Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15720

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.11.2015 19:06

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

FifChan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von FifChan am 05.11.2015 16:48

Na ihr Nudel,
wenn ihr euch diesen Beitrag durch lest, seid ihr bestimmt genauso an einem Rollenspiel interessiert wie ich. Besonderen Wert lege ich auf den Romanstil und auf viel Kreativität. Mein Scheibpartner sollte sich schon mindestens alle 2 Tage melden und einen Post mit 5 Zeilen zustande bringen. Was die Handlung betrifft bin ich ganz offen. Solange ihr gute argumente habt, und ihr mir gut erklären könnt, warum das RP ausgerechnet in diese Richtung gehen soll, werde ich auch für euch eine gute Schreibpartnerin sein. Ich hoffe jemand meldet sich recht schnell bei mir.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 05.11.2015 16:19

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

jasmin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jasmin am 04.11.2015 23:57

Hallo. :)

Also, ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Aber wer ist das denn nicht? Ich habe bereits 1 Jahr Rollenspiel Erfahrung, allerdings nicht hier auf dieser Seite. Das letzte an dem ich interessiert bin, sind Anime Rollenspiele oder welche die überhaupt etwas mit Fantasy zu tun haben. Ich bin eher interessiert an einem Rollenspiel mit Berühmtheiten die aber nicht unbedingt in der Story berühmt sein müssen. Ich bevorzuge Justin Bieber mit drin zu haben, über weitere Stars können wir dann natürlich reden. Ich mache nur die Sternchenschreibweise und zwar genau so:

Person 1: Wie geht es dir heute?" *schaut Person 2 an*

Person 2 schaut Person 1 an: Gut

(Schlechtes Beispiel ich weiß:D) Natürlich werden statt Person 1 und Person 2 die Namen eingesetzt.

Ich fände es gut wenn mein Partner ungefähr im gleichen alter wäre, da ich denke das man sich dann auch wohler fühlt und natürlich besser miteinander schreiben kann. Zu der Handlung habe ich mir noch keine feste Geschichte ausgedacht, ich dachte nur vielleicht an eine Romanze in der High School, auch mit etwas Drama und gegen etwas Erotik habe ich auch nichts einzuwenden, solange es nicht zu übertrieben ist. Über die Handlung kann man allerdings noch ausführlich reden. Für ein 2x2 bin ich auch offen.

Wenn es Interesse gibt dann bitte anschreiben. :)

 Jasmin

 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.11.2015 20:37

2x2 star oder teen wolf prs gesucht, in der normalen schreibweise.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15720

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 04.11.2015 19:53

Guten Abend. :)  Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.Elisabeth 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

worthless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von worthless am 04.11.2015 19:16

Hey ^-^

Sowie jeder hier bin ich auch auf der Schuhe nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Bei der Handlung bin ich eigentlich ziemlich offen, ich spiele alles außer Animi, Gleichgeschlechtliches oder Zwangis. Sonst bin ich offen für jegliche Art von Geschichten solang die Story passt und es keine typische 0815 Geschichten ist, bei der man nach 10 Seiten die Lust verliert. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich zwar die Weibliche Rolle, weil sie mir einfach besser liegt, bin aber auch Bereit, je nach Story den Männlichen Part zu übernehmen, gegen 2x2 habe ich auch nichts. FanFiction oder Geschichten die sich um Serien handeln, schreibe ich auch gerne.

Falls nun jemand Interesse hat dann meldet euch einfach. ♥

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 03.11.2015 22:05

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)

 

Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig. Gerne lehne ich mich mit der Handlung auch an ein Buch (Herz verspielt, Du oder das ganze Leben, Ich gegen Dich, Harry Potter, Die Bestimmung etc.), eine Serie (Supernatural, The Vampire Diaries, The Originals, Gossip Girl, Teen Wolf...) oder einen Film (Fast&Furious, The Hunger Games...) an.
Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten muss man sich eben etwas überlegen.

Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ♥ Lea.

Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 03.11.2015 21:25

Hallo zusammen :)

Nachdem ich jetzt ziemlich lange abwesend war, suche ich jetzt Partner/innen für ausgefallenen Rollenspiele
dazu solltet ihr ein paar Dinge wissen:

- Ich spiele nur 1x1 und (das dürfte die meisten freuen)  nur den männlichen Part ;)

- ich spiele keine normalen Storys, aber um zu erfahren, um was es geht, müsst ihr mich schon anschreiben

-Bei der Handlung dagegen bin ich relativ offen und wenn euch einer meiner Ansätze gefällt, können wir das gerne noch abändern.

- Man muss keine Romane schreiben, um eine gutes Rollenspiel zu haben. Ich war jahrelang im Chat-RP unterwegs und auch da geht was zusammen. Trotzdem habe ich nichts, gegen Details und Ausführlichkeit, wenn angebracht ;)

-Ach ja, zum Abschluss: Ich gehöre hier einer bedrohten Spezies an *hust* männlich *hust*  Also nicht überrascht sein ;)

Liebe Grüße und meldet euch !

            Seyper

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 03.11.2015 19:20

Hi meine Lieben !

Nach (nicht allzu) langer Abwesenheitm hab ich entschlossen mir ein (oder zwei) Rollenspielpartner zu suchen.

Kurz und Knapp:
- Ich spiele (nur !!) 2x2 und in der Normalen Schreibweise. 1x1 nur, falls ich die weibliche Rolle übernehmen darf
- ich spiele keine normalen Storys sondern nur Stars, Filme, Bücher oder Serien. Ausnahme: eure Story ist wirklich der absolute Hammer
- ich bin jeden Tag ab halb sechs bis zehn Uhr online, Wochenende früher, aber trotzdem nur bis zehn
- ihr müsst damit rechnen, dass meine Personen Namen wie "Chanel" tragen und aussehen wie Kylie Jenner, so bin ich nun mal
- trotzdem sollten eure Personen nicht dreißig Vornamen besitzen, aus hundert Ländern kommen und perfekt sein, wenn ihr versteht was ich meine
- schreibt ausführlich ! keine kurzen sachen wie *sfz*, das geht gar nicht ! seid einfach geduldig, öfters online, ehrlich und habt Verständnis

Meldet euch  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum