Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1639

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 03.06.2015 00:13

Hallo,
Ich suche eine PRS Partnerin, werde meinen Beitrag hier aber kurz halten:

Zu mir:
- Ich schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman
- sehr gerne auch 2x2
- gerne längere Texte
- ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Handlung vorhanden, müssten uns also eine Ausdenken

Zu dir:
- kreativ sein
- eigene Ideen einbringen
- Rechtschreibung beherrschen

Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 03.06.2015 08:08

Moin,
zwar ist es nahezu hoffnungslos, dass sich darauf jemand meldet - bisher hat sich nie jemand bei irgendwas gemeldet - aber ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich sonst machen soll, weil ich "irgendwelche x-beliebigen Menschen anschreiben" nicht für das wahrhaftig richtige halte.
Ich suche jemanden, der mit mir ein PRS macht, das nicht allzu kompliziert ist, allerdings in der Umsetzung etwas Kreativität benötigt, da das nicht ganz so einfach ist. Sprich, ich habe eine Handlung. Nun kommt der Haken: ich würde ungern den Mann über nehmen, sehr ungern um genau zu sein. Das müsstest du dementsprechend über nehmen.
Auf die Gefahr hin, dass sich auch darauf keiner Melden wird, schick ich das ruhig ab. Aber keine Sorge, es deprimiert mich keineswegs, ich kenn das ja schon. 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 03.06.2015 15:23

So, erst einmal euch allen einen guten Tag. c:
Ich bin wie alle anderen auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, bei dem man regelmäßig weiterschreiben könnte. Natürlich erwarte ich nicht von euch, dass ihr jeden Tag erreichbar seid und einen Beitrag macht, aber wenigstens einmal in der Woche wäre schon schön. Jedenfalls muss ich schon am Anfang die Mehrheit von euch abschrecken, indem ich sage, dass ich nur die weibliche Rollen übernehme, außer natürlich bei einem 2x2, was ich allerdings nicht unbedingt bevorzugen würde. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich beide beherrsche und ich versuche immer so viel wie möglich zu schrieben und mich mit der Länge der Beiträge meiner Partnerin anzupassen. Gerne gesehen sind bei mir Prse im Fantasy Genre oder zu Filmen/Serien/Büchern/Spielen wobei man die Handlung und Charaktere aber nicht zwingenderweise übernehmen muss, sondern auch nur Elemente enteignen kann. Mehr würde mir im Moment nicht einfallen, also falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.06.2015 15:59

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)

 

By the way : Ich suche ebenfalls noch ein RPG über Duck Dynasty und eines über Sherlock , den Film  :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 03.06.2015 21:05

Hallo ,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem APRS, möglichst mit Fantasy-Elementen, bin jedoch auch für andere Handlungen offen. Gern lasse ich mich auch von Liedtexten, Büchern oder Serien inspirieren.
Generell übernehme ich am liebsten den männlichen Part, würde mich unter Umständen aber auch am weiblichen Part versuchen, wenn die Rolle mich anspricht. Ich beherrsche sowohl Roman als auch Normal und war auch schon auf gosupermodel in vielen Anime Rollenspielen aktiv. Mit yaoi und yuri habe ich bisher leider keinerlei Erfahrung.

Stories hätte ich ein oder zwei im Angebot, würde aber auch gerne gemeinsam eine entwickeln :3.

Was ich überhaupt nicht leiden kann:

- Horror / Psychatrie / Zwangsheirat  - Storys

- Kawaii-desu damsel-in-distress notice-me-senpai Rollen, die allein nichts auf die Reihe kriegen.

- Partner, die keine eigenen Ideen einbringen möchten.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch ;)


When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von petrichor am 03.06.2015 21:48

Hallöchen! :)

 

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Handlung an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Handlungen und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Handlungen, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht schreibe ( Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction, Anime, Geschichten mit Personen unter 18 Jahren und Vampir Kram). Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, es kann auch vorkommen, dass ich an einem Tag gar nicht online komme, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich, wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Ich erwarte -persönlich- von dir eine ausführlichere Bewerbung, somit nicht nur ein "Hast du Lust auf ein...?".

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.06.2015 23:08

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein sherlock Holmes Film oder Sherlock BBC (Johnlock) Rpg 
Meldet Euch , wenn Ihr möchtet:)

Liebe grüße,
Luzi:) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

xdowntownba...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von xdowntownbarbie am 04.06.2015 13:02

Hey zusammen,

Wie auch alle anderen in diesem Thread, bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. An Rollenspielen schreibe ich schon seit einigen Jahren, weswegen ich mich selbst auch als recht erfahren einschätzen würde. Ich bevorzuge es in der ausführlichen Romanschreibweise zu schreiben, da ich die normale Schreibweise mittlerweile nicht mehr beherrsche und zugeben muss, dass ich diese demnach auch nicht mehr besonders mag. Was womöglich die meisten besonders interessiert, ist die Rollenverteilung und was diese betrifft, schreibe ich sowohl den weiblichen als auch den männlichen Part, unabhängig von dem 1x1 oder 2x2 Format. Allerdings braucht sich keiner bei mir mit dem Gewissen zu melden, auf jeden Fall die Frau spielen zu können, denn sowas kann ich nun mal nicht leiden. Außerdem ist die Handlung des Rollenspiels bei mir am entscheidensten, welche Rolle ich letztendlich am liebsten übernehmen möchte. Bei der Auswahl einer passenden Handlung bin ich eigentlich für vieles offen; hauptsache es ist und bleibt dauerhaft spannend. Womit ich aber nicht wirklich viel anfangen kann, sind Zwangsheiraten, Gleichgeschlechtliches, Geschwisterliebe und Anime. Über andere Themengebiete lässt sich durchaus reden.
Von meiner Partnerin würde ich mir ansonsten noch wünschen, dass sie genügend Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse besitzen würde, was für eine Schreiberin auch selbstverständlich sein sollte, weswegen ich es eigentlich gar nicht erst hätte erwähnen müssen. Einbringen von eigenen Ideen wäre natürlich auch von Vorteil, damit eintöniges Schreiben vermieden wird. Ich kann zwar vollkommen verstehen, wenn man hin und wieder mal eine Schreibblockade hat und aus diesem Grund keine großartigen Einfälle zu dem Rollenspiel darlegen oder meterlange Beiträge verfassen kann, aber wenn dies andauernd passiert, fängt es irgendwann auch mich an zu stören.
Ansonsten war es dann auch soweit meinerseits. Bei offenen Fragen oder bestehender Interesse einfach melden! xx

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 04.06.2015 18:31

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 04.06.2015 21:44

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum