Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  309  |  310  |  311  |  312  |  313  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jxlx_rhn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jxlx_rhn am 15.12.2018 23:28

Hey,
Ich bin noch sehr neu hier , aber habe schon sehr oft mit Freunden ein RPG geschrieben, mir macht sowas sehr viel Spaß und würde mich freuen wenn mich ein paar Anschreiben würden. Ich bevorzuge es eine weibliche Rolle zu spielen und gehe gern in die Richtung von Erotik, Romancen und fanfiction. Meine Lieblingsserien sind The Vampire Diaries und Riverdale. Ich hoffe ich konnte ein paar von euch neugierig machen und die sich bei mir melden 🙈

Antworten

Dreamy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dreamy am 19.12.2018 13:14

Hallo! Ich suche einen oder mehrere Schreibpartner, da ich mich erst kürzlich hier angmeldet habe. Ich selbst habe schon etliche Rollenspiele auf anderen Seiten geschrieben und habe bereits ein paar Jahre Erfahrung. Nun versuche ich hier mein Glück :)


Serien:

* Supernatural (Dean gesucht)
* The Vampire Diaries (Damon gesucht)
* The Walking Dead (Negan gesucht)

Falls sich jemand zutraut Dean, Damon oder Negan zu übernehmen, würde ich einen weiblichen OC erstellen. Ansonsten erstellen wir uns eigene Charaktere und denken uns zusammen eine neue Story aus (Supernatural & Vampire Diaries).

Genres:

* Fantasy
* Drama 
* Romantik 
* Horror

Zu mir:

* Ich schreibe im Romanstil in der 1. Person
* Grammatik und Rechtschreibung sind mir wichtig
* Ich spiele bevorzugt die weibliche Rolle
* Ich finde es gut, wenn beide eigene Ideen miteinbringen

Falls du Interesse hast, meld dich :)

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 23.12.2018 14:49

bin auf der such nach jemanden, die mera in einem aquaman x mera rpg übernimmt x

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.12.2018 17:40

Heyo Leuts, 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin/einem neuen Partner für ein Rollenspiel in Romanstil. Seit etwa neun Jahren schreibe ich bereits Rollenspiele; angefangen hat alles mit der seit drei Jahren nicht mehr existenten Plattorm GSM - GoSuperModel. Auch wenn ich die meiste Zeit lieber gleichgeschlechtliche Rollenspiele schreibe und bevorzugt Mann/Mann spiele, bin ich auch für Mann/Frau- Pairings offen, wenn mir das Pair gefällt und ich weiß, dass ich nicht gleich wieder die Lust daran verliere. Zuverlässigkeit ist keiner meiner Stärken, also, falls ihr darauf hofft jeden Tag mehrere Beiträge zu bekommen, seid ihr leider auf dem Holzweg. Ich setze eher auf Qualität über Quantität. Denn bei einem könnt ihr euch sicher sein: ich gebe mir bei jedem Beitrag Mühe das Beste daraus zu machen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig. Fehler macht jeder; aber dass ich erst eine Ewigkeit entziffern muss, finde ich nicht so toll. Abgesehen davon finde ich Partner, die sich einfach so durchschleifen lassen und keine Ideen beisteuern oder meinen Text einfach in ihren Worten wiedergeben und was dazubauen, auch nicht so super. Solltet ihr Ideen haben, dann haltet euch nicht zurück und spammt mich mit diesen zu, überhäuft mich. Jep, das war's erst mal von mir. 


Zur Thematik:
Die wäre  Buffy - The Vampire Slayer. Mir ist es ziemlich gleich, ob es in der Zeit nach Buffy spielt oder in der Zeit von Buffy und wir Faith einfach umlegen und es sie einfach nicht mehr gibt, stattdessen eine neue Jägerin ihren Platz einnimmt. Ich spiele bevorzugt OC x OC, weil ich mich mit den OG Charakteren nicht ganz so wohl fühle, immer das Gefühl habe sie zu ooc-en.  Also eine erfundene Jägerin und einen erfundenen Vampiren - jep, darauf soll's herauslaufen: der Vampir verliebt sich in die Jägerin. Nur raubt die ihm nicht die Seele, der gute Angel ist hier kein förderliches Beispiel, denn bissig wird es auch ohne einen seelenlosen, ex-zahmen Schoßvampiren. Restliches können wir, nehme ich an, auch per privater Nachricht klären - bezüglich der Wächtersache, Freunde, Jahr/Zeit oder Dinge wie Alter und Ort.

Also: Wer nun Lust bekommen hat... schreibt mir, ich beiße i.d.R nicht  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Synthetic.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Synthetic. am 26.12.2018 20:04

Hallöchen :)

Bin neu hier auf der Seite und würde nach einem RS suchen welches in die Richtung Fantasy und/oder Mittelalter geht.
Storyideen hätte ich zur Hand, würde mich aber auch über eure Ideen und Vorschläge freuen! Gerne gesehen sind auch Anlehnungen zu Serien, Filmen Bücher, ectl. Schaut dazu einfach mal auf meinem Profil vorbei :) Gegen FSK18 hätte ich auch nichts ein zu wenden, im Gegenteil!
Ob in der 1. oder der 3. Person überlasse sowie welche Art von Bildern verwendet werden soll überlasse ich gerne meinem Partner. Wichtig ist mir nur die Romanschreibweise!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es ja dann doch: Momentan bin ich nur an der Weiblichen Rolle interessiert.

Meldet euch einfach bei Interesse ^^
LG, Synthetic.

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena am 26.12.2018 20:55

Hallöchen

Wie alle anderen auch bin ich auf der suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich bin neu auf der Seite, bin jedoch schon einige Jahre auf mehrere Foren unterwegs, habe also schon ein bisschen Erfahrung :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil ich denke dass man mehr Gefühle und Emotionen ausdrücken kann und weil sie mir einfach besser liegt. Von der Rolle her ist eigentlich egal ob männlich oder weiblich, ich mag beides gerne. Ich versuche immer auf die Grammatik und die Rechtschreibung zu achten, bin aber nicht perfekt. Was die Handlung betrifft bin ich relativ unkompliziert, mag jedoch sehr gerne Real Life und vor allem Fantasy. Ich bin immer für Werwolf, Gestaltwandler oder Vampire zu haben auch gegen FSK18 hätte ich nichts einzuwenden.

Bücher die ich mag
- Nachtjäger
- Black Dagger
- Gestaltwandler Serie von Nalini Singh
- Midnight Breed Serie von Lara Adrian

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 20:56.

Lovelace
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lovelace am 29.12.2018 20:21

Hallo allerseits,

Ich suche einen oder mehrere motivierte Schreibpartner für ein RP in Richtung Science Fiction, Fantasy und/oder Comedy. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung im RP schreiben und auch im Pen and Paper, habe mich aber auf dieser Seite bis jetzt noch nicht zurechtgefunden. 

Vom Thema her schreibe ich vieles gerne, darum geb ich einfach mal ein paar Stichpunkte, was ich mag oder nicht mag. 
Ich mag:
- Charaktere aus sehr unterschiedlichen Welten, die voneinander lernen und zusammenarbeiten müssen
- science fiction mit sehr vielem random shit wie per Anhalter durch die Galaxis
- weniger Action, mehr Gefühl und Atmosphäre

Ich mag nicht:
- Survival
- Fantasy Internate
- erzwungene Love, ich mag Love nur wenn es sich natürlich entwickelt

Ich schreibe alle Geschlechter und Charaktere ab 16 Jahre. Generell fühle ich in vor allem in Rollen wohl, die introvertiert und ehrlich sind.

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 30.12.2018 18:23

Hallo zusammen :)

Ich suche...
» noch nach einem RPG bei dem auch etwas das Thema Familie inbegriffen ist.

» Dabei am liebsten etwas mit Schauspielern/Cast oder was der andere sonst noch so wünscht

» Ebenso Supernatural, bei dem es dann eher in nächste Generation übergehen würe, bei dem die
Eltern auch mal nebenbei geschrieben werden aber zentral wären die Kinder,
wofür auch ein 1x1 möglich wäre bei dem ich den Mann übernehmen würde.

» RPGs im DC Universum sind ebenfalls möglich

↬  Das alles geht natürlich auch ohne Familie oder ähnliches, ebenso in Vergangenheit möglich,
wobei man bei Supernatural dann wohl etwas mehr von der Story abkommen
könnte aber möglich ist denke ich alles 

↬ Ich spiele nur EC x OC (Eigener Charakter x Originaler Charakter)

» 2x2 » regelmäßiger Kontakt zum Partner auch nach der Planung »Zuverlässigkeit » etc

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr gerne schreiben

Antworten

MissGhosti
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissGhosti am 31.12.2018 12:05

Hallöchen zusammen.

Bin frisch hier eingetroffen und suche nach einem netten Schreibpartner/in.

Ein wenig über mich:
- knappe 8 Jahre Erfahrung
- bevorzuge Drama-Schreibweise, bin aber auch für Roman zu haben (wenn der Partner umsichtig mit mir ist, da ich etwas eingerostet bin ^^)
- übernehme beide Geschlechter gern
- bin sehr spontan in den Geschichten, brauche also nicht unbedingt Planung bin aber auch nicht dagegen

Bevorzugte Genre:
- Fantasy, Mittelalter
Ansonsten bin da aber auch flexibel

Habe keine Probleme mit allen Arten von Pairings und
FSK 18.
Nutze meist OC/EC, aber auch Serien-Chars wenn gewünscht.
Nettigkeit im privaten Bereich ist mir sehr wichtig, im RPG kann's aber auch mal zu Reibereien kommen.

Also wenn du nun Interesse bekommen hast mir zu schreiben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 12:30.

Glaceon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Glaceon am 01.01.2019 12:30

Huhu,

Ich bin erst seit einigen Minuten hier und suche nach einem/-r netten Schreibpartner/-in.
Der oder die sollte 18+ sein und sehr offen sein und insbesondere Lust und Motivation fürs Schreiben haben.

Vorab: Die deutsche Sprache sollte sich schon auf einem angemessen Niveau bewegen, da ich sonst schnell die Lust verliere(Fehler sind natürlich nie ausgeschlossen- auch von mir nicht!)

Zu meiner Person: Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung, was Dramen angeht. Ich bin offen für alle irrealen Genres(Erfahrungen habe ich bisher aber nur im Romance/Echhi, Fantasy gemacht).

-Ich selbst spiele bevorzugt weibliche Rollen, Sexualitäten sind komplett egal, ich kenne da nichts :p
-Fsk 18+
-Charaktere sollten nicht existent sein, können aber sicher an Animefiguren angelehnt sein ;)

Ich würde sehr gerne auch privat mit dir auskommen und dich kennenlernen, um einfach jemanden zu haben, der so tickt wie ich
Ansonsten will ich daran erinnern, dass man eine Figur so spielt, wie man sie im Kopf erschaffen hat, ergo Streit, Konflikte, Probleme können und sollen innerhalb der Geschichte auftauchen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei Interesse melden würdest, um alles Weitere abzuklären.
ps. Ich möchte eigentlich nicht an einer fertigen Geschichte schreiben, sondern eine Spontane, in der sich die Welt jeden Tag weiter dreht.
Guten Rutsch ins Neue ! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  309  |  310  |  311  |  312  |  313  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum