Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 07.08.2016 11:28

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber nur die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

malum

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 07.08.2016 19:13

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches auf der Lovestory zweier gleichgeschlechtlicher Charaktere beruht - die wir sehr gerne einer Serie ( Supernatural, Teen Wolf, Shameless, The 100, The Walking Dead ) entnehmen oder auf Berühmtheiten ( 5 Seconds of Summer, All Time Low, etc. ) basieren lassen können. Genremäßig ist mir Alles recht, schreibe abgesehen von Anime jegliche Arten, solange die Story überzeugt. :)

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 07.08.2016 21:07

Hallo
Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder aktiv hier und hätte mal wieder Lust auf ein Rollenspiel.
Bei Intresse könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße
Irena

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 07.08.2016 21:17

Hallo!
Nach einer kleinen Pause bin ich mal wieder auf der Suche nach einem spannenden, langanhaltenden Rollenspiel.
Da das die meisten von euch vermutlich am meisten interessiert sage ich gleich vorab, dass ich bei der Rollenverteilung flexibel bin. Je nach dem welche Handlung wir uns herausgesucht haben, oder welche Handlung wir gemeinsam verfasst haben entscheide ich mich für meinen Favoriten.
Was die Handlung angeht bin ich für sehr viele Dinge offen und auch gerne bereit mal etwas neues auszuprobieren, bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich auf keinen Fall schreiben werde sind Rollenspiele über Stars. Auch von Rollenspielen über Serien und Bücher bin ich kein allzu großer Fan. Sonst bin ich von Fantasy und Mittelalter bis Gewalt, Drogen und Kriminalität bei fast allem dabei. Gerne auch etwas mit Altersunterschieden und Gegensätzen. Ich schreibe natürlich auch gerne einfache normale Handlungen. Was jedoch sehr wichtig ist, sind Drama und Romantik. Dass sich der Kerl jedoch nicht gleich in die Frau verlieben sollte ist klar.
Wann ich online bin kommt immer auf meine Lust und Laune an und natürlich ob spontan etwas dazwischen kommt. Meistens bin ich aber abends online. Da jedoch momentan Ferien sind werde ich auch öfter tagsüber online sein.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und habe damit schon einige Jahre Erfahrung. Wie lange genau kann ich euch nicht sagen, aber ich habe auch viele Jahre aus gsm geschrieben.
Meine Beiträge sind unterschiedlich lang, da richte ich mich viel nach meinem Partner, doch ich bevorzuge durchaus längere Beiträge. Wenn sie mir zu kurz werden verliere ich nämlich leider viel zu schnell das Interesse, ebenso wenn es zu lang wir. Ich finde, wenn man ein Kästchen voll schreibt ist das ein ganz gutes Maß, ehr ein bisschen mehr.
Ich hoffe es hat sich jemand all das durchgelesen und nun Interesse daran mich zu kontaktieren. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 21:21.

Katherin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Katherin am 08.08.2016 12:13

Hey :)
Ich bin auf der Suche nach ein PRS. Mein Lieblingsgenres sind Piraten, Western und Mittelalter. Bei der Rollenverteilung bin ich relativ flexiebel und je nach Handlung auch offen für neues. Absolute Tabus bei mir sind Anime und Star RS. Mit denen kann ich mich einfach nicht identifizieren. Wenn ein RS unrealistisch abläuft, sprich der eine Charakter alles kann, sich immer durchsetzten kann (kommt auf die Handlung an), bin ich eigentlich immer raus.
Online bin ich in den Ferien vormittags, manchmal aber auch am nachmittag, und während der Schulzeit Abends, wenn nicht grade ein Test ansteht.
Ich komme mit beiden Schreibweisen gut aus, mich füllt der Romanschreibstiel jedoch mehr aus, da ich mich da besser in den Charakter hineinversetzten kann. Meine Beiträge sind, je nach Partner, 3-10 Zeilen lang. Ist gerade ein riesiges Handlungsloch, können diese jedoch auch kürzer ausfallen.
Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Mit oder ohne Handlung ist egal, da ich meist etwas aus den dunkeln Tiefen meiner Gedanken ausgraben kann. :)
LG Katherin 

Antworten

Alchemist
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alchemist am 08.08.2016 15:32

Hallo.
Mein Herz sehnt sich nach einem spannendem, kleinem, Rollenspiel, wobei noch kein fixer Plot, oder gar Genre exisiert, das möchte ich nämlich mit meinem Partner besprechen. Es soll vielleicht etwas Action beinhalten, einen Battle, Überlebenskampf, futuristisch oder historisch, mit Klischee oder ohne, Rendezvous oder ewige Gefühle, skandalös oder innocent, die Pläne meines Kollegen sollen integriert werden und es soll uns beiden eine Freude bereiten.
Liebe Grüße. 

Antworten

Schoggii
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schoggii am 08.08.2016 22:21

Suche mehrere Partner für PRS. Würde gerne ein PRS starten das sich The lost Island nennt.

Hier eine ganz kurze Beschreibung meiner Idee  :

Eine Gruppe von Leuten die sich nicht kennen, verunglücken auf einem Kreuzfahrtschiff und stranden auf einer verlassenen Insel. Dort müssen dann dort um ihr überleben kämpfen. Es kann durch aus auch etwas übernatürliches haben das wir in die Geschichte miteinbauen können aber ich würde das ganze lieber auf einer „Normalen Basis halten". Normale Charas ohne übernatürliche Fähigkeiten. Sie können auf TV Serien basieren oder frei erfunden seit. Falls ihr interessiert seit, meldet euch dann können wir alle gemeinsam etwas an dem Plot feilen. Wäre gut wenn wir eine gute gemischte Truppe zusammen haben so das es nicht langweilig wird. Etwas das mir dabei sehr wichtig ist, das wir FSK 16 haben. Ich bin schon 23 und kann leider nichts mit FSK 12 anfangen.

-------

Bin dazu auch noch ein grosser Stargate Fan, also falls jemand mal Lust hätte, dar mal ein PRS mt mir zu starten nur her damit

Antworten

Anastacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastacia am 09.08.2016 13:42

Hallo meine Lieben :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und die 2x2 Rollenspiele.
Auf meinem Blog habe ich einige Stories, welche man kombinieren könnte, aber ich bin auch offen gegenüber deinen Ideen und Vorschlägen.

Was ich mag:
Drama, Romantik, Fantasy, Mystery, 5 Seconds of Summer, Liam Payne, diverse Serien (Vampire Diaries, How I Met Your Mother, etc.), Fast and Furious, JBB (JuliensBlogBattle), Majoe, Banger Musik.

Meldet euch einfach bei mir :)

Antworten

perez
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von perez am 09.08.2016 14:06

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, geduldigen Rollenspielpartnerin, die die Grammatik und Rechtschreibung beherrscht.
Kleine Fehler kann jedem mal passieren, da darf ich nicht reden, da ich erst seit einigen Jahren in Deutschland lebe :)

Zu folgendem suche ich Rollenspiele:
- Dirty Dancing 1 & 2
- HIMYM
- Lucifer
- American Horror Story
- jegliches DC/Marvel
- etwas von früherer Zeit (die zwanziger aufwärts)
- Tanz
- Krieg, kubanische Revolution etc.

Bitte beachtet dass ich nur die weibliche Rolle oder (am liesten) 2x2 spiele, danke. 

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bottle am 09.08.2016 16:50

Hey ho zusammen :)

Ich bin neu hier und motiviert gemeinsam mit dir eine schöne Story aufzubauen. Ich bevorzuge Liebesgeschichten nicht a la Klassiker sondern mit DRama, Aktion und jede Menge Kreativität , die auch gerne spontan im Schreibablauf statt finden darf.

Gut wäre es, wenn du gerne männliche Rollen übernehmen magst, ich bevorzuge weibliche , da ich diese einfach besser darstellen kann. Allerdings bin ich nicht abgeneigt ein Schwulen Paar zu spielen, sofern die Idee und es von der Charakterwahl de jeweiligen Figuren passt.

Gerne spiele ich in der Echtzeit, Fantasy aber sehr gerne, spiele ich in der Antiken Zeit.
Du solltest einigermaßen die Rechtschreibung beherrschen , ich mach auch Kommafehler und schreib bestimmt auch nicht immer alles grammatikalisch korrekt, aber die Grundlagen der Groß und Kleinschreibung , nicht wiederholen von Sätzen und mehr als eine halbe Seite , solltest du schon posten können :) 

Erfahrung in Bereichen mit Drastellung von Liebeszenen etc. solltest du auch haben. Es wären generell Storys ab 18 .

Wenn du noch fragen hast, schreib mich gerne an, ich freue mich auf dein Interesse.
Lg Franzi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 18:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum