Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  274  |  275  |  276  |  277  |  278  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsSuicideSheep
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsSuicideSheep am 26.09.2017 19:56

hi,

anlässlich der Tatsache, dass ich derzeit super motiviert bin zu schreiben, suche ich mal wieder etwas Zuwachs in Sachen Rollenspiele. Ganz vorab, bevor ich mit sämtlichen "Anforderungen" etc. ankomme – ich bin leider jemand, der nicht regelmäßig online kommen kann, da ich oft und intensiv beschäftigt bin (Studium/Jobs/Freizeit). Daher bitte ich dich darum mir bloß zu schreiben, wenn du damit umgehen kannst vielleicht mal 4 Tage nicht von mir zu hören. Es ist wirklich nicht meine Absicht, gar mein Wille, schaffe es leider aber nicht anders.

So nun aber zum eigentlichen Grund des Beitrags:
Ich suche ein privates Rollenspiel mit einer möglichst normalen Handlung, die wir gern gemeinsam verfassen können. Wenn du schon Ideen hast, umso besser. Mir wäre es echt wichtig, dass du nicht nur auf den weiblichen Part scharf bist (würde den ggf. auch mal gern übernehmen) und dass du beim Schreiben nicht zu lang und nicht zu kurz formulierst. Insgesamt sollte das Schreibverhalten sowieso situationsentsprechend sein, also bloß keine Angst davor haben, wenn man an einer Stelle vielleicht nicht so viel formulieren kann, weil man auf die Antwort des anderen wartet. Mir ist es dann eher wichtig, dass du abschätzen kannst, wann wie viel Text notwendig ist, ohne das sich Spannung abbaut.
Ansonsten würde es mir auch viel bedeuten, wenn du der deutschen Sprache allmächtig bist, Fehler sind menschlich, aber so ne kleine Korrektur im Anschluss könnte beim Lesen hilfreich sein. Des weiteren finde ich es super ätzend, wenn die Handlung in 3 Sekunden abgespeist wird. Also würde mich freuen, wenn wir uns dabei zeit lassen und der Entwicklung seinen Lauf geben. Nachträglich kann man dann immr noch besprechen, wie sich der Verlauf der Handlung weiterentwickeln soll.
Was mir außerdem auch sehr wichtig ist, ist, dass du ehrlich zu mir bist. Sprich wenn du gerade mal der totale Schreibmuffel bist, oder vielleicht sogar ne Blockade hast oder einfach kein Bock, dann bitte sag es mir. Ich denke, dass ich genug Verständnis für alles aufbringen kann, wenn etwas anders läuft als geplant. Sowas totzuschweigen, empfinde ich dann allerdings eher als lästig, daher bitte ganz direkt und offen sein!

Du kannst mir gern einfach eine Nachricht schreiben, ich werde versuchen dir umgehend und auf direktem Wege zu antworten.

Bis dahin!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 19:59.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2444

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 26.09.2017 21:25

Hi,
Ich bin auf der Suche nach mehreren privaten Rollenspielen. Was ich gerne spiele, könnt ihr meinem Profil entnehmen, oder ihr könnt mir auch einfach eure Idee vorschlagen. Im Moment würde ich gerne etwas zu 13 Reasons why oder dem Musikvideo 'Into you' von Ariana Grande spielen, ich hab auch eine Idee für ein Rollenspiel, das sich um psychische Krankheiten und das aufeinander treffen verschiedener Charaktere, verschiedener 'Welten' dreht, aber das ist kein Muss. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, schreibe gerne längere Beiträge und bevorzuge die Romanschreibweise.
Bei Interesse meldet euch :)

  
  
how to disappear


Antworten

ambiguous
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ambiguous am 27.09.2017 17:37

Hello everyone! ~
Kurz und knapp, ich schreibe nur in der Romanschreibweise und suche ein privates Rollenspiel im Sci-Fi Bereich. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Spiele sowohl den Mann, als auch die Frau. Erwarte das natürlich auch von meinem gegenüber. Eine Schreibprobe wäre vorteilhaft, ist aber kein muss. Naja, was kann man denn ansonsten noch erwähnen? Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wären ganz nett.
Finde, den Rest kann man auch ganz entspannt per Nachricht vermitteln.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis sich jemand meldet. Ansonsten .... haut rein.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 27.09.2017 17:53

bin auf der Suche nach einem türkischen rpg, auf deutsch, sprich charaktere, bräuche, ort etc. türkisch, vielleicht auch das gesprochene der charaktere, der Rest dann auf deutsch. auch gerne nach serien wie kücük sirlar, gossip Girl ähnliches :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 17:54.

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 30.09.2017 12:41

Ich suche immernoch ein paar zuverlässige Playpartner und versuch es hier nochmal

❄ RPG Suche: Serien ❄Eigenes ❄ evtl. etwas in Richtung Schauspieler❄ 

❄ Gesuchte Serien/Filme: The Flash, Justice League, (Wonder Woman), Batman, Prison Break, ...
➤Gerne kann man manches miteinander verknüpfen, erweitern oder verschiedene Ideen dazu bringen, verschiedene Welten (Flash Multiuniversum) etc. =)

❄ Eigenes: Agenten, FBI, Polizei, Helden, Schurken - Action+Alltag+Romance
➤ konkrete Ideen hab ich dazu aber noch keine, diese kommen allerdings meistens bei der Planung, wenn ich weiß in welche Richtung es ca. gehen soll :) gemeinsam Planen ist mir sowieso lieber als etwas vorzugeben wie ich es jetzt will
(Keine Lehrer x Schüler, Fantasy- Feen - Glitzer Themen etc. )

❄ Rollen: Eigene und Seriencharaktere =)
  2x2 - hetero - reale Personen
❄ Beitragslänge: Anpassbar - mind. +300 Wörter

❄ Das wars erstmal
Wenn sonst noch was ist, könnt ihr gerne Fragen manches steht vllt. auch im Blog

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 30.09.2017 13:33

xxxxxxxxxxxxxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2017 15:47.

Nadanee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nadanee am 30.09.2017 18:30

Hi

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich hab schon lange keine RS mehr gemacht, aber in letzter Zeit hab ich so richtig lust. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt der mit mir "klar kommt"

Da ich schon länger keine RS mehr gemacht habe bin ich für Ideen offen, bevorzuge aber die Richtung Fantasy.
Wenn ihr i-welche Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3734

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 01.10.2017 13:11

Mahlzeit! Weil ich wie jeder andere hier auch das ein oder andere Rollenspiel suche, werde ich mich kurz halten. Zum Rollenspiel muss ich sagen, dass mir die Schreibweise völlig gleich ist, d. h. ich stehe der Sternchenschreibweise- wie auch der Roman neutral gegenüber und spiele beides gern. Dasselbe gilt für die Rollen, die ich beide ebenfalls super gern schreibe und mir auch gerne diverse Charaktere mit gewissen Ecken und Kanten ausdenke. Diese Ecken und Kanten sollte auch unser Rollenspiel beinhalten- viel Spannung, Dramen und keinesfalls ein eintöniges Schreiben ist angesagt. Eigene Storys habe ich leider nicht, doch dafür ist ja unsere Kreativität da! Bei dem Genre bin ich auch sehr flexibel, spiele vieles gerne, ob eine Idee zu Büchern/Serien, dystopieartiges, Zustände des realen Lebens, Sci-Fi oder vergangenes. So nun hoffe ich, dass ich alle mir und euch wichtigen Aspekte genannt habe und freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten (falls denn welche kommen ). Traut euch, ich beiße nicht!!!

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Celestialdr...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celestialdragon am 03.10.2017 14:34

N'abend :)

Ich suche ein (oder auch gerne mehrere) neue Rollenspielpartner, mit denen man sich am besten auch außerhalb des Rollenspiels unterhalten kann. Erfahrung habe ich, wie ich behaupten würde, reichlich. :)
Gute Grammatik und Rechtschreibung ist mir sehr wichtig, auch wenn ich natürlich nicht direkt an die Decke gehe, wenn mal ein Tippfehler passiert oder man ein Wort falsch schreibt, weil man sich nicht sicher ist, wie es geschrieben wird und man gerade auch kein Bock hat, nachzuschauen. Wichtig ist es einfach, dass man den Beitrag entziffern kann. :) Außerdem wäre es schön, wenn Du Verständnis und vor allem Geduld mit dir bringst, wenn ich nicht pausenlos schreibe und vielleicht einige Tage keinen Beitrag verfasse - spätestens ein Blick auf meinem Profil dürfte dir ja dann zeigen, wann ich zuletzt online war und dass ich anscheinend gerade wegen des nervigen Reallifes keine Zeit habe, on zu kommen. Ich versuche natürlich, regelmäßig zu schreiben, das ist ja klar. Andersrum gehe ich natürlich auch nicht direkt an die Decke, wenn man mal ein wenig länger zum Antworten braucht. :) 

Zu mir:

  • Ich spiele am liebsten in der Romanschreibweise, die Sternchenschreibweise ist jedoch auch in Ordnung.
  • Meine Beitragslänge ist immer unterschiedlich - je nachdem, wie viel meine Figur zu sagen hat und ich zwinge mich selbst auch nicht zu Riesenbeiträgen, da das nur kontraproduktiv wäre und ich so schnell die Lust verlieren würde. Mehr als ein Satz ist aber natürlich drin xD
  • Ich liebe Drama. Je mehr, umso besser ^^
  • Ich spiele lieber die weibliche Rolle, bin jedoch auch für 2x2 zu haben.
  • Wenn noch Fragen sind, immer her damit
Kommen wir jetzt zu den Handlungen:
  • Momentan würde ich sehr gerne RL-Rollenspiele spielen - vielleicht im Bereich Krimi, etwas Ähnliches wie Bones, The Mentalist oder Castle wäre cool.
  • Natürlich bin ich auf offen für jedes andere Genre - von Anime bishin zu Harry Potter oder andere Bücher/Serien.

Das war's erst mal von mir. Ich hoffe, ich hab hier keinen abgeschreckt xD
Wir schreiben uns^^

Antworten

Vera.Nicole
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vera.Nicole am 03.10.2017 15:51

Guten Tag :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Partnerin, die Lust auf ein Rollenspiel mit mir hätte.
Über Thema des Rollenspiels kann man gerne reden, jedoch schreibe ich nur in der Romanschreibweise und 2x2.

Geschichten und Rollenspiele schreibe ich schon seit circa 6 Jahren, hab jetzt aber knapp ein Jahr nichts mehr geschrieben, weswegen ich mich über etwas Rücksicht freuen würde.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und motivierter Mensch und freue mich deswegen immer, wenn ich auch außerhalb eines Rollenspiels mit meiner Partnerin gut klar komme. :)

Hier ein kleiner Einblick in Sachen, die mir gefallen;

Miley Cyrus, Deutsch Rap (187, Kollegah, Banger Musik, uvm), sehr viele russische Sänger/innen und Rapper, spanische Musiker, Bücher (Looking for Alaska), Filme (Drei Meter über dem Himmel, Fast & Furious), Serien (The Vampire Diaries, How I met your mother), Nicki Minaj, Kylie Jenner, immer noch ein kleiner Fan von One Direction (Liam Payne, Zayn, Louis Tomlinson), Kosmetik, Komödien, Tragödien, Mystische Wesen, Mode und vieles mehr.

Bei Interesse einfach anschreiben, ich würde mich sehr freuen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  274  |  275  |  276  |  277  |  278  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum