Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaylin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kaylin am 11.04.2017 17:56

Aloha! :)Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, Überraschung, Überraschung. ^^ Da ich schon seit ein paar Jährchen keine Rollenspiele mehr gespielt habe, und mich auch erst heute hier angemeldet habe, habe ich derzeit keine eigenen Stories auf Lager und würde mich daher freuen, wenn man mir da ein wenig entgegen kommen würde, indem man selbst eine Story mit sich bringt, oder wir uns vielleicht sogar zusammen eine Handlung ausdenken, die beiden gefallen würde.Zu meiner Person - ich bin Jule und achtzehn Jahre alt. Lasst euch davon nicht abschrecken, dass ich seit Jahren keine Rollenspiele mehr gespielt habe (das waren damals noch zu goSupermodel-Zeiten), ich bin trotzdem noch fit darin, da ich auch Fanfiktions schreibe. Meine Grammatik und Rechtschreibung dürfte daher akzeptabel sein Was das Genre angeht, bin ich ziemlich offen, es kommt vor allem eben auf die Handlung an, und ob mir diese gefällt. Fantasy wäre eigentlich immer am besten, aber, wie gesagt, ich bin auch für anderes offen. Allerdings spiele ich schon gerne Mann-Frau Rollenspiele (gerne auch ein Rollenspiel, bei dem jeder zwei Figuren übernimmt, sodass jeder Frau und Mann spielen kann), was aber nicht irgendwie daran liegt, dass ich homophob wäre - nein, das bin ich keineswegs. ^^ Also, bei weiteren Fragen kann man mich natürlich super gerne anschreiben und ich hoffe, dass sich jemand melden wird. :) 

Hallo

Ich bin seid gestern hier angemeldet und würde gerne mal wieder ein RPG machen.

Leider haben hier viele zu genaue Vorstellungen die leider nicht so zu mir passen. Scheint als wärst du da offener.

Lass uns was zusammen auf die Beine stellen.

 

Antworten

Kaylin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kaylin am 11.04.2017 21:03

Hallo

Es wäre schön den einen oder anderen Freund des FantasyGeneres neugirig zu machen. Ich spiele gerne männliche Figuren, Grenzgänger und "böse Jungs". Manchmal mache ich AUsnahmen und spiele auch mal ein Mädchen obwohl das oft etwas kitschig wird. Mein Herz schlägt höher bei mittelalter oder auch Sfi, ist genug Platz für Fantasy darf es auch in einer modernen Welt sein. Shonen Ai und das Geheimnisvolle ziehen mich magisch an.

Gerne würde ich mich mit einem oder auch zwei von euch in ein neues RPG stürzen.

Antworten

schjar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von schjar am 12.04.2017 10:06

-----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2017 22:31.

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 12.04.2017 17:57

Guten Abend :)

Ich suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel.  Auf meinem Blog könnt ihr einen kleinen Einblick davon gewinnen, wie ich schreibe und was ich erwarte. Sehr interessiert bin ich an fantasievollen, dramatischen Handlungen. Demnach schreibe ich keine 0815 Stories.
Rollenspiele mit homosexuellen als auch heterosexuellen Charakteren kommen bei mir vor, sind zumeist aber dann auch von der jeweiligen Handlung abhängig. Von Stockholm Syndrom und Anime  bin ich momentan kein großer Fan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 17:57.

Cerise
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cerise am 13.04.2017 18:01

Hallo,
Ich schreibe nun seit einigen Jahren RPG's und suche, nach langer Pause, wieder ein neues RPG. Ich schreibe am liebsten im Romanstil und bin auf der suche nach 1x1, da man so am ehesten "vorankommt" und ich eine größere Gruppe eher als sehr zeitaufwändig und anstrengend empfinde. Online bin ich meistens abends, am Wochenende auch zu den anderen Tageszeiten. Bei Pairings bevorzuge Ich eher Mann und Frau, aber würde so gleichgeschlechtliche Pärchen als "Randcharaktere" (lol) einbeziehen. Ich bin offen für verschiedene Rollen und kralle mich nicht an einem Geschlecht fest, dass erwarte ich allerdings auch von dir.

Mir ist es wichtig, dass du genügend Zeit hast, schon etwas Erfahrungen und einigermaßen "ordentlich" schreibst. Außerdem solltest du auch in meine Alter sein, weil sonst komm ich mir etwas doof. Ich setze mal ein Mindestalter von 18, 19 Jahren. Ich weiß nicht, wie so der Altersdurchschnitt hier ist.

Bei der Hanldung bin ich ziemlich flexibel, was gar nicht geht sind:  Tier RPGs, zu irgendwelchen Boygroups oder 08/15 RPG's. Obwohl ich lieber eine eigene Handlung und Charaktere entwickele, besonders gerne zu Fantasy, bin ich auch bereit an etwas anzuknüpfen bzw. sich Teile zu "leihen".

Meine Interesse liegen in: Harry Potter, Mittelerde, Teen Wolf, AHS, Pretty Little Liars, Edelstein + Silbertriologie, Avengers, Xmen, Naruto und Attack on Titan 
Ich finde auch die Idee von Panem, City of Bones oder Die Bestimmung ziemlich gut, aber da mag ich die Charaktere überhaupt nicht, da müssten dann Neue her.

Ich hoffe es findet sich jemand :3
Danke fürs Lesen! 

 

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 13.04.2017 22:54

Hallöchen.

Ich suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel(FrauxFrau)
Für weitere Informationen schreibt mich gerne an.  

Antworten

Totentaenzer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Totentaenzer am 14.04.2017 19:58

Heyho,

Ich bin auf der Suche nach einem Black Butler/ Kuroshitsuji PRS.
Es würde im 2x2 Format stattfinden & ich suche jemanden für die Rolle von Undertaker.
Ich würde dann die Rolle eines Charakters deiner Wahl übernehmen.
Was die Pairings angeht würden es Hetero Pairs sein dazu sollte noch gesagt sein das meine weibliche Rolle ein eigener Charakter ist und nicht aus BB entspringt.
Eine Storyline steht noch nicht, die würde ich mir aber sowieso gerne mit meinem Playpartner gemeinsam besprechen.

Weitere Details
- Ich schreibe in der Romanschreibweise
- Ich kann sowohl 1. als auch 3. Person schreiben 
- Bitte nur melden wenn auch wirklich die Lust da ist
- Gewalt & Erotikszenen sind kein Problem für mich, gerne aus detalliert

Bei Interesse gerne einmal bei mir melden :) 

Antworten

AlayneHawke
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von AlayneHawke am 16.04.2017 20:34

Huhu, 

Ich bin ganz neu hier, bringe aber einige Jahre (etwa 3-4) Rollenspielerfahrung mit und suche einen Partner, der Lust auf ein Roleplay hätte, das gerne langanhaltend werden kann.
Bei der Rollenverteilung bin ich ganz offen, ob Männlein oder Weiblein, und auch, ob wir "hetero" oder "slash" schreiben.
Bezüglich des Plots würde ich defintiv in Richtung Romantik tendieren, aber welche anderen Genre einfließen, würde sich noch ergeben.
Ideen hätte ich einige und wäre auch für andere offen. (Aktuelle Interessen: ganz kitschige 0815 Plots, Altersunterschiede, Mystery, (Post-)Apokalyptisches. Kompletter Jackpot wäre ja, wenn ich jemanden finde, der gerne etwas in Richtung Misfits schreiben würde, aber an sich bin ich für fast alles offen.) 
Was den Partner angeht, fände ich es schön, wenn die Person offen wäre und wir gut miteinander Reden oder Diskutieren können, gerade was das Roleplay angeht und es auch akzeptiert, dass man nicht 24/7 antworten kann uuund gerne jemand, der auch längere Beiträge schreibt :')

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 20:51.

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 16.04.2017 20:56

Hi. Ich suche einen Partner für ein Game of Thrones Prs. Bitte melden falls interesse an nh 2x2 besteht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 20:58.

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 16.04.2017 20:59

Hi. Ich suche mal einen Partner speziellerer Art. :)
Ich habe mich dazu entschlossen mal was an meinen Beiträgen ändern zu wollen, zum Beispiel die Länge. Ich suche einen Partner der sich bereit erklärt, ein dauerhaftes, aktives Rollenspiel zu schreiben, in dem es manchmal zu langweiligen Beiträgen meinerseits kommen würde. (Das will ich eben am meisten verbessern)
Was gut wäre wenn du:
-Den Mann spielst
-Eventuell schon eine Story hättest
-Damit klar kommst dass meine Beiträge am Anfang dir wahrscheinlich nicht gefallen (Kritik unter jedem Beitrag erwünscht + Verbesserungsvorschläge)

Das wars dann denke ich. :)
Weiteres könnten wir dann besprechen.
Tschüss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum