Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 24.05.2015 22:34

Hallo liebe Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem Dylan O'Brien PRS, bei dem ich die wiebliche Rolle übernehmen kann. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr euch ein wenig mit ihm auskennt und vielleicht sogar Teen Wolf oder Maze Runner gesehen habt xd Jedenfalls schreibe ich nur in Roman und erwarte ausführliche Beiträge (fünf Zeilen sind nicht ausführlich).
Eine Handlung habe ich momentan nicht, aber es wird sich schon was finden - ich stehe zum Beispiel total auf Action und Drama. Ich habe kein Problem damit intime Szenen auszuschreiben, würde mir jedoch wünschen, dass meine Partnerin mindestens 15 ist, damit wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind (ich bin 17).

 

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :)

PS: Gerne auch eines zu Teen Wolf, als Stiles (also Dylan) vom Nogitsune besessen ist, das ist hot xd

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 24.05.2015 19:57

Hey, ich suche einfach ein Privates Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Rest kann man ja per Nachricht klären.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15506

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.05.2015 19:29

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Janina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Janina am 24.05.2015 18:47

Ich suche jemanden,da mir langweilig ist.
Spiele ziemlich viel(bevorzugt Anime),dennoch keine von diesen Zwangsheiraten,Liebe-Mit-Dem-Lehrer oder Drogen Sachen (Und so ziemlich alles was in die Richtung geht).Ich mag vorallem Fantasy Handlungen und das wars.Wenn du Bock hast schick mir ne Nachricht 

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 24.05.2015 18:26

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Rollenspiel, was bedeutet, dass es recht angenehm wäre, wenn an einem Tag mehr als nur 1-2 Beiträge kommen. Da ich mich grundsätzlich nicht einschränke, was die Handlung betrifft, bin ich für alles offen. Fantasy, Prominente, Mittelalter, etc. Storys habe ich momentan keine, allerdings habe ich es ohnehin lieber, wenn man sich eine Handlung gemeinsam ausdenkt. Ein paar Ideen habe ich jedoch, wodurch es sicher nichts schweres sein wird, an eine passende Story zu kommen. Dass ich 16 Jahre alt bin, ist wohl nicht so wichtig, genauso unwichtig ist es auch, wie alt du bist. Wäre eben nur cool, wenn du regelmä0ig schreiben würdest. Großartig viel fällt mir jetzt auch gar nicht mehr ein, wenn du mit mir schreiben möchtest, dann schreib mir einfach. ->  Würde mich freuen.
Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eher der Fan von längeren, detailtreuen Beiträgen bin.
- Erika 

Antworten

Blau.Gelb.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Blau.Gelb. am 24.05.2015 18:08

Hallo ihr.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer/einem kreativen Rollenspiel Partnerin/er. Bevor ihr mich daraufhin anschreibt, will ich erstmals etwas über mich 'erzählen'. Ich bin fünfzehn Jahre alt, bin zurzeit sehr lange anwesend und dadurch auch immer 'erreichbar'. Wenn ich ein Privates Rollenspiel mit einer/einem von euch anfange, dann bitte ich erst immer darum, bescheid zu geben, falls die Story zu langweilig wird. Ich schreibe gerne in Roman, welche Rolle, dass ist mir immer wieder mal egal, kommt aber auch auf die Story an. Solche Story's wie: Animie, Gleichgeschlechtiges oder Zwangsheirat, lasse ich gleich weg. Meine Beiträge können sehr lang werden, was sich jedoch ändert... Denn, dass kommt auf eure Texte an. Schreibt ihr kurz, schreibe ich kurz. :) Egal wer ein Rollenspiel mit mir anfangen wird, sollte kreativ sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 18:08.

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 24.05.2015 17:55

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.
Ich schreibe bevorzugt in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen. Demzufolge wäre mir sowohl der männliche als auch der weibliche Part recht. Darüberhinaus bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 24.05.2015 15:57

Hallo liebe Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem Dylan O'Brien PRS, bei dem ich die wiebliche Rolle übernehmen kann. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr euch ein wenig mit ihm auskennt und vielleicht sogar Teen Wolf oder Maze Runner gesehen habt xd Jedenfalls schreibe ich nur in Roman und erwarte ausführliche Beiträge (fünf Zeilen sind nicht ausführlich).
Eine Handlung habe ich momentan nicht, aber es wird sich schon was finden - ich stehe zum Beispiel total auf Action und Drama. Ich habe kein Problem damit intime Szenen auszuschreiben, würde mir jedoch wünschen, dass meine Partnerin mindestens 15 ist, damit wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind (ich bin 17).


Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :)



PS: Gerne auch eines zu Teen Wolf, als Stiles (also Dylan) vom Nogitsune besessen ist, das ist hot xd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 16:13.

brave.princess
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von brave.princess am 24.05.2015 15:21

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Generell kann ich sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte Person bin. Soll heißen: Ich bin flexibel in Bezug auf die Rollenverteilung und die Schreibweise, auch was die Handlungen angeht spiele ich beinahe alles. Genaueres zu letzterem Punkt aber per Nachricht!
Übrigens: Ich habe ein Privatleben und gehe arbeiten, kann daher also nicht 24/7 online sein, habt Verständnis. <3

Antworten

anabolic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von anabolic am 24.05.2015 13:46

Hallooo, 
wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Es kann eine normale Handlung stattfinden mit dem normalen Mann und Frau oder eine Fanfiction. Ich spiele 5 Seconds of Summer, One Direction und vielleicht auch The Vamps. Entweder spiele ich 2x2 oder die Frau, wenn es um 1x1 geht. :)

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum