Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


aliaswallfl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von aliaswallflower am 31.05.2015 19:28

Ich würde mich sehr über ein englisches Prs freuen, also falls jemand Lust und Laune hat, meldet euch!
Den Rest klären wir später 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 31.05.2015 18:50

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15623

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.05.2015 18:45

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 31.05.2015 17:12

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Clov am 31.05.2015 17:00

Hallo :)
Ich suche ein PRS zur TV-Serie "The 100". Ich schreibe in der Schreibweise Roman und kann beide Rollen ausschreiben. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr einfach ein PRS sucht, egal aus welchem Genre. Ich bin immer dabei!

 

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mira am 31.05.2015 16:11

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, vom Thema irgendetwas mit Action, Fantasy oder Apokalypse.
Die Schreibweise ist mir egal, ich schreibe in beiden Stilen gerne, bevorzuge jedoch Roman. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne jeweils mehrere Charaktere übernehmen.
Hätte ein paar Storys da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken bzw. wenn jemand eine Story dahätte kann er mir die auch gerne schicken. 
Einfach per Pn melden  

                              Signature Fonts

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15623

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.05.2015 12:58

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 31.05.2015 11:25

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)


By the way : Ich suche ebenfalls noch ein RPG über Duck Dynasty und ein öffentliches WG RPG :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von broke_ am 31.05.2015 00:05

Huhu,

Ich halte mich mal kurz mit meinem Beitrag, da keiner endlos lange Beiträge lesen möchte. 
Jedenfalls suche ich ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir die Normale Schreibweise einfach nicht mehr liegt und mir macht sie auch keinen Spaß. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. Für ein 2x2 bin ich auch offen, wenn die Handlung gut ist. Kommen wir nun zur Handlung; Ich hätte momentan total Lust auf ein Rollenspiel basierend auf Grey's Anatomy. Ich liebe die Serie und bin momentan bei der 10. Staffel. Falls ihr die Serie nicht kennn solltet oder einfach kein Rollenspiel über diese Serie spielen wollt, dann bin ich immer offen für andere Handlungen. Ich spiele sowohl One Direction Prs als auch 0815 Handlungen. Es liegt an uns, ob das Prs Spaß machen soll oder, ob wir es einfah langweilig halten. Ich persönlich steh total auf Drama und Action. Intime Szenen schreibe ich für gewöhnlich aus, aber wenn du das nicht willst, dann überspringen wir sie ganz easy.
Meldet euch doch bei mir und guckt euch vorher mein Profil an damit ihr seht, welche Serien und Filme etc ich mag.

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Laura am 30.05.2015 22:41

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter)
Ich hätte auch eine Story (mit Vampir-Inhalt) parat, wir können uns aber auch gerne etwas gemeinsam ausdenken.
IWas die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum