Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mizu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mizu am 07.11.2018 21:42

Hallo! Ich versuche mal mein Glück :)

Ich suche zu ein paar Dingen und Ideen Spieler die in ausführlichen Romanstil mit mir schreiben würden.
Selber bin ein großer Anime und Game-Fan. Jedoch sind meistens meine Ideen komplett selbst erschaffen und haben keinen Bezug dazu.

Serien/Games wo ich suche:
* Sailor Moon
* Final Fantasy 15
* Fushigi Yuugi

Eigene Ideen:
Habe ich eine ganz große, sehr aufwendige, dramatische Idee, mit genug Romance (jeder macht Mann und Frau), Action und Fantasy. Da ich aber nicht weiß ob man das hier einfach nieder schreiben darf, bitte ich um Kontakt aufnahme :)

Selber liebe gerechte Rollenaufteilung.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nex am 09.11.2018 15:48

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal mein Glück hier versuchen und ebenfalls eine/n Mitspieler für ein PRS suchen :)

Zu meiner Person:

- 8 Jahre Rollenspielerfahrung
- schreibe am liebsten in der 3.Person Singular Präteritum und Romanform
- bevorzugte Spielbereiche sind Fantasy, Endzeit, Mittelalter oder Zukunft, ab und zu auch ein Real-Life Setting wenn es denn genügend Aufregung und Spannung verspricht
- Gerne FSK18
- Ruhig auch mit Fabelwesen oder nur normalen Menschen
- Bitte keine Anime oder Internats/High School Dramen, die sind meistens nicht so mein Ding und werden für mich schnell langweilig
- Durchschnittliche Postinglänge passt sich an meinen Partner an, kann aber von 300 bis 2000 Wörtern reichen, wenn ich viel Zeit habe ^^"
- Versuche mindestens einmal täglich zu antworten, bei kurzen Posts geht es auch öfter, bin nur leider durch Abiturphasen gerade etwas im Stress
- schreibe beide Geschlechter ohne Probleme :)
Anforderungen an meinen Partner:
- Ein Grundgerüst des Plost wäre mir durch vorige Absprache ganz lieb, große Ideen und Plottwists kommen mir dann mit der Zeit, wenn ich mich ein wenig in meinen Charakter eingefunden habe
- Freundlicher Umgang miteinander, mir ist das Miteinander hinter den Kulissen fast genauso wichtig wie das PRS, dann kann man auch einfach besser planen
- Erzählperspektive und Postlänge sind mir eigentlich sehr egal, solange es nicht Dreizeiler sind^^
Ich hätte auch schon eine Idee im Hinterkopf, die mit Drachen und Militär zusammenhängt, bin auf diese aber nicht festgefahren. Falls also jemand einfach nur Lust auf ein schönes PRS hat, kann man sich gerne bei mir melden :)

EDIT:
Es hat sich schon jemand gefunden, das Gesuch ist also nicht mehr aktuell ^^

Grüßchen,
Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 00:17.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 11.11.2018 23:35

suche ein rpg, inspiriert (!) von dem film "bohemian rhapsody" x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 16:58.

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2766

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 15.11.2018 14:33

Suche nicht mehr, danke sehr :3

E
inen schönen Mittag allen zusammen.
Ich suche nach langem wieder eine RPG-Partnerin, mit der ich mich auch außerhalb des RPGs verstehe. Erstmal ein paar Stichworte zu mir, damit es kein Roman wird: Romanschreibweise, Genre ist mir relativ egal, bin da offen, solange es spannend und abwechslungsreich ist, schließe 0815 aber aus, meine Beitraglänge hängt von dir ab, Tendenz eher viel, hängt aber von der Situation im RPG ab, bin recht aktiv, sollte es anders sein - MELDE ICH MICH! Ich schreibe beide Rollen. Hier entscheide ich mich je nach Story. Meine männlichen Rollen sind meistens Antagonisten. Meine weiblichen Rollen können ebenfalls Antagonisten sein, ist aber kein Muss. Ansonsten lege ich viel Wert auf ein langanhaltendes RPG, wofür es meiner Meinung nach mehrere Beiträge pro Woche geben sollte - allerdings heißt das nicht, dass ich böse bin, sollte dies mal nicht möglich sein. Ich erwarte von dir einfach nur, dass du ehrlich bist und mir Bescheid gibst. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du zu der Sorte gehörst, die sich leidenschaftlich in das RPG stürzt und immer wieder neue Ideen einbringst. Ich liebe Wendepunkte, Nebenrollen, und einfach mit ganz viel Herzblut in die Tasten zu hauen. Ich hoffe, du tickst da genauso. Das möchte ich dann auch bei der Kontaktaufnahme spüren. Ich kann mit kurzen Anfragen wie "Lust auf ein RPG?" nichts anfangen und ganz ehrlich, ich antworte darauf genauso kurz und knapp mit einem "Nein." 
So, das sollte es auch schon gewesen sein. Freue mich auf Nachrichten
Ps: Militärstory, Fantasy, Horror favorisiere ich momentan ganz besonders,
trotzdem gerne her mit all euren Ideen!!
PSS: Schreibe auch auf Englisch, wenn das erwünscht wird
xoxo Sharon


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 21:28.

Hny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny am 18.11.2018 13:49

Hätte Lust auf ein Panem-Inspired PRS, bitte einfach anschreiben :)

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 18.11.2018 18:02

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 19.11.2018 18:45

Gesucht wird....

.... ein RPG zu Newt & Tina aus Phantastische Tierwesen 1 & 2 in der Romanschreibweise. ♥ Ich wäre offen für beide Rollen oder diverse eigene Gestaltung der Handlung/Charaktere - präferiert wird aber das Original. Bitte per PN melden, pls, danki. ♥

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1019

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 19.11.2018 18:58

Da ich gestern den zweiten Phantastische Tierwesen im Kino gesehen habe, suche ich jetzt jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten könnte und natürlich auch ein passendes Prs dazu. Ideen können wir gerne gemeinsam spinnen, aber ich wäre für ein 2x2 Prs, entweder komplett mit eigenen Charakteren oder auch gerne mit den bereits vorhandenen Leuten. Bevorzugen würde ich die Romanschreibweise, aber ich hätte auch nichts dagegen mich mit der ausführlichen Normalschreibweise anzufreunden. Ansonsten bleibt glaub ich nichts mehr zu sagen, meldet euch einfach, wenn ihr interessiert seid. :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 19.11.2018 20:08

suche noch paar rpgs, die weibliche rolle x

Antworten

muckilito20
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von muckilito20 am 20.11.2018 16:37

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 17:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum