• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Xaden_Riorson
Gelöschter Benutzer
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Xaden_Riorson am 01.12.2024 10:31Arcane 2er Rpg ; Alternate Universe & Original Universe
Hallo ich suche eine PP für folgende Ideen:
1. Arcane, Alternatives Universum, FSK 16+, Powder & Ekko
Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)
Piltover in einem anderen Universum: Als das Schicksal den intelligenten jungen Mann Ekko zu einem Splitter eines rohen Hextechs Kristalls in einer Mauer führt, ahnt er nicht welche dramatischen Ereignisse damit in Gang gesetzt werden. Bei einem Tanzabend führt das Schicksal Ekko und Powder zusammen, mit dem ersten Kuss entsteht die erste Liebe, seine Forschung an dem Splitter bleibt nicht unbemerkt. Jemand aus der Oberschicht von Piltover bietet Ekko einen Platz an der Universität an, er stimmt zu unter der Bedingung das Powder auch einen Platz erhält, die Person aus der Oberschicht stimmt zu. Unterstützt von Powder und seinen Freunden forscht er an dem Splitter, Träume beginnen ihn heim zu suchen von diesem Zeitpunkt an und Ekko schreibt sich immer auf an was er sich noch erinnern kann bevor es verblasst, die Tage an denen er Morgens schweiss gebadet aufwacht häufen sich. Ekko findet sich in einer Spirale wieder in dem es darum geht wer die Oberhand über ihn und das Wissen über Hextech! Gemeinsam setzen er und Powder alles daran um das Wissen vor den habgierigen Einflüssen der skrupellosen Oberschicht zu schützen und überwinden dabei die Grenzen der Zeit...
2. Idee, Arcane Original Universum, FSK 16+, Vi & Caytlin
Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)
Die Story mit Vi & Caytlin beginnt nach dem Ende von S2! Was die beiden zusammen erleben können wir in jedem Beitrag selbst gestalten und lenken wohin die Story gehen soll.
von Rin am 30.11.2024 20:39Hey!
Ich bin noch komplett neu hier, schreibe aber schon seit einigen Jahren RP. Jetzt wollte ich mein Glück nach neuen Partnern auch mal hier versuchen.
Gerade suche ich einen Viktor für ein LoL RP, welches nach der zweiten Staffel von Arcane einsetzen soll. Ideen für einen Storyverlauf habe ich schon grob, würde es aber schöner finden gemeinsam mit meinem Partner zu plotten.
Noch ein paar Infos:
- adult
- 3. Person
- Romanstil
- länge der Posts je nach Situation aber niemals Einzeiler!
- angemessene Grammatik
Falls du Interesse hast meld dich gerne bei mir!
von Julcha2203 am 25.11.2024 18:18Huhuh,
ich bin gerade neu auf dieser Seite und suche eine neue RPG Partnerin.
Seit einiger Zeit hätte ich mal wieder Lust auf ein RPG in der K-Pop Welt und deswegen musste ich dich direkt anschreiben, als ich deinen Beitrag gelesen habe !
Ich selber schreibe zwar seit einigen Jahren RPG, bin aber deswegen kein Profi und mache selbst wahrscheinlich einige Fehler ^^"
Was hast du dir denn so vorgestellt ?
Lg Julcha
von Julcha2203 am 25.11.2024 18:12Hallo Alle zusammen,
Ohje ich weiß gar nicht so recht was ich eigentlich schreiben soll...
Ich schreibe eigentlich seit vielen, vielen Jahren RPG ...eigentlich, weil ich ein paar Jahre Pause hatte, da meine damalige RPG-Partnerin mich einfach „verlassen" hat, ohne sich jemals wieder bei mir zu melden.
Derzeit habe ich zwar wieder eine RPG-Partnerin, aber diese antwortet nur noch mal alle zwei Wochen einmal oder sogar mehrere Wochen überhaupt nicht.
Ich möchte allerdings nicht nur einmal im Monat schreiben, dass ist mir einfach zu wenig.
Zu mir selbst:
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und absoluter Buch,Anime,Gamer-Nerd xD
Besonders gerne schreibe Ich Boys Love, zu sämtlichen Bereichen (Anime, Serien oder K-Pop Stars <33)
Meldet euch gerne, wenn ihr ähnliche Interessen habt.
Ich bin eigentlich offen für alles und auch über das Thema und den Schreibstil wird man sich definitiv einig werden :3
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julcha
von elliperelli am 21.11.2024 19:17PRS- Fantasy Idee
Die 21-jährige Arlyn Dorell ist die beste Diebin New Yorks. Dass sie ein Irrlicht ist und unsichtbar werden kann, macht sie geradezu unfassbar. Doch als bei ihrem neusten Coup ein Drachenwandler außer Rand und Band gerät, kann sie nur knapp dem dämonischen – und sehr attraktiven – Special Agent Marlon Heaton entkommen, der es schon lange auf sie abgesehen hat. Und ihr Pech hält an. Ein Unbekannter, der hinter das Geheimnis ihrer Identität gekommen ist, beginnt sie zu erpressen. Um nicht aufzufliegen, muss sie ein wertvolles Artefakt aus dem Magical Bureau of Investigation stehlen. Dafür gibt sie sich selbst als Agentin aus und wird so zur neuen Partnerin ... ihres Erzfeinds Marlon Heaton.
Basierend auf der Idee des Buches: how to catch a magical light
von Kuma87 am 20.11.2024 19:48Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von wolkenprofi am 17.11.2024 02:30Auf der Suche!
Nostalgiebedingt bin ich auf dieses Forum gestossen und bin auf der Suche nach einem / einer RPG-Partner:in. Ich bin zwar neu auf dieser Plattform, allerdings ein alter Hase was RPGs angeht, ich schreibe bereits seit mehr als 10 Jahren in dem Format. Momentan hat es mich wegen meinem Literatur / Kreatives Schreiben-Studiums nach Australien verschlagen, weswegen ich eher zu Unzeiten online bin.
Ich schreibe bevorzugt die weibliche Figur, bin aber offen für alle Arten und Formen von RPGs, ausser Erotik. Ich schreibe nur mit original characters, also kreiere im Kontext einer bereits bestehenden Geschichte eigene Charaktere – gerne aber auch für neuerfundene Geschichten.
Falls du Interesse hast, zusammen ein RPG auf die Beine zu stellen, kannst du dich gerne bei mir melden!
von gemini am 16.11.2024 11:34⸻ 𝐒𝐄𝐀𝐑𝐂𝐇𝐈𝐍𝐆
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐚𝐫𝐲 boyslove only • romanstil • 300 bis ∞ wörter • pics: digital art/manwha/kein ai
𝐠𝐞𝐧𝐫𝐞 enemies to lovers; ( dark ) romance; ( dark ) slice of life; ( dark ) fantasy
𝐢𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧
➝ ich bevorzuge eine gute mischung aus romance, fluff, adventure und drama; das heißt, nicht nur drama sondern vor allem auch was fürs herz.*
➝ about boyslove: ich schreibe vorzugsweise switcher. bei rollenverteilung in top/bottom möchte ich vorab anmerken, dass ich kein interesse an damit verbundenen clichés habe. heißt, weder dass der top vor dominanz trieft, noch dass der bottom zierlich und fragil in person wie physisch ist. am liebsten begegnen sie sich bei mir eye to eye.
➝ plotting: ich liebe es, zu plotten; aber auch manches dem zufall zu überlassen - worldbuilding finde ich dabei ebenso super; bei charakterbuilding lege ich ebenso auf gut durchdachtes material wert
➝ tw topics bitte vorher mit mir absprechen
* ich schreibe rp's mit romance-inhalten; heißt, ich möchte tatsächlich die geschichte verfolgen, in der zwei personen zueinander finden. da ich schon des öfteren erlebt habe, angeschrieben zu werden und zu planen, damit es dann heißt: "ich schreibe aber kein romance" mache ich vorher nochmal darauf aufmerksam.
wenn du interesse hast, melde dich gerne bei mir ♡
von Jaylix am 10.11.2024 20:31Hallo ich würde gerne mal wieder nach einer Jahren langen PR Pause wieder anfangen.
Da ich erstmal wieder rein kommen muss, wäre es mir lieber wenn es ein 1 zu 1 ist und erstmal ein Schreibpartner. Schreibstyle weiß ich um erhrlich zu sein was mir lieber ist, bzw wäre nett wenn man sie mir nochmal erklären würde.
Zum RG selbst wäre es mir erstmal liebe Reale Personen zu nehmen aus der K-Pop Welt. Momentan bin ich sehr in Seventeen und E'last drinnen, wobei ich bei SVT die Charakter von den Membern besser kenne.
Also wenn ihr Interesse habt oder mir eine kleine RP Nachhilfe Stunde geben wollt, dann meldet euch sehr gerne.
von Jennsi am 07.11.2024 09:25Hatte gestern einen Beitrag gesehen übers RPGn und jetzt hätte ich wieder voll Lust darauf, also if you want..
Ich schreibe gerne in der 3. Person, aber mir ist egal in welchem Schreibstil das Gegenüber mit mir schreibt.Von der Story her schreibe ich gerne ohne gewisses Ziel. So wie du es beschrieben hast passt das sehr gut :)