Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 105

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LittleAngel2000 am 17.08.2022 14:13

Hallo zusammen,ich suche jemanden, der mit mir wieder in die Welt der Rollenspiele tauchen möchte. Ich habe vor ca. 7 Jahren angefangen, doch war seit fast drei Jahren nicht mehr aktiv dabei. Daher würde ich mich über einen Partner freuen, der mich wieder in die eigene kleine Welt entführt.Ideen habe ich momentan leider keine. Ich bin aber nicht abgeschreckt etwas nach einer Serie zu schreiben, oder gar über Bands, usw. Mein einziges No-Go ist tatsächlich eine Lehrer/Schüler oder Studenten Liebe.. Präferieren würde ich tatsächlich die Sternchenschreibweise, aber ich lasse mich auch gerne zur Romanschreibweise überreden. :)Ich übernehme vorzugsweise die Rollen des Mannes, aber auch 2x2 ist immer gerne gesehen.Ich freue mich über Nachrichten! :) 

Hallo^^

Suchst du noch jemanden für deine privaten Rpgs? Und welche Serien/Filme kennst du so, die du gerne rpgn würdest?

LG
LittleAngel2000

Antworten

creativChaos

22, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von creativChaos am 19.08.2022 12:11

Hallöchen ihr lieben Schreiberlein,
Ich suche nach Rpg-Partnern, welch Überraschung

Ich habe einige Jahre Schreiberfahrung, seitdem ich ungefähr 13 bin (habe aber 2 Jahre lang nicht geschrieben, muss also vielleicht erst einmal wieder etwas warm werden). Dem Sternchenstil hab ich den Rücken gekehrt und schreibe nur noch im Romanstil, bevorzugt in der 1. Person. Da ich Studentin bin, aber am Wochenende arbeiten gehe, schreibe ich primär wochentags. Ich gehe davon aus, dass ich ein oder zwei Beiträge pro Woche auf jeden Fall schaffe. Auch von einem Schreibpartner erwarte ich keine täglichen Beiträge. 
Ich suche ein kleines privates Rpg, mit einer, zwei oder drei weiteren Personen und einer interessanten Story. Bisher hab ich fast nur reale Geschehnisse geschrieben, bin aber auch Fantasy nicht grundsätzlich abgeneigt. Romantik ist gern gesehen, sollte aber nicht der Hauptbestandteil der Storyline sein. Ein paar Storyansätze beziehungsweise Ideen habe ich auch parat, aber nichts ausgereiftes. 

Ich wünsche mir, dass man gemeinsam eine gute Storygrundlage erarbeiten kann oder es bereits eine Story gibt, die mich anspricht, aber mit Freiraum für Charakterentwicklung, Drama und spannende Wendungen. Außerdem ist es mir wichtig mich auch menschlich gut mit Schreibpartnern zu verstehen, man muss eben auch einer Wellenlänge sein. 

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Schreibpartner,  mit dem ich den Wiedereinstieg in dieses tolle Hobby angehen kann :)

Antworten

seidenweich

25, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von seidenweich am 24.08.2022 16:33

Hey,
auch ich mache mich hier nun auf die Suche nach einer Person für ein RPG. 
Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, dass ich mein letztes RPG geschrieben habe, damals noch auf Topmodel.biz, das waren noch Zeiten. :)
Ich blicke auf eine RPG-Erfahrung von etwa sieben Jahren zurück und habe mehrere Jahre leidenschaftlich geschrieben. Nun vermisse ich das Gefühl von früher, wenn man sehnsüchtig auf den Text seines Partners gewartet hat, und alles stehen und liegen gelassen hat, um zu antworten. 
Dementsprechend kann es sein, dass ich etwas eingerostet bin, was das Schreiben anbelangt. Nichtsdestotrotz lege ich sehr viel Wert auf Rechtschreibung, schreibe am liebsten ausführliche Texte im Romanstil und würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man sich eine kleine aber feine Geschichte aufbauen kann. 
Ich schreibe lediglich selbst ausgedachte Storylines. Weder Serien, Filme noch Bücher mag ich wirklich, um mir daraus eine Handlung aufzubauen. Genres, die mir liegen sind Romantik und Drama, wobei Romantik bei der richtigen Storyline auch nicht zwingend im Vordergrund stehen muss, es allerdings kann. Fantasy und Sci-Fi hingegen sind Gebiete, die mir nicht wirklich liegen. 
Es wäre schön, wenn sich jemand mit eigenen Ideen einbringt oder möglicherweise schon eine Idee mitbringt, ich hätte allerdings auch noch einige auf lager, die man besprechen könnte. 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. :)

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Midwinter am 02.10.2022 15:19

hallo ,
ich dachte, ich probiers mal auf die ganz altmodische art: ich bin auf der suche nach neuen, aktiven & insbesondere fesselnden plays!!
ich liebe es einfach, mich mit meinem partner auf jeden beitrag zu freuen und die antwort kaum abwarten zu können— dafür braucht es manchmal, meines erachtens, nicht mal die krasseste story. demnach bin ich ernsthaft offen für alles; vom historischen zum reallife, low fantasy oder dystopiehaltigem. wichtig sind für mich ohnehin die charaktere, ich liebe nebenrollen (aber kein 2x2) und diese eine besondere dynamik zwischen den protagonisten. charakterentwicklung, slow burn, unerwartete wendungen und input von beiden seiten sind für mich der inbegriff eines richtig nicen plays .
was die rollen & schreibarten angeht, bin ich sehr offen— ich mags nur nicht, wenn man schon ganz engstirnig und voreingenommen die planung beginnt. zudem ist mir eine gewisse aktivität wichtig (keine fünf beiträge am tag, aber bitte lasst mich unser play nicht hypen und verschwindet dann in der unendlichkeit….). hoffentlich habe ich potentielle partner hiermit nicht verschreckt, ich bin ehrlich nicht so schlimm wie ich wirken mag und freue mich ernsthaft auf eure nachrichten!
eure mw <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Mariisa
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Mariisa am 02.10.2022 18:19

Hallo! Ich dachte mir, ich versuche mein Glück mal hier, haha. Ich würde entweder einen Wade Wilson oder einen Tony Stark für Peter Parker in einem Marvel/MCU Rpg suchen! Eine genaue Story habe ich noch nicht, nur kleinere Ideenansätze. Ich denke aber, dass wir bestimmt etwas finden können, das uns beiden gefällt!
Ich schreibe schon ein bisschen und würde sagen, dass mein Schreibstil ganz passabel ist. Auch meine Rechtschreibung ist ok! Im Durchschnitt sind meine Beiträge ungefähr 500 Wörter lang, jedoch passe ich mich, was das angeht, immer meinem Partner an. Die Texte können natürlich auch mal ausarten und locker die 1000er-Marke knacken, jedoch fühle ich mich im Bereich zwischen 300 und 500 am Wohlsten! Ich schreibe Romanstil und am liebsten in der dritten Person.
Ich bin ganz lieb und nett, versprochen! uwu

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von KittyKat am 03.10.2022 18:09

Hallöchen,

da ich nicht so einfach aufgebe, versuche ich mein Glück mal hier ^^
Ich bin auf der Suche nach zwei aktiven und interessierten Schreiblingen für mein Black Butler/Kuroshitsuji RPG. Vorab sollte man allerdings den Manga gelesen haben. Gesucht werden die Zwillinge ^^ R!Ciel (hier Ciel) und O!Ciel (hier Astre). Ich persönlich übernehme meinen OC Daiki. Wichtig wäre noch: Das RPG soll sich zu einem MxMxM entwickeln! Aber erst im späteren Verlauf. Ich habe schon eine sehr konkrete Idee zur Handlung, denn eigentlich war das ganze als Fanfiction gedacht, doch als RPG würde es mir viel mehr Spaß machen. Die Handlung würde ich dann allerdings lieber privat erläutern. Jetzt würde ich erst einmal wissen, ob ich bei einem Interesse wecken konnte ^^ Wenn ja, dann schreibt mich gerne an, würde mich sehr drüber freuen ♡

Grüßchen KittyKat 

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

Pilar

-, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 63

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pilar am 11.10.2022 15:04

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach privaten Rollenspielen, diese Genres würde ich gerne spielen:
Romance, Drama, 0815 Beziehungen, Fantasy, historisches, Mittelalter, FSK18
Ich schreibe im Romanstil, 1.Person Ich-Form
Versuche immer ein Kästchen zu füllen, es sei denn es passiert gerade nichts in der Handlung.
Ein Post am Tag sollte immer machbar sein, auch deinerseits
Schreibe die weibliche Rolle, kann mich in diese besser hineinversetzen!
FSK18 Szenen schreibe ich gerne aus, du solltest dich auch nicht davor scheuen.

Gesucht:
- Männlicher Part
- auch ein paar Ideen mitbringen
- gerne Kontakt außerhalb des RP
Schreibe mich gerne an :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2022 11:05.

FreyaOConnor

21, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von FreyaOConnor am 27.10.2022 14:13

Hallo, ihr schönen und kreativen Köpfe da Draußen! :)
Ich habe wirklich lange nicht mehr geschrieben, bestimmt so um die 8 Jahre. In der letzten Zeit merke ich, dass mir das kreativ sein total fehlt. Dieses nervöse warten auf die nächste Nachricht, dieser Nervenkitzel und das Tagträumen, wie es wohl weiter gehen könnte (nur damit die Person gegenüber die ganzen „Pläne" auf den Kopf stellt, weil man eben keinen Einfluss auf die Antwort der Person gegenüber hat - ich liebe es ). Und so bin ich hier gelandet und ich freue mich so sehr euch kennenzulernen und Freya, die ich ja irgendwie auch noch nicht so richtig kenne. 

Hier ein paar Informationen über meine liebe Freya und mein Schreibverhalten.
- Freya ist ausgelegt für College-Alter, aber ich bin auch völlig fein damit sie ein wenig älter zu machen
- Ich schreibe nicht unbedingt in einem bestimmten Fandom. Freya ist Menschlich und geht in jedes RP unwissend, dass es vielleicht auch noch andere Dinge auf der Welt gibt. Ich bin also Fantasy (solange es kein High-Fantasy ist) nicht abgeneigt. Vorzugsweise Vampire, Dämonen, Schattenjäger und Werwölfe.
- Ich mag Romance (nicht erzwungen, sondern wenn es sich gut entwickelt) und Fantasy sehr gerne, da ist mir egal ob es sowas wie enemies to lovers oder Freundschaften die sich zu was ernstem entwickeln, ist. Mit Animes kann ich leider nicht so viel anfangen. 
- Freya ist ein schwieriger Charakter. An manchen Tagen sehr genervt und abweisend und an anderen Tagen sehr lieb und hilfsbereit - Sie hatte kein einfaches Leben, was es ihr schwer macht anderen Menschen zu vertrauen, gleichzeitig möchte sie aber auch nicht jeden Menschen als grundsätzlich böse ansehen.
Mehr möchte ich auch gar nicht verraten. Den Rest kann man ja dann beim Schreiben herausfinden.

Mein Schreibverhalten:
- ich schreibe nur Romantexte, gerne auch lange, eben je nachdem wie die Kreativität es zulässt. Das würde ich mir auch von dir wünschen.
- Ich schreibe in der 3. Person Singular Präteritum - wäre cool, wenn wir da überein kommen oder wir einfach den Schreibstil des anderen akzeptieren. Sternchen-Form geht aber gar nicht. 
- Durch das Studium komme ich nicht immer dazu täglich zu antworten, aber ich versuche es natürlich so oft wie möglich - das würde ich mir auch von dir wünschen. Wenn keine Zeit da ist, dann würde ich mich freuen, wenn man kurz bescheid gibt. Niemand möchte lange vergeblich auf eine Antwort warten.
- Ich liebe Playlists und Moodboards - wenn wir ein gute Basis gebildet haben, dann bin ich da sowas von dabei!
- Eigentlich halte ich mein Privatleben aus Freyas Leben raus. Wie gesagt, wenn eine Basis da ist, stehe ich dem aber auch positiv entgegen!
- Ich habe nichts gegen Charaktere mit Ecken und Kanten (Freya ist selbst so ein Charakter) und bin auch fein mit Gewaltszenen (nicht gegenüber Freya!) und FSK18-Content. Ich plane auch grundsätzlich eher ungerne was detailliert passieren soll, trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir vorher besprechen was klar geht und was mögliche Trigger sein könnten. :)

Das ist alles sehr lang und sagt nicht viel über meine Rolle aus. Wenn Freya euch trotzdem anspricht, dann meldet euch sehr gerne und wir können sicherlich etwas finden, woran wir beide spaß haben! (Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie natürlich direkt mit mir teilen).

Antworten

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 105

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LittleAngel2000 am 27.10.2022 19:48

Hallo! Ich dachte mir, ich versuche mein Glück mal hier, haha. Ich würde entweder einen Wade Wilson oder einen Tony Stark für Peter Parker in einem Marvel/MCU Rpg suchen! Eine genaue Story habe ich noch nicht, nur kleinere Ideenansätze. Ich denke aber, dass wir bestimmt etwas finden können, das uns beiden gefällt!Ich schreibe schon ein bisschen und würde sagen, dass mein Schreibstil ganz passabel ist. Auch meine Rechtschreibung ist ok! Im Durchschnitt sind meine Beiträge ungefähr 500 Wörter lang, jedoch passe ich mich, was das angeht, immer meinem Partner an. Die Texte können natürlich auch mal ausarten und locker die 1000er-Marke knacken, jedoch fühle ich mich im Bereich zwischen 300 und 500 am Wohlsten! Ich schreibe Romanstil und am liebsten in der dritten Person.Ich bin ganz lieb und nett, versprochen! uwu

Hallo. Suchst du noch jemanden für das MCU Rpg? 

Antworten

Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 67

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 05.11.2022 19:19

Heyho ^^ 
Ich bin noch neu hier und auf der Suche nach RPG-Schreibern, die Lust haben zu einem der folgenden Dinge (ich bin auch für andere Vorschläge offen) ein RPG zu schreiben: 

  • Doctor Who 
  • Percy Jackson 
  • Der Prinz der Drachen 
  • Fantasy 
  • Horror 
Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen. 

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum