Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 09.02.2017 19:48

Suche Rollenspielpartner <3

 

Hallöchen!

Ich suche ein oder mehrere kompetente Rollenspielpartner mit denen ich ein SPRS beginnen kann.

Ich werde- aufgrund dessen , dass ich mein Abitur mache nicht 24/7 on sein können, versuche jedoch immer weiter zu schreiben wenn ich die Gelegenheit habe.

Ich spiele bloß den Uke, den Submissive Part in der Beziehung, da mir dieser am meisten Spaß macht.

Ob Fantasy oder Normal ist mir egal, beides macht mir Spaß. Was die Story angeht so hätte ich ein paar im Kopf.

Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, dies hat tausende Gründe, die ich jedoch nicht alle auflisten werde. Alle die Roman ebenfalls bevorzugen können sich vorstellen wieso ich dies ebenfalls tue.

Weiteres kann besprochen werden, wenn ihr mich anschreibt, falls ihr Interesse an einem PRS mit mir habt.

Liebe grüße!

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 10.02.2017 21:00

Hallo. 
Ich versuche es jetzt auch einfach Mal, auch wenn ich relativ neu hier bin. Erfahrung was Rollenspiele angeht habe ich jedoch, denn ich habe auf einer anderen Seite (gSm) jahrelang welche geschrieben und verspüre nun wieder das Bedürfnis dazu. 

Ich suche ein für ein Mädchen wohl etwas eher ungewöhnliches: ein Fußball-RS. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere (oder der eine oder andere?), der ein genauso großes Interesse an dem Sport hat und Lust auf ein Rollenspiel darüber hat. Was Vereine, Spieler oder sonst was angeht - da bin ich vollkommen offen.

Eigentlich möchte ich hier wirklich nicht viel schreiben, da ich aus Erfahrung weiß, wie anstrengend es manchmal sein kann, ellenlange Texte zu lesen.  Aber trotzdem noch ein paar knappe Infos über mich: es tut mir leid, ich spiele leider nur die weibliche Rolle und bin eher abgeneigt von 2x2, da ich daran schnell die Lust verliere. Was die Schreibweise angeht bin ich jedoch offen, hauptsache es wird ausführlich geschrieben - was ja mit beidem durchaus möglich ist.
Wäre schön, wenn meine zukünftige Partnerin genauso kreativ ist und zu einer tollen Story beiträgt, da ich momentan schlichtweg keine komplette zur Verfügung habe.

Also, wenn euch der Text zusagt, dann zögert nicht, mich anzuschreiben. Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich war damals auf gSm wirklich eine sehr aktive Schreiberin.

Nun gut, das wars von mir.
- Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2017 21:05.

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 11.02.2017 09:22

Suche Rollenspielpartner <3

Hallöchen! :)
Ich suche ein oder mehrere kompetente Rollenspielpartner mit denen ich ein SPRS beginnen kann.
Ich werde- aufgrund dessen , dass ich mein Abitur mache nicht 24/7 on sein können, versuche jedoch immer weiter zu schreiben wenn ich die Gelegenheit habe und so oft wie möglich online zu kommen.
Ich spiele bloß den Uke, den Submissive Part in der Beziehung, da mir dieser am meisten Spaß macht.
Ob Fantasy oder Normal ist mir egal, beides macht mir Spaß. Was die Story angeht so hätte ich ein paar im Kopf. Besonders eine die ich wirklich gerne spielen wollen würde und die etwas mit Fantasy zu tun hat. 
Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, dies hat tausende Gründe, die ich jedoch nicht alle auflisten werde. Alle die Roman ebenfalls bevorzugen können sich vorstellen wieso ich dies ebenfalls tue. ^^
Weiteres kann besprochen werden, wenn ihr mich anschreibt, falls ihr Interesse an einem PRS mit mir habt. :3

Liebe grüße!

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 11.02.2017 15:18

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

nach wie vor :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 11.02.2017 22:13

Ein Lolita RPG bzw. Ein RPG, wo es um krankhafte Liebe geht, ein massiver Altersunterschied inklusive. Würde gerne das Mädchen übernehmen.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 12.02.2017 13:37

Hallooooo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Partner für ein Fairy Tail oder Death Note PRS.
Bevorzugt mit Romance und OC. (Charakter x OC)
Ich suche einen Partner der lange Texte schreiben kann und gedulig ist, falls ich es mal nicht schaffe zu antworten.
Außerdem sollte man den Anime/Manga kennen. (Nach Wunsch können wir uns auch eine eigene Story ausdenken und nur die Charaktere benutzen.)
Ich schreibe übrigens nur im Romanstil und man kann mich nicht davon überzeugen im Sternchenstil zu schreiben.
Ich denke, das war es auch schon.
Ciao~ 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

goodgirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goodgirl am 12.02.2017 20:49

hallooo
suche ein rollenspiel in der romanschreibweise. Handlungen sind nicht vorhanden und auch Vorlieben habe ich keine. Außer anime und Fantasy mache ich alles bzw probiere ich gerne alles aus, wenn mir die Handlung zusagt! Ich spiele beide Rollen, aber ihr solltet nicht nur auf das weib festgesetzt sein, sondern auch beide übernehmen können
1x1 ist lieber gesehen, da meine Beiträge dann auch länger werden 

Antworten

Washcloth666
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Washcloth666 am 13.02.2017 13:06

Halli Hallo ~

Ich habe mich endlich hier mal wieder angemeldet und suche dementsprechend auch jemanden für ein schönes und langanhaltenes PRS.
Meine Lieblings Genres sind hauptsächlich Horror und Fantasy. Wenn die Story aber passt, könnte ich man mich auch zu einem normalen überreden.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, wobei mir die Romanschreibweise etwas mehr zusagt.
Was die Rollen angeht, spiele ich beide. Wobei ich bei der männlichen noch etwas probleme habe, also habt Nachsicht mit mir haha.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jeder 2 Rollen übernimmt, so das jeder eine weibliche und eine männliche Rolle spielt. Ich bin sogar der Meinung das solche Rollenspiele, wesentlich mehr Inhalt und Spannung bieten.

Ich hoffe dass das hier ausreichend ist und sich jemand meldet. (:

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 13.02.2017 16:58

Hallöchen!
Wie jeder andere hier in diesem Forum suche ich ein Rollenspiel, am liebsten ein MannxMann Prs, aber andere gehen auch, außer FrauxFrau, das spiele ich nicht.
Das Genre ist mir egal, ich spiele so gut wie alles von Normal bis Fantasy und kann mir schnell Storys ausdenken, wenn ich eine kleine Vorlage habe was gewünscht und was nicht gewünscht ist.
Die Romanschreibweise ist die Schreibweise die ich ausschließlich benutzte, zu Sternchen bzw. Normal kann man mich nicht überreden.
Ich bin relativ oft online, täglich und das dann auch für eine kleine Weile. Dies sollte meine Rollenspielpartnerin auch sein, denn ich will ein PRS nach mehr als einer Woche nicht mehr aus Seite 1 sehen!
Fragen? ^^ 

Antworten

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 13.02.2017 17:34

Guten Abend :)

wie vllt. manche schon in dieser Speed Date Suche gesehen haben, suche ich nach RPG und habe bisher leider noch keinen gefunden, der Interesse hat...daher versuche ich es hier nochmal :)
>Ich suche am meisten ein RPG zu 'The Flash' für ein Ec x Captain Cold und biete auch gerne jegliche andere Rollen für 2x2
Ebenso wäre ein Star Wars, Herr der Ringe oder The Walking dead rpg noch interessant, wobei ich bei Walking dead nach der ersten Staffel aufgehört habe...was bedeuten würde, dass dies wohl alles frei erfunden wäre oder man akzeptiert, dass ich nicht alles weiß aber dennoch mein bestes versuche und die anderen Folgen werde ich auch noch nachholen  
- ich mag couples in rpgs aber zuviel übertriebenes Liebesgesülze etc. ist nichts für mich

 zu mir:
✔ Absprache und Austausch mit dem PP, gemeinsam Stories austüfteln
✔ 2x2
✔ eigene und vorhandene Charaktere gemischt
✔ Respekt, Verständnis, Freundlich und ehrlich sein etc.
✔ Posts auf die man antworten kann
- die Postlänge ist für mich nicht relevant, solange man
darauf antworten kann und der PP auf die vorherigen Posts eingeht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum