Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 17.07.2018 20:16

Guten Abend =)

Da ich eine weitere Idee bzw. Vorstellung für ein RPG habe und noch suche, versuche ich es eben wieder hier =)
Ich suche RP Partner die regelmäßig schreiben und mit welchen man gemeinsam ein RPG planen und starten kann, ohne dass der eine dem anderen alles zuschiebt. Kontakt wäre mir auch nach der Planung ganz recht, was nicht bedeutet, dass ich jemandem meine Lebensgeschichte an den Kopf knalle, das mache ich generell nicht
Gesucht sind: 2x2 RPgs, Romanstil, Beitragslänge ist anpassungsfähig am liebsten nicht zuviel und nicht zu wenig Text
Gesuchte Fandoms: Supernatural (Castiel), DC Universe , The Flash (Captain Cold oder Eigener Charakter)

Ich würde mich auch gerne an ein Rpg mit dem Setting von
Gilmore Girls versuchen, da diese Stadt schon ziemlich belebt ist und es immer etwas gibt was man dazu erfinden kann Hierbei wäre ich an der Rolle der Mutter interessiert, würde aber auch nachgeben, falls der PP diese Rolle gerne hätte mit eigenen Charakteren versteht sich Die Tochter kann auch gerne 18-22 sein (Sollte ein originaler Charakter für ein Pair gewünscht sein lässt sich das allerdings einrichten )

Eigenes in Richtung:
Action, Crime, Übernatürliches, Endzeit, Alltag/Family, FBI, Mafia, Agenten, Superhelden,...


War doch mehr Text als geplant...dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet,
ansonsten  wünsche ich noch einen schönen Abend

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 17.07.2018 21:16

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand!
 

Antworten

Marry_D
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marry_D am 21.07.2018 13:24

Ich suche fr die folgende Handlung, jemand der die rolle des Y übernimmt
Es war die Nachricht des Tages als spitzen Basketballspieler Y seinen freund(x) auf dem Spielfeld küsste und sich somit outete.Während die beiden schwere zeiten am anfang durchmachen mussten kamen sie sich dadurch immer näher, zogen sogar zusammen und führten ein beinahe perfektes Leben.Bis zu dem Tag an dem Y den Brautstrauß einer guten freundin fängt an und alles den Bach runter geht.Den während X alles für den perfekten Antrag plant,kann Y letztendlich als Abzulehnen weil er noch nicht bereit ist diesen Schritt zu gehen.X fasst es allerdings falsch auf und macht Schluss.Zwei Jahre später ist X in seinem alten Team Vice Prasident und hat einen tollen und sympatischen,neuen freund, mit dem er zusammen zieht, Y derweile hat gemerkt was für einen fehler er gemacht hat und will X zurück, hat aber keine ahnung wo dieser sich zurzeit aufhält, weswegen es aussichtslos scheint. Er entscheidet aber es in dr Stadt zu probieren wo die beiden sich kennengelernt haben, weswegen er seinen kumpel bittet ein paar Nächste bei ihn übernachten zu können.Was er nicht weiß ist das er der neue seines exes ist, nur eines ist ihm klar er will X zurück koste es was es wolle.

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 21.07.2018 13:59

Hallöchen. :) 
Da ich bald (in einer Woche) Sommerferien habe, suche ich jetzt schon nach Partnern, mit denen ich meine Langeweile vertreiben kann. 
Momentan schreibe ich eigentlich nur zu Serien/Filmen oder Büchern, was ich auch gerne beibehalten möchte. Bestimmte Pairings sind auf meinem Blog. Ich schreibe hauptsächlich 2x2, damit kein Streit oder derartiges entsteht, und schreibe sowohl mxw als auch mxm. 
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, allerdings schreibe ich dann nicht wirklich lange Texte, sondern eher so 7-15 Zeilen, mal mehr mal weniger. :) 
Meldet euch bei Interesse. 
LG Charlotte.

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 22.07.2018 08:49

Hallo ihr alle 

Ich habe momentan Semester-Ferien und suche darum neue Partner für ein PRS! 
Ich halte mich bei der Suche selbst kurz, so müsst ihr keinen Roman lesen und ich keinen schreiben. 

Kurz & Bündig:
- 22 Jahre alt
- romane Schreibweise
- spiele männliche und weibliche Rolle
- mittellange Beiträge, passe mich aber immer an :)
- 1x1 oder auch 2x2
- keine Anime

Bei den Storys bin ich ziemlich offen, Fantasy oder Real ist mir ziemlich egal :)

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! 

Antworten

Bluesnake
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bluesnake am 23.07.2018 12:11

Hallo ihr Lieben! :)

 

Ich halte meine Suchanfrage mal etwas kürzer, bei Fragen dürft ihr mich natürlich privat anschreiben :)

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltende 2x2 Rpg zu der Serie Sons of Anarchy.

Meine weiblichen Charaktere sind immer Ocs.. Euch bleibt es natürlich selbst überlassen :)

Ich schreibe Romanstil oder Chatstil.
Meine Beitragslänge tendiert von kurz bis mittellang, weil ich darauf einfach öfter antworten kann.

Bin auch gerne bereit in anderen Messenger zu schreiben :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!!

LG!!

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 24.07.2018 23:19

Danke, hat sich erledigt^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 19:14.

Silene
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silene am 26.07.2018 09:27

Hey :)
Ich suche jemanden, der den maennlichen Part bei meiner neusten PRS Idee uebernehmen wuerde.
Ich bin recht flexibel und ich denke, dass wir auch, wenn es gewuenscht ist ein 2x2 aus der Story machen
Ich suche am Besten jemanden, der 1x pro Tag schreibt und einfach Bescheid gibt, wenn das reale Leben vorgeht oder wenn man einfach keine Lust hat gerade zu schreiben.
Liebe Gruesse, 
Sil. 

Antworten

Yukamura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yukamura am 28.07.2018 21:47

Tagchen zusammen :)

Seit ich vor ca nem Monat in das Shadowrun Universum eingeführt wurde, bin ich absolut fasziniert von dem futuristischen Cyberpunk Setting~ 
Jetzt suche ich jemandem, um diesem Setting nachgehen zu können.

###

Eine Welt der Zukunft. Hoverbikes, Teleportation, Cyborgs - eine Zukunft der Technik. Die Spanne zwischen Arm und Reich ist inzwischen so groß geworden, dass es kaum mehr einen Ausweg gibt, ist man erst einmal abgestürzt. Während die einen in den Slums, ums überleben kämpfen, lässt es sich die High Society gut gehen, in den unendlichen Möglichkeiten des Geldes und der Technik. 
Doch wo viel Geld ist, ist auch viel Hass und viel Neid. Und in den Schatten der Slums findet man immer jemanden, der das Geld von einen schmutzigen Job braucht.

###

Die Charaktererstellung ist meinem/r Partner/in vollkommen frei überlassen, die Rollenverteilung ist mir relativ gleichgültig, da bin ich flexibel. Kann dann also Privat abgesprochen werden.

Ich bevorzuge, statt des Durchsprechens der Story, lediglich eine "Ausgangssituation" auszuarbeiten und das Spiel danach lediglich von spontaner "Aktion und Reaktion" laufen zu lassen. Ist die Story vorher durchgesprochen, wird mir sonst ziemlich schnell langweilig...

Kurz zu mir:
+ Ich schreibe seit inzwischen knapp 11 Jahren. Erst Fanfictions, seit ein paar Jahren nurnoch RPs.
+ Ich habe einen recht großen Wortschatz und beherrsche Rechtschreibung und Grammatik eigentlich recht passabel ;)
+ Meine Antworten haben eine Durchschnittslänge von 300-400 Wörtern, das variiert je nach Situation. Sind Beschreibungen von Umgebung / Gefühlen / Gedanken möglich, durchaus mehr, während Gesprächen eher weniger, damit reagiert werden kann...
-> ich hasse es, wenn mein Partner mir aktiv Handlung aufzwingt. Ich möchte selbst entscheiden können, wie mein Charakter reagiert und dementsprechend lasse ich die Pfoten von Charakteren, die ich nicht spiele.

Ich arbeite im Schichtdienst (inkl. Wochenendschichten), dementsprechend bin ich kein "Dauer-Online"-Kandidat, werde versuchen, täglich reinzuschauen, verspreche allerdings nichts. Ich bitte um Verständnis ^^''

Was ich erwarte:
+ Auf jedenfall Eigeninitiative! Das soll ein gemeinsames Projekt werden, ich liebe es, auf völlig unerwartete Gegebenheiten reagieren zu müssen~ Nichts ist langweiliger, als eine Story, die nur von einer Seite mit Ideen gefüttert wird... Ich suche einen Schreibpartner, keinen Zuschauer...
+ Akzeptable Rechtschreibung und Formulierung.
+ Bitte kein Gedrängel... Wie gesagt: Schichtdienst + Wochenende... Nehmts mir nicht übel, wenn ich zu KO zum Antworten bin...

Ich denke damit hätte ich alles... Bei Nachfragen oder Interesse einfach melden, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten :)

Grüße und schönen Abend noch ;)

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 29.07.2018 19:19

Hallo!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum