Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 04.06.2015 22:12

Hallo. ^-^

Ich suche ein Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Etwas kurzes zu mir - ich heiße Erika und bin 16 Jahre jung, allerdings werde ich demnächst 17. Gut, mir ist es eigentlich ganz egal wie alt du bist, also sollte man darauf nicht sonderlich großen Wert legen. Bei den Handlungen bin ich flexibel, ich schreibe so gut wie alles, also Geschichten über Prominente, Fantasy, Gleichgeschlechtliches, und und und. Storys habe ich momentan zwar keine, aber diese denke ich mir ohnehin viel lieber selbst aus. Momentan habe ich ziemlich Lust auf ein 5 Seconds Of Summer Rollenspiel, oder etwas mit Schwulen. Ist einfach nur schwer, jemanden zu finden, der wirklich aktiv schreibt, da es auf Dauer langweilig wird, wenn man mehrere Tage auf einen Beitrag warten muss. :/
Nun denn, ich hoffe, dass sich trotzdem jemand findet, der einfach Lust und Zeit hat, um aktiv zu schreiben. :)
 

Antworten

houseofnobl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von houseofnoblesse am 04.06.2015 22:17

PRS gesucht, meldet euch

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 05.06.2015 08:20

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Im Moment aber nur den weiblichen Weiblichen, da ich gerade bei 5 Privis einen Mann spiele.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Selbstgeschriebene Storys sind auf meinem Blog.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 05.06.2015 09:38

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)

By the way : Ich suche ebenfalls noch ein RPG über Duck Dynasty und eines über Sherlock , den Film  :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 05.06.2015 12:02

Hi, ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise, das in die Richtung von Shades of Grey geht. Wenn jemand interesse hat, dann meldet euch einfach, denn dann können wir den Rest besprechen. :)

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 05.06.2015 12:03

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hir auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Dabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert. Drogen und Gewalt sind da immer eine gute Möglichkeit, aber natürlich auch andere, psychische Probleme. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würde aber auch gerne etwas über einen Auftragsmörder oder eine Auftragsmörderin schreiben, oder etwas, das einen der handelnden Personen dazu macht. Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Flashlight am 05.06.2015 16:07

Einen wunderschönen guten Tag!
Wie fast jeder hier, suche auch ich ein privates Rollenspiel, welches möglichst langanhaltend sein sollte. Ich bin es langsam Leid immer und immer wieder neue Rollenspiele zu beginnen. Natürlich lag das Scheitern meiner vergangenen Rollenspiele auch oft an mir, denn auch ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Nun kurz zu mir: ich bin siebzehn Jahre alt. An Rollenspielen schreibe ich schon seit einigen Jahren, weshalb ich behaupten würde, dass ich die eine oder andere Erfahrung mitbringen würde. Schon immer schreibe ich in der ausführlichen Romanschreibweise, da mir die Normalschreibweise und vor allem kurze Texte keinen Spaß machen. Am liebsten schreibe ich sehr detailliert und auch mit Bildern, um genaure Beschreibungen zu erlangen. Vielleicht lässt sich daraus schließen, dass ich auch gerne intimere Szenen ausschreibe. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ich übernehme sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part. Wie bei sehr vielen, hängt das von der Handlung ab. Die eine oder andere wird mich da schon verstehen. Dann wären wir auch schon bei den Handlungen. Da tue ich mich leider immer sehr schwer, da ich ein Rollenspiel erst starte, wenn die Handlung mir 100% zuspricht. Sie muss einfach perfekt sein. Auf Rechtschreibung und Grammatik achte ich sehr und versuche auch so wenige Fehler, wie möglich, zu machen, was ich von meiner Partnerin ebenfalls erwarte.
Ich glaube mehr muss ich vorerst gar nicht mehr sagen. Falls jemand Fragen oder sogar Interesse hat, kann man mir gerne schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Liebe Grüße  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15518

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.06.2015 19:54

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

nastja_1407
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von nastja_1407 am 05.06.2015 21:39

Hallo :),
wie jeder hier suche ich jemanden, mit der ich eine langanhaltende Prs beginnen kann. Da ich davor bei Gosupermodel angemeldet war und dort 1-2 Jahre Rollenspiele geschrieben habe, würde ich mich als ganz gut einschätzen. Mir sind eigentlich alle Storys recht, außer: Anime-, Gleichgeschlechtliche- und Zwangsheiratstorys. Ah, und Rollenspiele mit Stars wie 1D, Justin Bieber, 5SOS usw. auch nicht. Sonst mag ich alles, vor allem Fantasy-, 2x2 und Realitätsnahestorys.
Ob die Schreibweise normal oder Roman ist, ist mir egal, da ich beide mag. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so wichtig, da ich selbst gerne mal Fehler mache. Doch es sollten nicht zu viele Fehler sein und es sollte selbstverständlich lesbar und verständlich sein.
Eine Story hätte ich jetzt nicht, da ich sie gerne mit meinem Rollenspielpatner planen würde. Doch falls jemand schon eine Story hätte und ich sie gut fände, würde ich auch diese beginnen.

 

Zu mir:
Ich versuche so oft und so lang wie möglich online zu sein. Bestimmte Zeiten zu denen ich on komme, habe ich nicht, da es immer darauf ankommt wie viel ich für die Schule tun muss oder wie lange ich draußen bin, aber da bin ich manchmal auch online. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Patnerin auch oft online ist. Welche Rolle ich spiele (Mann o. Frau) ist mir egal, tendiere zwar etwas mehr zur weiblichen Rolle, aber bin auch offen für die männliche. Falls mal intimere Szenen passieren sollten habe ich kein Problem damit diese auszuschreiben.

So genug geschrieben
Falls ich bei irgendjemanden Interesse geweckt haben könnte, kann sich diese Person gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :)
Wer noch Fragen hat kann mir ruhig auch schreiben.
Das wars jetzt auch
Liebe Grüße
nastja_1407 :)

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 05.06.2015 22:25

Hallo. :)

 

Ich suche zwei Rollenspiele: eines, bei dem ich den Mann übernehmen dürfte, und eines, wo ich die weibliche Rolle spielen darf.
Zu mir:
- Ich schreibe in Roman
- Komme eigentlich oft genug online (bin momentan nur ein bisschen im Abi-Stress)
- Spiele nur Storys mit Charakteren im Alter von 24 bis 29 Jahren
- Spiele keine Anime/Mangasachen, Fanfiction (höchstens Divergent lol), keine Internats-/Teen-/WG-Storys oder so
- Bevorzuge realitätsnahe Storys, gerne mit"Action", Drama und all dem eben (aber auch nicht ZU krass bitte) c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum