Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 20.10.2018 23:08

Halli - Hallo!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Schreibpartner, allerdings bin ich momentan nicht so versessen auf ein Anime RPG. (Wobei solch eines auch ganz nett wäre x3)
Momentan möchte ich mich aber auch wieder anderen Genres widmen. Story Ideen habe ich momentan leider keine, allerdings sitzt ja vielleicht jemand gerade vor dem Bildschirm der Lust hätte sich gemeinsam mit mir eine Story auszudenken. 
Ich liebe düstere, mystische RPGs gemischt mit Romance und Erotik. Egal ob es Fantasy, Real Life oder Sonstigs ist.
Bevorzugt schreibe ich die weibliche Rolle, da ich Probleme damit habe den männlichen Part zu schreiben. Daher bin ich auf der Suche nach jemanden der die männliche Rolle übernehmen würde ^^

Eventuell findet sich ja jemand ^^

Liebe Grüße
MissMelody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

heath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heath am 21.10.2018 02:17

Leitung: Heath
Altersfreigabe: P16 oder P18 
Genre: Psycho || Horror || Das Gewisse Etwas || Romance || Abenteuer
Schreibpartner: Wird gesucht ...


Es wird einmalig! Es wird heiß! Es wird unglaublich! Ein Höhenflug der Gefühle. Ein Gefühl wie auf Droge. Ein Gefühl, welches niemals wieder verstummen darf. Eine tiefe Sucht ausgelöst durch die Begegnung zweier Personen. Zwei Gestörte Seelen die zu Einer werden. Alleine schon kaum zu ertragen werden sie zusammen alle Grenzen sprengen und die Welt aus ihren Angeln heben.


wallpaper-1922898.jpg

They're gonna clean up your looks

With all the lies in the books
To make a citizen out of you
Because they sleep with a gun
And keep an eye on you, son
So they can watch all the things you do

Schauten mit einem Grinsen auf den Lippen hinab, hinab des Hauses auf dem wir saßen. Sahen auf die Stadt vor uns, fragen uns was wir haben wollten, teilten uns die Welt auf, schmiedeten Pläne sie an uns zu nehmen, sie endlich von dem System, von den Normen und dem Gesetz zu befreien.


Because the drugs never work

They gonna give you a smirk
'Cause they got methods of keeping you clean
They gonna rip up your heads
Your aspirations to shreds
Another cog in the murder machine


c998698abecb3fb1cf2598dcee9c29f0.jpg

"Der menschliche Geist hat das Verlangen nach Freitheit, das war so und das wir auch immer so seien"

Ich kann dir noch nicht genau sagen, was das für ein RPG werden wird. Wahrscheinlich wird man es irgendwann irgendwo zwischen Gottlosigkeit, Freiheit und Psychosen wieder finden. Ich möchte mit mir dir einfach etwas schreiben bei dem einem die Gänsehaut bis in den Nacken steht und das Verlange aufkommt so zu seien, das es dem Flair diese RPG´s entspricht [...]

They say that teenagers scare the living *** out of me
They could care less as long as someone'll bleed
So darken your clothes or strike a violent pose
Maybe they'll leave you alone, but not me

giphy.gif

"Was verbindet eine angehende Kunststudentin und einen etwas älterer Fotografen?"

Die Kunststudentin hatte ihr ganze Leben lang mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen: Dämonen in Form von perfiden Gedanken, welche jeden Moment die Oberhand gewinnen könnten. Dämonen in Form des puren Wahnsinn. Dämonen durch aufoktroyierte Medikamente so weit zurück gestellt, dass es ihr ein halbwegs normales Leben ermöglichte. Gefangen im Kopf: Diese ihr aufgezwungenen Medikamente unterdrückten die Dämonische und Verrückte Seite des Mädchen so lange, bis sie angefangen hat nicht mehr daran zu glauben und ihre Pillen freiwillig schluckte. Und so kam es das aus dem psychisch gestörten Mädchen nun eine zwar noch immer komische, aber als geheilt geltende junge Frau geworden ist.

"Was ist dann passiert? Wendet sich alles zum Guten?"

Was passiert jetzt eigentlich wenn die Kunststudentin auf den Fotografen trifft? Knistert es? Warum ist sie so sehr ihm angetan? Was hält er von ihr? Und wer ist er eigentlich? Was macht ihn zum dem das er ist? Was verheimlicht er ihr? Ist er vielleicht ...? Nein. Ausgeschlossen! Das ist er mit Sicherheit nicht. Oder? Kann es vielleicht doch seien? Was ist wenn er das ist hat, was sie nie haben durfte? Gefühle einer Intensität wie sie nur Verrückte Menschen verspüren konnten. Gestört, aber Geíl.

"Und wenn es so ist? Was passiert dann mit ihr?"

Wir er sie in seinen Bann ziehen? Wir er die mit Gewalt verschlossene Tür in ihrem Kopf mit Leichtigkeit öffnen? Öffnen. Aufreißen. Ausreißen. Wird er sie zurück in ihren Wahnsinn treiben? Wird sie die süffige Süße des Unbegreiflichen mit offenen Armen begrüßen? Was zum Teúfel wird passieren? Und wer von beiden ist schlimmer? Wer ist Verrückter? Gestörter? Geisteskranker?

"So viel steht jedenfalls fest ..."

Es wird einmalig! Es wird heíß! Es wird unglaublich! Ein Höhenflug der Gefühle. Ein Gefühl wie auf Droge. Ein Gefühl, welches niemals mehr verstummen darf. Eine tiefe Sucht ausgelöst durch die Begegnung zweier Personen. Zwei Gestörte Seelen die zu Einer werden! Alleine schon kaum zu ertragen werden sie zusammen alle Grenzen sprengen und die Welt aus ihren Angeln heben ...

Antworten

Nefelibata
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nefelibata am 22.10.2018 00:24

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem/r Rollenspielpartner/in für ein privates Rollenspiel.
Mein Schreibstil ist sowohl Sternchen als auch Roman, ich passe mich da einfach meinem Partner an. (Im Hinterkopf sollte man jedoch behalten das umso länger die Texte sind, umso länger ist die Antwortzeit.)
Ich Rpg im übringen beide Geschlechter, solange ich auch einen Weiblichen übernehmen kann. Nur Männliche rpge ich nicht.

_____________________________________________________________________________________________

Genre: Real Life - Coming Age - Romance -
FSK: 17.
Storyline: Da können wir uns gerne zusammen was überlegen, oder einfach Spontan in einer von uns ausgesuchten Kulisse einsteigen. Wir müssen uns auch nicht auf einen Charakter festlegen, sondern können mehrere erstellen. 

Trotzallem ein paar Vorschläge :)

Idee 1: Ein RPG auf einer Schule mit Teenagerns auf verschiedenen Schichten.

Idee ²:  Ein Harry Potter RPG, Zwanzig Jahre nachdem der Krieg gegen Voldemort beendet wurde.

Idee ³ Unterschicht trifft auf Oberschicht.

_____________________________________________________________________________________________


Da ich ein großer Fan von Steckbriefen für Charaktere bin, pack ich hier mal einen rein und wenn die Person lust hat, kann sie ihn auch ausfüllen und mit einer Nachricht schicken.

_____________________________________________________________________________________________

Name:

Spitzname:
Alter:
Geschlecht:

Charaktereigenschaften:
(Stichwörter genügen, schwärze aber niemanden für ganze Sätze an.)

Statur:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kleidungsstil:
Besondere Merkmale:

Vergangenheit:
 (Mir reichen schon zwanzig Wörter.)
Sonstiges:

_____________________________________________________________________________________________
Freue mich auf jedes Angebot! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 00:31.

ilay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ilay am 22.10.2018 18:04

Hi,
ich suche – wie alle hier – eine/n Partner/in für ein Rs, allerdings auf eine etwas andere Art.
Ich habe nämlich drei Charaktere, die ich gern wieder schreiben würde und suche Leute, die sich darauf einlassen würden! Settings sind zum Teil verhandelbar bzw. eher „spezifierbar", Pairings eher nebensächlich (weil ich m/m & m/f aber auch „pairingslos" schreibe); alles andere steht auf meinem Profil (das man sich ja durchlesen kann, falls man dabei ist, mir eine Nachricht zu schreiben). c:
Ich hoffe, es findet sich jemand für die drei (oder wenigstens einen von ihnen)!
((Ich beantworte natürlich auch Fragen zu den Charakteren, sollte jemand noch etwas wissen wollen.))

Da mir Beschreibung nicht so ganz liegen, ist das ... etwas humorvoller ausgefallen. (Nein, mein Humor ist nicht immer lustig.)

Charakter 1: Cain
Setting: High Fantasy
- mysteriöser Magier(TM) im Kapuzenumhang
- bringt vielleicht oder vielleicht auch nicht Leute für Geld um
- vielleicht oder vielleicht auch nicht ein ehemaliger General einer Armee, von dem alle dachten, er ist gestorben
- der Typ, den man nachts a) nicht in einer dunklen Gasse begegnen will und b) nicht verärgern will
- hat womöglich ein bisschen zu viel Spaß daran, Leuten Angst einzujagen
- sarkastisch
- hat ein weißes Pferd, das er sehr mag
- so der „harte Schale, weicher Kern" Typ, nur, dass er viele Schalen hat
- ruhig, ausgeglichen, nicht leicht zu verärgern

Charakter 2: Alastair
Setting: Sci-Fi / Cyberpunk (irgendetwas mit fortgeschrittener Technik, sonst funktioniert sein Charakter nicht)
- actual cinnamon roll(TM)
- Soldat bzw. Commander einer Armee-/Militäreinheit
- wird von seinen Leuten sehr gemocht
- hat eine große Familie (im Sinne von: viele Geschwister)
- hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll, sehr darauf bedacht, menschlich zu sein
- kann aber auch ganz anders, wenn man ihm falsch kommt (heißt: wenn man rassistisch, sexistisch, queerfeindlich, menschenverachtend, ... ist)
- hat wahrscheinlich keinen Selbsterhaltungstrieb
- ist vielleicht oder vielleicht auch nicht ein Versuchskaninchen der Regierung

Charakter 3: Cas
Setting: ?
- zwanzig nervöse Hundewelpen in einem zu großen Hemd(TM)
- hat Psychologie studiert
- sehr (ver)unsichert, nervös
- möchte trotzdem Menschen helfen
- kann mit lauten/wütenden Leuten erst recht nicht umgehen
- sehr nett, wenn man ihn näher kennt
- lernt, für sich einzustehen und ein bisschen selbstbewusster zu werden
- (alles andere ist Setting-abhängig)

Antworten

Shairrashc
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shairrashc am 28.10.2018 23:09

Hallo!:)

Auf diesem Wege suche ich nach einem privaten Rollenspiel.

Ich spiele gerne Handlungen, bei denen viel geschrieben wird, viel Emotion und Drama vorhanden ist und die eigenen Emotionen auch mal mit einem durchgehen können. 
Was die Rollenverteilung angeht, bin ich grundsätzlich mit beidem glücklich, bevorzuge allerdings die weibliche Rolle.
Ich schreibe die Normal-Schreibweise aber auch die Romanschreibweise.

Was die Story angeht, können wir gerne gemeinsam etwas finden.
Ansonsten hier ein Vorschlag auf den ich ziemlich Lust hätte.
Ein RPG das auf die Serie Gossip Girl basiert. Wo Intrigen, Romanzen und auf jeden Fall Drama im Vordergrund stehen. 

Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden, ich würde mich freuen jemanden zu finden!

Antworten

Rainie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rainie am 31.10.2018 22:35

Hey, 

ich mache es knapp: nach einer 1-jährigen Pause auf RSH habe ich mir wieder einen Account erstellt und suche ein Rollenspiel. Grobe Ideen habe ich bereits und ansonsten steht alles andere auf meinem Profil. Ein Schreibpartner sollte -in meinen Augen- nur ein bisschen Interesse& Eigeninitiative in das Rollenspiel stecken und nicht allzu viele sprachliche Fehler reinhauen, damit ich den Beitrag auch fließend lesen kann .Ansonten wäre ein entspannter& lockerer Umgang miteinander ganz cool.

Meldet Euch,
Rainie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 22:36.

LilaithGreen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LilaithGreen am 01.11.2018 21:21

Hallo!





Auch ich bin wie alle anderen hier auf der Suche nach einem Partner zum Schreiben.





Früher war ich sehr aktiv in den verschiedensten Foren jedoch ist es teilweise echt schwer auf 2000 Zeichen zu kommen und dadurch entstehen lange Wartezeiten. Ich persönlich bevorzuge kürzere Texte in regelmäßigen Abständen. Gerne auch stichpunktartig.





Bevorzugte Themen wären Fantasy (z.B. Herr der Ringe, Harry Potter, True Blood, Vampire Diaries...) oder Sachen wie Gossip Girl etc. .





Ich persönlich bevorzuge weibliche Rollen. Kann jedoch gerne auch 2 oder 3 Rollen übernehmen.





Falls jemand Interesse hätte würde mich das sehr freuen.





Liebe Grüße





Lilaith

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 21:29.

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Minji am 02.11.2018 15:53

Hi!

Ich bin zwar neu auf der Seite hier, bin aber schon einige Jahre am playn und dachte, ich probier's hier mal aus :)
Wie alle anderen in diesem Thread auch bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir schreiben

Ich bin für so gut wie alles zu haben, was im realen Leben stattfindet, sprich, ich bin nicht der größte Fan von Anime RPG, wobei es da auch auf die Story ankommt ^^
Aprospos Story, die würd ich mir mit den jeweiligen Personen dann zusammen ausdenken, ein paar Ideen hätte ich schon auf Lager, aber da bin ich ganz flexibel

Ich playe sowohl männliche, als auch weibliche Charas und würd auch alles an Pairings playn, wobei das meiner Meinung nach auch nicht sein muss und manche RPGs ohne Pair sogar besser klarkommen ^^
Das muss man aber alles nochmal besprechen

Ich würd mich über ne PN freuen, falls jemand Interesse hat! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 13:08.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2458

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 03.11.2018 22:18

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter Rollenspiel, jedoch in der Zeit der Marauder. Als Pairing würde ich gerne James x Sirius spielen und interessiere mich dabei vorallem für die Rolle von Lily. Eine genaue Story hab ich noch nicht, allerdings ein paar Ideen. Ich würde gerne unsere eigene, kleine Welt mit diesem Rollenspiel erschaffen, würde auch gerne die Marauder und ein paar Freundinnen von Lily als Nebencharaktere miteinbeziehen.
(Ein Rollenspiel mit dem Pairing Draco x Hermine würde ich auch interessant finden!)
Zu mir als Rollenspielerin ist zu sagen, dass ich längere Beiträge bevorzuge, jedoch nicht versprechen kann, jeden Tag auch einen Beitrag zu hinterlassen. Einmal in der Woche kommt normalerweise mindestens etwas, wenn nicht sage ich aber auch bescheid.
Wenn ich euer Interesse geweckt habt und ihr Harry Potter - und vorallem die Marauders - genauso sehr liebt wie ich es tue, dann meldet euch doch gerne bei mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 22:19.

vnterwelt
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von vnterwelt am 04.11.2018 21:08

Wie so viele vor mir, möchte auch ich hier nach einem Rollenspielpartner suchen :)

Ich bin offen und ehrlich mit euch: Ich bin ein grammar nazi und habe gewisse (hohe) Ansprüche an meinen Partner. Rechtschreibung und Grammatik sollten keine Fremdwörter für dich sein. Du solltest kreativ, initiativ und wortgewandt schreiben, sprich: eigene Ideen einbringen und eloquent (=mit vielen Wörtern) schreiben können, dass sich deine Satzanfänge und Redewendungen sich nicht dauernd wiederholen. Wenn wir zu einem Buch/Film/Serie schreiben, solltest du dich auch damit auskennen, da ich dann gerne nah an der Realität des jeweiligen Settings bleibe; d.h. dir sollten Alohomora und Wingardium Leviosa geläufig sein, wenn wir beispielsweise ein Rollenspiel zu Harry Potter schreiben. Ich schreibe in der Romanschreibweise und mittellange bis lange Beiträge. Diese Ansprüche stelle ich an dich, dafür bin ich flexibel bei der Rollenverteilung. Außerdem biete ich dir natürlich das Gleiche: einen kreativen Partner, der regelmäßig Beiträge schreibt und die Geschichte voranbringt.

Vorschläge für Geschichten hätte ich, lasse mich aber auch gerne von guten Ideen überzeugen. Ich schreibe allerdings keine Anime o.ä. oder Rollenspiele zu Büchern/Filmen/Serien, die mir unbekannt sind. Auch einige typische Rollenspielthemen möchte ich gleich ausschließen: 50 Shades of Grey und Twilight, da ich die Bücher grausam fand. Ich spiele außerdem keine homosexuellen Rollen. Präferieren täte ich Rollenspiele im Bereich Fantasy zu Harry Potter oder der Marauders-Ära und Percy Jackson oder im Bereich Reality/Dystopia zu eigenen Ideen. 

Wenn all das oben Stehende dich nicht abgeschreckt sondern dir zusagt, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

phoenix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 09:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum