Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 01.02.2017 19:06

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin. Hauptsächlich schreibe ich in der Romanschreibweise, wobei die Länge meiner Beiträge auf meine Partnerin ankommt. Die Verteilung der Rollen beschränke ich immer auf 2x2, damit jeder was davon hat. Leider habe ich keine Story's parat, jedoch könnten wir uns zusammen etwas zusammenwürfeln. Die Story sollte jedoch viel Spannung und Drama enthalten. Trotzdem bin ich offen für Neues.
Weiteres findet ihr auf meinem Profil.

Meldet euch :)

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 03.02.2017 18:55

Einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend,

Nach einer Pause möchte ich gerne wieder ein, zwei private oder auch öffentliche Rollenspiele starten.

♣ Ich selbst schreibe schon seit vielen Jahren und kann daher auch reichlich Erfahrung an Rollenspielen mit mir bringen.
♣ Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und bemühe mich, lange und kreative Beiträge zustande zu bekommen, was ich von meinen Partnern ebenfalls wünsche. 
♣ Gerne übernehme ich den männlichen Part in einem Rollenspiel, schreibe aber auch gerne Frau x Frau oder Mann x Mann Rollenspiele.
♣ 2x2 Rollenspiele dagegen sind nichts für mich!
♣ Voraussetzung ist, dass die Charaktere mindestens 18, eher älter sind, auch auf Altersabstände kann ich mich einlassen.
♣ Rollenspiele im Mittelalter oder dergleichen lehne ich von vornerein ab.
♣ Derzeit suche ich nach realen Handlungen mit einem gewissen Kick und ausgeklügelten Charakteren, sodass die Freude am Rollenspiel möglichst lange erhalten bleibt.
♣ Es kann vorkommen, dass ich mal ein, zwei Tage nicht schreiben kann, daher akzeptiere ich dies auch bei dir.
 
Meldet euch ;)

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sammy am 04.02.2017 16:12

Moin Moin, 
Ich möchte mich jetzt nach einem Jahr Pause von rpgs, gern wieder daran wagen ein paar private Rollenspiele mit netten Leuten zu führen. 

Zu mit selbst :
Ich schreibe in Romanschreibweise und werde auch gern ausführlicher mit mal mehr, mal weniger langen Posts und würde mich freuen einen anderen Vielschreiber zu finden. 

Ich schreibe Geschichten seit 6 Jahren, rpg aber erst 2 Jahre und setze nun nach einem Jahr Pause wieder ein ^^' 

Ich persönlich kann nur männliche Charaktere schreiben und bin völlig unfähig in Hinsicht auf weibliche Charaktere. Außerdem bevorzuge ich m x m (weil selbst schwul)- weibliche Charaktere sind aber auch willkommen, bzw. muss das rpg nicht mal eine Beziehung beinhalten. Zudem schreibe ich tendenziell ältere Charaktere (mindestens 18-19 Jahre)  und würde mir wünschen, dass mein Gegenüber sich auch in diesem Bereich bewegt und keine Teenager schreiben will (: 

Ich bin offen für eigentlich jedes Genre (nur reine Romanzen wären für mich zu platt), mein Lieblingsgenre ist aber Sci-Fi (in Richtung Dystopie /Endzeit). 
Selbst habe ich keine konkreten Ideen, doch die kann man ja gemeinsam entwickeln (: 

Momentan bin ich krank und liege sowieso nur im Bett rum - bin also vermutlich den gesamten Tag erreichbar und freue mich auf jede Nachricht! 

Liebe grüße 
Sammy

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2017 18:07.

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 04.02.2017 19:09

Bis jetzt lebten die Menschen mit besonderen Fähigkeiten in Gefangenschaft auf einer art Internat.Doch jetzt will die Regierung anhand eines Projektes herausfinden, wie normale Menschen auf diese art von Menschen reagieren.Weswegen Sie die Menschen mit fähigkeiten auf eine normale High School tun.Was sie nicht bedenken, ist das sie von den normalos als Freak abgestempelt werden und deswegen auch gemobbt werden würden

das ist eine neue Idee für ein Gruppen RS über bewerbungen würden wir uns freuen
LG 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 05.02.2017 22:23

Hallo :)
Ich halte mich knapp und bündig:
Gesucht ist ein Rollenspiel zur Serie 'the 100'(1.Staffel) oder 'Gotham'(3.Staffel), das entweder nur die Handlung aufnimmt oder gänzlich in diesem Universum spielt. Pairing und Rollenverteilung spielen keine Rolle, Schreibstil wäre mir der Romanstil lieber (um die 400 Wörter/Charakter). 

Liebe Grüsse
Nat  

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 05.02.2017 22:36

Bin auf der Suche nach paar RPGS zu folgenden Serien:

- AHS (Staffel 1, 3 und 5)
- Gotham (Alle drei Staffel)
- Empire (Staffel 1)
- Lucifer (Staffel 1)
- Sonst sowas wie Victorious, iCarly, Sam & Cat, nur etwas "erwachsener", das erklär ich euch genauer per PN

Rollenverteilung: 2x2 wär' mir am liebsten, bei 1x1 spiele ich beides, kommt auf die Story drauf an.
Schreibweise: Roman oder ausführliches Normal 

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 05.02.2017 22:41

Bin auf der Suche nach guten RPG Spielern, die die Rechtschreibung und Grammatik beherschen!
Gesucht sind hauptsächlich Anime-Serien, bin aber auch für eigenes jeglicher Art zu haben. Außer für Fantasy und Hetero ^^'

Suche zu folgende Serien/Animes:

- FREE! (Sousuke x Rin)
- Yuri!!! on ICE (Victor x Yuri, Yurio x Otabek)

Ich play beide Stile, wobei ich sagen muss, dass ich nur am WE aktiv hier bin!
Außerdem bin ich für eigene Storys sehr zu haben. Ich spiel besonders gerne Dramas, Romantic, Erotik und ganz viel Liebe und Kitsch xD
Egal ob jetzt Yuri (Frau x Frau), Yaoi (Mann x Mann) und wenn man es mir wirklich schmackhaft machen kann, dann auch für Hetero ;)
Ich übernehme gerne die männliche, wie auch die weibliche Rolle ^^

Noch Fragen? 
Einfach eine PN schreiben ;)

 

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 07.02.2017 17:12

hey  :)
wie immer suche ich n netten RS Partner, der die männliche Rolle übernehmen würde.
du sollst
- nett sein ^^
- 1x1 schreiben
- Roman
- interessiert an einer Romanze sein
- einigermassen auf die Rechtschreibung achten

Ich bin nicht immer regelmässig online, also wäre das kein Problem. Würde mich sehr über ne Nachricht freuen

Antworten

etcetera
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von etcetera am 08.02.2017 20:28

Hallo liebe Leute,
nachdem ich jetzt gefühlt Jahre lang keine Rollenspiele mehr geschrieben habe, habe ich nun endlich wieder ein wenig Zeit mich wieder meinem aller liebsten Hobby zu widmen und bin nun hier um diesen Plan auch umzusetzten (:
Zu mir:
Ich schreibe schon seit ich Zugang zu Internet habe Rollenspiele, wenn auch vermutlich mittlerweile besser als noch mit 14. Ich schreibe beide Rollen gerne (welche genau, hängt immer von der Idee ab) liebe aber auch 2x2 Rollenspiele, eigentlich sogar noch ein bisschen mehr
Ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil und am liebsten möglichst ausführliche Texte, wobei ich nun auch nicht auf Teufel komm raus 20 Zeilen schreiben muss...
Zu dir:
Eigentlich erwarte ich nur, dass du offen bist, Ideen mit bringst, Lust hast zu schreiben und das Rollenspiel voran zu bringen, denn gerade dieses Gefühl so voll emotional in einem Rollenspiel mit zu fiebern ist das, was ich suche.
     & Deine Deutschkenntnisse sollten vielleicht auch so gut sein, dass es mir nicht aus den Augen blutet beim Lesen, btw. Langfristig mehr als 5 Zeilen als Antwort zu bekommen, wäre auch toll
Zum Rollenspiel selbst:
Ich bevorzuge reale Rollenspiele in der Gegenwart im besten Falle mit ein bisschen Romantik, aber auch ein bisschen Drama. Ich finde es wichtig, dass die Charaktere interessant sind und dass man die fiktiven Menschlein auch mal Höhen und Tiefen durchleben lässt.
Allerdings bin ich auch Rollenspielen zu Serien und Filmen nicht vollkommen abgeneigt gegenüber. Insbesondere Marvel hat es mir ein bisschen angetan. Aber auch sonst gibt es sicherlich zig Filme & Serien zu denen ich ein Rollenspiel schreiben würde, die auch nicht in meinem Profil aufgeführt sind, weil sie mir vielleicht nicht so präsent sind, wie andere. Man kann ja über alles reden. Das ist sowieso der Grundsatz von allem was oben steht.
Et cetera
merkt man, dass vorgestern eeeendlich Split im Kino in der OV lief? ^^

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 09.02.2017 19:03

Vorerst bitte keine Anfragen mehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2017 19:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum