Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 10.08.2016 10:35

Hey :)
Wie schon der Titel des Forums verrät, suche ich ein privates Rollenspiel.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist, das liegt aber daran, dass ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich finde das man dort viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, was seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt auch daran das ich seit langem nicht mehr geschrieben habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen. :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in die Richtung Fantasy gehen, weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus. :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen.
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends online bin.

 

MitternachtsBiss

Antworten

dopingmixer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dopingmixer am 11.08.2016 00:47

Hey! :)
Offensichtlich bin ich ein kompletter Frischling auf dieser Seite und entsprechend unerfahren im Umgang damit, dennoch wag ich es mal und poste meinen "Such-Beitrag."
Denn auch wenn man es nicht vermutet, habe ich einige Jahre Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen. Jedoch hatte ich im letzten Jahr (durch private und schulische Umstände) nicht wirklich Zeit mich diesem Hobby richtig zu widmen, was ich jetzt aber ändern möchte. (Habt bitte Verständnis, wenn ich einen Moment Einübungszeit bräuchte^^')
Ich schreibe sowohl in der Normalen (in der ausführlichen Form), als auch in der Romanschreibweise und bin auch sonst flexibel. Was die Story anbelangt bin ich offen für alles (wirklich alles: HP-Universe, Supernatural-Universe, allgemein Fantasy, Real-Life-Dramen... ihr wisst was ich meine).
Bezüglich der Rollen habe ich keine Vorlieben, meiner Meinung nach steht die Handlung, die aus den Rollen hervorgeht, im Mittelpunkt. 
Was mir noch wichtig wäre ist dass wir - als Rollenspielpartner - ehrlich miteinander umgehen.
Ich hoffe, den Rest können wir per Nachrichten klären!

Liebe Grüsse,
Dopingmixer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 01:15.

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mika am 11.08.2016 00:54

Falsch hier kann, denn, beitrag aber nicht mehr löschen, bzw weiß ich nicht wo.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 00:56.

JojoAnna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von JojoAnna am 12.08.2016 14:52

Hallo zusammen ^^

Ich bin neu hier auf der Seite, schreibe aber schon länger Rollenspiele auf anderen Seiten, auch auf Skype oder WhatsApp.
Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen, übernehme aber auch sehr gerne männliche Rollen, wobei mir das 2x2 System dennoch am liebsten ist.
Ich schreibe fast sämtliche Genres, am liebsten futuristisches, Fantasy, Anlehnung an TvP/Bestimmung und dergleichen. Aber auch Echtzeit, Liebesgeschichten (wenn sie denn einen sinnvollen Hintergrund haben) und auch einfachere Themen (WGs, Highschool, ...) Anlehnungen an Eragon oder andere Drachen liebe ich auch sehr. 
Was ich allerdings nicht mag, ist alles, was in Richtung Science-Fiction geht sowie alles, was mit Vampiren oder Werwölfen zu tun hat (ich weiß nicht, woran es liegt, alle anderen Fabelwesen und dergleichen mag ich sehr gern, aber mit diesen beiden Gattungen habe ich es nicht so).
Ich achte sehr auf meine Orthografie, also auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, ich bemühe mich, dass sich meine Fehler auf Flüchtigkeitsfehler beschränken.

Mit ganz lieben Grüßen,
Johanna 

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Drown am 12.08.2016 17:19

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 15:29.

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 13.08.2016 22:22

Hallo~ hätte jemand vielleicht Lust auf ein One Direction Rollenspiel? (Wo es dann vielleicht noch das Jahr 2013/2014 ist?) 
Oder ein einfaches Anime Rollenspiel?

Ich schreibe beide Schreibweisen, und würde mich auch über einen Partner freuen der mir Bescheid sagt wenn er keine Lust mehr hat zu schreiben oder wenn ihm etwas an dem RS nicht gefällt. Oh, und ich fände es auch gut wenn man meine Nachrichten nicht ignorieren würde..

Uhm..ich hoffe es wird sich jemand melden.  Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an.  

Tschü'~! 

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jessica am 14.08.2016 00:20

Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls ein privates Rollenspiel. Ich tendiere zu Frau X Mann oder Frau X Mann x Mann bzw. ein Spieler der zwei Männer gleichzeitig spielen kann. Zu mir: Ich bin 21 Jahre also sollte FSK 18 schon mit drinne sein zudem sollte mein Play-Partner keinesfalls jünger als ich sein da ich da ungerne Antworte ich verstehe mich eben besser mit älteren Leuten, ich schreibe nur im Romanstil und wünsche mir das auch mein Schreibpartner diesen Schreibstiel beherrscht, wobei ich nicht viel Wert auf fehlerfreie Sätze lege, sie sollten jedoch leserlich und gut formuliert sein, zudem antworte ich nicht auf kurze Plays, ein Play muss bei mir mindestens 5 Zeilen lang sein. Ich möchte ein privates Play da ich mit einem öffentlichen Gruppenplay zu überfordert wäre...zumal ich auf anderen Seiten das garnicht gewohnt bin...ich muss mich zunächst hier auch erst einmal einfinden...da es anscheinend nicht gestattet ist Plays über PN zu führen wünsche ich mir zudem jemand der mir das hier alles ein wenig erklärt. Danke schon einmal im Voraus.

Antworten

Wunderland.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wunderland. am 14.08.2016 21:12

Hey! :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Da ich momentan keine Story habe, wäre es gut, wenn du eine hättest oder wir uns zusammen eine ausdenken könnten. Ansonsten erwarte ich noch, dass du eigene Ideen in das Rollenspiel einbringst und mir bescheid sagst, wenn du keine Zeit oder Lust zum Schreiben hast. Ich halte mich natürlich auch an deine Wünsche.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :3

Antworten

Ladyfuchs92
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suchen

von Ladyfuchs92 am 15.08.2016 14:20

Hallo an alle gleich gesinnte,

Ich bin neu hier und fuchse mich erste ein wenig in das Forum ein. (Bis jetzt habe ich noch kein Vorstellungsgespräch Thread gefunden ;) ).

Ich bin ein "alter Hase" im Rollenspiel. Angefangen habe ich mit 13 Jahren und schreibe nun seid 10 Jahre mit einigen Pausen Rollenspiele.
Mein Markenzeichen?

Rollenspiele über diverse Serien, Bücher oder Filme.
Meistens haben ich (und meine ehemaligen Spieler) uns mit in das RPG integriert und so mit den Charakteren aus den jeweiligen Geschichte zu interagieren.
Ich mag die geschriebene Art des Rollenspiels in einem ganzen Text, bin aber immer offen für Neues ;)

Es kann durchaus auch mal intimer werden, da ist mir aber es wichtig sich erst aneinander ran zu Tasten :)

Kreativität ist einer meiner Stärken und ich schreibe gerne über Skype oder ICQ
(Natürlich auch hier :) )

Ich suche schon nach einem dauerhaften RPG Partner :)


Meine Lieblings Serien momentan sind:

The Walking Dead
Game of Thrones
Stargate
Criminal Minds
Sherlock BBC

Ich schaue aber noch weitaus mehr Serien.

Wer also meine Vorstellungen ebenfalls ansprechend findet, kann mich gern per PN anschreiben oder eben auch hier :)

Eure Ladyfuchs92

Antworten

Ladyfuchs92
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ladyfuchs92 am 15.08.2016 14:42

Was ich noch hinzufügen wollte:



Ich übernehme Frauen und Männer. Schreibe aber am liebsten 2x2 oder mehr. Ich liebe es verschiedene Arten von schon vorhandenen Geschichten zu schreiben. Aber ich liebe es auch komplett neue Ideen zu erfinden, wenn dir das lieber ist :)



Ich freue mich über jegliche PN



Liebe Grüße !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 15:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum