Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jordan1bred
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jordan1bred am 08.08.2017 14:42

Hi du da draußen!

Ich suche GANZ DRINGEND ein PRS zu der Serie Shadow Hunters (bzw. Bücher - Chroniken der Unterwelt).

zu mir:
- schreibe nur in Roman
- Erfahrung ist genug vorhanden
- spiele männlichen und weiblichen Part

falls ihr keine Ahnung von der Serie habt oder ein anderes PRS mit mir anfangen wollt, dürft ihr das natürlich auch ;)
Spiele auch allgemein Fantasy & Dramazeugs

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 08.08.2017 15:25

Aloha ich habe wieder mehr Muse für diese Seite bekommen, also suche ich nach neuen Partnern. Was nicht geht steht auf meinem Profil, also fühlt euch frei zu schreiben ^^

Antworten

LsX
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LsX am 08.08.2017 16:51

Suche eine PRS, kein Anime, hab hauptsächlich RL Erfahrungen
Bitte 1x1, kein MannxMann
-schreibe selten in Romanschreibweise, aber ich kann es auch versuchen
-schreibe eigentlich nur die weibliche Rolle
-würde mich über vorhandene Ideen und Handlungen freuen, denn im Moment habe ich keine

Antworten

Susan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Susan am 09.08.2017 13:41

Hallo alle zusammen, 

Ich suche, wie alle hier, eine/einen neue(n) RP Partner/Partnerin für ein privates Rollenspiel. 
Bevor ich jetzt hier mit einem ellenlangen Text anfange, fasse ich lieber alles für dich zusammen: 

Was es über mich zu sagen gibt: 
-ich schreibe schon seit vielen Jahren RPG (ca. 8 Jahre)
-ich bin offen für alles
-ich habe meinen eigenen Schreibstil, aber ich kann mich auch einem anderen Stil anpassen
-ich liebe Fantasy-Themen und habe auch viele Ideen, die ich gern umsetzen würde
-ich habe eher weniger Interesse an Real-Life-RP (Ich verschwindet viel lieber gedanklich in eine andere Welt )
-da ich hier nicht soooo oft online bin, wäre ich auch bereit über Hangouts oder ähnliche Messenger-Dienste zu schreiben

Ich würde mich wahnsinnig freuen, jemand zu finden, der Lust auf meine Ideen hat und vielleicht selbst welche mitbringt. 
LG Susan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2017 13:42.

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 11.08.2017 13:32

Hallo zusammen

Ich suche jemanden, der mit mir zu The Flash ein RPG startet :)
Für mich suche ich da Captain Cold, biete für ein 2x2 auch alle anderen, 
ebenso wäre es in Ordnung, wenn man die DC Universen zusammen nimmt und würde
dann auch andere übernehmen, suche aber dennoch Captain Col

Die Stories wären dann möglichst frei, manches kann man sicher dazu nehmen,
doch man muss es nicht, bin da relativ offen, sofern es auch passt :)

Ich spiele: hetero l Roman l 2x2 l 300 + Wörter, brauche aber im Moment nicht zuviel, solange die 'Qualität' der Posts stimmt :) und auch beide Charaktere beachtet werden und es nicht darauf hinausläuft, dass das eigene Pair im Mittelpunkt steht
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen :)

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 11.08.2017 18:10

Hii:))

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)


Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.


Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle zwei oder drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 18:16.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 11.08.2017 22:08

gesucht wird n rpg in der normalen schreibweise ! egal ob zu storys (auf meinem blog kiss),  stars, serien, filmen, einfach anschreiben ! spiele beide rollen und 2x2 x

Antworten

Candy.Hoex3
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Candy.Hoex3 am 13.08.2017 11:34

Guten Tag meine lieben Freunde,

 

heute bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel Partner bzw. einer neuen Partnerin für ein Privates Rollenspiel.
Zurzeit sind meine derzeitigen Partner nämlich irgendwie nicht mehr Online.
Um es kurz zu fassen, hier ein paar Stichpunkte die mir wichtig sind.


Zu mir:

* ich schreibe nun seit ca. 8 Jahren Rollenspiele
* ich bin offen für sehr viele verschiedene Genres
* meine Beiträge passen sich an den meiner Schreibpartner an
* meine Lieblings Genres kannst du in meinem Profil nachlesen
* ich bin oft zu allen möglichen Tageszeiten Online
* ich bin sehr zuverlässsig & antworte schnell.
* ich spiele bevorzugt in der Romanschreibweise
* ich spiele keine Fantasy & 2x2 Rollenspiele!!!


Zu dir:

* du solltest offen für alles sein.
* du solltest Spaß daran haben dir immer neue Sachen für unser RS auszudenken
* du solltest nicht alzu selten Online sein (sprich nur einmal in der Woche)
* du solltest mich nicht ignorieren wenn etwas nicht nach deinen Vorstellungen läuft sondern über Probleme mit mir Sprechen
* wenn möglich solltest du eine Handlung besitzen.


Wenn dieser Text dir zugesagt hat dann Melde dich bei mir.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 14.08.2017 14:42

gesucht wird n rpg mit nicht so langen beiträgen (maybe so n kasten). egal ob zu storys (auf meinem blog kiss), stars, serien, filmen, einfach anschreiben ! spiele beide rollen und 2x2 x

Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 14.08.2017 16:17

Gesucht wird ein privates Rollenspiel (1x1), das lange anhalten soll. 
Ich mag Drama, Kriminalität, Realitätsnahes und Lovestorys ganz gerne. Bin aber auch offen für alles andere, bis auf Fantasy und Anime. 
Ich spiele beide Rollen, allerdings kommt es oft auch auf die Handlung/den Charakter an. Falls man sich da nicht einig wird, bin ich auch offen, zwei verschiedene prs mit dem gleichen Partner an zu fangen.
Eine Serie, zu der ich gerne ein prs führen würde ist 13 reasons why.
Ich würde es sehr schätzen, wenn nicht nur einmal die Woche ein Beitrag kommt, aber ich bin auch kein Fan von lieblos hingeklatschten Beiträgen, wenn man in Wahrheit eigentlich keine Lust und Zeit hatte.  

xx 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum