Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke_ am 12.08.2015 21:49

Huhu,
Ich suche eine Patnerin für ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorab möchte ich sagen, dass ich keine 0815 Handlungen spiele, denn ich suche ein Rollenspiel bei dem es ständig unerwartete Wendungen und viel Dramatik gibt. Zu viel ist wiederrum auch nicht gut, aber ich langweile mich schnell und bringe immer wieder neue Ideen mit rein, was ich auch von dir erwarte. Nun kommen wir zur Rollenverteilung: Ich bevorzuge momentan die weibliche Rolle um einiges mehr, da ich in vielen Prs'en den Männlichen Protagonisten übernehme und wieder lust auf die Weibliche habe. Die Länge meiner Beiträge hängt von dir ab, aber beachte bitte: Jeder hat mal unkreative Phasen.

 

So, falls ihr noch nicht abgeschreckt seid, dann meldet euch doch bitte bei mir (:

Antworten

SchokokekS._
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SchokokekS._ am 12.08.2015 20:51

Suche eine Art Assassin's Creed Rollenspiel in Roman. Handlung unabhängig von den Spielen. Gerne auch 2x2, eine Idee bereits vorhanden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2015 22:07.

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 12.08.2015 19:22

'N Abend,
ich bin auf der Suche nach einem realitaetsnahen Rollenspiel mit moeglichst wenig Einschraenkung durch eine Handlung, wobei ein gewisser Grundzug in meinen Augen fuer ein gelungenes und freuderfuellendes Spiel unausweichlich ist.
Besonderen Wert wuerde ich hierbei auf die moeglichst individuellen und realen Charaktere legen, weswegen ich euch gerne die weibliche Rolle ueberlassen wuerde, insofern ihr danach fragt. Weiters schreibe ich ausschliesslich in der Romanschreibweise und praeferiere generell eher laengere Saetze, ebenso wie mich enorm kurze Beitraege von 5 Zeilen eher weniger ansprechen, wobei ich mich bzgl. Zweiterem meist sehr an meinen Partner anpasse.

Im Grossen & Ganzen war's das, eigentlich bin ich recht unkompliziert, wenn genuegend Kreativitaet mit von'er Partie ist. Wuerde mich freuen. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15506

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 12.08.2015 18:50

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 12.08.2015 18:39

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 12.08.2015 17:07

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich aber auch an realen Rollenspielen interessiert, die in Richtung 'Action' gehen, sowas wie Agent 21, wer das kennt, das wäre super und auch ganz normale Fantasyrollenspiele Richtung Lost girl oder X-men sind gerne gesehen. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele (Im Moment auch Acitonrollenspiele)
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: Etwas zu Agent 21, X-Men oder Lost girl
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 11.08.2015 21:10

Wäre zufällig jemand an einem Öffentlichen Divergent/Die Bestimmung Rollenspiel interessiert, wo mehrere Leute spielen und mehrere Rollen übernehmen?

Ansonsten wäre ich auch noch bereit für Private Rollenspiele, einfach anschreiben (habe aber leider keine Storys mehr, da schon alle aufgebraucht sind) ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 21:11.

Surrexit
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrexit am 11.08.2015 21:03

Hallo ihr da draußen!

 

Ich suche ein Rollenspiel ^^
Also, ich schreibe seit ca. 4 Jahren Rollenspiele (war früher auf GSM) und komme mit so ziemlich jeder Storry klar, außer Gleichgeschlechtliches und Star PRSe! Momentan suche ich eher ein Anime-PRS. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und es kommt bei mir auf die Story an welche ich nehme. Das selbe gilt für die Schreibweise, wobei mir Roman lieber ist. 2x2 ist kein Problem und mir manchmalauch lieber da ich es vielfältiger finde. Wäre schön wenn ihr evtl schon eine Idee hättet und ein paar storys habe ich auch immer zur Hand.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :)

LG, Surrexit

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 11.08.2015 20:18

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:26.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15506

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.08.2015 18:08

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum