Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.12.2018 17:40

Heyo Leuts, 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin/einem neuen Partner für ein Rollenspiel in Romanstil. Seit etwa neun Jahren schreibe ich bereits Rollenspiele; angefangen hat alles mit der seit drei Jahren nicht mehr existenten Plattorm GSM - GoSuperModel. Auch wenn ich die meiste Zeit lieber gleichgeschlechtliche Rollenspiele schreibe und bevorzugt Mann/Mann spiele, bin ich auch für Mann/Frau- Pairings offen, wenn mir das Pair gefällt und ich weiß, dass ich nicht gleich wieder die Lust daran verliere. Zuverlässigkeit ist keiner meiner Stärken, also, falls ihr darauf hofft jeden Tag mehrere Beiträge zu bekommen, seid ihr leider auf dem Holzweg. Ich setze eher auf Qualität über Quantität. Denn bei einem könnt ihr euch sicher sein: ich gebe mir bei jedem Beitrag Mühe das Beste daraus zu machen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig. Fehler macht jeder; aber dass ich erst eine Ewigkeit entziffern muss, finde ich nicht so toll. Abgesehen davon finde ich Partner, die sich einfach so durchschleifen lassen und keine Ideen beisteuern oder meinen Text einfach in ihren Worten wiedergeben und was dazubauen, auch nicht so super. Solltet ihr Ideen haben, dann haltet euch nicht zurück und spammt mich mit diesen zu, überhäuft mich. Jep, das war's erst mal von mir. 


Zur Thematik:
Die wäre  Buffy - The Vampire Slayer. Mir ist es ziemlich gleich, ob es in der Zeit nach Buffy spielt oder in der Zeit von Buffy und wir Faith einfach umlegen und es sie einfach nicht mehr gibt, stattdessen eine neue Jägerin ihren Platz einnimmt. Ich spiele bevorzugt OC x OC, weil ich mich mit den OG Charakteren nicht ganz so wohl fühle, immer das Gefühl habe sie zu ooc-en.  Also eine erfundene Jägerin und einen erfundenen Vampiren - jep, darauf soll's herauslaufen: der Vampir verliebt sich in die Jägerin. Nur raubt die ihm nicht die Seele, der gute Angel ist hier kein förderliches Beispiel, denn bissig wird es auch ohne einen seelenlosen, ex-zahmen Schoßvampiren. Restliches können wir, nehme ich an, auch per privater Nachricht klären - bezüglich der Wächtersache, Freunde, Jahr/Zeit oder Dinge wie Alter und Ort.

Also: Wer nun Lust bekommen hat... schreibt mir, ich beiße i.d.R nicht  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 23.12.2018 14:49

bin auf der such nach jemanden, die mera in einem aquaman x mera rpg übernimmt x

Antworten

Dreamy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dreamy am 19.12.2018 13:14

Hallo! Ich suche einen oder mehrere Schreibpartner, da ich mich erst kürzlich hier angmeldet habe. Ich selbst habe schon etliche Rollenspiele auf anderen Seiten geschrieben und habe bereits ein paar Jahre Erfahrung. Nun versuche ich hier mein Glück :)


Serien:

* Supernatural (Dean gesucht)
* The Vampire Diaries (Damon gesucht)
* The Walking Dead (Negan gesucht)

Falls sich jemand zutraut Dean, Damon oder Negan zu übernehmen, würde ich einen weiblichen OC erstellen. Ansonsten erstellen wir uns eigene Charaktere und denken uns zusammen eine neue Story aus (Supernatural & Vampire Diaries).

Genres:

* Fantasy
* Drama 
* Romantik 
* Horror

Zu mir:

* Ich schreibe im Romanstil in der 1. Person
* Grammatik und Rechtschreibung sind mir wichtig
* Ich spiele bevorzugt die weibliche Rolle
* Ich finde es gut, wenn beide eigene Ideen miteinbringen

Falls du Interesse hast, meld dich :)

Antworten

Jxlx_rhn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jxlx_rhn am 15.12.2018 23:28

Hey,
Ich bin noch sehr neu hier , aber habe schon sehr oft mit Freunden ein RPG geschrieben, mir macht sowas sehr viel Spaß und würde mich freuen wenn mich ein paar Anschreiben würden. Ich bevorzuge es eine weibliche Rolle zu spielen und gehe gern in die Richtung von Erotik, Romancen und fanfiction. Meine Lieblingsserien sind The Vampire Diaries und Riverdale. Ich hoffe ich konnte ein paar von euch neugierig machen und die sich bei mir melden 🙈

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Menelly am 15.12.2018 21:05

Hallo! 
Ich bin noch relativ neu hier, habe aber große Lust auf das Schreiben. :)
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal Rollenspiele geschrieben, diese dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Am liebsten spiele ich romantische Geschichten, bin aber eigentlich für (fast) alles offen.
Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand melden würde. 

Antworten

Shuichi.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shuichi. am 12.12.2018 20:30

Guten Abend an alle! 

Ich suche ein Rollenspielpartner bzw. mehrere Partner. Hauptsächlich schreibe ich im Romanstil und das würde ich auch so da behalten. Mit Rollenspiele habe ich schon seit 10 Jahren Erfahrung. Ich schreibe eigentlich nur via. PN (Privat Nachricht). Meistens spiele ich MxM oder FxF, aber MxF ist auch völlig in Ordnung. Ich bin für 2x2 zu haben, aber auch für 1x1. Grammatik und Rechtschreibung wäre natürlich auch angebracht, aber Fehler tut jeder. Hauptsache ich kann es verstehen. Und außerdem ist FSK18 laut Absprache auch willkommen.

Genres die ich schreibe. ;;
- Drama
- Thriller
- Romance
- Fantasy
- Action 

Serien / Games. ;;
- Danganronpa (Alle Videospiel Teile und Anime Teile)
- Mother / Earthbound (Alle Teile)
- Magi
- Sword Art Online
- Date a Live
- Tamako Market
- Free! 
- Love Live!
- Attack on Titan
- Chuunibyou
- Boku wa Tomadachi

Bands. ;;
- Why Don't We
- NCT
- GFRIEND

Sonstige. ;;
- Dan Howell
- Phil Lester
- Seán William McLoughlin
- PJ
- Mark Edward Fischbach

Antworten

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 08.12.2018 18:30

Guten Abend an alle :)

Ich suche ein paar neue PRS. Die einzige Voraussetzung ist das viel gefühlvoller Text geschrieben wird, man versucht sich richtig hineinzuversetzen um Gefühle und die Umgebung mit einzubinden.


Ideen habe ich keine, aber vielleicht kennt ja jemand von euch die Faunblut Reihe und hätte Lust eine Story an die Büche angelehnt zu entwickeln.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 07.12.2018 21:01

Suche ein PRS Angelehnt an die neue Netflix Serie 'Baby'
Roman Schreibweise
1x1 oder 2x2

:) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 29.11.2018 23:19

Suche ein 5sos prs (lashton, malum etc. oder 1x1 2x2 hetro)
hit me up if you're interested :)

ansonsten suche ich immer Menschen die eine kreative Ader haben und Lust haben ein PRS zu schreiben, welches auch über längere Zeit spannend bleibt  

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Polarfuchs
Gelöschter Benutzer

RS Partner gesucht!

von Polarfuchs am 28.11.2018 21:20

Heyo an alle!

Ich bin ganz frisch hier und kenn mich echt noch gar nicht aus. Aber hab früher auf Knuddels viele RPGs geschrieben und weiß zumindest wie das funktioniert :p

Suche: Fantasy, Romance und Actionbegeisterte 

Biete: Romanstil, viel Kreativität und Liebe in den Texten.

Ansich hätt ich gerade eine Gruppe gestartet, mit einer Piratencrew. In dieser ist sowohl Magie als auch Klassischer Kampf erlaubt. Spielen tut es in der Vergangenheit, als die Meere noch voller Seeräuber waren. 
Für andere RPG Ideen bin ich aber auch immer offen!

Wer sich näher für mich und meine Person interessiert, darf gern mein Profil stalken. Hab versucht alles so genau wie möglich auszufüllen ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum