Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  298  |  299  |  300  |  301  |  302  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 27.05.2018 20:52

Huhu,

ich bin - was für eine Überraschung - auf der Suche nach einem neuen RS Partner^^

Idee

Wir leben in einem dunklen Zeitalter...
Im Jahre 2044 zerfielen die Staaten und neue wurden gegründet...
Die Welt wird beherrscht von einer Handvoll der reichsten Familien....
Der Rest lebt verteilt, wie die Ratten in der Gosse....
Die gesellschaftliche Ordnung ist zusammengebrochen. Die wenigen Verbliebenen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch wofür lohnt es sich in einer solchen Zeit zu leben? Wenn jeder ein Feind ist, ist Freundschaft dann noch möglich? Welche Werte bleiben dann noch bestehen?

 

Irgendwo sitzt (Er) auf dem Dach eines Hochhauses und blickt runter auf die korrupte Stadt. "Und ich werde jeden einzelnen von euch kriegen?" schwört (Er) in die kalte Nachtluft und läutet eine neue Zeit des Krieges ein.
(Er) gehört zur dunklen Seite der Stadt, die Personen, welche Nachts rausokmmen und im Schatten der Nacht morden.
Vor weniger Zeit, hatte (Er) die sechste Familie ausgerottet und das ohne mit der Wimper zu zucken, von innen hatte (Er) sie infiziert und ehe sie sich versahen, war ein ganzer Clan tod. Nun sollte es die fünfte Familie treffen....

(Sie) gehört zu der fünften Familie und ist daher das neue Ziel von (Ihm). Durch (Sie) will (Er) sich in die Familie schleusen, aber was passiert, wenn (Sie) (Ihm) ein richtiges Zuhause gibt und wenn (Er) (Sie) lebendiger fühlen lässt, als jeder andere?
Wird (Er) seine Herkunft vergessen oder wird (Er) sich gegen seine Gefühle für die Mission entscheiden?
Doch was passiert, wenn (Sie) dahinterkommt, bevor (Er) seinen Plan zu Ende bringt?
Oder wenn (Sie) die Chance hat die Welt zu verbessern?

Ist diese Welt vielleicht doch nicht so hoffnungslos, wie wir denken? Oder ist sie noch grausamer, als sie erschien?


http://img10.deviantart.net/d9ce/i/2014/018/a/4/the_giants_of_the_past___a_lost_city_by_flaviobolla-d72ol2f.jpg


Die obenstehende Idee liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich einen zuverlässigen Partner suche.
Da man ungerne die Katze im Sack kauft erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich und Anforderungen, die ich an meinen Schreibpartner habe.
Ich schreibe seit etwa 6 Jahren RPGs und dsa voller Leidenschaft. Bei den Charakteren habe ich gerne, dass sie tiefe haben und nicht zu oberflächlich gehalten werden. Dementsprechend möchte ich auch wissen, was dein Charakter denkt. Ich erwarte keine riesigen Steckbriefe, aber ansprechende Texte. Bei der Länge passe ich mich gerne an, möchte dennoch keine Zweizeiler sehen. Ein Kästchen zu füllen wäre schön, mehr sehe ich auf jeden Fall auch gerne. Auf Privatnachrichten antworte ich meistens sehr schnell, um dich nicht warten zu lassen. Weil ich selbst studiere und weiß, wie das ist, wenn man nicht alll zu viel Zeit, bin ich niemand der schnell Stress macht, wann der nächste Beitrag kommt. Es wäre trotzdem schön, wenn du mir Bescheid gibst, solltest du länger als zwei Wochen nicht antworten können. Für mich kommt es nicht in Frage ein RPG zu beginnen und sich dann plötzlich nicht mehr zu melden. Das finde ich der wartenden Person gegenüber respektlos, sollte ich also mal länger abwesend sein, werde ich mich bei dir melden. Eine längere Schreibprobe findest du auf meinem Block. Ob wir das RPG in der 1. oder 3. Person schreiben, überlasse ich ganz dir, da ich flexibel bin. Wo ich eher unflexibel bin, ist die Rollenverteilung, weil ich für dieses RPG die männliche Rolle suche. Vor einen Anfangspost scheue ich mich nicht.

Falls du dich angesprochen fühlst und einen zuverlässigen RPG Partner suchst, der dich nicht hängen lässt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

LG Sch0k0keks


Antworten

Heaven_Lumen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Heaven_Lumen am 28.05.2018 18:38

Hallöchen ^-^

Ich bin noch ein Frischling auf dieser Seite, allerdings nicht im RPG-Bereich. ich schreibe seit ca 5 Jahren RPG, Fanfictions und eigene Romane.
Ich suche für ein langanhaltendes, umfangreiches und vor allem schönes RPG im Romanstil einen Partner.
Ich schreibe relativ lange Parts, da ich mich viel auf Umgebung, inneren Monolog sowie Handlungen und Empfindungen fixiere. Es wäre schön, wenn du ebenso Schreibbegeistert bist und auch etwas Erfahrung mitbringst :)

Couple-love-31716713-600-463.jpg
Quelle

Genre:

Romanze|Fantasy|Mystic|Angel&Demons| Drama und Comedy mit Inbegriffen

Meine Idee zur Story

Eigentlich hatte er bis in alle Ewigkeit in der ewigen Finsternis herrschen sollen. Eigentlich sollte er ein unsterbliches Wesen sein, was selbst die Engel fürchteten. Und eigentlich... hatte er sich das Ganze anders vorgestellt!
Lucifer regiert seit seinem Fall mit eiserner Hand und kalter Tyrannei die Unterwelt. Intrigen und Versuche, ihn vom Thron zu stürzen, waren an der Tagesordnung und keine Neuheit mehr für den gefallenen Engel.
Doch dieses Mal war es anders, ganz anders als er es erwartet hatte. Lucifer wurde besiegt- nicht im fairen Duell, dafür mit einem Hinterhalt, der unwillentlich so einiges ins Rollen gebracht hat.
Nunmehr durch ein seltenes Gift in die Knie gezwungen macht sich in Lucifer eine Veränderung breit, die er zum ersten Mal in seinem Leben fürchtet. Sein dämonisches Sein schwindet und zurück bleibt... Ein Mensch?!

Lucifer ist nicht länger in der Lage dazu, die Hölle zu regieren und durch seinen nunmehr menschlichen Körper ist die Luft der Unterwelt wie Gift für ihn. Sein treuster Gefährte und alter Freund Baal schickt ihn schweren Herzens in die Welt, wo er fortan leben müsste. Auf die Erde, der Welt der Menschen. Zurückgelassen in einem Waldrandgebiet gibt sein Körper den fremden Eindrücken nach und ein Fieber befällt den Ex-Dämon, bis er von [Ihr] gefunden wird. [Sie] hat keine Ahnung wer und vor allem was er ist, weiß jedoch, dass [Sie] einen hilflosen Fremden nicht alleine lassen kann. So hilft [Sie] ihm beim Gesundwerden und trotz seiner anfänglichen Abneigung muss sich selbst der Teufel eingestehen, dass er den Gefühlen des menschlichen Herzens nicht lange widerstehen kann. Schon gar nicht, wenn Lucifer seine Meinung über die Sterblichen langsam revidieren muss...

Sonstiges

Da ich selber in Schichtarbeit tätig bin, verstehee ich jegliche Verzögerung des Schreibens. Was mir jedoch wichtig ist: Eine gute Kommunikation mit dem Schreibpartner. Wir können uns untereinander über evtle Pausen, Ideen, Vorschlägen und Änderungswünschen austauschen und einig werden. 
Außerdem fände ich einen kreativen Charakter, einen schreibwütigen Partner sowie Kreativität zu diesem groben Storygerüst sehr schön und wünschenswert. Auch eine gesunde Rechtschreibung wäre angebracht und setze ich eigentlich vorraus.
Ob wir das RPG in der Third-Person oder Ich-Version schreiben ist mir relativ egal, da bin ich flexibel. Auch die Zeit in der es spielt, ob Moderne, Mittelalter, 19. Jahrhundert ist mir gleich, setzt aber ein gewisses Grundwissen bezüglich der Zeit und Epoche voraus die wir ausmachen.
Natürlich würde ich gerne zu Beginn einen kleinen Steckbrief (Name, Alter, Aussehen, Charakter, gerne mit Bild) mit deinem zukünftigen Charakter, sowie eine kurze Schreibprobe haben von dir, wenn möglich zum Thema passend, bin aber nicht so streng wenn es eine völlig andere Thematik hat.

Bei Interesse einfach bei mir via PN melden, würde mich sehr freuen!

Liebste Grüße,
deine Lucy 


Antworten

Heaven_Lumen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Heaven_Lumen am 29.05.2018 16:30

Hallöchen ihr Lieben ^-^

ich habe momentan zu viele neue Ideen. Ergo- alles raus damit
Dieses Mal dreht es sich um- nein, es ist kein Dämonen-RPG- das reale Leben im 21. Jahrhundert. Aber kein Schul-RPG oder kleine Freundschaftsgeschichte. 
Ihr mögt Krimis, Romanzen und Eisblöcke? Dann immer hereinspaziert in die gute Stube!

Genre

Romanze|RL|Krimi|Erotik|Slice of life| Drama

Story/Plot-Idee

Dein Charakter bewirbt sich bei einer freien Stelle in der besten Kanzlei der Stadt. Sie könnte viele gute Empfehlungen haben, weshalb sie zum Gespräch vorgeladen wird und vor Mr. Eisblock, dem Chef und zugleich Top-Anwalt selbst sitzt. Trotz aller Empfehlungen wird sie vorerst von ihm abgelehnt und fortgeschickt, da sie ihm nicht ins Bild passt. Aber das Schicksal führt beide wieder zusammen, als dein Char selbst ein Verbrechen mit ansehen muss und nun eine Zeugin in seinem Fall ist, in dem er selber als Anwalt auftritt. Sie würde aber nicht als Zeugin aussagen da keiner weiß, dass sie es gesehen hat, was wiederum ein Problem für Simon ist.
Ohne einen Beweis würde die Anklage seines Mandanten fallen gelassen werden und bislang hat er keinen einzigen Kampf verloren. Durch Zufall findet er heraus, dass dein Char etwas gesehen hat und legt sich sorgfältig einen Plan zurecht. Natürlich herrscht eisige Stimmung, aber da er an den Gewinn für seinen Mandanten denkt, lädt er sie im taktischen Spiel nochmals in seine Firma und bietet ihr an, als seine persönliche Assistentin zu arbeiten. Natürlich nur, wenn sie eine Aussage auf dem Gericht machen würde, wodurch der Angeklagte hinter Gitter kommen würde. Nach einigen hin und her stimmt dein Char zu und die „Zusammenarbeit" beginnt.
Ich denke mal dein Char würde sich als sehr gute und gewissenhafte Assistentin herausstellen, die sogar den Tyrannen unbeeindruckt über sich ergehen lässt. Bislang hat jeder Assistent oder Assistentin nach knappen 3 Wochen gekündigt, dein Char bleibt jedoch tapfer und bietet Simon die Stirn. Das beginnt ihn natürlich irgendwo zu gefallen, auch dass er sie nicht durchschauen und berechnen kann, wie er es bei allen anderen konnte. Am Tag des Gerichts, in dem dein Char aussagen muss, gerät sie in Gefahr, weil der Mann dessen Verhaftung sie befürwortet hat, nur der Kopf einer Untergrundgruppe ist. Bei dem Dankes-Abendessen, welches Simon deinem Char für den Erfolg spendiert, wird sie nach dem langen Abend angegriffen und verletzt. Dank Simon verschwinden die Kerle wieder, aber man weiß, dass dein Char vorerst nicht in ihre Wohnung zurückkann, woraufhin nach ewigen Diskussionen von dem Richter beschlossen wird, dass dein Char fürs erste bei ihrem Boss Simon Oak unterkommen soll. Beide sind wenig begeistert, dass dein Char bei dem Tyrann einziehen muss. Und du kannst dir sicher denken, dass die beiden sich während des „Zeugenschutzprogrammes" näher kommen und dein Char mit ihrer Art den eigentlich so kühlen Anwalt ziemlich durcheinander bringt. Was auch bei der Arbeit nicht unbemerkt bleibt, weil sie zueinander eine Ebene des Vertrauens aufbauen.
Die richtigen Gefühle kommen aber erst dann, wenn ein neuer Beschluss sagt, dass dein Char eine spezielle Wohnung mit Security bekommen soll und bei Simon ausziehen muss. Erst scheint es kein Problem zu sein und die Arbeit geht wie gewohnt weiter, aber mit der Zeit bemerkt Simon, dass ihm nicht nur die Unterhaltung zu Hause fehlt, sondern auch sie. Sein Alltag ist wieder Grau und monoton und obwohl er es vorher geliebt hat wünscht er sich dieses chaotische zurück, weshalb er in einer Nacht (in der er vielleicht auch mal etwas viel getrunken hat) vor der neuen Wohnungstür von deinem Char steht. Mal nicht der gepflegte und gestylte Anwalt, diesmal steht er als aufgewühlter und verwirrter Simon vor ihr. Und er wird ihr zeigen wie heiß das Gesetz sein kann.


Ich möchte mitmachen, was tun?

- sei kreativ bei der Charaktergestaltung, keine MS oder GS (Punkte für Steckbrief: Vorname, Nachname, Alter, Beruf/Ausbildung, Aussehen (Bild kann Anime oder rl sein, mir eig egal), kurz und knapp Charakter)
- Schreibprobe und Anmeldung bitte in die erstellte Gruppe (einfach übersichtlicher für mich als PNs): Hier!
- längere Posts, immerhin gibt es vieles zu Beschreiben, mindestlänge zwischen 300 und 500 Wörtern
- gute Kommunikation auch Außerhalb des RPGs (Ideen, Kritik, Abwesenheiten, Schreibpausen, Fragen, Anregungen etc)
- hab Spaß und lass es nicht sterben (langhaltiges RPG^^)
- Achtung FSK 18! 


Ich hoffe es finden sich Interessenten. Freue mich schon auf die Anmeldung :)

Liebste Grüße,
deine Lucy

Antworten

Hyolin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hyolin am 29.05.2018 21:16

Hey :)

Ich suche momentan eine PRS Partnern für ein Narnia PRS, damit ich meine FF detaillierter ausarbeiten kann c:

Genre:

Romantik / Fantasy / Abenteuer

Plot:

Yue (OC) wächst seitdem sie denken kann, als Jadis' Tochter bei ihr im Schloss auf. Abgesehen von ihr und Maugrimm hat sie keine anderen Gesprächspartner und ist ziemlich einsam. Dafür ist aber ihre Erkundungsfreude und Neugier auf einem sehr hohem Level und durchstreift öfters des Nachts Narnia's Wälder. Eines Tages, als sie erstmalig tagsüber ausbüchsen will, da Jadis auf Reisen ist, kommt ihre Mutter unerwartet früher zurück und berichtet von hohem Besuch, welcher sie in den nächsten Tagen erwarten soll.
Yue spürt durch einen Zauber von Jadis keine Kälte, aber dafür auch keine Wärme, damit sie den Winter überleben kann und läuft deshalb immer im Kleid und Barfuß herum. Sie hat keine magischen Kräfte, aber als sie das erste Mal Edmund im Schloss begegnet, beginnt sich etwas in ihr zu verändern. Sie kommt hinter den Geheimnissen und Intrigen ihrer Mutter, gerät das erste Mal mit ihr in Streit. Als Edmund gefangen genommen wird, flüchtet sie und trifft auf die restlichen 3 Pevensies. Gemeinsam wollen sie dann Edmund retten, wobei sich Yue und Peter über Zeit nach kleinen Vertrauensproblemen näher kommen. Die Umstellung von ewigen Winter auf erstmaligen Sommer ist ein unvergessliches und riesiges Ereignis für Yue, das sie mit ihren neuen Freunden teilt. Allerdings kommen da noch einige Hürden mit ihrer Mutter auf Yue zu.

Ich suche:
Eine kreative PRS Partnerin, welche die Rolle des Peter Pevensie übernimmt. Weitere Rollen würden wir dann noch privat besprechen. Als Ausgleich könnten wir das Ganze ja bis zum zweiten Teil rüberbringen, einen OC von dir einbauen und ihn mit Edmund verkuppeln Wenn du nicht NUR die männliche Rolle übernehmen willst.^^

Kurz zu mir:
Ich werde zwar immer als >Jetzt online!< angezeigt, allerdings heißt das nicht, dass ich mich 24/7 auf dieser Seite herumtreibe.^^ Ich hab halt nur den Tab offen und mach viel nebenbei oder es ist nur auf dem Handy geöffnet.^^ Ich antworte in der Regel aber schnell, aber auch, wenn ich mich danach fühle und vor allem, wenn mir das RPG gefällt :) 
Mir wäre übrigens der Roman-Schreibstil am liebsten.^^

Antworten

Hny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny am 30.05.2018 13:16

Hello,
Ich suche jemanden der Beiträge mit Emotionen schreib, der seine Umwelt, die Gedankengänge, Handlungen und Eindrücke seiner Person nicht nur mit "Ich sah ihn an und lächelte glücklich" beschreibt. 
Schreibweise ist bei mir immer Roman in der Ich-Perspektive, Grammatikfehler macht jeder, Plot's sind vorhanden. Meine Personen befinden sich immer zwischen 18-25 Jahren und leben entweder in der heutigen Zeit oder in der Zukunft. Es wäre schon wenn die Personen die sich melden, auch Charakter mit etwas Tiefe hätten selbst wenn die Story 0815 ist, da die süße-liebe-Maid von neben an mich langsam ankotzt (sorry für den rant).

Love and Peace,
Hny

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 30.05.2018 20:26

suche ppl zu den pairings auf meinem blog, meldet euch per pn, thx x

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 31.05.2018 13:49

Suche ein RPG zu Phantastische Tierwesen, insbesondere dem Pairing Tina Goldstein x Newt Scamander. ♡

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 31.05.2018 21:52

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Partypeople melden.

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 31.05.2018 23:07

auf der suche nach einem 2x2 burlesque rpg

Antworten

Ms.Ann.a
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ms.Ann.a am 02.06.2018 23:06

Hallo :)
Ich war schon vor einigen Jahren auf dieser Seite angemeldet und habe mich jetzt dazu entschlossen es nocheinmal auszuprobieren.
Ich suche eine Partnerin, die sich mit mir an ein 2x2 Rollenspiel rantrauen würde in der Romanschreibweise.
Forderungen habe ich sonst keine, da ich meine, dass man sich über sonst alles gemeinsam einig werden kann.
Um mich euch ein bisschen vorzustellen, hier einige meiner Interessen:
Musik (187, One Direction, 5 Seconds of Summer, Majoe, Little Mix, Cardi B, Migos, Sxtn, KMN, Raf Camora, Miley Cyrus - und vieles mehr), Serien und Filme (Pretty Little Liars, Breaking Bad, Mit dir an meiner Seite, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Friends, How I met your mother, Avengers, Deadpool, Gossip Girl), Fußball, Lesen (John Green, Stephen King)
Würde mich sehr über Nachrichten von einem von euch freuen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  298  |  299  |  300  |  301  |  302  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum