Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 25.07.2015 23:38

Ich suche ein privates Anime Rollenspiel, Schreibweise Roman. Irgendwas surreales, realitätsnahe Handlungen liegen mir nicht so. Beide Rollen spiele ich gerne, hätte auch nichts gegen ein 2x2 einzuwenden, falls es doch Probleme mit der Rollenverteilung geben sollte (einige von euch haben es ja nicht wirklich mit der Flexibilität). Meine Beiträge sind ausführlich und das erwarte ich auch von euch. Nicht, dass mir wieder jemand eine Schreibprobe schickt mit einem 30 Zeilen Beitrag, aber dann nur 3 Zeilen zustande bringt, wenn es wirklich zu einem Aprs kommt. Nochmal zur Rollenverteilung, ich bevorzuge eigentlich die männliche Rolle. Nur sind diese Typen dann richtige Typen und nicht diese weichherzigen Typen.

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 25.07.2015 21:58

Hallo , c:

also ich schreibe hier , weil ich ein PRS suche.Wer hätte es gedacht. ._. ^-^ Also ich werde hier ein paar Informationen nennen :
• Ich spiele beide Rollen gerne.
• besitze zwar keine Storys , dennoch denke ich , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können
• bevorzuge eher Fantasy Storys , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.
• ich bevorzuge es auch , wenn wir in der Romanschreibweise schreiben würden .. c: Aber gegen die *Schreibweise hätte ich auch nichts ..
• ich kann auch mehr als 5 Zeilen schreiben ( sieht zwar in meinen Forenbeiträgen nicht so aus liegt  aber daran , dass ich mich dann auf die Zeilenangabe meiner Patnerin angepasst habe ) c:
h

Übrigens bin ich öfters mit dem handy online , weshalb mehere Fehler auftauchen können ... Ich versuche diese jedoch zu meiden. c : 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 25.07.2015 19:35

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Taiga
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taiga am 25.07.2015 19:35

Hi c:

Ich suche ein PRS (wer hätts gedacht) Oder auch ein APRS :3
Ich bin bei den Story's sehr offen  und mir macht es auch nichts aus wenn mal etwas
intimere stellen vorkommen.Schreibweise ? Da ist es mir egal wobei ich bei der Romanschreibweise  noch nicht so
Professionell dran bin.
Wenn ihr mit "Ich spiele nur Mädchen" oder so ankommt dann könnt ihr es eh gleich vergessen
Ich spiele eig beides bevorzuge aber die letztendlich die Weibliche Rolle wobei ich auch kein Problem damit
hätte mal den Jungen zu spielen.

Ich spiele kein Fantasy (Harry potter oder Herr der Ringe z.b nicht)
Ich bin neu auf der seite deswegen kenn ich mich mit der Technik noch nicht so gut aus :)

Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt !  

Antworten

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 25.07.2015 17:59

Na (:
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist.   Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! 
Mhm.. was noch? Ich spiele gern Bücher/Serien/Filme nach, jedoch wird da eher nur der Grundgedanke verwendet. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt und noch nicht ganz abgeschreckt seit, schreibt mich doch einfach mal an... Ich beiß auch nicht  

Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 

Antworten

Kiowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kiowa am 25.07.2015 17:56

Hallo! (:


Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 24.07.2015 23:01

Hey.
Passend zur bald kommenden 5. Staffel von Teen Wolf, bin ich mal wieder total im Fieber und suche deswegen momentan nach einem Partner, der mit mir ein 2x2 TW PRS gestalten würde, welches möglichst genug Inhalt für mehrere Tage/Wochen/... bietet, dabei auch gerne dem Handlungsstrang folgend (Obwohl ich mich an die Staffeln leider nur noch grob und nicht mehr sehr detailreich erinnern kann). Bezüglich der Länge passe ich mich meist meinem Partner an, bevorzuge aber mittellange, also bitte nicht nur 2 Zeilen.
Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, meld dich doch mal. :) 

Antworten

Acklenator.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Acklenator. am 24.07.2015 21:55

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 24.07.2015 21:49

Hallo!

 

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Handlungen und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Geschichten, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele [Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction (kommt auf meinen Partner an), Anime, Geschichten mit Personen unter 18 Jahren (kommt auf meinen Partner an) und Vampir Kram]. Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich (!), wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Es wäre wirklich toll, würdest du gleich eine ausführliche Bewerbung bei mir hinterlassen und nicht nur einen Satz, immerhin will ich etwas über dich im Bezug auf das Rollenspiel erfahren!

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.

Antworten

Kiera
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kiera am 24.07.2015 21:49

(bitte nicht beachten, ich dachte man wird zu den privaten Nachrichten geleitet xO)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum