Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khione

30, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 537

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Khione am 01.12.2020 13:06

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 06:59.

Caty
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Caty am 13.12.2020 20:31

Hallo Riverdale fans und Rollenspieler,

ich suche verzweifelt nach einem Riverdalerollenspiel. Wenn wer noch nach Mitglieder für sein Riverdale oder ähnlichen Rollenspiel sucht. Dann meldet euch bei mir.

LG Caty

Antworten

Alyrikerin
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Alyrikerin am 16.12.2020 11:59

Hallo Liebe Rollenspieler, Liebe Rollenspielerinnen,
momentan hätte ich einige Ideen zu der Serie "Lucifer", zu denen ich mit eigenen Charakteren und an der Story angelehnt ein RPG performen würde.
Gerne melden, wer Interesse hat und Lucifer kennt.
LG
Sonstige Ideen/Theme:
Ghost in the Shell
Game of Thrones
Harry Potter
Throne of Glass / das Reich der sieben Höfe
The Witcher
The Expanse
Kampfstern Galactica
Mass Effect
...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 12:00.

Holly
Gelöschter Benutzer

Ich suche....

von Holly am 16.12.2020 13:58

...ein Rollenspiel, welches längerfristig anhält. 

Hallo ihr Lieben ^^


Ich suche nach einem Rollenspiel, welches Romance, Abenteuer, Freundschaft und Drama enthält, wenn gewünscht auch Fantasy. Bisher habe ich keine feste Story dazu im Kopf, aber ein paar Ideen habe ich in petto. Ich bin auch offen für eure bereits bestehenden Handlungen oder wir denken uns zusammen etwas aus.

Ich kann in beiden Schreibweisen schreiben, bevorzuge jedoch die Romanschreibweise.

Ich möchte gern eine Liebesgeschichte entwickeln, und spiele sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Pairings (zwei Männer lieber als zwei Frauen).

Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Mir ist jedoch dabei wichtig, dass es nicht nur unterwürfige Frauen und dominante Männer gibt. Das bringt uns auch gleich zu den Charakteren. Ich möchte keine typische Badboy/Badgirl-und-nettes-Mädchen/netter-Junge-von-nebenan-Handlung schreiben. Ich bin interessiert an individuellen, interessanten Charakteren und hoffe, euch das gleiche bieten zu können.^^

Ich kann sowohl eine als auch mehrere Rollen spielen. Wobei ich mir wünsche, dass wir, läuft es nur auf eine Hauptrolle hinaus, auch tiefgründige Nebencharaktere schreiben können. Ich mag einfach Komplexität.

Sehr erwünscht sind Plot-Twists, die einer gewissen Logik nicht entbehren.

Meine Schreibhäufigkeit ist abhängig davon, wie stark ich durch mein Studium ausgelastet werde. Ich könnte sowohl mehrmals täglich, als auch nur ein- bis zweimal im Monat schreiben. Dementsprechend sind meine Erwartungen an die Schreibhäufigkeit. 

In Bezug auf die Länge der Beiträge kann ich mich bis zu einem gewissen Grad anpassen. Zweizeiler möchte ich nicht lesen. Aber auch ein 3000 Wörter Beitrag, der kaum Raum für Reaktionen lässt oder nur den Wald beschreibt, ohne die Handlung voran zu treiben, ist nicht mein Favorit. Aber ich denke wir werden uns schon einig. 

Im entsprechenden Setting, wie z.b. das Mittelalter, sind dort genutzte Praktiken auch -bis zu einem gewissen Maß- möglich zu schreiben. 

Hier noch kurz meine absoluten NoGo's:
- Erotikszenen
- toxische Beziehungen, schwere psychische Krankheiten

Falls ihr noch Fragen habt und/oder Interesse, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Bis dahin, bleibt gesund und eine schöne Weihnachtszeit.^^

Liebe Grüße 
Holly
 

Antworten

BlueButterfly
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von BlueButterfly am 20.12.2020 00:38

Einmal ein Haillo an alle Leser dieser Nachricht! ^^

Ich bin noch recht neu auf dieser Seite, aber bringe durch ein anderes Rpg Forum schon Erfahrung mit und würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand auf diesen Aufruf melden würde
Zu gerne würde ich über den Anime Naruto Shippuden ein Rpg schreiben mit eigenen Charakteren.
Es sollte Romanze drinne vorkommen sowie natürlich Aktion und Drama. Schreiben tue ich nur keine Girls- oder Boyslove.
Was die Textlänge betrifft habe ich keine genauen Angaben. Es sollte nur nicht so sein das ich z.B. 500 Wörter schreibe und mein Gegenüber dann mit 30 antwortet ^^"

Tausend Grüße
Jasmin

Antworten

Khione

30, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 537

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Khione am 21.12.2020 20:15

Hallo bzw. Guten Abend :3

Auf diesem Wege suche ich noch einmal nach ein zwei Rollenspielen zum Marvel Universum.
Am liebsten mal in der Zeit bevor Captain America eingefroren wurde, aber sehr gerne auch danach und das alles verbinde ich auch gerne mit anderen die auch zum Marvel Universum gehören ^^ Die Story bespreche ich dann mit dem Playpartner, so dass sie für beide in Ordnung ist und alle Charaktere miteinbezogen werden.
Sehr gerne schreibe ich ein 2x2 hierzu ^^

Bei wirklichem und dauerhaftem Interesse gerne anschreiben ich freue mich :3 
Wenn noch Fragen aufkommen, gerne nachfragen ^^


Antworten

curse
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von curse am 07.01.2021 23:12

Hellou Hellou <3

 

Storyline 1
Er ist ein Streetracer, hält sich mit illegalen Straßenrennen und Geschäften über Wasser. Zumeist nimmt er jeden Job den er kriegen kann um sich im Leben durch zu schlagen. In dieser Geschichte wagt sich der junge Mann allerdings an ein größeres Rennen, welches eine Qualifikation für ein größeren Job ist. Es ist offensichtlich das es um eine Menge Geld geht.
Eine jüngere Frau vertritt den Auftraggeber, sie arbeitet schon länger für diesen und ist vorrangig für die Organisation des Jobs verantwortlich. Sie fährt bei dem Job mit um den zeitlichen ablauf im Auge zu behalten und um das ganze mit weiteren Leuten zu bewachen. Auf diesen Wege lernen die beiden sich kennen und neben dem Job, den sie erledigen, entwickelt sich eine gewisse Spannung zwischen den beiden Hauptprotagonisten.
-------
Offensichtlich ist die Storyline an die bekannte Filmreihe "Fast & Furious" angelehnt. Ich such einen Schreibpartner, bevorzugt einen der den männlichen Part übernimmt, allerdings würde ich mir auch selbst diese eingehen lassen, solang mein Partner dann auch regelmäßig schreiben könnte.

Gefunden: ja [] nein [-]

Storyline 2
Eine junge Königin von [...] soll den zukünftigen Thronerben von [...anderes Land...] heiraten. Schon als Kinder wurde die Verlobung ausgehandelt, die beiden kennen sich kaum da sie behütet wonders aufwuchs, geschützt vor Mordversuchen. Nun kommt sie an den Hof und soll sich dem ganzen Stellen.
-------------
Eigentlich sind diese Art von Geschichten nicht mein übliches Genre aber ich schaue gerade die Serie "Regin" und möchte mich nun an ein RPG ranwagen, was daran angelehnt ist aber gewiss bitte nicht exaxt die selbe Handlung. Es spielt in einer sehr viel früheren Zeit und ich würde mich wirklich freuen dies zu probieren und mich aus meiner Komfortzone herrauszubewegen. Bevorzugen würde ich die weinliche Rolle

Gefunden ja [] nein [-]

(Alternativ biete ich auch jedem an zwei RPGs zu schreiben, sprich würde ich in einem gewünschten RPG dafür auch die männliche Rolle übernehmen, wenn mir die Story zusagt. )

<3 meldet euch doch einfach per pn, ich bin auch für Verbessungsvorschläge offen

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Antichrist am 15.01.2021 12:12

Hallöchen^^
Ich suche derzeit einen aktiven Partner für ein Vampir RPG mit MxM Pairing.
Gerne zu den Chronik der Vampir Reihen von Anne Rice.
Ich würde gerne Lestat de Lioncourt als Charakter übernhemen (Version von Interview mit einem Vampir)
Bei interesse schreibt mir doch einfach eine PN^^
Ihr müsst auch nicht alle Bücher/Filme dazu gelesen oder gesehen haben, hab ich auch nicht, sollte einfach von den Charas und der Story ungefähr an die Geschichten anlehnen^^

Antworten

friesianfox

21, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von friesianfox am 02.02.2021 20:04

Lmao, hello there. Ich bin noch neu auf RSH, da ich vorher meist nur im privaten Raum RPGs geschrieben habe, und mein letzter Besuch in einem Forum liegt einige Jahre zurück. Demenstprechend awkward bin ich grad auch noch.

However, ich suche verzweifelt einen freundlich gesinnten Menschen, der Fan von Metro 2033 (mir wurscht ob Buch oder Game) ist, und Lust auf ein RPG mit mehreren OCs hätte. Ich bringe drei Chars mit, die schon recht auskonzipiert sind, habe aber keine konkrete Story vor Augen und will auch noch zugeben, dass ich mich grad erst wieder in Metro reinfuchse. Ich habe das Game vor einigen Jahren mal durchgespielt, was ich aktuell wiederhole, momentan lese ich auch noch das Buch. Ich bin somit nicht darauf aus, mich komplett durch die Vorgaben begrenzen zu lassen, aber ich bin auch kein Newbie ohne Vorwissen ;) 
Ich hoffe, es findet sich wer, der Verständnis und Lust mitbringt. 
Details gibt es nicht viele, die Chars lernst du dann kennen, wenn es soweit ist. Es handelt sich um zwei Dudes und eine Dudette, und ich bin je nachdem für straighte/queere ships offen, aber mehr dazu dann. Erstmal wäre ich dankbar, einfach nur Metro-Fans zu finden, die sich angesprochen fühlen.

Cheers,
Ally.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 21:29.

hannahsteap...

22, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 379

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von hannahsteaparty am 07.02.2021 14:37

Hallo Ihr Lieben :)

Vorab, die Idee ist von @direkt_rpgs1 (Instagram). Da Avatar damals einfach die beste Kindheitsserie war, würde ich diese Story gerne umsetzen.
Ich suche ich jetzt nur noch jemanden, der die männliche Rolle übernimmt ^^

Handlung
Was wäre, wenn Aang den Rest der Welt niemals vor der Feuernation gerettet hätte? Was wenn es niemals einen Avatar gegeben hätte, der hätte helfen können?
In dieser Zeitlinie ist genau das passiert. 
Dantos ist der zukünftige Feuerlord der bereits 3. Generation, seitdem seine Nation über wirklich außnahmslos jeden Teil der Welt herrscht. Allerdings ändert sich sein Schicksal abrupt, als völlig unerwartet ein Attentat auf seine gesamte Familie verübt wird. Nur Dantos überlebt. An diesem Moment an, sehnt sich der damals 12-jährige jeden Tag nach blutiger Rache.
-10 Jahre später-
Yukio ist mit wenigen anderen ihres Stammes hoch im Norden geblieben, während die Krieger ihrer Familie seit Zehen Jahren durch die Länder ziehen, um die Menschen von der Unterdrückung der Feuernation zu befreien. Sie selbst wäre als Wasserbändigerin gerne dabei gewesen, war aber damals einfach zu jung gewesen.
In der Zwischenzeit wuchs auch der 4 Jahre ältere Dantos zu einem starken Führer heran, doch was mit seiner restlichen Familie geschehen war, vergas er nie. Durch und durch wurde er von Rache verzerrt und sah seine Vergeltung nahe, als er Yukios Stamm und damit den Stamm der Attentäter ausfindig machen konnte. Dass dort momentan eigentlich nur die Ältesten und Kinder des Stammes sind, ist ihm dabei gerade noch recht.
Als Dantos aber schließlich weit im Norden beim Stamm ankommt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Ein Verräter aus eigenen Reihen, hatte die Gruppe der Attentäter informiert und diese waren sofort als Unterstützung für ihren Stamm zurückgekommen. Für Dantos endet das Ganze nicht gerade schön. Er wird für die Erpressung der Feuernation beim Stamm festgehalten und dessen Mitglieder lassen liebend gerne ihre Wut auf seine Nation an dem Jungen Bändiger aus.
Yukio hingegen ist als beste Heilerin des Stammes dafür zuständig, dass es Dantos so gut geht, dass er nicht stirbt. Was wenn Dantos versucht zu flüchten? Was wenn es möglich wird, dass sich gerade der Feuerlord selbst und ein Mädchen aus dem rebellischen Wasserstamm verlieben?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir. Über weitere Ideen bin ich offen :)

LG Hannah 🫖

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum