Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 17.08.2015 19:12

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie aufgreift, wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles, sowie ich auch - insofern das relevant sein sollte - jedes Geschlecht übernehmen kann, wenn mir der Part des Charakters zusagt. Würd' mich freuen.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.08.2015 17:22

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 17.08.2015 15:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS. 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache. 

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen.  Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG,  usw. 
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)
 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 17.08.2015 12:45

Hey:),

Ich suche nach einem Rollenspiel wie alle anderen hier. Ich bin 15 und spiele schon seit 1,2 Jahre.  Bei den Handlungen Spiele ich am Liebsten Fantasy, Real geht natürlich auch aber ich spiele kein anime, Gleichgeschlechtliche und sowas xD. ich schreibe nur in der Roman Schreibweise. Wie die meisten Spiele ich eigentlich nur Girl weil ich es total langweilig wird. Wenn du jetzt auch Girl sein willst dann würde ich auch 2x2 spielen. Die Story können wir uns auch gemeinsam ausdenken. Jaaaa genau ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll ausser ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet:).


Eure Anni 

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 16.08.2015 21:17

Hey Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, was sich warscheinlich auch jeder hier denken konnte, hahahah.
Naja egal, ich schreibe nur dir Romanschreibweise, da ich dabei meine Gefühle und taten besser beschreiben, und ausdrücken kann. Ich kann beide Rollen spielen, und bevorzuge hier auch keine der beiden. 2x2 mag ich um ehrlich zu sein nicht. Was die Story betrifft bin ich auch relativ offen, aber ich schreibe kein Fantasy, da ich das einfach nicht kann. Vom Alter her ist es mir auch egal, ob die Figuren 16, oder 24 sind. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung und denke, dass ich die deutsche Rechtschreibung auch ganz gut kann.

Also, hast du Lust auf ein Rollenspiel?

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2015 20:58

Halli-Hallo ihr Lieben,
heute bin ich auf der Suche nach einem Schwulen RPG,in dem einer der beiden Männer wesentlich älter als der andere ist - das würde heißen,dass einer derer Ende 30,anfang 40 ist und der andere ende 20,anfang 30. ) und die sich zufällig in einer Konverenz in der Heimat einer der beiden kennen lernen und so weiter und so fort. Kennt man ja alles. Einer der beiden ist etwas verstockt und hat in seinem Leben außer der Arbeit( er ist in der regierung und dem geheimdienst tätig) noch nicht viel, abgesehen vom geschäftlichen Reisen, gesehem während der andere ein Wildfang ist und ihn in unmögliche situationen bringt,die der andere überwältigen muss und am ende dann doch froh darüber ist, sie gemacht zu haben.

Das sollte es gewesen sein.
Wäre schon,wenn ihr Euch melden würdet

Liebe Grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 16.08.2015 14:02

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie behandelt, wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles, sowie ich auch - insofern das relevant sein sollte - jedes Geschlecht übernehmen kann, wenn mir der Part des Charakters zusagt. Würd' mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 14:03.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.08.2015 13:28

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 16.08.2015 12:48

Hi.
Irgendwie habe ich gerade Lust auf ein PRS, wo ich den Kerl übernehmen kann. Spiele alles ausser Anime und Mittelalter, schreibe ausschliesslich in der Romanschreibweise und erwarte, dass Beide Ideen in das PRS einfliessen lassen.
Meldet euch bei mir, mir ist extrem langweilig. :'D

Antworten

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 16.08.2015 11:17

Hey 
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider keiner Story, also wären ein Paar Ideen bzw. schon ganze Storys wirklich nett ^.^
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum