Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CaspersFrau
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CaspersFrau am 30.07.2019 18:29

Hallo zusammen ^-^

Ich suche jemanden der mit mir ein Frau x Frau Prs anfängt zu schreiben, sehr zuverlässug und eher viel aktiv hier ist :)
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt. :*


Antworten

WonderWoman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 02.08.2019 18:14

Hallo :)
Ich fasse mich mal kurz...
Ich suche:

2x2 Rpgs zu:
Supernatural
The Flash/ DC Universe
Stars (Musiker, Schauspieler, Sportler,...)
Vergangenheit von Stars oder Fandoms (Highschool etc. bis zur Gegenwart und Zukunft)
→ Eigenes - Familie als Thema
Chilling adventures of Sabrina
Eigenes: Geheimdienst
→ etc.

Bei Interesse gerne einfach melden
Ich suche allerdings jemand der ebenfalls gerne Mann und Frau spielt und keinen
der ein 2x2 spielt bei dem es dann nur um die eine Frau geht

Antworten

recklessiri
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von recklessiri am 05.08.2019 19:57

Hallo,
da ich sehr lange inaktiv war, wurde mein alter Account leider gelöscht, weshalb ich jetzt mit einem neuen Account zurück bin!
Kurz zu mir: Ich schreibe seit ca. 2012 Geschichten, FF‘s und habe auch damals bei gosupermodel und auf Rollenspielhimmel zahlreiche Rollenspiele geschrieben.

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, hätte ich Lust mal wieder ein PRS zu starten.
Am liebsten wäre mir eine „Normale“ Story, aber gerne mit viel Drama, Stress, etc.
Gerne darf es auch von Serien wie Gossip Girl, Riverdale oder auch einer Fantasy Serie wie Shadowhunters inspiriert sein.

Schreibweise bitte nur Roman und wenn möglich lange Beiträge.
1x1 oder 2x2 (dann sollte man sich aber bitte bei beiden Rollen Mühe geben :) )

LG recklessiri

Antworten

Patokalypse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patokalypse am 12.08.2019 15:09

Hallo liebe Community

 

Ich bin auf der Suche nach einem/r Rollenspielpartner/in für ein privates Rollenspiel. Ich habe, wie ich glaube, keine hohen Ansprüche an meine/n Partner/in, da ich selbst noch nicht wirklich viel Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Rollenspiele sind mir nicht neu. Pen n Paper, Tabletop-Games, sowie LARP gehören zu meinen Lastern - oder wie auch immer Ihr das nennen wollt.

Ich bin, wie ich glaube, offen für alle Themen. Das wird sich herausstellen. Ich denke ich bin gut im Genre Fantasy-Mittelalter und kann gut mit Dramen, Romanzen, Action, Krimis, und Sci-Fi.

Wenn Interesse besteht, könnt Ihr euch einfach melden und wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denke ich. Ich bin auch gerne bereit, mit meinem/r Partner/in eine noch nicht offiziell existierende Welt zu schaffen, um das RS starten zu können.

Viel Spaß wünsche ich und danke, dass ich hier sein kann!

Gruß

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 15.08.2019 12:50

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel zu 13 Reasons Why. :)

Da ich die Serie gerade erneut schaue, bin ich wieder voll drin und würde mich mega freuen, wenn sich jemand finden lässt, der lust hat, mit mir ein Rollenspiel zu der Serie zu schreiben! :)

Als Pairing würde ich sehr gerne Justin und Jessica nehmen. Zwar habe ich schon ein wundervolles Rollenspiel zu diesem Pairing, aber ich finde, dass jedes Rollenspiel anders ist, selbst wenn es zu der gleichen Serie und dem gleichen Pairing ist.

Bevorzugen würde ich längere Beiträge und die Rolle von Jess.

Wenn ihr 13 Reasons Why genauso liebt wie ich und lust auf ein Rollenspiel dazu habt, schreibt mir! 
Liebe Grüße :)

  
  
how to disappear


Antworten

genesis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von genesis am 16.08.2019 16:49

Hi! 

Ich bin auf der Suche nach MxM Rollenspielen
zu den Ideen auf meinem Blog.

Bei Interesse bitte melden! :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 22:57.

anonymm
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von anonymm am 16.08.2019 19:03

Hello meine Friends!



Ich bin auf der Suche nach einem 2x2 Dragon Ball PRS!

Ich hoffe, dass irgendjemand Interesse daran findet 😐.



Zu mir:



Ich bin 19 Jahre alt und schreibe schon PRSe seit ca. 6 Jahren, also schon relativ lange. Mein Grammatik und Rechtschreibung ist okay, jedoch passieren mir natürlich ab und zu auch mal kleine Fehler. Ich bin so gut wie jeden Tag online, außer wenn sie Schulzeit beginnt. Da ich derzeit in der Q2 bin, kann ich wahrscheinlich nur drei mal in der Woche on kommen, hoffe ist kein Problem.



Weiteres können wir per pn besprechen.



Freue mich auf euch 🤗

PS: bin natürlich auch für andere Themen offen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 21:00.

Lilly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lilly am 17.08.2019 21:38

Hey ihr alle

Ich bin noch sehr neu hier und versuche einfach mal auf diesen Weg ein Paar nette Schreiber zu finden  

Ich persönlich bin für viele Genre offen. Am liebsten schreibe ich Dramen, Romanzen, Krimis, Fantasy, Erotik (BDSM/SM)
Wie schon in meinem Profil steht bevorzuge ich bei Homosexuellen Paaren den devoten Part. Bei Heterosexuellen Paaren ist es mir egal, außer es geht wirklich in Richtung BDSM, dann schreibe ich auch bloß den devoten Part. 

Ideen sind einige auf Lager, die wir gern zusammen ausbauen können.
Wenn jemand Interesse hat also einfach mal melden :)

Ich würde mich sehr freuen,
Lg Lilly :*

Antworten

cult
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cult am 18.08.2019 14:59

suche ein rpg im gotham universum, zu harry potter, oder zu filmen aus den 80s. bevorzugt 2x2.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 15:04.

Buffy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Buffy am 22.08.2019 12:13

Hey, 

ich suche ein privates Rollenspiel. Leider wurde mein alter Account aufgrund von Inaktivität während meines Auslandspraktikums gelöscht. Trotzdem kann ich auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen, da ich bestimmt schon seit 10 Jahren (damals noch bei goSupermodel) dabei bin.

Bis Oktober habe ich noch Semesterferien und somit sehr viel Zeit. Allgemein bervorzuge ich die Romanschreibweise sowie den weiblichen Part. Allerdings übernehme ich auch den männlichen Part. Mit 2x2 habe ich auch kein Problem. Was die Handlung angeht, bin ich an sich sehr offen. Gerne also auch zu einer Serie oder einem Spiel. 

Kurz zu mir: Ich bin 21, Studentin und gehe täglich schwimmen. Ansonsten reise ich gerne, schaue viele Serien und Horrorfilme. 

Ideen kann man sicher zusammen austüfteln. 

Schreibt mir, ich freue mich. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum