit oder off müsst. Was die deutsche Rechtschreibung angeht, versuche ich diese selbstverständlich einzuhalten. Auch was die Grammatik betrifft. Sollten jedoch Fehler unterlaufen, entschuldige ich mich vorab. Es ist ja menschlich dass man mal Fehler macht.

Das war es erst einmal von mir. Wollt ihr natürlich noch mehr wissen, dann fragt einfach.

Bis dahin,

Unbenannt.jpg

Ps; Auf Nachrichten wie z.B. Lust auf ein Rollenspiel? - Bock auf ein Privi? - Lust zu schreiben? - Privi? - oder jegliche andere Dinge in diese Richtung, werde ich nicht antworten!

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 08.07.2015 11:52

Hi.
Ich suche beinahe verzweifelt ein privates Rollenspiel, um die Stunden in den Sommerferien zu füllen, in denen ich nichts tue (natürlich auch diejenigen nach den Sommerferien, aber zurzeit häufen sie sich an). Da sicher niemand Lust hat, vierzig Zeilen darüber zu lesen, was ich erwarte, werde ich mich kurz fassen.
Ich spiele in der Regel alles ausser Anime, Horror und Mittelalter, muss allerdings zugeben, dass ich gerade überhaupt keine Story bereit habe, aber ich bin natürlich bereit, mir eine mit dir zusammen auszudenken.
Die Normal-Schreibweise kommt für mich gar nicht infrage und was die Rollen angeht muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich viel lieber die Frau spiele, aber ich schliesse dennoch nicht ganz aus, auch mal den Kerl zu spielen.
Was ich sonst noch gerne sagen möchte, ist, dass es mir wichtig ist, dass nicht nur ich Ideen in das PRS miteinbringe und wenn man keine Lust mehr hat, bitte ich euch, dass ihr mir dann einfach Bescheid gebt und mich nicht warten lässt (wobei ich hier anmerken muss, dass ich es nicht besonders gut finde, wenn man nach drei Seiten nicht mehr schreibt, weil man eine Schreibblockade hat - gemeint ist eher, dass man aufhört, weil man merkt, dass es einfach nicht passt).

So, das war's eigentlich auch schon. Wenn ihr Lust auf ein PRS mit mir habt, dann schreibt mich bitte an.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 08.07.2015 14:52

Hallöchen allerseits, 
Ich suche wieder nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Den Rest könnten wir ja privat klären (:
Meldet euuchhhh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 16:05.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 08.07.2015 15:53

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Vodica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vodica am 08.07.2015 17:57

Hallo. :)

Mein Name ist Sanny, ich bin achtzehn Jahre alt und suche ein privates Rollenspiel. Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung und habe daher auch interesse an einem langanhaltenden Rollenspiel.

 

Ich kann mich um einiges besser in eine weibliche Rolle hinein versetzen, übernehme aber auch den männlichen Part. Eine Story habe ich gerade nicht direkt, kann aber versuchen mir was einfallen zu lassen - oder du hast 'ne Idee! Ich schreibe lieber in der Romanschreibweise, allerdings keine meterlangen Beiträge, da ich der Meinung bin, das der andere auf das Geschehen eingehen können sollte. Ich schreibe also meistens so 4-10 Zeilen. Online bin ich morgens kurz und dann erst Abends wieder, da ich arbeite.

Wenn du Lust hast, schreib mir. :) 

Antworten

dunkelgrau
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dunkelgrau am 08.07.2015 19:22

Ahoi,
auch ich bin mal wieder auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Dieses sollte in der Romanweise geschrieben sein und bitte, bitte, länger als drei Seiten anhalten. Außerdem bevorzuge ich realistische Storys, die man sich ja zusammen erarbeiten kann, und die Rollenverteilung würde ich dann von dieser abhängig machen wollen. Alles Weitere kann man ja klären. ^-^
Also, bitte melden, sonst gehe ich vor Langeweile ein.. :c

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 08.07.2015 19:41

Ich versuche mal über diesen Weg einen Prs Partner/in zu finden. ❤

Ich heiße Michelle & 17 Jährchen alt/jung je nach dem ob Optimist oder eher Pessimist. Mittlerweile dürfte ich schon 3 Jahre lang Rollenspielerfahrungen gesammelt haben, zuvor war ich auf Gsm unterwegs c: Am liebsten schreibe ich die Romanschreibweise, denn so können gewisse Sachen besser beschrieben werden.

Meine Partnerin sollte auch in der Lage sein mehr als 2 - 3 Zeilen mal zu schreiben und sollte auch eine aktive Schreiberin sein. Am liebsten übernehme ich den weiblichen Part. Es sind auch ein paar Storys vorhanden und ansonsten könnten wir uns auch gerne eine Ausdenken, die beiden Vorstellungen entspricht.

Bei Interesse melde dich bei mir :3 ❤

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 09.07.2015 10:02

Akute Langeweile und extremer Überschuss an Kreativität sucht jemanden, der Abhilfe schafft!

Suche ein einfaches privates Rollenspiel für "den Hunger zwischendurch". Ich schreibe lieber in Roman und lieber das Mädchen, wie vermutlich die meisten, allerdings kann ich mich auch damit abfinden, den Jungen zu über nehmen. Handlungen sind vorhanden, aber da das vermutlich nicht jeder Manns Sache ist, sollte ihr auch was im Petto haben.


xoxo, Al. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum