Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 22.05.2015 14:05

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich muss leider zu geben, dass ich in den letzen 3-4 Jahren nur in der Normalenschreibweise geschrieben habe. Ich möchte nun aber auch mal die Romanschreibweise ausprobieren, solange das kein problem für dich wäre, da ich ja sogesehen dann noch eine Anfängerin bin und vielleicht noch nicht so gut wie du.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.

P.s.: Meldet euch schnell!

Charlyn

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.05.2015 15:52

Hallö'schn!

 

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem privatem RpG in der Romanschreibweise. Von Anfang an kann ich schon sagen, dass ich immer den männlichen Part übernehme & sich somit die Frage um die Rollenverteilung sofort erledigt hat. Wenn ihr natürlich nicht so angetan von der Romanschreibweise sein solltet, können wir auch gerne die normale Schreibweise nehmen. Dabei achte ich aber darauf, dass mein Parnter nicht mit kurzen Sätzen wie z.B. *aufsteh* *ess* *dusch* antwortet. Ich sehe es schon sehr gerne, wenn zwischen den Sternchen um einiges mehr steht. Vorab kann ich aber schon sagen, dass ich sehr schwer rum zubekommen bin, was eben diese Schreibweise angeht.
Was die Handlungen betrifft bin ich recht offen, bevorzuge aber in letzter Zeit sehr gerne das Mittelalter da mich dieses Zeitalter im Moment sehr interessiert. Sollte dies bei euch jedoch nicht der Fall sein, lasse ich mich auch sehr gerne auf etwas anderes umstimmen. Was ihr vielleicht noch wissen könnt ist, dass ich so ziemlich jeden Tag online bin um mich darum bemühe ein RpG am Laufen zu halten. Sollte es jedoch passieren, dass ich keinen Spaß mehr daran finde, werde ich bescheid geben oder versuchen mich mit euch um neue Ideen zu kümmern, damit das RpG wieder zum laufen kommt. Sofern man dies denn so sagen kann. Ebenso bevorzuge ich es wenn mein Partner mehr als fünf Zeilen schreibt. (Bitte bitte versucht den Kasten vollzubekommen, ansonsten ist der Spaß und die Lust schneller weg, als gedacht). Natürlich achte ich darauf die deutsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik fehlerfrei zu beherrschen, aber macht eben jeder Mensch mal Fehler und diese sind eben nicht weg zu denken. Trotz allem sehe ich es sehr ungerne, wenn im jeden Satz um die fünf Fehler sind. (Ja ich gebe zu, dass ich einen leichten Drang danach habe Leute zu verbessern. Ich hoffe das schreckt jetzt niemanden ab).
Solltet ihr nun Interesse haben und den Versuch in Erwägung ziehen ein privates RpG mit mir in der Romanschreibweise zu schreiben, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Vorab kann ich sagen, dass ich auf Nachrichten wie z.B. Lust auf ein RpG? nicht antworten werde! Last also bei einer Nachricht euer Kreativität freien Lauf. Ich hoffe man schreibt sich.

Gruß,
Jace.

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von neonisiert am 22.05.2015 16:06

Hallo! Im Moment bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Mir ist es dabei völlig egal, in welcher Schreibweise geschrieben wird hauptsache es ist einigermaßen ausführlich und es besteht nicht nur aus 1-2 Zeilen. Dabei wäre es noch ziemlich gut, wenn die Charaktere über 20 wären, da mir Storys mit jüngeren nicht wirklich zusagen. Zur Zeit besitze ich leider keine Story, also wäre es ziemlich gut, wenn du eine vorhanden hättest oder wenigstens einige Ideen hättest, aus denen man etwas machen könnte. Ich würde am liebsten den Mann übernehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 22.05.2015 17:23

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 22.05.2015 20:19

~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 15:12.

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 22.05.2015 20:39

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.
Ich schreibe bevorzugt in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen. Demzufolge wäre mir sowohl der männliche als auch der weibliche Part recht. Darüberhinaus bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 22.05.2015 20:40

Hi!
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.
Meldet euch!

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 22.05.2015 20:43

Hi.
~
Nun, ich bin wie jeder hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich mache es kurz:
• Ich bin flexibel bei der Rollenverteilung.
• Ich schreibe eigentlich gern lange Texte, dennoch war ich zurzeit im Klausurenstress.
• Storys habe ich leider nur wenige.
• 2x2 spiele ich auch, wenn es sein muss.
• Ich schreibe am liebsten Roman, obwohl ich auch die Normale Schreibweise schreibe, wenn es gaaaanz dringend sein muss.

Es wäre klasse wenn sich jemand melden würde.
x

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 22.05.2015 21:10

Ich fasse mich mal ganz kurz. :)

Ich suche ein aktives Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bin oft online und schreibe daher auch recht oft, Storys habe ich momentan leider keine, aber ich denke mir ohnehin lieber welche mit meinem Partner aus. Ich schreibe alle Genres, bloß mit Animes konnte ich mich noch nie anfreunden. 

Yes, wer etwas mit mir klären möchte, schreibt mir doch bitte einfach ->

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Mir ist so langweilig!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ganz nebenbei, wer Lust auf ein 5SOS RS hat, ist bei mir immer richtig!  

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von neonisiert am 22.05.2015 21:30

Hallo! Im Moment bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Mir ist es dabei völlig egal, in welcher Schreibweise geschrieben wird hauptsache es ist einigermaßen ausführlich und es besteht nicht nur aus 1-2 Zeilen. Dabei wäre es noch ziemlich gut, wenn die Charaktere über 20 wären, da mir Storys mit jüngeren nicht wirklich zusagen. Zur Zeit besitze ich leider keine Story, also wäre es ziemlich gut, wenn du eine vorhanden hättest oder wenigstens einige Ideen hättest, aus denen man etwas machen könnte. Ich würde am liebsten den Mann übernehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum