Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fio
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fio am 17.05.2018 22:23

Hallo, 
wie im Grunde alle anderen hier suche ich auch ein privates Rollenspiel! 
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, also bitte seid etwas nachsichtig. Jahrelange Erfahrung konnte ich aber schon auf anderen Seiten sammeln. Falls jemand hier noch "goSupermodel" kennt - da habe ich 2008 mit Rollenspielen angefangen. :)

Ich bevorzuge die Romanschreibweise sowie die Rolle der Frau, aber ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn mir die Rolle des Mannes in der Story gefällt :) Gegen ein 2x2 habe ich generell auch nichts einzuwenden. 
Generell bin ich auch sehr offen was die Story angeht. Gerne zu einer Serie / einem Film oder auch etwas frei erfundenes. 
Am liebsten wäre mir ein langfristiges PRS, auch wenn ich natürlich auch nicht jeden Tag online kommen kann oder dann nur mal Beiträge über das Handy verfasse. Das echte Leben geht natürlich immer vor! Es wäre aber nett, wenn man Bescheid sagen würde, falls man eben länger ausfällt. 

Noch einmal in der Kurzfassung: 
- 20 Jahre alt
- Romanschreibweise
- bevorzuge die weibliche Rolle, bin aber offen für beide 
- die Beitragslänge passe ich an 
- gerne zu Serien, Filmen oder Videospielen 

Ich würde mich über eine Nachricht freuen! :) 

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 19.05.2018 23:27

Hallo erstmal,
wie so ziemlich jeder bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel (Überraschung, überraschung. Wer hätte das gedacht)
Mein Name ist Vivi & ich bin schon eine ziemlich lange Zeit am Rollenspiel schreiben dran. Das alles hat mit goSupermodel angefangen. Momentan hatte ich Aussetzer, dank meinen Abschlussprüfungen. Da diese nun (endlich) vorbei sind, habe ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation um zu schreiben.

Generell bevorzuge ich nicht viel, außer in Romanschreibweise schreiben sowie 2x2, aber dies ist kein muss. Eigentlich bin ich für jede Story zu haben, vorausgesetzt sie ergibt irgendwo Sinn. 

Es wäre schön, wenn mein zukünftiger Schreibpatner mindestens einmal pro Woche schreibt, schließlich hat man auch zutun. Wenn dies nicht machbar ist, sollte man mir am besten vorher eine Nachricht schreiben. 

Derzeit habe ich ziemlich viel Lust auf ein Riverdale Rpg, wozu ich bereits eine bzw. mehrere Story Idee/-n hätte (Young Falice, Falice generell, ziemlich viel was mit Riverdale zutun hat einfach xD). Allerdings kann man mich für ziemlich vieles begeistern.  Habt keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße nicht :) 

Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen,
LG,
Vivi
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 00:21.

daedarian
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daedarian am 20.05.2018 13:14

Huhu!
Ich bin hier ganz neu, und deshalb noch etwas verwirrt.. ich hoffe mal, dass ich hier gerade alles richtig mache.
Vielleicht erstmal etwas zu meiner Person? Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und spiele gerne Videospiele. RPG-Erfahrung habe ich eigentlich schon echt viel, da ich seit Jahren auf einer anderen Plattform unterwegs bin. Wie es mich jetzt hierher verschlagen hat? Tja...

Ich hätte unfassbare Lust auf ein UNTIL DAWN RPG. Auf zuvor genannter Seite haben sich da auch durchaus ein paar Leute finden lassen, die aber alle innerhalb von ein paar Tagen wieder verschwunden sind. Ätzend.

Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück!
Am liebsten würde ich dabei die Rolle der Jessica „Jess“ Riley spielen, da sie mein absoluter Lieblingscharakter ist. Ein Jess&Mike RPG würde ich dabei natürlich am coolsten finden, aber auch mit allen anderen Charakteren dieses Spiels schreibe ich gerne! Ein Gruppenplay könnte auch echt genial sein.

Zeit habe ich momentan zur Genüge, und Motivation sowieso, du müsstest dir also keinerlei Sorgen darüber machen, dass ich in der Inaktiviät verschwinden könnte oder du ewig lang auf eine Antwort warten müsstest.

Falls es hier schon ein aktives Until Dawn Roleplay gibt trete ich dem natürlich auch gerne bei, aber wie gesagt.. ich bin neu hier und habe noch keinerlei Ahnung.

Also... falls du das Videospiel Until Dawn auch kennst, und liebst, und Lust darauf hast, melde dich gerne! Ich würde mich riesig freuen.

Antworten

Traumfaengerx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Traumfaengerx am 20.05.2018 16:38

Hallihallo!

Erst mal etwas zu mir - ich bin 19 Jahre alt, und schreibe schon seit mehreren Jahren sowohl Rollenspiele, als auch Fanfiktions, also habe ich einiges an Schreiberfahrung gesammelt. Die Länge meiner Beiträge hängt immer davon ab, wie viel meine Figur gerade zu sagen hat, kann also sowohl lang, als auch kurz ausfallen und ich verliere leider auch ziemlich schnell die Lust, wenn ich mich immer zu sehr langen Beiträgen zwingen muss. 

Und nun zum Wesentlichen. Ich habe momentan richtig Lust auf ein Harry Potter Rollenspiel - die Timeline ist mir dabei egal, ich bin offen für jede. Sehr gerne können wir auch Own Characters einbringen, und am liebsten wäre mir ein 2x2 Rollenspiel. Es wäre schön, wenn du ein wenig Geduld mitbringst, da ich mitten in einer Ausbildung stecke und in der Woche meistens nicht dazu komme, einen Beitrag zu schreiben. Ich versuche es natürlich mindestens einen, zwei Beiträge in der Woche zu schreiben, aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich eher am Wochenende on bin. Abgesehen von der Woche, die jetzt kommt, da habe ich noch Urlaub ^~^

Soooo. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. 
Schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht - meistens! :)

Antworten

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 20.05.2018 18:29

Huhu c:

So.. also erstmal kurz zu  mir. :) Ich bin zwar gaaanz neu mit diesem Account hier unterwegs, allerdings bedeutet es nicht, dass ich in dieser Welt auch neu bin. Ich kam durch gSm damals das erste Mal mit Rollenspielen in Berührung und schreibe diese nun auch seit etlichen Jahren. Einen Account hatte ich hier auch schon einmal, allerdings musste ich diesen damals aus privaten Gründen aufgeben, was jedoch nicht bedeutet, dass ich in der ganzen Zeit keine RPgs geschrieben habe. Eingerostet bin ich also auf keinen Fall und jetzt wo ich wieder zu diesem tollen Board zurückgefunden habe, würde ich gern wieder ein paar schöne Rollenspiele hier starten :)

Was man sonst wissen sollte? Ich bin relativ offen, was die Story angeht, ich schreibe zwar bevorzugt real, lasse mich aber auch von einer guten fantasy Story überzeugen. Eine genaue Vorstellung habe ich jetzt noch nicht, aber vielleicht bringst du ja die ein oder andere Idee mit oder wir denken uns einfach was aus, was ja auch immer schön ist. :) Joar.. und was die Rolle angeht (jetzt wenden sich 90% sicher einem anderen Beitrag zu :s) , bevorzuge ich leider eher die  weibliche, jedoch lasse ich mich auch gern von einem 2x2 überzeugen, wenn die Story mich anspricht. Man kann also über alles mit mir reden und ich verspreche, dass ich auch nicht beißen werde. Indianer Ehrenwort ;D

Falls ihr also noch nicht abgeneigt seit und euch einem anderen Beitrag gewidmet habt.. schreibt mich einfach mal an :) 

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 21.05.2018 18:12

Hallo, ich suche jemanden zu einem Anime Rollenspiel, wie z. B. Akame ga Kill!, 91 Days, Fairy Tail, Inu Yasha, Kamisama Hajimemashita oder Diabolik Lovers. 

Am besten die ausführliche normale Schreibweise und 2x2 Pairings.

Ich hoffe jemand meldet sich. ^^''

LG, Brooken. (:

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 21.05.2018 20:57

Hallo erstmal,wie so ziemlich jeder bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel (Überraschung, überraschung. Wer hätte das gedacht)Mein Name ist Vivi & ich bin schon eine ziemlich lange Zeit am Rollenspiel schreiben dran. Das alles hat mit goSupermodel angefangen. Momentan hatte ich Aussetzer, dank meinen Abschlussprüfungen. Da diese nun (endlich) vorbei sind, habe ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation um zu schreiben.Generell bevorzuge ich nicht viel, außer in Romanschreibweise schreiben sowie 2x2, aber dies ist kein muss. Eigentlich bin ich für jede Story zu haben, vorausgesetzt sie ergibt irgendwo Sinn. Es wäre schön, wenn mein zukünftiger Schreibpatner mindestens einmal pro Woche schreibt, schließlich hat man auch zutun. Wenn dies nicht machbar ist, sollte man mir am besten vorher eine Nachricht schreiben. Derzeit habe ich ziemlich viel Lust auf ein Riverdale Rpg, wozu ich bereits eine bzw. mehrere Story Idee/-n hätte (Young Falice, Falice generell, ziemlich viel was mit Riverdale zutun hat einfach xD). Allerdings kann man mich für ziemlich vieles begeistern.  Habt keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße nicht :) Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen,
LG,Vivi 

Antworten

wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wordless am 21.05.2018 21:16

-gefunden-

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 00:14.

Hny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny am 23.05.2018 18:38

Hallo,
man darf ich hier nun als Hny kennen lernen. Nach einer längeren eher mental anstrengenden Phase in meinem Leben, welche gerade am ausklingen ist, suche ich etwas Ablenkung die ich in den letzten Jahre hier gefunden habe. 
Ich versuche eine so einfache und angenehme Person wie nur möglich zu sein, jedoch bin ich nicht nur menschlich, sondern auch selbsständig und Studentin, sprich ich kann wieder Phasen bekommen indenen mir vieles zu viel wird, was leider auch einmal diese Seite sein kann. 
Hoffentlich lassen sich wieder ein paar nette Leute finden mit denen ich auf den gleichen Draht komme, ich freue mich wieder hier zu sein nach so langer Zeit :)

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 24.05.2018 23:10

Ich suche ein langanhaltendes privates Rollenspiel.

Unser Rollenspiel sollte uns beiden gefallen, an dem wir mit Freude schreiben, mit Freude neue Ideen einbringen und es kaum abwarten können all diese Gedankengänge auszuschreiben. Dementsprechend gehört auch Ehrlichkeit und Kreativität dazu. Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Schreibpartner, wenn ihm etwas nicht gefällt, er mit einer Idee unzufrieden ist oder klassisch keine Lust mehr zum Schreiben hat. Um ein Rpg aufzubauen, das uns gefällt, bringt es keinem von uns unehrlich und diskret zu sein. Zusätzlich braucht es an Kreativität. Möglicherweise hast du eine Idee zur Gestaltung der Handlung, aber findest, das noch etwas fehlt oder bist noch unzufrieden damit. Schreib mir, wir können die Idee zusammen gestalten. Ein Rollenspiel lebt von gemeinsamen Ideen, wenn einer alleine das ganze Rpg erhält und der andere allem nur zustimmt, kann das nur in einer Sackgasse enden. Was die Schreibhäufigkeit angeht, ich würde mich freuen, wenn ich zumindest alle paar Tage einen Beitrag bekomme. Ich erwarte nicht täglich einen Beitrag, da es natürlich sein kann, dass man gerade keine Zeit oder Lust hat. Das selbe gilt auch für mich. Außerdem schreibe ich meinem Schreibpartner nicht mit der Bitte, er solle doch bitte weiter schreiben, was ich selber ebenfalls nicht möchte. Wenn etwas am Rollenspiel nicht passt und das der Grund des Nicht-Schreibens ist, sollte der Mut zur Ehrlichkeit vorhanden sein. Niemand möchte unwissend gelassen werden. Die Handlung - ich schreibe nur realitätsnahe Storylines, mit viel Drama, Romantik, Freundschaften, ein Hauch von Erotik und eventuell auch Action. Für die Handlung sind die Charaktere besonders wichtig. Ich möchte nur einen Charakter übernehmen mit dem ich mich komfort fühle und möchte mich hierbei nicht drängen lassen. Ich überlege mir für jeden meiner Protagonisten eine individuelle Lebensgeschichte (vermutlich könnte ich alleine vom Ausdenken einer Vergangenheit mehrere Stunden füllen) und bin immer begeistert davon, wenn ich ebenfalls spannende Charaktere lesen darf. Nichts lieber als das. Lesen - ich liebe mühevolle Beiträge meines Schreibpartner! Mir gefällt es die Gedanken des anderen Charakters zu lesen, gleichzeitig aber auch Etwas zu Lesen, was mir Möglichkeit zum Schreiben gibt. Zum Vorstellen meine Beiträge sind meist etwas länger als ein Kasten.
Falls noch Fragen vorhanden sind oder sogar Lust entstanden ist mit mir ein langanhaltendes Rollenspiel zu starten, schreib mir ruhig eine private Nachricht von deinen Vorstellungen und Vorlieben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  297  |  298  |  299  |  300  |  301  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum