Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vera.Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vera.Nicole am 03.10.2017 20:19

Guten Tag :)

 

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Partnerin, die Lust auf ein Rollenspiel mit mir hätte.
Über Thema des Rollenspiels kann man gerne reden, jedoch schreibe ich nur in der Romanschreibweise und 2x2.

Geschichten und Rollenspiele schreibe ich schon seit circa 6 Jahren, hab jetzt aber knapp ein Jahr nichts mehr geschrieben, weswegen ich mich über etwas Rücksicht freuen würde.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und motivierter Mensch und freue mich deswegen immer, wenn ich auch außerhalb eines Rollenspiels mit meiner Partnerin gut klar komme. :)

Hier ein kleiner Einblick in Sachen, die mir gefallen;

Miley Cyrus, Deutsch Rap (187, Kollegah, Banger Musik, uvm), sehr viele russische Sänger/innen und Rapper, spanische Musiker, Bücher (Looking for Alaska), Filme (Drei Meter über dem Himmel, Fast & Furious), Serien (The Vampire Diaries, How I met your mother), Nicki Minaj, Kylie Jenner, immer noch ein kleiner Fan von One Direction (Liam Payne, Zayn, Louis Tomlinson), Kosmetik, Komödien, Tragödien, Mystische Wesen, Mode und vieles mehr.

Bei Interesse einfach anschreiben, ich würde mich sehr freuen :)

Antworten

bloodbite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bloodbite am 05.10.2017 18:33

Halli-Hallo!
Ich bin - wer hätte es gedacht - auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Allgemein würde ich behaupten, dass ich ein sehr aktiver Mensch bin und gleichzeitig auch sehr ehrlich. Sprich: Wenn ich keine Lust mehr habe, mir etwas nicht gefällt, oder sonst irgendwas, dann mach ich auch die Schnauze auf und sage das - allerdings bin ich immer freundlich und komme nicht ohne Bergründungen an, immerhin will man selbst auch immer wissen, warum der andere nicht mehr schreiben will. 
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich ab und an einfach mal in der Versenkung verschwinde und wenn das passiert - und es vorhersehbar ist - melde ich mich logischerweise persönlich ab. Sollte ich aber einfach mal so nicht da sein, dann liegt das am Stress (Schule etc) und nicht daran, dass ich hier irgendwen scheiße finde. Wenn es also dazu kommt, dann einfach abwarten - irgendwann komm' ich wieder. 
Nun zum Rollenspiel an sich... eigentlich bin ich gar nicht so wählerisch. Ich mag Fantasy (aber bitte nicht zu viel, so kreativ bin ich auch nicht....), ich mag College-Krams, ich mag Drama, Erotik, Romazen und Gewalt. FSK 18 Szenen schreibe ich allgemein aus weshalb ich auch nichts dagegen habe, wenn ein Rollenspiel schlicht und ergreifend nur um die Erotik geht, just saying. Bitte meldet euch also auch nur dann, wenn ihr euch nicht geniert auch... härtere Bezeichnungen auszuschreiben, ich habe keine Lust mir was das angeht den "Mund" zu verbieten. (Eigentlich hatte ich für diesen Satz eine geilere Formulierung, aber dann wäre ich vermutlich gestriked worden, hier sind auch Kinder, blah blah.) (*bei Interesse bezüglich des Satzes darf man sich gerne bei mir melden*)
Jetzt komme ich auch zu der Sache, woraauf vermutlich alle gewartet haben und wonach auch 90% der Menschen hier die Maus in die Hand nehmen, um weiter zu scrollen. Ich bevorzuge die weibliche Rolle; nein, da gibt es keine Kompromisse - kein 2x2, kein 2. Rollenspiel, kein MxM (sodass es gerecht für beide sind) und wo wir schon beim homosexuellen Thema sind, auf FxF habe ich auch keine Lust (nein, ich bin nicht homophob, ich mags nur einfach nicht). Glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass meine Performance als Kerl scheiße ist. 
Die Schreibweise, welche ich bevorzuge, ist die romane, da man beim Chatstil irgendwann dazu neigt nur noch *schlaf*, *ess*, *trink* etc zu schreiben und das ist mir ehrlich gesagt einfach zu doof. Ich schreibe eigentlich immer unterschiedlich viel, kann es jedoch nicht leiden, wenn man mir die "Worte aus den Fingern" nimmt und die Handlung meines Charakters bestimmt. Wirklich, bei sowas brech ich. Und vor allem brech ich dann ab, denn meiner Meinung nach darf sich niemand dazu erdreisten, meinen Charakter zu steuern. Danke im Voraus dafür.
Falls es tatsächlich Menschen gegeben haben sollte, die bis hier hin gelesen haben: Glückwunsch, ihr habt a) eure Zeit verschwendet oder b) einen neuen Schreibpartner gefunden. Also bitte - meldet euch bei mir, bevor ich vor Langeweile sterbe. 
Liebe Grüße, Finja.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 06.10.2017 16:07

-                  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2017 16:16.

Anizsa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anizsa am 06.10.2017 22:49

Ich wünsche einen guten Abend und Euch allen einen guten Start ins Wochenende,

wie man sicher an meinem Profil (falls man sich einmal dahin verirrt) unschwer erkennen kann, bin ich noch recht neu und dabei den Rollenspielhimmel mit all seinen Facetten zu erkunden. Jetzt suche ich Schreiber, die mich ein wenig unter die Fittiche nehmen. Bisher kenne ich die Romanschreibweise, wenn ich das richtig aus den Informationseiten entnommen habe. 

Ein Handlung kann ich auch nicht vorweisen und hoffe hier auf Euch. Bisher habe ich nur den weiblichen Part gespielt. Würde mich aber auch einmal auf der männlichen Seite umschauen um meinen Horizont zu erweitern. Schreiblänge reicht von kurz bis mittellang. Genres waren bis her nur Real Life Crime, Apokalyptisch und Mittelalter. Wer hoffte das ich in Serien bewandert bin, den muss ich leider enttäuschen. Jedoch mache ich mir gerne die Mühe und lese mich in diese ein. 

Wenn ich euch noch nicht verschreckt habe, hoffe ich jemanden zum Schreiben zu finden.

Schönen Abend wünsche ich Euch allen noch
Anizsa

Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 07.10.2017 01:03

Hallo :)
Auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel. Alle Informationen kann man in Kurzform auch auf meinem Profil oder in meiner Speed-Date Suche nachlesen.

Zu mir: 
Ich schreibe seit vielen Jahren Rollenspiele, erwarte von meinem Partner aber natürlich nicht unbedingt dasselbe. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und meine Beitragslänge ist hierbei sehr anpassend (von 15 bis 50 Zeilen ungefähr). Welche Rolle ich spiele ist handlungs-/charakterbedingt, wobei ich mich zurzeit freuen würde, mal wieder die Dame übernehmen zu können. Hat sich geändert, bin gerade eher auf einen (bestimmten) männlichen Charakter aus, der in viele Handlungen reinpasst. Meine liebsten Genres sind Drama, Gegenwart, Realitätsnahes, Kriminalität und spannende Lovestorys. Hierbei spiele ich bloß 1x1 Rollenspiele. Bei Serien (13 reasons why und Containment) sowie eventuell bei Stars (Miley Cyrus und eure Vorschläge) spiele ich auch 2x2.

Zu euch:
Ich erwarte von meinem Partner eigentlich bloß, dass er keine lieblosen Beiträge schreibt und ehrlich zu mir ist. Falls man keine Lust mehr hat oder einen etwas stört, dann hoffe ich, dass von euch zu erfahren, damit man die Sache angehen kann. Das gleiche könnt ihr dann natürlich auch von mir erwarten. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mich sehr dazu drängt zu schreiben. Klar, nach ein paar Tagen mal nach zu fragen stört mich nicht, aber bitte nicht mehrmals täglich. Ich gebe euch euren Freiraum und erwarte diesen auch. Was mich im Rollenspiel stört, sind Beiträge, die über meinen Charakter bestimmen. Klar, in Situationen wie "Ich gab ihr das Buch und sie nahm es in die Hand" okay, aber mehr bitte auch nicht. Ansonsten fusche ich natürlich nicht bei euren Beiträgen herum.

Falls jemand bis hier her gelesen hat, hoffe ich nicht deine Zeit verschwendet zu haben und dass du dich dementsprechend vielleicht bei mir meldest. :)
Sherin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 02:06.

Dandelion.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dandelion. am 07.10.2017 15:48

Hallo!

Ich suche - wie vermutlich jeder andere hier auch - jemanden für ein privates Rollenspiel,welches dann hoffentlich länger hält als nur bis zur zweiten Seite.

Wie man unschwer erkennen kann,bin ich neu auf der Seite,was aber nicht heißt,dass ich noch nie Rollenspiele geschrieben habe.Im Gegenteil.Deshalb erwarte ich von Euch ebenso,dass ihr schon mindestens Ein Rollenspiel geschrieben habt,da ich niemanden Suche -nicht böse gemeint- der noch nie eines geschrieben hat und nun sehen will ob es was für Ihn ist oder nicht.
Man sollte von mir nicht erwarten,dass ich jeden Tag einen Beitrag verfasse,dennoch werde ich mein Bestes geben und so oft wie möglich in der Woche online kommen,um weiter zu schreiben.Sollte ich mal nicht online kommen,könnte es daran liegen das der Tag etwas stressig war,denn auch ich bin nur ein Mensch und auch ich brauche mal meine Ruhe.Ansonsten sage ich immer Bescheid wenn ich schon im Voraus weiß,dass es mir in einem bestimmten Zeitraum nicht möglich ist online zu kommen,oder aber wenn ich merke,dass das Rollenspiel mir zu langweilig wird und ich keine Lust mehr dran habe.Dasselbe erwarte ich von meiner Partnerin,da ich niemandem hinterherlaufe und andauernd Nachfrage wie es denn nun aussieht.
Ich denke mal ich bin nicht die Einzige wenn ich sage,dass ich auf Rechtschreibung und Grammatik großen Wert lege.Mir ist natürlich bewusst das niemand perfekt ist -ich bin es auch nicht- aber dennoch möchte ich nicht stundenlang vor dem Beitrag sitzen, und Ihn entziffern müssen.
Eine Handlung habe ich leider nicht parat.Allerdings bin ich der Meinung,dass man es schon schafften sollte,sich zu zweit was auszudenken.Für gleichgeschlechtliches stehe ich nicht zur Verfügung,da mir dies einfach nicht liegt. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise,da ich lieber detailliert Schreibe,als  nur ein stumpfes *Ess*,welches (wenn man sich für die Schreibweise entscheidet ) meist nach paar Beiträgen entsteht.
Meine Beitragslänge ist natürlich anpassungsfähig,allerdings gebe ich mich nicht mit 5 Zeilen zufrieden.Weshalb ich schon sagen würde das ich eher zu längeren Beiträgen tendiere,was aber meist auch situationsbezogen ist.Sprich,gibt es nicht viel zu schreiben blättere ich euch da auch keine 30-50 Zeilen hin.Dennoch werden es aber auch nie weniger als 15 sein. 
Bei den Rollen ist es mir relativ,ob ich die männliche oder weibliche Übernehmen muss. 
Für einige mag das ein bisschen anspruchsvoll klingen,aber ich wäre allen dankbar,die mir gleich etwas mehr schreiben als nur sowas wie "Hey,Lust auf ein Prs."

An alle die bis hierher gelesen haben,entweder ihr meldet euch,weil euch mein Beitrag angesprochen hat,oder ihr scrollt weiter und sucht nach jemand anderen.Mir ganz gleichgültig.Aber wenn Euch mein Beitrag angesprochen hat meldet euch ruhig,ich beiß nicht.!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2017 15:49.

shawnmendes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von shawnmendes am 08.10.2017 21:01

Hii:))

 

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)

Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.

Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten

voice
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von voice am 08.10.2017 21:24

Hi,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich bevorzuge die männliche Rolle und auch die Romanschreibweise. Ich bin für alles zu begeistern, muss aber gestehen, dass ich momentan liebend gerne etwas in Richtung Horror/Thriller schreiben würde, was allerdings kein Muss ist. Liebend gerne denke ich mir da was passendes mit meinem Partner aus. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass wir uns auch außerhalb des Rollenspiels gut verstehen. Falls noch Fragen aufkommen sollten, oder ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch bei mir.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 09.10.2017 20:23

bin auf der suche nach einem harry styles x louis tomlinson rpg, pls melden xx

Antworten

Vera.Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vera.Nicole am 09.10.2017 20:28

Hallo :)

 

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Partnerin, die Lust auf ein Rollenspiel mit mir hätte.
Über Thema des Rollenspiels kann man gerne reden, jedoch schreibe ich nur in der Romanschreibweise und 2x2.

Geschichten und Rollenspiele schreibe ich schon seit circa 6 Jahren, hab jetzt aber knapp ein Jahr nichts mehr geschrieben, weswegen ich mich über etwas Rücksicht freuen würde.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und motivierter Mensch und freue mich deswegen immer, wenn ich auch außerhalb eines Rollenspiels mit meiner Partnerin gut klar komme. :)

Hier ein kleiner Einblick in Sachen, die mir gefallen;

Miley Cyrus, Deutsch Rap (187, Kollegah, Banger Musik, uvm), sehr viele russische Sänger/innen und Rapper, spanische Musiker, Bücher (Looking for Alaska), Filme (Drei Meter über dem Himmel, Fast & Furious), Serien (The Vampire Diaries, How I met your mother), Nicki Minaj, Kylie Jenner, immer noch ein kleiner Fan von One Direction (Liam Payne, Zayn, Louis Tomlinson), Kosmetik, Komödien, Tragödien, Mystische Wesen, Mode und vieles mehr.

Bei Interesse einfach anschreiben, ich würde mich sehr freuen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum