Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 09.11.2015 17:50

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.

Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 08.11.2015 22:31

Gibt es hier denn keinen , welche mit mir ein PRS anfangen will und diesen dann auch nicht abbricht .I mean man kann auch dann einfach sagen , dass man keine Lust hat und nicht einen Wochen warten lassen bis ein Beitrag endlich kommt.😐🔫
Naja egal , kommen wir zum eigentlichen Teil , warum ich hier bin.Ich suche ein PRS , wer hätte es gedacht ? ;3 Jedenfalls kann ich euch versichern , dass ich momentan keine Story habe doch ich kann naja wir können und gemeinsam eine ausdenken..Ich kann sich auch versichern , dass ich gerne beide Parts spiele , das heißt dass ich nicht auf eine Rolle fixiert bin.Ünrigens merkt ihr sicherlich auch , dass meine Rechtsxhreibung gerade nicht die beste ist , liegt aber daran ,dass ich an meinem Handy online bin , dessen Tastur am Arsch ist.Trozdem versuche ich es leserlich hinzubekommen. xD Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise aber auch in der * Form.
So , ich hoffe ich habe das wichtigste erwähnt.Ihr könnt euch gerne bei mir melden ..-( was ich aber bezweifle #foreveralone 😂 ).
Okay , bye ✌🏻️

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 08.11.2015 21:26

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden. 
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 08.11.2015 17:05

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 08.11.2015 16:50

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.Elisabeth 

Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 08.11.2015 12:31

Hallo! :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mit bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat vielleicht noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße! :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 08.11.2015 12:08

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Realem,Humor,oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 08.11.2015 10:08

2x2 star oder teen wolf prs gesucht, in der normalen schreibweise.


Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 07.11.2015 23:37

Hallo zusammen :)
Ich suche, was für eine Überraschung, ein privates Rollenspiel. Vorweg muss ich sagen, dass ich nur am Wochenende schreibe, da ich unter der Woche viel zu tun habe, dafür werden es auch einige Zeilen mehr und nicht bloss so fünf - zehn Zeilen. Was mich auch gleich zu meiner bevorzugten Schreibweise bringt; und zwar Roman.  Rollenverteilung ist mir eigentlich egal, ich schreibe sowohl als auch, bevorzugt aber 2x2, muss jetzt aber nicht sein.
Im Moment bin ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Rollenspiel, das entweder in der viktorianischen Zeit spielt oder das in der Zukunft spielt
Zuletzt noch; Ich wäre wirklich dankbar, wenn du sagen sagen würdest, wenn dich etwas stört oder wenn du keine Kreativität mehr hast, dann können wir uns immer noch etwas überlegen. 
Ist etwas kürzer ausgefallen als gedacht, aber das Wichtigste steht ja drin :)
Meldet euch einfach c:
 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 07.11.2015 19:05

B O Ɲ S O I R!

Ich suche nach langem mal wieder nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel ...
Diesmal jedoch unter einer Bedingung: es sollte auf englisch geschrieben werden.
Mich sehnt es einfach mal wieder nach etwas Abwechslung zum Herkömmlichen. Wenn sich hierzu also noch ein/e passende/r Partner/in finden lässt, wäre das geradezu perfekt! Gegen ein herkömmliches Rollenspiel hätte ich jedoch bei einer guten Handlung natürlich auch nichts einzuwenden. 

Ein paar Fakten zu mir:
Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Beim Englischen wiederum sieht das verständlicherweise ganz anders aus. Um vielleicht erst mal richtig reinzukommen, könnten wir wirklich klein anfangen und uns dann langsam aufrappeln (im Bezug auf die Länge der Beiträge). Bei den Punkten Rechtschreibung und Grammatik hingegen sollte es aber nicht zu schwerwiegenden Fehlern kommen. Dass hier mehr Fehler (unter anderem auch Flüchtigkeitsfehler) entstehen können ist natürlich vorprogrammiert. Und so pingelig bin ich nun auch wieder nicht — schließlich mache auch ich Fehler.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch bei der Normalschreibweise anzumerken: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen.
Dennoch wäre es an dieser Stelle womöglich erwähnenswert, dass ich im Moment sehr gerne (vor allem im Englischen-Rollenspiel) die männliche Rolle übernehmen würde.

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Liebe Grüße, Anticipation

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum