Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 03.10.2015 20:56

Ich fasse mich kurz, weil ich einfach keinen Bock habe einen halben Roman Roman zu schreiben.

Tag, ich suche ein Anime-PRS, gerne auch ein PRS, dass auf Videospielen basiert (Xenoblade Chronicles und Monster Hunter wären genial! Sonst wäre noch Dead Space ganz ok ^^. Oder vlt. doch was wie GTA? Lässt sich was finden. Könnt auch gerne selbst Vorschläge machen!). Schreibe beide Rollen, aber am liebsten in Normal, da meine Romanschreibweise sehr zu wünschen übrig lässt. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15916

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.10.2015 19:02

Bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und so gut wie für jede Story offen , habe auch einige Storys aber wir können uns natürlich auch etwa szusammen ausdenken :)

Melden, wer ein Prs mit mir machen möchte. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 19:40.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 03.10.2015 17:55

Suche ein 2x2 Thor/Marvel-Rollenspiel in der Romanschreibweise :)
Einfach melden! c:

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 03.10.2015 16:43

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würDabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert.  Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 03.10.2015 13:37

Hallo,
ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Rollenspiel. Bei der Handlung bin ich eigengtlich für alles offen, besonders gerne schreibe ich Fantasy, oder reale Handlungen. Was mich überhaupt nicht anspringt sind Star-Rollenspiele oder soetwas wie Zombieapokalypse. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe zur Not auch ein paar Handlungen auf Lager. Was die Rollenverteilung angeht, kommt das immer auf die Handlung an, weshalb ich auch von euch erwarte, dass ihr bereit seid beide Rollen zu übernehmen. Grundsätzlich schreibe ich lieber die weibliche Rolle, aber es gibt auch einige Handlungen, bei denen ich die männliche eindeutig vorziehe. Ich bin oft online, mir macht es jedoch nichts aus, wenn ihr nicht jeden Tag online seid, ich selbst habe auch manchmal keine Zeit online zu kommen und zu schreiben. Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik so weit beherrschen, dass ich nicht rätseln musst, was ihr mir versucht zu sagen. Falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt schreibt mich gerne an, ich denke das wichtigste ist gesagt. :)

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 03.10.2015 10:20

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die weibliche Rolle. 
Ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden.
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet
LG Limelight

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bizzlemynizzle am 03.10.2015 10:07

Hey,
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, dass in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Zu der Normalschreibweise würde ich mich nur überreden lassen, wenn es auch wirklich ausführlich ist und nicht nur sowas wie *ess* oder *geh*, da das doch sehr eintönend ist. Bei der Rollenverteilung muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich zur weiblichen Protagonistin tendiere, jedoch bin ich auch offen für jeweils 2 Rollenspiele, wo jeder einmal das Männlein und Weiblein spielen kann, aber auch einem 2x2 Rollenspiel gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Eine Story hab ich nicht, aber ich hab ein paar Ideen, jedoch logischerweise nur zu den Themen, die mich ansprechen, die folgende sind; Highschool Prse, Mittelalter, Krankheiten (wie Depressionen, Magersucht, Krebs usw.), Altersunterschiede, College/Uni/Jobeinsteiger und in allen Storys sollte viel Dramatik und auch Liebe enthalten sein. Ich muss allerdings noch sagen, dass ich für so gut wie alles zu haben bin, auch für zum Beispiel Fantasy. Nur Anime und gleichgeschlechtliches spiele ich nicht. ( Im Moment hätte ich auch lust auf ein Teen Wolf, Maze Runner, Jacob Whitesides oder Janoskians Prs und so gut wie immer hab ich lust auf ein Justin Bieber Prs. ) So, ich denke das wars. Falls noch Fragen aufkommen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe, jemand meldet sich. :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 02.10.2015 21:05

Suche ein 2x2 Thor/Marvel-Rollenspiel in der Romanschreibweise :)
Einfach melden! c:  

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 02.10.2015 21:04

Ich bin auf der suche nach einem möglichst langanhaltenden und aktiven Rollenspiel. Was die Handlung betrifft, bin ich realtiv flexibel, habe selber jedoch momentan keine zur Verfügung. Gerne denke ich mir auch gemeinsam etwas mit meiner Partnerin aus. Was die Schreibweise betrifft, würde ich im Moment dann doch eher die Roman Schreibweise bevorzugen, zudem mit langen und ausführlichen Beiträgen.
Sollte Interesse bestehen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.  

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 02.10.2015 19:47

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.  gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum