Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dwe.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dwe. am 14.01.2018 11:26

Hi,

war längere Zeit nicht wirklich aktiv hier. Habe damals zwar einige Sachen angefangen, aber bin noch ein blutiger Anfänger. :^).
Bevorzugt würde ich Sachen spielen die wirklich existieren, sprich Reallife. Suche einen Partner der auch Anfänger ist, oder eben einen mit mehr Erfahrung, der bräuchte dann aber Geduld mit mir. 

Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 14.01.2018 21:15

Helloo,
bin auch mal wieder auf der Suche nach jemandem zum Schreiben, am besten sollte dieser Jemand noch das nötige Verständnis dafür aufbringen, dass das Reallife nunmal leider manchmal doch vorgeht. :) Eine genaue Idee habe ich noch nicht, aber das lässt sich ja machen. Im Grunde spiele ich auch beide Rollen, tendiere momentan jedoch eher zu der weiblichen, aber das ist handlungsabhängig. Joa, ansonsten war's das glaube ich erstmal, also meldet euch. ^^

Antworten

KessIwanov
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KessIwanov am 14.01.2018 23:45

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin auf der suche nach ein paar nette Mittspieler für ein oder 2 rpgs.
Schreibstil spiel ich beide bin aber eher für denn FF stil.
Ideen sind vorhanden können aber gern paar Nachricht besprochen werden.
ich freu mich schon auf eure Nachrichten

Antworten

ilay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ilay am 19.01.2018 17:36

gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 19:07.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2518

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 20.01.2018 00:20

Hallo an alle Rollenspieler, die das hier gerade lesen!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Am liebsten mit mittleren bis längeren Beiträgen und in der Romanschreibweise, für die ausführliche Art der Sternchenschreibweise bin ich aber auch offen. Eine Handlung hab ich nicht, jedoch eine Idee, die aber alles andere als ausgereift ist. Es soll um ein Paar gehen, meinetwegen auch um Freunde die verliebt sind/sich verlieben, indem die weibliche Rolle eine fucking verrückte Bitch ist. Bezogen auf Eifersucht, das Leben als Paar und auch generell. Meinetwegen könnte man dabei auch eine psychische Krankheit einbauen, da bin ich recht offen und für den Kerl müssen wir uns selbstverständlich auch was überlegen. Größtenteils soll es also um die beiden als Paar und deren Probleme gehen. Viel mehr hab ich dazu tatsächlich nicht im Kopf, wenn ihr also eine Idee habt, oder Interesse daran habt, diesen Ansatz gemeinsam mit mir auszubauen, dann schreibt mir doch gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 00:28.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 20.01.2018 19:00

Hey ihr!
Zu den folgenden Rollenspielen suche ich die TOP Rolle:

•Stockholm Syndrom •
-Was passiert wenn du einfach bewusstlos wirst mitten auf einer Party und du aufwachst und du keine Ahnung hast wo du bist und wer dich dort hin gebracht hat, du blickst aus dem verriegelten Fenster und siehst weit und breit kein einziges Haus. Herzlichen Glückwunsch du wurdest gekidnappt. Dein Handy ist weg und niemand weiß wo du bist. Bis dir alles erklärt wird von deinem Entführer. Er will dich als Sexobjekt und du kannst dich nicht dagegen wehren, denn er wird alles mit dir tun was er will ob du es willst interessiert ihn nicht. Doch was passiert wenn du plötzlich an dem berühmten Stockholm Syndrom leidest und dich in ihn verliebst offenbarst du deine Gefühle oder behältst du sie für dich? You can‘t escape. No one can escape .

•Sexslave•
-Seit kurzem verschwinden in der Stadt XY ständig schöne, junge Frauen. Y bekommt die Nachricht von solchen Entführungen zwar mit, hätte es allerdings nicht für möglich gehalten selbst zum Opfer zu werden, bis es geschieht. Sie fällt der Gruppe Menschenhändler in die Hände, die sie brechen und "erziehen" wollen, um sie an reichen Bürger für sehr viel Geld als (Sex)Sklavinnen zu verkaufen.

•Vampirslave•
-In einem Wald steht ein großes Schloss, in welchem ein Vampir lebt.
Dieser warten jedes Mal, ob Menschen in den Wald kommen, um diese als seine Sklaven zu nutzen.
Eines Tages begeben sich ein Junge in den Wald, um dort eine Nachtwanderung zu machen.
Jedoch ergibt sich dies als ein großer Fehler.
Der Vampir spürt sofort, dass Menschen in der Nähe sind und nutzt diese als Butler und Sexsklaven._
Jedoch verlieben sich die Vampire irgendwann in die Sklaven.
Wie es weiter geht, entscheiden wir :)

Antworten

Pyroclastic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pyroclastic am 24.01.2018 17:59

Sup. Sehr offensichtlich bin ich neu hier angemeldet und auf der Suche nach einem Rollenspiel. Wer jetzt jedoch einen völligen Neuling erwartet, der absolut keine Ahnung hat, was er tut, der liegt falsch. Zwar würde ich mich nicht als mega krassen Profi betiteln - das bin ich in der Tat nicht - aber halbwegs qualitative Beiträge bekomme ich durchaus auf die Kette.
Da meine letzten Erlebnisse im Rollenspiel-Universum allerdings schon etwas länger in der Vergangenheit angesiedelt sind, habe ich keine sonderlich aktuellen Schreibproben anzubieten. Das sollte jedoch kein Problem darstellen - ich kann euch einfach etwas schreiben, wenn ihr einen Eindruck gewinnen wollt. Eventuell bräuchte ich bloß einen kleinen Themenvorschlag um mein eingerostetes Hirn wieder anzutreiben.

Für gewöhnlich bewege ich mich in recht festgefahrenen Genres [Drama, Erotik, Romanze, Action, Kriminalität, Sucht] und halte mich von Neuem oftmals fern, weil ich nicht einschätzen kann, ob ich den hohen Erwartungen der Playpartner auf neuem Terrain gerecht werden kann. Klingt blöd. Ist es auch. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bin es ganz besonders.
Und obwohl ich mich selber in den Genres einschränke, tritt dieses Phänomen nicht bei der Wahl der Rolle auf. Zwar spiele ich bevorzugt den männlichen Part, habe aber auch keine Angst davor, dass mir das Spielen der Dame meine Männlichkeit aberkennt. Ja, so etwas habe ich von männlichen Artgenossen schon des Öfteren gehört und empfinde es als groben Unfug. Sollte mein Gegenüber also klar die männliche Rolle bevorzugen, habe ich kein Problem damit mich an die weibliche Rolle zu setzen.

Phew. Beitragslänge, Häufigkeit, Erwartungen... Wieso muss dieses Thema so schwer sein? In meinem Profil steht, dass ich meist um die 500 Worte schreibe und das trifft auch durchaus so zu - aber ich zähle sie definitiv nicht bei jedem Beitrag und werde den Teufel tun mit Biegen und Brechen auf diese Anzahl zu kommen. Sollten es also ab und an nur 300 Worte sein, dann ist das so.

Auch habe ich geschrieben, dass ich es bevorzuge, wenn mein Playpartner eine ähnliche Wortanzahl auf die Reihe bekommt. Allerdings ist das immer so eine Sache. In manchen Situationen passt es einfach nicht. Manchmal hat man absolut keine Ideen oder braucht eine Reaktion des Gegenübers, damit alles noch einen Sinn ergibt. In einer solchen Situation sind mir eher kürzere Beiträge wesentlich lieber als ein andauerndes Geschwafel über Nichtigkeiten, die weder Aufschluss über den Charakter und dessen Gefühle, Wünsche und Handlungen geben noch zum Fortgang der Geschichte beitragen. Bitte nicht falsch verstehen: ich lege wert darauf nicht bloß mit 180km/h durch eine Handlung zu brettern. Aber wenn man andauernd nichts Neues erfährt langweilt es mich und ich würde lieber auf 300km/h beschleunigen als weiter im Stau auf der Stelle zu treten.

Noch immer am Ball? Schön. Gleich werden einige Leute einfach wegklicken und das ist in diesem Sinne vielleicht auch besser so. Es gibt Tage, an denen schreibe ich gefühlt im Sekundentakt. Und dann gibt es Tage oder auch Wochen, in denen ich unheimlich lange brauche um auch nur drei Zeilen aufs Papier zu bringen. Daraus resultierend folgt eine Pause in meinen Rollenspielen, weil ich mich schlichtweg weigere Bullshit zu fabrizieren und an den Mann (oder eben an die Frau) zu bringen.
Im Umkehrschluss bin ich nicht böse, wenn ich mal länger auf eine Antwort warten muss. Bloß will ich nicht über mehrere Wochen in der Luft hängen und keine Ahnung haben, ob mich noch etwas erwartet oder ob ich mich gedanklich schon einmal von meinem Charakter und der Handlung verabschieden sollte.

Sind Steckbriefe tatsächlich ein kontroverses Thema? Ich möchte Bilder sehen, Details über den Charakter und dessen Hintergrund erfahren. Warum? Keine Ahnung, woher soll ich sonst wissen, auf was ich mich potentiell einlasse? Mit der Aussage "Rest im Rollenspiel" kann ich so viel anfangen, wie mit einem schwarzen Fleck an der Wand.
Jeder Mensch hat irgendwelche Macken/Eigenarten/Besonderheiten/Eigenschaften, die einem sofort ins Auge springen oder die sich erst nach längeren Gesprächen etc. hervortun. Allerdings gelingt es einem nicht immer eben solche Dinge in die ersten Beiträge zu packen. Sollten unsere Charaktere jedoch aufeinander treffen möchte ich nicht bloß schreiben können Ihm sprang sofort ihre Stupsnase in die Augen. (Verzeihung, meine Beispiele sind gerade mal gar nicht on fire.)
Stattdessen möchte ich beurteilen können ob die Person eine Handlung öfter wiederholt - unbewusst oder sehr bewusst. Wie glaubst du, wirkt dein Charakter beim ersten Aufeinandertreffen auf andere?
Nein, ich möchte nicht jedes kleinste Detail und Geheimnis auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ja, ich möchte einen mehr als groben Eindruck haben und ja ich selbst gebe mir verdammt nochmal sehr viel Mühe bei der Erstellung eines Charakters, sei er männlich, weiblich oder beides oder etwas dazwischen. Das Gleiche erwarte ich ebenfalls, weil ich sonst dazu neige schlechter zu schreiben, als ich es für gewöhnlich tun würde. Einfach weil mir eine riesige Portion Motivation, Lust und Laune genommen wird.

Ideen? Nope. Jedenfalls nichts wirklich handfestes. Keine ausarbeitete Handlung, die danach schreit ausgeschrieben zu werden. Kein fertiger Charakter, der nur darauf wartet endlich in eine Storyline geworfen zu werden.
Bloße Anhaltspunkte sollten jedoch, sofern sich unsere Präferenzen der Genres/Schreibweise/Rollenverteilung etc. pp. decken, ausreichen, damit wir uns gemeinsam etwas überlegen können. Es soll immerhin beiden Parteien Spaß machen. Aber das sollte die Grundvorraussetzung für jedes Play sein.

Was man sonst von mir erwarten kann? Ehrlichkeit. Vielleicht an einigen Stellen zu viel davon. Mir gefällt das Play nicht? Du wirst es als aller erstes erfahren. Ebenso wenn ich keine Lust mehr habe, mir eine Stelle zu langweilig ist oder ich einige Änderungen vornehmen wollen würde, damit wieder frischer Wind ins Play gerät.
Was du immer im Hinterkopf behalten solltest ist, dass ich es nicht persönlich meine. Allerdings fehlt mir oftmals die Fähigkeit Kritik ohne den übermäßigen Einsatz von Sarkasmus loszuwerden. Eine meiner vielen schlechten Eigenschaften, mit denen man entweder klar kommt oder sich lieber fernhält, wenn man denn weiß, dass das nichts für einen ist.
Achja, ich lege Wert aufeine halbwegs leserliche Rechtschreibung und Grammatik. Meine eigene Kommasetzung ist vermutlich komplett für die Tonne und auch der verhasste Fehler "das" und "dass" zu verwechseln unterläuft mir des Öfteren. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht Stunden dafür aufwenden müssen einen Beitrag zu entziffern und dessen Sinn zu analysieren. Tippfehler sind hiervon größtenteils ausgeschlossen - die passieren mir selbst ständig, weil ich schneller tippe als ich denken könnte.

Sofern irgendjemand bis hier hin durchgehalten hat und trotz allem interessiert daran ist ein gemeinsames Play zu starten - NUR ZU. Ich freu mich über jede Nachricht. (Okay, nicht wörtlich nehmen. Ein Hi, lust auf rpg? ist keine Nachricht, über die ich mich freue noch würde ich auf sie antworten. So sorry.)

Cheers!

Antworten

Ohana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ohana am 24.01.2018 22:38

Moinsen,
ich bin wie alle hier auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Lasst euch nicht von meinem Profil abschrecken, schreibe seit ungefähr 9 Jahren Rollenspiele und habe nur ein neues Profil erstellt. Zur Zeit würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen, hätte bei der passenden Story aber nichts dagegen die männliche Rolle zu spielen. Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise und  bin täglich online. Storyideen sind vorhanden, bin aber für Vorschläge offen. 
Wenn du Interesse hast dann melde dich.

Kylie xxx

Antworten

Yes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yes am 26.01.2018 17:31

Hallo!

dann versuche ich mal mein Glück: auch ich bin auf der Suche nach einem RPG Partner. Was das Genre betrifft, bin ich sehr offen, bewege mich meistens aber in den Bereichen Dramatik, Erotik, Romantik und Action. Wenn eine Handlung mein Interesse weckt, dann ist das Genre nur noch zweitrangig!
Meine Beiträge fallen meistens mittellang aus, wobei diese meistens vom RPG und dem Schreibpartner abhängen und dementsprechend anpassungsfähig sind. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, schreibe in der 1. Person Vergangenheit. Schließlich, was die Rollenverteilung betrifft, bin ich offen gegenüber beiden Geschlechtern und mache dies meistens von der Handlung abhängig! Ich finde also grundsätzlich sowohl an der männlichen, als auch der weiblichen Rolle Gefallen. 

Ich bin relativ neu auf dieser Seite, doch hoffe ich, dass euch mein geringes Level hier nicht davor abschreckt, mich bei Interesse zu kontaktieren. 

Yes.

Antworten

Ohana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ohana am 26.01.2018 20:26

Suche ein privates Rollenspiel, so wie alle hier. Übernehme gerne die männliche Rolle wenn du eine Story mitbringst. Für weitere Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum