Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 29.05.2017 20:35

Versuche es mal wieder...^^"

Kurz:

Suche für TWD= Eigener Char x Eigener Char (biete auch Serienchars für 2x2)

Flash/DC= Eigener Char x Serienchar
Evtl. auch etwas in Richtung Prison Break, hab dazu jedoch keine Idee

✔ Romanstil
✔ 300+ Wörter /Wenn der Inhalt stimmt geht auch mal weniger
✔ hetero, 2x2
✔ Absprache, Kontakt, Planung zu Playpartner
✔ Stories müssen nicht haargenau nachgespielt werden, im Gegenteil
✔ Respekt, Verständnis etc.
✔ Wenn jemand nur die Frau kann/will, dann kann/will ich auch nur die Frau :)

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 29.05.2017 22:17

Guten Tag :)

Wie andere auch suche ich eine Partnerin für ein privates Rollenspiel. Zudem schreibe ich im Romanstil und bevorzuge FrauxFrau. Meine Beitragslänge variiert je nach meinem Wohlbefinden und wie viel Zeit ich habe, dennoch gerade Abends bin ich da etwas mehr aktiver. Zum Genre gilt zu sagen, dass ich mich gerne bei der Handlung an Filmen oder Serien orientiere. Natürlich können wir mittels Absprache eine eigene Handlung entwickeln. Bringt also entweder eine Idee mit oder ein bisschen Fantasie und Kreativität, damit wir eine Story erfinden können, die uns beiden zusagt. :)

Ta ta, Mia.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 29.05.2017 22:25

auf der suche nach einem (2x2) rpg zu 2 broke girls, shameless und 13 reasons why.oder zu storys auf meinem blog.

x

Antworten

sediert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sediert am 30.05.2017 22:25

So, ich versuche es mal ganz verzweifelt hier.
Und zwar habe ich eine, mir recht wichtige, Storyidee auf meinem Blog stehen.

https://www.rollenspielhimmel.de/blog/sediert/wenn_man_zu_viel_zeit_hat_sich_eine_story_ausdenkt_und_sie_einem_furchtbar_ans_herz_wchst-1170833.html

Vielleicht findet sich ja jemand der das  mit mir schreiben würde, das würde mich wirklich glücklich machen, huh.

Liebe Grüße, sediert.

Antworten

Vany
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vany am 31.05.2017 14:58

Suche nach langer RS-Pause wieder 'nen Partner, der mit mir 'n RS beginnen würde, bei diesem jedoch nicht zu verbissen ist und 24/7 davorklemmt - das kann man nämlich von mir auch nicht erwarten.
Handlungsmäßig bin ich total offen, präferiere allerdings Zeug das in die realistische und/oder futuristische Richtung geht. Aber wenn SciFi, dann bitte kein Star Trek. Ehm. Und seid nach Möglichkeit in der Lage mehr als 2 Zeilen pro Beitrag zu verfassen, ellenlange Texte, unnötig in die Länge gezogen durch die unpassendsten Adjektive, find' ich ebenfalls nicht so prickelnd. Aber das ergibt sich meistens.
Zumal spiele ich häufig lieber die männliche Rolle (macht der Gewohnheit), hab' aber auch mit der weiblichen 0 Probleme.

Also wenn wer Interesse hat - ich bin meistens auch ganz ok. War hier übrigens schon mal unter dem Nutzernamen "derMessias", also falls mich noch wer kennen sollte... Heh.

Antworten

Velvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Velvet am 01.06.2017 10:05

Hola!
Ich suche ganz dringend jemanden, der mit der "Graceling"-Reihe von Kristin Cashore (Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche) bekannt ist und mit mir dazu ein RPG starten würde! 

Gerne würde ich mit Dir eine Handlung entwickeln - ob wir uns dabei an einem der Bücher orientieren oder uns selbst in der Welt der Sieben Königreiche eine Geschichte zusammenspinnen ist mir vollkommen egal. Ich bin für alles offen!

Viele Anforderungen habe ich nicht, aber (!): Bringt Elan, Freude und vor Allem Freundlichkeit mit, wenn Ihr mit mir schreibt. Und bitte... Rechtschreibung und Grammatik ist zu beherrschen!
Beide Schreibweisen sind mir lieb - ich überlasse Euch gerne die weibliche Rolle, wenn Ihr drauf besteht und bin im Allgemeinen sehr unkompliziert. 

Genaueres erfahrt Ihr von mir sehr gerne, solltet Ihr interessiert sein. Also schreibt mir, ich würde mich sehr freuen!
xx Velvet

Antworten

monstahasi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von monstahasi am 01.06.2017 10:45

Hallö,
da ich momentan im Vampire Diaries Fieber bin und einfache Vampir RPGs nicht so ganz das selbe sind suche ich wen den für mich die Rolle des "Damon" spielen würde. Würde entweder die Rolle eines vorhandenen Charakters spielen oder die eines OCs.
Das ganze wäre dann im Romanstil in einer dafür neu erstellten Gruppe. Textlänge in den einzelnen Postings versuche ich immer so bei 10 Zeilen zu halten.
Würde mich wirklich freuen wenn sich wer meldet :)

Antworten

Pahuljica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pahuljica am 01.06.2017 20:08

Ich will schöpfen, kreieren, schaffen, poetisch und kreativ sein — ich will eine völlig neue Liebesgeschichte entwerfen, mich beim Schreiben austoben und von meinem Partner inspirieren lassen

meine Vorlieben haben Bezug zur Realität, Tendenz zur Dramatik und erfordern Einfallsreichtum
Fantasy und Supranaturalismus sind zwar interessante Genres, die ich aber leider nicht bevorzuge
Ich brauche echte Gefühle, greifbares Material (Anmerkung: parallel universe) —

Der Mann ist mein Lieblingich schreibe unheimlich gerne aus seiner Perspektive, wünsche mir auch, ihn aus der Sicht der Frau zu vergöttern, wenn man mich lässt

Zeit
ist das, was ich brauche, um etwas Vernünftiges zustande zu bringen

Ich investiere meine Energie in diese Geschichte und schätze jedes einzelne Wort, je besser ich mich damit identifiziere, desto mehr input gebe ich: ich sehe Bilder, höre Musik, die mich an die Geschichte erinnern

Wir lassen uns unsere Freiräume — zeigen Verständnis — genießen den Prozess — we take it easy 

weitere Details auf meinem Profil

Antworten

courageousl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von courageousl am 01.06.2017 23:00

Hallo :)

Ich suche einen Partner für ein PRS - Handlung wäre vorhanden. :)

Alle Infos zu mir in meinem Profil und die Handlung (natürlich noch wandelbar!) in meinem Blog :)

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 02.06.2017 17:05

Hey ~

Auch ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Anime Rollenspiel, wo die ausführliche Sternchenschreibweise kein Thema sein sollte. :)

Ein Muss für das Rollenspiel:
- ausführliche *-Sternchenschreibweise
- nur Animestil! D.h. keine realistische Bilder
- 1x1, da ich 2x2 eher weniger gerne sehe (kann aber trotzdem eine Ausnahme machen) & offen für beide Rollen
- Hetero
- 18 + Sachen
- Kreativität und Aktivität im Rollenspiel
- es darf nicht alles so einfach sein

Was für Genres ich gerne schreibe und was meine Vorlieben sind, könnt ihr auf meinem Profil sehen - bei Fragen, einfach per Nachricht anschreiben. Bin prinzipiell für alles offen, außer Gleichgeschlechtiges und SciFi Zeugs.

LG, Kaen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 17:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum