Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DeannaWinchester am 11.09.2017 03:34

Also gut, ich versuch es dann einfach mal, auch wenn ich mich hier noch einfinde habe ich doch einige Ideen, für die ich Schreiber suche. In dem Sinne erstmal ein freudiges Hallo!

"I cried for all of those things that should have just been for us..."  Eine Handlung, die sich um Stalking dreht.
Es beginnt mit einer Kindheitsfreundschaft. Nachbarn, deren Familien nicht viel gemeinsam haben. Das Mädchen wächst in einer behüteten Umgebung auf und ist das klassische Bild eines wohlerzogenen Kindes, während der Junge aus schlechteren Verhältnissen kommt. Ob in der Familie Gewalt eine Rolle spielt, Armut oder lediglich ein vernachlässigendes Umfeld kann nach Belieben beschlossen werden. Fakt ist jedoch, dass der Junge in der Schule ein Außenseiter ist und von den Anderen als Freak bezeichnet wird, eine Rolle, die er auch dementsprechend erfüllt. Die einzige Freundin, die er hat ist das Mädchen. Sie steht zu ihm und bietet ihm eine Stütze. Sie schaffen sich ein geheimes Versteck hinter dem Grundstück der beiden Häuser. Ihr eigenes kleines Refugium indem keiner Zutritt hat. In vielen Nächten verbringen sie dort gemeinsam ihre Zeit. Sie ist die einzige, die ihn versteht, ihn nicht verurteilt. Für ihn ist sie sein eigener Engel, dessen Licht ein sicheren Hafen für ihn dastellt. Sie beide teilen ihren ersten Kuss miteinander, sodass er tatsächlich Hoffnung empfinden. Solange bis ihre Familie wegzieht.
Die Handlung würde nach dieser Zeit ansetzen. Sie führt mittlerweile ein glückliches Leben während er sich in seiner zerrüteten Persönlichkeit verloren hat. Auch hier wäre es wieder flexibel ob er ein Aggressionsproblem hat oder an einer gespaltenen Persönlichkeit leidet. Er sucht nach seinem ‚Engel' und findet sie. Jedoch ist er nicht in der Lage sich ihr sofort zu offenbaren und aus anfänglicher Unsicherheit wird eine Obsession. Er folgt ihr, bringt ihr Geschenke (mit Vorliebe weiße Rosen) und schmiedet einen Plan. Er will ihr reines Licht vor der Welt beschützen, da jeder der sie umgibt ihr seiner Meinung nach schaden will. Irgendwann zeigt er sich ihr unter seinen Bedingungen, die er manipuliert. Er spielt sein Spiel, er versucht sie zu ihm zu treiben indem er sie mit seinem Stalking verängstigt und gleichermaßen versucht als alter Freund ihr Vertrauen wieder zu erlangen. Im Verlauf dessen wird die Geschichte sich entwickeln je nachdem wie die Beziehung der Beiden verläuft und welche Entscheidungen er trifft um ihr Licht vor der Welt zu bewahren.


Des Weiteren habe ich auf meinem Blog noch haufenweise weitere Ansätze, die in diese Richtung gehen oder eben doch etwas komplett anderes dastellen! 

Was die Idee an sich betrifft bin ich flexibel und zu Änderungen gerne bereit, wenn ihr eigene Ideen habt, die ihr mit einbringen wollt immer nur her damit! Ebenso ist auch die Rollenverteilung nicht festgelegt, wenn niemand den männlichen Part spielen will ist es mir auch recht, wenn beide Charakter weiblich sind beispielsweise.
Ich schreibe gerne viel, je nach Situation um die 1000 Wörter  wobei ich ausschließlich Roman schreibe. Probetexte sind auf meinem Blog zu lesen. Falls noch irgendwelche Fragen sind zu dem Vorschlag oder auch zu mir, dann nur zu! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 12:18.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2444

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.09.2017 21:02

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, für das ich eine spezifische und mehrere unspezifische Ideen hätte. Ersteres würde sich um einen Jugendlichen handeln, der mit der Welt um ihn herum unzufrieden ist. In der Schule hat er nur einen Freund, fühlt sich ansonste missverstanden und fehl am Platz. Für dieses Gefühl macht er seine Mitmenschen verantwortlich und gibt sich seinen Gewaltfantasien immer weiter hin und wird sich immer sicherer, etwas zu unternehmen. Bevor es jedoch dazu kommt, lernt er ein Mädchen kennen. Ein Mädchen, das ihn zögern lässt, ihm zeigt, dass nicht alles schlecht ist, sondern dass das Leben auch schön sein kann.
Näheres würden wir per Nachricht klären. Ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 14.09.2017 18:56

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach mehreren privaten Rollenspielen. Ich habe schon mehrere spezifische Handlungsansätze, sowie einige Handlungen auf meinem Blog, von denen ich ein paar spielen würde. Für Ideen eurerseits bin ich sehr offen und freue mich darüber.
Zu jedem Ansatz bestehen noch mehr Ideen, die ich aber lieber per Privatnachricht bespreche.

Handlungsansatz 1: 13 reasons why. 1x1 (Clay x Hannah) oder 2x2 (Clay x Hannah / Jessica x Justin). Favorisierte Rollen: Hannah/Justin

Handlungsansatz 2: Jugend ohne Gott. 1x1 (Person im Camp x "Illegale" Person) oder eben dasselbe in 2x2 Form.

Handlungsansatz 3: Containment. Da die Serie sehr unbekannt ist, schicke ich gerne eine ausführliche Zusammenfassung der Storyline. Im groben geht es um einen hochansteckenden, töglichen Virus, der die Stadt in zwei Zonen teilt. 1x1 (jemand in der Zone x jemand außerhalb), sowie dasselbe in 2x2 und viele andere Kombinationen möglich.

Falls ich euch bis hier her noch nicht vergrault habe, möchte ich noch kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich bin 18 Jahre und sammle Schreiberfahrung seit über vier Jahren. Ich schreibe ausschließlich die Romanschreibweise, meine Beitragslänge ist sehr anpassungsfähig (von acht Zeilen bis hin zu drei volle Kästen ist alles dabei). Da ich in fast all meinem Rollenspielen den Mann übernehme, bevorzuge ich momentan in 1x1 Rollenspielen die weibliche Rolle, sofern ihr mich nicht eines anderen überzeugen könnt. Ich bin regelmäßig online, schreibe mindestens ein paar Mal die Woche, oft aber auch täglich oder mehrmals am Tag. Falls ich für längere Zeit verhindert bin, schreibe ich das in mein Profil und/oder privat, was ich auch von meinem Partner erwarten würde. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über eure Nachrichten,
Sherin 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 16.09.2017 11:47

Gefunden!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 01:49.

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 16.09.2017 18:34

Suche RPG gerne angelehnt an Serien- Filmen oder Eigenes

Gesuchte Serien/Filme:
The Flash, Batman, The Walking dead, Prison Break, ...

➤Auf Wunsch evtl. auch bereit für ein RPG mit Schauspielern

➤Gerne kann man manches miteinander verknüpfen, erweitern oder verschiedene Ideen dazu bringen, verschiedene Welten (Flash Multiuniversum) etc. =)

Genre: Action, Romanze, Alltag etc.

➤Eigenes, je nach Thema, Ideen hab ich dazu aber noch keine, diese kommen allerdings meistens bei der Planung, wenn ich weiß in welche Richtung es ca. gehen soll :)

Rollen: Eigene und Seriencharaktere =)

Rollenverteilung : 2x2 l Beitragslänge: Anpassbar

➤ Wenn sonst noch was ist, gerne Fragen

Antworten

kayte201

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1856

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von kayte201 am 16.09.2017 21:05

Hellow,

Ich suche im Moment mal wieder ein Harry Potter- RPG.

Es soll sich, wenn möglich, um George Weasley und Angelina Johnson drehen. Abspielen soll sich alles nach dem Krieg, also nachdem Fred gestorben ist. Ich würde dabei gerne George übernehmen.

Die Story soll lauten:

Nun waren schon 2 Wochen vergangen. Voldemord war besiegt und alles Leid war gebannt. Jedoch gab es keinen Grund zur Freunde. Der Krieg hatte Opfer gebracht. Viele Opfer. Auch in der Familie Weasley gab es solche. Fred, einer der Zwillinge, war umgekommen. Für seinen Bruder George war dies natürlich am schlimmsten. Er verfällt in eine Art Trance oder Depression und hat keinerlei Freunde am Leben mehr. Bis Angelina, eine alte Freundin in sein Leben tritt. George liebte sie schon zu seinen Hogwartszeiten, wie auch Fred. Doch wie sieht sie das? Kann sie ihm helfen, den Tod seines geliebten Bruder zu verarbeiten?

Ich würde gerne eine Liebesgeschichte schreiben, also nichts mit viel Action. Vielleicht Drama und ganz viel Romance.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

                        "Pride is not the opposite of shame, but its source.
                             True humility is the only antidote of shame."
                                                  - Uncle Iroh

Antworten

bored
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bored am 17.09.2017 13:53

Ich schreib hier jetzt auch mal einen Beitrag, in der Hoffnung, irgendjemand meldet sich.

Abgesehen von Mittelalter und Anime spiele ich eigentlich alles. Besonders gerne Dramen, ''problematische'' Liebesgeschichten und allgemein  Handlungen, in denen die Charaktere nicht einfach glatt und langweilig sind.
Meine Beitragslänge ist weder sehr kurz noch wirklich lang, ich kann aber versuchen, mich da an den Wünschen meines Partners anzupassen.
Storys habe ich immer mal wieder auf Lager, wenn aber nicht, oder sollte dir keine davon gefallen, können wir uns gerne auch gemeinsam etwas ausdenken.
Ich bin meistens am Abend online, teilweise auch nachmittags mal kurz oder am Wochenende eventuell auch mal einen ganzen Tag.

Ich würde mich echt über Nachrichten freuen, denn ich verzweifel hier noch, wenn ich kein einziges PRS schreiben kann, das auch einigermassen läuft.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.09.2017 14:17


Halli-Hallo allerseits! 
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Bonnie & Clyde Rollenspiel in der Romanschreibweise. Wenig Drama, ein bisschen Action und viel Romantik, gelegentlich hier und da Erotik. 
WAS IST GESUCHT? 
+ Ein Mann|Mann Rollenspiel. Und Switcher - Ich spiele 
KEINE Aufteilung in Top & Bottom !! 
WORUM GEHT ES?
+ Typische Bonnie & Clyde Thematik - ein berühmtes Diebespaar, das hier aber Clyde|Clyde wäre.
+ Stehlen, sich ggf das Diebesgut gegenseitig schenken, durch die Länder reisen und immer wieder vor der Polizei fliehen. Wie im Musikvideo von Beyonce & Jay-Z. 
Das hatte ich auch als Inspiration genommen. 
WIE STEHEN DIE CHARAKTERE ZUEINANDER?
+ Sie können entweder seit ein paar Jahren ein Paar sein, verlobt oder sogar schon verheiratet. 
WIE ALT SIND DIE CHARAKTERE? 
+ Sie sollen so um die 27-36 sein.
+ Jugendliche und gerade erst aus dm Ei geschlüpfte pubertäre Jungerwachsene spiele ich Nicht !! Und das erwarte ich auch von euch! 

Das soll's gewesen sein.
Interesse bekommen? Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht 
mit Vorstellung und Leseprobe. Ich beiße nicht.
Ein " Lust auf Rsh?  " oder "Rs? " beantworte ich gar nicht erst. Aus Prinzip nicht. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 17.09.2017 19:46

hey ho, ganz kurz und knapp:

ich suche ein rollenspiel zu folgenden themen:

- south park/simpsons, nur in real life, fokusiert auf die kids, die in dem rollenspiel jedoch teenager sein sollen

- van gogh bzw ein künstler und seine muse, ein wenig düster, wenn nicht leicht in die richtung psychischer probleme und der kunst

- etwas zu dem musikvideo von bruno mars' versace on the floor, zwar bin ich da ein wenig ahnungslos, aber ich denke, man könnte ganz gut etwas daraus machen


zum rest:
- ich schreibe beide rollen, beide schreibweisen, bei dem simpsons/south park rpg wär mir ein 2x2 sehr lieb, muss aber nicht sein, bei dem rest ein 1x1

- ich schreibe sehr selten unter der woche, wegen der arbeit, dafür am wochenende, also lass ich mir gerne zeit, demnach solltest du mich nicht stressen und auch nicht fragen, wann ich weiterschreibe

- wie erwähnt, stress ist ein absolutes no-go, da vergeht mir die lust - demnach kriegst auch du die zeit, die du brauchst

- bitte beherrsche die deutsche rechtschreibung/grammatik so einigermaßen

- und lass nicht die ganze arbeit an mir hängen

- und sei nicht gleich auf 180, wenn ich das rpg beende, ich merke sofort, ob mir jemand symphatisch ist oder nicht


falls ich euch nicht verschreckt habe, meldet euch xx

Antworten

shawnmendes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von shawnmendes am 17.09.2017 21:16

Hii:))

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)


Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.


Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum