Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 15.07.2015 13:09

Hallo Ladies!

Ich war jetzt schon etwas länger nicht aktiv, was daran liegt dass ich weder Lust noch Zeit habe, momentan packt mich jedoch wieder der Drang, ein Rollenspiel zu schreiben. Dafür folgendes über mich;

- ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon mindestens 5 Jahre Erfahrung
- ich schreibe beide Schreibweisen (bevorzuge jedoch Normal) und beide Rollen, je nach Story
- ich bevorzuge Science-Fiction, Drama und Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead) als Stories
- bin nicht oft und lange aktiv, muss leider gesagt sein, kann dafür aber angemessene Beiträge liefern

Ich erwarte nicht viel von dir, bloß dass du ehrlich bist und die deutsche Sprache beherrschst sowie eine gewisse Kreativität mitbringen kannst

Ich hoffe, es meldet sich jemand. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 15.07.2015 11:48

Guten Morgen! :)
Ich suche hier ein Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Bin so ziemlich alles offen und bringe 4 Jahre Erfahrung mit. :) 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 15.07.2015 09:01

Hallo,
Wie jeder in diesem Forum bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Zu mir:
Meine Ferien haben schon etwas früher begonnen, da ich all meine Prüfungen hinter mir habe und somit bin ich auch recht oft Online. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren, das mache ich nur in Roman da mir das besser liegt und besser gefällt.  Natürlich achte ich stets auf die Grammatik, jedoch passieren auch mir einmal Fehler. Ansonsten schreibe ich 1x1 und 2x2, wobei mir letzteres fast lieber ist, da man eine Story mit mehreren Personen besser ausbauen kann. Doch wie bereits gesagt, mit 1x1 gebe ich mich ebenfalls Zufrieden. Meine Texte fallen meistens ziemlich lange aus, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig. 

Zu dir:
Falls du zu den Kanidaten gehörst, welche sich NUR auf die weibliche Rolle fixieren, schreib mich bitte nicht an! Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn dann auch noch so getan wird als wäre es einem egal, welche Rolle er spielt und am Ende klar ist das die Männliche nie in betracht gezogen wurde. Du solltest ebenfalls auf deine Rechtschreibung achten und schon ein paar Jahre Erfahrung im Schreiben haben. Auserdem würde ich es begrüßen wenm du selbst Kreativ bist, nicht nur darauf wartest dass ich irgendwelche Vorschläge für die Handlung bringe und Spaß am schreiben hast, was ja sowieso der Fall sein sollte wenn du hier angemeldet bist

Handlungen:
Momentan habe ich keine zur Verfügung was bedeutet, dass wir uns eine Ausdenken müssen wenn du ebenfalls keine parat hast. Ich bin was das betrifft total unkompliziert, da ich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches schreibe. Rollenspiele zu Serien (Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead,... ) , sowie zu Filmen ( Fifty Shades of Grey, Dear John, Nur mit dir, Twilight, ..),  oder Büchern (Waiting for you, ..) sind ebenfalls möglich. Dabei muss die Handlung nicht genau der vorgegebenen entsprechen, da man diese gut abändern kann.
Ansonsten bin ich ein Fan von Zeitreisen, Mittelalter, Kriegsgeschichten, Kriminalität, Krankheiten (zB Alkoholproblem), Psychiatrien (die wir uns allerdings selbst Vorstellen müssen da ich keine Ahnung habe wie es da so aussieht und zugeht ) , ... Also mit mir.sollte da schon etwas passendes zu finden sein.

Das wars auch schon von mir, ich hoffe der Text hat dich irgendwie angesprochen, wenn Ja dann melde dich doch bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Sleepwalking

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 95

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sleepwalking am 14.07.2015 21:32

X

Unsere Mängel sind die Augen, mit denen wir das Ideal sehen.
~ Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 19:41.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 14.07.2015 18:19

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15508

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.07.2015 18:00

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

nastja_1407
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nastja_1407 am 14.07.2015 15:52

Hallo :),
wie jeder hier suche ich jemanden, mit der ich eine langanhaltende Prs beginnen kann. Da ich davor bei Gosupermodel angemeldet war und dort 1-2 Jahre Rollenspiele geschrieben habe, würde ich mich als ganz gut einschätzen. Mir sind eigentlich alle Storys recht, außer: Anime-, Gleichgeschlechtliche- und Zwangsheiratstorys. Ah, und Rollenspiele mit Stars wie 1D, Justin Bieber, 5SOS usw. auch nicht. Sonst mag ich alles, vor allem Fantasy-, 2x2 und Realitätsnahestorys.
Ob die Schreibweise normal oder Roman ist, ist mir egal, da ich beide mag. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so wichtig, da ich selbst gerne mal Fehler mache. Doch es sollten nicht zu viele Fehler sein und es sollte selbstverständlich lesbar und verständlich sein.
Eine Story hätte ich jetzt nicht, da ich sie gerne mit meinem Rollenspielpatner planen würde. Doch falls jemand schon eine Story hätte und ich sie gut fände, würde ich auch diese beginnen.

 

Zu mir:
Ich versuche so oft und so lang wie möglich online zu sein. Bestimmte Zeiten zu denen ich on komme, habe ich nicht, da es immer darauf ankommt wie viel ich für die Schule tun muss oder wie lange ich draußen bin, aber da bin ich manchmal auch online. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Patnerin auch oft online ist. Welche Rolle ich spiele (Mann o. Frau) ist mir egal, tendiere zwar etwas mehr zur weiblichen Rolle, aber bin auch offen für die männliche. Falls mal intimere Szenen passieren sollten habe ich kein Problem damit diese auszuschreiben.

So genug geschrieben
Falls ich bei irgendjemanden Interesse geweckt haben könnte, kann sich diese Person gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :)
Wer noch Fragen hat kann mir ruhig auch schreiben.
Das wars jetzt auch
Liebe Grüße
nastja_1407 :)

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 14.07.2015 12:32

Hey ihr,
Ich suche ein oder zwei langanhaltende(s) Privi(s)- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :)

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lebensmalerin am 14.07.2015 11:16

Huhu,

 

nach mehr als einem Jahr der völligen Rollenspielabsenz mangels Plattform bin ich nun endlich auf diese Seite gestoßen und brenne vor Hoffnung auf ein wunderbares Rollenspiel.
Fangen wir doch einfach mal an mit ein paar Informationen zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe seit etwa sechs Jahren Rollenspiele und bevorzuge sehr stark die Romanschreibweise, da man durch sie einfach viel mehr Emotionen und Individualität einbringen kann. Ich spiele sowohl Männlein als auch Weiblein, wobei ich letzteres ein wenig bevorzuge. Zum Rollenspielen bin ich durch goSupermodel gekommen, habe jedoch zwischendurch auch auf Spickmich geschrieben. Thematisch favorisiere ich grob gesagt Liebeszeug, allerdings stört mich ein wenig Fantasyeinfluss auch nicht, falls ihr ein Fan davon seid und es bevorzugen würdet. Ansonsten habe ich ein riesige Vorliebe für dramatische Geschichten, ellenlange Texte und überraschende Wendungen. Ob homosexuelle oder heterosexuelle Beziehungen gespielt werden, ist mir herzlichst egal. Weiterhin mag ich durchaus "Tabuthemen", sei es Liebe zwischen (Stief-)geschwistern, Lehrer-Schüler-Beziehungen oder einfach eine etwas dunklere, anspruchsvollere Geschichte.
Zu meinem Schreibstil müsst ihr euch selbst ein Urteil bilden, ich kann bloß sagen, dass ich seit mehreren Jahren Geschichten schreibe. Ich antworte in einem Rollenspiel ziemlich schnell und fände es super, wenn ihr das auch tun würdet und man nicht immer zehn Minuten auf den nächsten Beitrag warten müsste. Online wäre ich vor allem in den nächsten Wochen aufgrund der Ferien sehr viel.
Bevor ich hier noch mehr Leute mit einem viel zu langen Text abschrecke, höre ich lieber mal auf zu schreiben. Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte einfach, ich freue mich auf euch!

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 13.07.2015 22:25

Hallöchen ^^

Ich wäre auf der Suche nach einem PRS oder APRS!
Ich bin für so ziemlich alles zu haben außer Gleichgeschlechtliches und Star Geschicheten. Momentan hätte ich extreme Lust auf ein APRS zu Naruto, aber ich habe auch andere Vorschläge und auch ein Paar Story Ideen :) Welche Rolle ich spiele kommt ganz auf die Story und meine Laune an. Ich schreibe gerne ausführlich und komme mit beiden Schreibweisen klar. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne auf meinem Profil nachsehen oder mir eine Nachricht schreiben!

LG, Livi 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum