Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15515

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.07.2015 18:36

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.


Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 16.07.2015 18:05

Guten Abend. :)
Da man meistens zu faul ist um sich lange Texte komplett durchzulesen, versuche ich mal mich so kurz wie möglich zu halten, vor allem da ich im Moment eine konkrete Vorstellung von dem habe was ich machen will. Also besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs mit Vampiren oder Werwölfen, ich weiß was ihr denkt, schon tausend Mal gemacht etc, aber wenn man sich etwas Mühe gibt, erfindet man wohl selbst eben eine Story, die sich vielleicht von den anderen abhebt. Ansonsten würde alles andere auch gehen. Schreibweise ist mir egal, bei einem 1x1 bestehe ich auf die weibliche Rolle, bei 2x2 mach ich natürlich beides. Allerdings muss so das dahinter stimmen, sonst verliere ich schnell das Interesse daran lange Beiträge für zwei Personen zu tippen. Meldet euch doch einfach. ^^ 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lebensmalerin am 16.07.2015 17:19

Huhu,

fangen wir doch einfach mal an mit ein paar Informationen zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe seit etwa sechs Jahren Rollenspiele und bevorzuge sehr stark die Romanschreibweise, da man durch sie einfach viel mehr Emotionen und Individualität einbringen kann. Ich spiele sowohl Männlein als auch Weiblein, wobei ich letzteres ein wenig bevorzuge. Zum Rollenspielen bin ich durch goSupermodel gekommen, habe jedoch zwischendurch auch auf Spickmich geschrieben. Thematisch favorisiere ich grob gesagt Liebeszeug. Fantasyeinflüsse sind für mich in Ordnung, wenn mir das Konzept gefällt, müssen jedoch nicht unbedingt sein. Auch in vergangenen Zeiten angesiedelte Geschichten haben auf mich durchaus ihren Reiz. Ansonsten habe ich ein riesige Vorliebe für dramatische Geschichten, ellenlange Texte und überraschende Wendungen. Ob homosexuelle oder heterosexuelle Beziehungen gespielt werden, ist mir herzlichst egal.
Zu meinem Schreibstil müsst ihr euch selbst ein Urteil bilden, ich kann bloß sagen, dass ich seit mehreren Jahren Geschichten schreibe. Ich antworte in einem Rollenspiel ziemlich schnell und fände es super, wenn ihr das auch tun würdet und man nicht immer zehn Minuten auf den nächsten Beitrag warten müsste. Online wäre ich vor allem in den nächsten Wochen aufgrund der Ferien sehr viel.
Bevor ich hier noch mehr Leute mit einem viel zu langen Text abschrecke, höre ich lieber mal auf zu schreiben. Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte einfach, ich freue mich auf euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 17:20.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 16.07.2015 10:37

Hallo Ladies!

Ich war jetzt schon etwas länger nicht aktiv, was daran liegt dass ich weder Lust noch Zeit habe, momentan packt mich jedoch wieder der Drang, ein Rollenspiel zu schreiben. Dafür folgendes über mich;
- ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon mindestens 5 Jahre Erfahrung
- ich schreibe beide Schreibweisen (bevorzuge jedoch Normal) und beide Rollen, je nach Story 
- ich bevorzuge Science-Fiction, Drama und Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead) als Stories
- bin nicht oft und lange aktiv, muss leider gesagt sein, kann dafür aber angemessene Beiträge liefern 
Ich erwarte nicht viel von dir, bloß dass du ehrlich bist und die deutsche Sprache beherrschst sowie eine gewisse Kreativität mitbringen kannst.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 10:40.

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 16.07.2015 08:50

Hey ihr Lieben. Ich suche ein -hoffentlich- langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich schreibe eigenlich fast alles gerne, ausnahmen sind Fantasy (außer mit Vampirkram könnte man mich vielleicht locken) und Starzeugs. Ansonsten schreibe ich Alles. Ob Männliche Rolle oder Weibliche ist mir relativ egal. Achja, am liebsten schreibe ich eigentlich so liebeszeugs würde aber auch gerne mal nach einer Serie gehen (z.B. The Walking Dead) 

- Solltet ihr Interesse haben, bitte einfach Anschreiben. Ich beiße nicht! - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 08:51.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15515

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 15.07.2015 18:22

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 15.07.2015 17:56

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 15.07.2015 15:20

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 15.07.2015 14:21

Hallo :) 
Ich suche ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise und zu der Handlung der Serie 'The 100'. 
Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

DietzeMieze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DietzeMieze am 15.07.2015 13:36

Hallöchen ^-^
Suche ein Kuroko no Basket Rollenspiel :3
Am liebsten ein 2x2 wo 2 Mädels mit dabei sind und 2 gewünschte Charas z.b. (in meinen fall) kuroko und ..ehh kise beispielsweise.
Die 2 Mädels sind ebenfalls Spielerinnen der Generation der Wunder gewesen und haben auch ihre eigenen Fähigkeiten. Rest erkläre ich dann
ODER
Ein 1x1 mit ein Mädel und einen jungen der Generation der Wunder. Da würde ich gerne das Mädel spielen ,welches ebenfalls in der Generation der Wunder im Team teiko war,allerdings fast nie spielen durfte. Sie machte danach einen stilwechsel mit sich selbst sodass sie an Anfang keiner so richtig erkennt. Dann geht sie in der highschool auf eine neue Schule und tritt in diesen basketball Club ein. Dort trifft sie dann aber auf einen der Generation der Wunder (sagen wir jz mal kise wieder xD) am anfang erkennt er sie natürlich nicht und sie war auch ziemlich abweisend aber je mehr sie unternahmen desto stärker wurde die Bindung der beiden,allerdings warteten auch darauf einige Hindernisse und Streits.

 

Ooooder wir machen ein Yaoi RS dazu z.b. ein Midorima x Kise oder Kuroko x Kise oder Kuroko x Kagami oder oder oder. :3 auf jeden Fall möchte ich eins der 3 oder 2 der drei (2. und 3. Idee) machen *^*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum